technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Newcomer, wer kann sich auch in Zukunft etabl.?, national und international
rosch
Beitrag 18 Nov 2004, 13:18
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Der Titel sagt schon alles:

Wer denk ihr sind die Newcomer der letzten Zeit? Wer wird mehr ereichen, wer hat das Zeug, oder wem gebt ihr gar keine Chance?
Was macht einen guten Newcomer aus? Was muss er alles mitbringen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 18 Nov 2004, 13:24
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ich natürlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und caTekk vielleicht noch, aber da mag er sich noch ein bißchen anstrengen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Nov 2004, 13:31
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Würde Titel ändern von

" wer sind die Besten (forciert ungewollt einen ungesunden Konkurrenzkampf)" in "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"

Bei mir klare Antwort:

Catekk, Kayoz, ../[._/ (Junge der Name macht mich fertig & Grafiker auch), GK, Samy Ganev (der auch ein sehr guter Grafiker ist!) und natürlich Vania aka Ova (deto sehr gute Grafikerin & allwissende Müllhalde in Sachen Computer, sowie die gute Play FM Fee) , Mia Legenstein, Max 3001 und in Sachen Detroit Flo (CYS) !!!

In Sachen 4 to the floor bzw. elektronische Musik - die sehr weit gefächert ist und sehr gut mit Tanzaspekt verbunden wird! Wobei das alles keine Newcomer mehr sind, in meinen Augen - sondern alles Insidertips - die sich langsam aber sicher weiter nach oben arbeiten und sicher noch für das ein oder andere "hallo" sorgen.

Ansonsten gibt`s in meinen Augen wenig attraktives - zumindest bei denen die sich sonst noch kenne........ (wer mich interessiert ist Dr. Sensimillia - da hört man viel Gutes! Wobei kann ihn ja eh bald hören....).

Als schlecht - möchte ich hier niemanden bezeichnen, dissen ist nicht fair - zudem jeder ist Entwicklungsfähig - so there`s still a chance.......

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 18 Nov 2004, 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 18 Nov 2004, 13:43
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
Bei mir klare Antwort:
Kayoz, GK

dem stimm ich definitv zu

ist immer wieder eine freude den beiden zu zuhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 18 Nov 2004, 13:46
Beitrag #5


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Na dann. Also dj´s sicher mal Chris, Kayoz und ../[._/. Desweiteren Shroomtune, dessen eigene tracks immer besser klingen.

Wenn mir ein paar einfallen gibts n edit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 18 Nov 2004, 13:47
Beitrag #6


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
" wer sind die Besten (forciert ungewollt einen ungesunden Konkurrenzkampf)" in "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"

Stimm dir da auch voll zu, nur gibts so oder so ähnliches Thema nicht schon!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 18 Nov 2004, 13:47
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Zu den hier eh schon genannten kommen für mich noch der mindestens und vor allem Ken Hayakawa dazu, der sich auch mit seinen markanten Produktionen sicherlich den einen oder anderen Platz in der Vinylwelt sichern wird !

Wobei das Wort Newcomer wirklich schwer zu definieren ist ... aber Chrise hat´s eh schon auf den Punkt gebracht -> "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 18 Nov 2004, 13:49
Beitrag #8


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
wer mich interessiert ist Dr. Sensimillia - da hört man viel Gutes! Wobei kann ihn ja eh bald hören....

na da hoff ich doch, dass ich dich nicht entäusche... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Nov 2004, 13:51
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Fobs @ 18. Nov 2004, 13:47 )
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
" wer sind die Besten (forciert ungewollt einen ungesunden Konkurrenzkampf)" in "wer hat das Zeug noch übermorgen gerne gehört zu werden!"

Stimm dir da auch voll zu, nur gibts so oder so ähnliches Thema nicht schon!?

habs mal etwas umbenannt, geb euch auch recht. Konkurezkampf solls ja keiner werden....

@ fobs
was ähnliches gabs mal, der tread soll jedoch näher auf alles eingehen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Nov 2004, 13:54
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



@ Rosch

Frage mich grad ob unser Geplauder am Dienstag für den Thread mit Ausschlaggebend war!?

