Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Newcomer, wer kann sich auch in Zukunft etabl.?
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
rosch
Der Titel sagt schon alles:

Wer denk ihr sind die Newcomer der letzten Zeit? Wer wird mehr ereichen, wer hat das Zeug, oder wem gebt ihr gar keine Chance?
Was macht einen guten Newcomer aus? Was muss er alles mitbringen?
Fobs
Ich natürlich tounge.gif und caTekk vielleicht noch, aber da mag er sich noch ein bißchen anstrengen laugh.gif wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Würde Titel ändern von

" wer sind die Besten (forciert ungewollt einen ungesunden Konkurrenzkampf)" in "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"

Bei mir klare Antwort:

Catekk, Kayoz, ../[._/ (Junge der Name macht mich fertig & Grafiker auch), GK, Samy Ganev (der auch ein sehr guter Grafiker ist!) und natürlich Vania aka Ova (deto sehr gute Grafikerin & allwissende Müllhalde in Sachen Computer, sowie die gute Play FM Fee) , Mia Legenstein, Max 3001 und in Sachen Detroit Flo (CYS) !!!

In Sachen 4 to the floor bzw. elektronische Musik - die sehr weit gefächert ist und sehr gut mit Tanzaspekt verbunden wird! Wobei das alles keine Newcomer mehr sind, in meinen Augen - sondern alles Insidertips - die sich langsam aber sicher weiter nach oben arbeiten und sicher noch für das ein oder andere "hallo" sorgen.

Ansonsten gibt`s in meinen Augen wenig attraktives - zumindest bei denen die sich sonst noch kenne........ (wer mich interessiert ist Dr. Sensimillia - da hört man viel Gutes! Wobei kann ihn ja eh bald hören....).

Als schlecht - möchte ich hier niemanden bezeichnen, dissen ist nicht fair - zudem jeder ist Entwicklungsfähig - so there`s still a chance.......
Blattlaus
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
Bei mir klare Antwort:
Kayoz, GK

dem stimm ich definitv zu

ist immer wieder eine freude den beiden zu zuhören wub.gif
J.K.
Na dann. Also dj´s sicher mal Chris, Kayoz und ../[._/. Desweiteren Shroomtune, dessen eigene tracks immer besser klingen.

Wenn mir ein paar einfallen gibts n edit.
Fobs
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
" wer sind die Besten (forciert ungewollt einen ungesunden Konkurrenzkampf)" in "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"

Stimm dir da auch voll zu, nur gibts so oder so ähnliches Thema nicht schon!?
caTekk
Zu den hier eh schon genannten kommen für mich noch der mindestens und vor allem Ken Hayakawa dazu, der sich auch mit seinen markanten Produktionen sicherlich den einen oder anderen Platz in der Vinylwelt sichern wird !

Wobei das Wort Newcomer wirklich schwer zu definieren ist ... aber Chrise hat´s eh schon auf den Punkt gebracht -> "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"
drsensimilla
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
wer mich interessiert ist Dr. Sensimillia - da hört man viel Gutes! Wobei kann ihn ja eh bald hören....

na da hoff ich doch, dass ich dich nicht entäusche... tounge.gif
rosch
ZITAT(Fobs @ 18. Nov 2004, 13:47 )
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
" wer sind die Besten (forciert ungewollt einen ungesunden Konkurrenzkampf)" in "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"

Stimm dir da auch voll zu, nur gibts so oder so ähnliches Thema nicht schon!?

habs mal etwas umbenannt, geb euch auch recht. Konkurezkampf solls ja keiner werden....

@ fobs
was ähnliches gabs mal, der tread soll jedoch näher auf alles eingehen....
Chriskeepsdiggin!
@ Rosch

Frage mich grad ob unser Geplauder am Dienstag für den Thread mit Ausschlaggebend war!?

@ Dr. Sensimillia

Koi Angscht nach 15 Vodka hüpf ich auch bei Gabber rum tounge.gif Na also kein Streß - wirst das Kind schon schaukeln.......
delusion
IMO haben catekk, gk und ../[._/ (oder wie auch immer confused.gif ) überaus grosses potenzial!

weiters können IMO fat booty thumbs-up.gif sehr überzeugen und werden auf jeden fall im lande fuss fassen! herr heil war ja angeblich letztens auch sehr angetan blush.gif
wer kann mir denn deren homepage-url verraten bzw warum sie auf youngrotations.net nicht mehr vertreten sind???
EDIT: homepage-URL gefunden => stormshrimps
hehe, den turntable-papst wink.gif fjo hätt ich fast vergessen, mixtechnisch thumbs-up.gif aller erste sahne

EDIT: jaja, franc'd! auch dein letzter mix hat mir sehr gefallen thumbs-up.gif (und das sag ich nicht nur, weil du grad birthday hattest tounge.gif )
drsensimilla
ach ja, meine favoriten sind:

caTekk, FJO, ../.[/, Kayoz, GK, trickster, mindestens, verena dorin, uvm.. smile.gif

@chrise: na dann nur max. 8. wir wollen ja dassd noch was mitkriegst.. tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(delusion @ 18. Nov 2004, 12:57 )
hehe, den turntable-papst wink.gif fjo hätt ich fast vergessen, mixtechnisch thumbs-up.gif aller erste sahne

No jo der ist ja schon etabliert & eher schon den "alten Hasen" zugehörig (in meinen Augen)!
der_Schneidermeister
ZITAT(drsensimilla @ 18. Nov 2004, 13:49 )
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
wer mich interessiert ist Dr. Sensimillia - da hört man viel Gutes! Wobei kann ihn ja eh bald hören....

na da hoff ich doch, dass ich dich nicht entäusche... tounge.gif

ich glaub nicht das du ihn entäuschen wirst wink.gif


ja dann zu den oben schon genannten dj`s kommen meiner meinung nach noch dazu:tetsuo,kulix,finna (sehr feine drum & bass act`s),dj step (experimantel von feinsten+minimal),dann die hausverbot crew bitz & pushman,dogma sound edjucation (werden sicher bald ihre ersten platten auf den markt bringen), florian meindl,mr. fonktrain wub.gif, frank d ....ja wenn ich noch wenn vergessen hab werd ich ihn gleich hinzufügen... notify.gif
Dreschflegl
thx to chrise

und was man (ich wiederhole mich) nicht vergessen darf is das viele gute djs die ich persönlich kenn hier am tb so gut wie nie unterwegs sind und man kann - darf - soll auch nicht nur von wien ausgehen ich glaub das gerade jetzt sich viele gute künstler im unsichtbaren bewegen, das liegt auch teils ein bissi an der Ö-mentalität wobei wir etwas jüngeren soweit ich das beurteilen kann uns bewusst davon distanziern

und da wir uns alle felsenfest sicher sind das wir auch übermorgen noch gerne spielen würden funkts anscheined

mindestens & sepp mahony fallen mir da noch ein + unzählige andere die euch überübermorgen mit feinsten sound verwöhnen werden ob ihrs glaubt oder nicht *hahahuhuhehehoho*
rosch
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:54 )
@ Rosch

Frage mich grad ob unser Geplauder am Dienstag für den Thread mit Ausschlaggebend war!?

war mit ein grund smile.gif
caTekk
Kleine Anmerkung: Was ich sehr schön finde, dass unter den hier genannten "Newcomern" eine sehr gute Kommunikation besteht !
Wir haben uns alle lieb tounge.gif und supporten uns Gegenseitig, was doch auch viel mehr (Erfolg) bringt und vor allem Spaß macht !!!

Da haben wir denke ich einigen der älteren Dj Generation (sag ich jetzt mal) was vorraus wink.gif
drsensimilla
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 14:04 )
Kleine Anmerkung: Was ich sehr schön finde, dass unter den hier genannten "Newcomern" eine sehr gute Kommunikation besteht !
Wir haben uns alle lieb tounge.gif und supporten uns Gegenseitig, was doch auch viel mehr (Erfolg) bringt und vor allem Spaß macht !!!

Da haben wir denke ich einigen der älteren Dj Generation was vorraus wink.gif

lieber GEMEINSAM feiern, als EINSAM feiern... smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 13:04 )
Da haben wir denke ich einigen der älteren Dj Generation (sag ich jetzt mal) was vorraus wink.gif



Leider richtig die Aussage und je nach Lager sehr schlimm (durfte dies vor kurzem in anderem Zusammenhang wieder selbst erfahren, zum eigenen Leidwesen) - da sind die Jungen zum Glück wesentlich offener. Wobei in Wien wird von gewissen Fraktionen "der Älteren" äußerst schwer genetzwerkt - zwischen alt & jung - kreuz & quer - sonst ist der Stillstand irgendwie vorprogrammiert!
delusion
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 15:00 )
ZITAT(delusion @ 18. Nov 2004, 12:57 )
hehe, den turntable-papst wink.gif  fjo hätt ich fast vergessen, mixtechnisch thumbs-up.gif aller erste sahne

No jo der ist ja schon etabliert & eher schon den "alten Hasen" zugehörig (in meinen Augen)!

you're right => etabliert triffts!
also fjo, du bist auch schon ein alter hase tounge.gif
robotrick
dann werde ich auch nochmal ein paar sehr talentierte leute aus dem rest von österreich einwerfen:
[nicht das es hier wieder zum huldigungsthread von catekk und kayoz verkommt wink.gif]

cosmic sense // best techno newcomer from austria

thrust & stereo virus // best retroschlampen

florian meindl // in allen bereichen ein talent

m-fx & uciel // praktisch die späthippies des technos, feine jungs mit feinem musikgeschmack und guter technik
Shroomtune
ich habe keinen favouriten,aber was mir so gefällt und wo ich weiss,dass es ihenen volle taugt ist
nayrobi,tiefklang,klombi,flanger,catekk und konsorten

im producing bereich sind london issue und eulenmann meine favourites

guckstduhier.gif (your tracks)
DEFEX
den aufzählungen kann ich eigentlich durch die bank beipflichten - bis auf den herrn trickster, der ja nun wirklich auch kein newcomer mehr ist!!!

wer mir fehlt bei den hier aufgezählten ist der Mr. RUUK

auch ein ganz junger, der das noch nicht sooo lange, aber schon richtig gut macht! technisch und vom style her - *respect*
Luke Kavis
jo stimmt der ruuk is suppi.

was ist mit reinhard sommerer (oder darf man den nimmer als newcomer zählen?)

ron doe hat feinen progressiveren sound drauf und hat auch schon bewiesen dass er sich gegenüber anderen auf jeden fall durchsetzen kann (stichwort gewinner von mixtape contests) und natürlich auch dj tulan.

die audionight crew darf man auch nicht vergessen sowie LUNIQ9 (von dem hört ma auch leider viel zu selten was...)

ach die liste könnt noch länger sein... wer sich durchsetzt hängt auch grad davon ab worauf die leute bock haben und was grad in Ö gehyped wird... find ich halt... smile.gif
B.
Carl Past.

2x gehört - 1x als DJ, 1x als Live-Act- 2x durch mitreißende Tracks überzeugt. Sein musikalischer Stil gefällt mir von den neueren Acts am besten. Wobei ich zugeben muß, ich hab kA wie lang er schon dabei ist, hab läuten hören, daß er in Salzburg eh schon vor geraumer Zeit was am Laufen hatte. Aber egal, mir ist er erst seit ein paar Monaten ein Begriff und ich bin mir sicher, daß sein Sound auch übermorgen noch Anklang findet.

Damit es nicht ins Geschleime ausartet, bleibt er meine einzige Nennung.
caTekk
Hui, der Carl ist ganz sicher kein Newcomer mehr happy.gif ... was ich weiß hat er früher im Tresor Berlin sein unwesen getrieben ??
Hab ihn früher (vor 3-4 Jahren) in Salzburg mit seinem Project Underground auch einige Male zu hören bekommen !! music.gif
freetom
kann ich nur bestätigen, carl past wirkt da schon sehr professionell und erfahren auf mich, außerdem ist er schon lang dabei was ich so gehört hab, hab auch dienstag mit ihm gequatscht im flex, sehr netter typ!
und wegn tresor - das kann gut sein, schliesslich kennt er den heiko ganz gut, soweit ich das mitbekommen hab wink.gif
caTekk
Der Heiko hat aber nicht viel mit Tresor zu tun !?
B.
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 16:00 )
Hui, der Carl ist ganz sicher kein Newcomer mehr happy.gif ... was ich weiß hat er früher im Tresor Berlin sein unwesen getrieben ??

Achja, irgendwas mit Tresor stand bei ihm dabei. Trotzdem hab ich ihn bis dato nicht gekannt shaun.gif


btw - jetzt ohne auf ihn bezogen zu sein - gibt's genug DJs, bei denen wohlklingende Daten am Flyer stehen, die sich besser lesen/anhören als sie in der Realität waren.
caTekk
ZITAT(B. @ 18. Nov 2004, 16:06 )
btw - jetzt ohne auf ihn bezogen zu sein - gibt's genug DJs, bei denen wohlklingende Daten am Flyer stehen, die sich besser lesen/anhören als sie in der Realität waren.

Das stimmt allerdings, jedoch ist das oft die Schuld des Veranstalter´s ... weiß nicht wie´s bei Anderen ist, aber ich werde eigentlich selten gefragt was in die Klammer rein soll sneaky2.gif
soundfreak
p.s. vergesst net die x-acts, die keine zeit haben, sich hier gegenseitig ins rampenlicht zu stellen/ zu pushen wink.gif

gibt schon einige, welche mich immer wieder überraschen, sehn ma dann aba in paar jahren, obs den ein und andern noch gibt smile.gif
LeBeau
ZITAT(soundfreak @ 18. Nov 2004, 16:16 )
p.s. vergesst net die x-acts, die keine zeit haben, sich hier gegenseitig ins rampenlicht zu stellen/ zu pushen wink.gif

WORD
Luke Kavis
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 16:15 )
weiß nicht wie´s bei Anderen ist, aber ich werde eigentlich selten gefragt was in die Klammer rein soll sneaky2.gif

auf jeden fall YR... smile.gif
Starman - tonwerk.cc
ich weiß nicht ob man ihn als newcomer einstufen kann, aber HIGHSIDER JD ist ziemlich oft im einsatz, vielleicht auch deswegen weil er auflegtechnisch sehr flexibel ist, denn er legt mittlerweile fast alles auf, sprich angefangen von techno über house, drum n bass, reggae, dancehall, alternative & metal, big beat, etc..je nachdem für welche party er gebucht ist...
B.
Einer geht noch ... vom Hörensagen würde mich Florian Meindl interessieren. Der scheint ja auch einiges draufzuhaben. Erinnert mich bissl an die Zeit als die Kunde von einem jungen talentierten DJ namens Franz J. Otto aus dem oberösterreichischen Lande bis nach Wien vordrang ... so 97/98 muß das gewesen sein ...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 15:00 )
... was ich weiß hat er früher im Tresor Berlin sein unwesen getrieben ??



Zu Carl Past (etabliert oder schon "alter Hase!")

Die Tresorgeschichte ist sehr einfach zu erklären!

Carl verbindet, ebenso wie die Massiven eine sehr starke Freundschaft mit Tresor, in der Vergangenheit war er ebenso einer der Tresor Außenposten in Österreich. Was aber in Bezug auf Events inzwischen nicht mehr so ist, er konzentriert sich lieber auf anderes - wie ich am Dienstag erfuhr, jedoch die Freundschaft besteht nach wie vor.

Wie auch andere Österreichische DJ´s hat er deto schon den "berühmten Tresorclub (Berlin`s Tourifalle No. 1)" heimgesucht.........


Generell zu dem was in () stehen sollte!

Eigentlich immer das Lager oder den Grupierung wo man herkommt bzw. dazugehört..... In meinen Augen gibt es nichts unseriöseres als plötzlich in () alle möglichen Clubs, in welchen man spielte anzuführen!!! Das zeugt in meinen Augen für ein schwaches Selbstbewußtsein und zeigt das man rein gar nichts kapiert hat - ein Deejay sollte immer für sich & seine Homebase stehen!

Zu Empfehlungen generell!

Ich führe natürlich nur Leute an die ich gehört habe und für gut befinde, sprich ich kann nur über die reden die ich kenne! Wenn es Leute gibt die sich`s einfach von vornherein mit uns verscherzt haben, werden diese einfach nicht erwähnt bzw. schlichtweg nicht "gefördert bzw. mitgenommen (Namen werden absichtlich nicht genannt, sah da nur jemanden der von uns sicher überhaupt keinen Support bekommt - aufgrund eigener Dummheit!)."
Luke Kavis
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 17:51 )
(Namen werden absichtlich nicht genannt, sah da nur jemanden der von uns sicher überhaupt keinen Support bekommt - aufgrund eigener Dummheit!)."

ganz klar, das kann ja nur ich sein. tounge.gif tounge.gif wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT
Generell zu dem was in () stehen sollte!

Eigentlich immer das Lager oder den Grupierung wo man herkommt bzw. dazugehört..... In meinen Augen gibt es nichts unseriöseres als plötzlich in () alle möglichen Clubs, in welchen man spielte anzuführen!!! Das zeugt in meinen Augen für ein schwaches Selbstbewußtsein und zeigt das man rein gar nichts kapiert hat - ein Deejay sollte immer für sich & seine Homebase stehen!

Muss ich beipflichten. Selbiges hab ich mir schon einige Male gedacht. Finds auch besonders eine Unart dass sobald sich einer renomiertere (Veranstaltungs)Namen reinschreiben kann auf dass vergisst wo er herkommt...
caTekk
@ Chrise: du gehörst aber auch zu den Veranstaltern die den Dj nicht fragen baeh.gif

Was machen dann eigentlich die Newcomer die noch keine Homebase haben? satisfied.gif
skidoos
von den jungen djs, die ich kenne (und das sind einige, wenn auch längst nicht alle), spielen meiner einschätzung nach die folgenden in einer eigenen liga:

caTekk, ken hayakawa, reinhard sommerer
(reihenfolge nicht wertend, sondern alphabetisch)

erstaunlich – und alarmierend – finde ich, dass es heute viel weniger frauen/mädels in der szene gibt als noch vor ein paar jahren. das dj-business wird offenbar wieder zu dem, was es anfänglich und viel zu lange war: eine buben-domäne.

außerdem pflichte ich (ausnahmsweise happy.gif) meister chrise bei: in klammern "coole" locations zu vermerken und dadurch den eindruck zu erwecken, man sei resident im betreffenden club (obwohl man vielleicht nur einmal dort gespielt hat), setzt sich als unsitte immer mehr durch.
Luke Kavis
ad frauen....

miss dissenter
shroombab
miss protexid
verena dorin

und noch ein paar andere.....

miss dissenter hat grad ne künstlerische pause im ausland, is aber sehr vielseitig.... techno, lounge, groove, house.... alles dabei... und wirklich feine plattenauswahl. smile.gif

gut bei shroombab muss ich sagen, die is kein newcomer mehr....

bei verena dorin bin ich mir auch net so sicher....
B.
Schon gut Kinder, das mit den DJ-Infos aka Die '( )' Klammer wollte ich nur mal kurz anmerken und hatte nicht vor das als neues Thema im Thread zu etablieren. So wie's aussieht sind wir da ausnahmsweise mal eh alle einer Meinung. Aber 's hilft alles nix, damit wird in Zukunft sicher auch noch viel Schindluder getrieben werden.


ZITAT
Was machen dann eigentlich die Newcomer die noch keine Homebase haben?

Bei denen steht dann (Mamas Wohnzimmer).
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 17:21 )
@ Chrise: du gehörst aber auch zu den Veranstaltern die den Dj nicht fragen  baeh.gif


Bezieht sich auf was?

@ skidoos

Bez. Mädels findst? In meinen Augen tut sich da schon einiges, nur das die Damen teils von ihren männlichen Kollegen nur ungern, wenn gar überhaupt nicht mitgenommen werden! Sie könnte einem ja das Wasser abgraben........ - ist scheinbar das Denken vieler Jungs.
caTekk
ZITAT(Luke Kavis)
bei verena dorin bin ich mir auch net so sicher....

Die Verena zählt sicher auch nicht mehr zu den Newcomern. Macht das schon sehr lange und zeichnet sich vor allem durch ihre Vielseitigkeit aus !
Ist Resident bei Polymatrix und dem Harry Klein in München, das spricht wohl für sich ! smile.gif
caTekk
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 18:46 )
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 17:21 )
@ Chrise: du gehörst aber auch zu den Veranstaltern die den Dj nicht fragen  baeh.gif

Bezieht sich auf was?

Auf die Dj-Klammer ... ich wiederhole mich: Wir Dj´s (zumindest ich) werden eigentlich fast nie gefragt was wir in der Klammer stehn haben wollen, die meisten Veranstalter informieren sich einfach mal schnell wo man so gespielt hat und schreiben dann das Größte-Bekannteste in die Klammer.
Will aber jetzt keinem was vorwetfen oder so, hab mich ja auch nie drum gekümmert ... werd in zukunft wohl mehr auf meine Klammer (Tilt.Records / Pocketbeats / YR) bestehn ! wink.gif
Comante
National finde ich haben sich der Felipe und der Bacher Niki dieses Jahr ziemlich stark gepushed.Natürlich durch ihren stätigen Output an Techno Tracks.

Auch der Hr.Sib konnte diese Jahr durch seinen Party Hit auf Chicaria überzeugen und hat sicher noch potential zu mehr.Mit bookings in Ibiza hats ja schon ganz gut geklappt.Obwohl einige andere nichts besseres wussten als sofort diesen Erfolg schlecht zu machen soviel zum Thema die Junge Generation hält zusammen.

Oliver Prime konnte auch am Trance Sektor einen Erfolg erziehlen und ist sicher auch ein Dj mit den man in Zukunft rechnen kann.

Auch die ganze Dj-Crew um die Pocketbeats finde ich sehr gut die dieses Jahr ja auch sehr stark vertreten waren sogar einmal zur gleichen Zeit wie der Camouflage Club *gg*

Comeback des Jahres Chris Esycho der mit Carl Cox endlich wieder auf die große Technobühne zurückkehrte .

Auch Paul Yang konnte obwohl schon ewig in der Szene seinen Bekanntheitsgrad ausweiten und seine Partyidee Musik und Kunst mit der Soundgallery umsetzen.

Das sind natürlich viele alte Hasen in meinem Ranking aber einen richtigen Newcomer der mich total begeistern konnte gabs dieses Jahr nicht.Vielmehr haben die Dj's die schon lange dabei sind aber nie richtig wargenommen wurden wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben und gezeigt das man mit ihnen noch rechnen kann.

Auch International finde ich ist das so, man braucht sich nur Dj T
anschauen der mit Get Physikal ein Top House Label ins Leben gerufen hat und dadurch dieses Jahr Omnipräsent war .

Auch Dj Karotte wurde gesagt das,das sein Jahr ist obwohl er auch schon ewig im Geschäft ist.

Ich hoffe das viele Veranstalter und Dj's endlich Umdenken und nicht gegeneinander Arbeiten sondern miteinnander .
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 17:50 )
Will aber jetzt keinem was vorwetfen oder so, werd in zukunft wohl mehr auf meine Klammer (Tilt.Records / Pocketbeats / YR) bestehn ! wink.gif


Na dann hätte ich auch nicht fragen müßen - denn YR wäre in der Klammer gestanden, bez. der restlichen Namen danke für Update. Aber ned raunzen, sondern selber den Mund aufmachen (so funktioniert`s!), Du promotest Dich selbst! - sprich es liegt in Deiner Hand!!
B.
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 18:50 )
... werd in zukunft wohl mehr auf meine Klammer (Tilt.Records / Pocketbeats / YR) bestehn ! wink.gif

Das ist ja eh schon viel, wenn man's auf einem Flyer unterbringen muß ... und trotzdem hast du noch was vergessen. Technopassion muß da natürlich auch erwähnt werden (sag ich mal, bevor der Georg einen Herzkasperl bekommt, weil du auf die Party, die dich groß gemacht hat, vergessen hast).
caTekk
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 18:55 )
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 17:50 )
Will aber jetzt keinem was vorwetfen oder so, werd in zukunft wohl mehr auf meine Klammer (Tilt.Records / Pocketbeats / YR) bestehn ! wink.gif


Na dann hätte ich auch nicht fragen müßen - denn YR wäre in der Klammer gestanden, bez. der restlichen Namen danke für Update. Aber ned raunzen, sondern selber den Mund aufmachen (so funktioniert`s!), Du promotest Dich selbst! - sprich es liegt in Deiner Hand!!

War nicht als raunzen gedacht, wollte die Vorwürfe gegen die Dj´s nur ein bischen ablenken, da die Veranstalter wenns um die Klammer geht um nix besser sind wink.gif
freetom
ZITAT(B. @ 18. Nov 2004, 18:58 )
... (sag ich mal, bevor der Georg einen Herzkasperl bekommt, weil du auf die Party, die dich groß gemacht hat, vergessen hast).

hahaha, das is aber rücksichtsvoll von dir B. happy.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.