@ Dr. Sensimillia

Koi Angscht nach 15 Vodka hüpf ich auch bei Gabber rum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Na also kein Streß - wirst das Kind schon schaukeln.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 18 Nov 2004, 13:57
Beitrag #11


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



IMO haben catekk, gk und ../[._/ (oder wie auch immer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ) überaus grosses potenzial!

weiters können IMO fat booty (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) sehr überzeugen und werden auf jeden fall im lande fuss fassen! herr heil war ja angeblich letztens auch sehr angetan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
wer kann mir denn deren homepage-url verraten bzw warum sie auf youngrotations.net nicht mehr vertreten sind???
EDIT: homepage-URL gefunden => stormshrimps
hehe, den turntable-papst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) fjo hätt ich fast vergessen, mixtechnisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) aller erste sahne

EDIT: jaja, franc'd! auch dein letzter mix hat mir sehr gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (und das sag ich nicht nur, weil du grad birthday hattest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 19 Nov 2004, 11:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 18 Nov 2004, 13:59
Beitrag #12


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ach ja, meine favoriten sind:

caTekk, FJO, ../.[/, Kayoz, GK, trickster, mindestens, verena dorin, uvm.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@chrise: na dann nur max. 8. wir wollen ja dassd noch was mitkriegst.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von drsensimilla bearbeitet: 18 Nov 2004, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Nov 2004, 14:00
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(delusion @ 18. Nov 2004, 12:57 )
hehe, den turntable-papst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) fjo hätt ich fast vergessen, mixtechnisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) aller erste sahne

No jo der ist ja schon etabliert & eher schon den "alten Hasen" zugehörig (in meinen Augen)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 18 Nov 2004, 14:00
Beitrag #14


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(drsensimilla @ 18. Nov 2004, 13:49 )
ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:31 )
wer mich interessiert ist Dr. Sensimillia - da hört man viel Gutes! Wobei kann ihn ja eh bald hören....

na da hoff ich doch, dass ich dich nicht entäusche... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich glaub nicht das du ihn entäuschen wirst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


ja dann zu den oben schon genannten dj`s kommen meiner meinung nach noch dazu:tetsuo,kulix,finna (sehr feine drum & bass act`s),dj step (experimantel von feinsten+minimal),dann die hausverbot crew bitz & pushman,dogma sound edjucation (werden sicher bald ihre ersten platten auf den markt bringen), florian meindl,mr. fonktrain (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , frank d ....ja wenn ich noch wenn vergessen hab werd ich ihn gleich hinzufügen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von dj GK bearbeitet: 18 Nov 2004, 14:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 18 Nov 2004, 14:03
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



thx to chrise

und was man (ich wiederhole mich) nicht vergessen darf is das viele gute djs die ich persönlich kenn hier am tb so gut wie nie unterwegs sind und man kann - darf - soll auch nicht nur von wien ausgehen ich glaub das gerade jetzt sich viele gute künstler im unsichtbaren bewegen, das liegt auch teils ein bissi an der Ö-mentalität wobei wir etwas jüngeren soweit ich das beurteilen kann uns bewusst davon distanziern

und da wir uns alle felsenfest sicher sind das wir auch übermorgen noch gerne spielen würden funkts anscheined

mindestens & sepp mahony fallen mir da noch ein + unzählige andere die euch überübermorgen mit feinsten sound verwöhnen werden ob ihrs glaubt oder nicht *hahahuhuhehehoho*

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 18 Nov 2004, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Nov 2004, 14:04
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 13:54 )
@ Rosch

Frage mich grad ob unser Geplauder am Dienstag für den Thread mit Ausschlaggebend war!?

war mit ein grund (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 18 Nov 2004, 14:04
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Kleine Anmerkung: Was ich sehr schön finde, dass unter den hier genannten "Newcomern" eine sehr gute Kommunikation besteht !
Wir haben uns alle lieb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und supporten uns Gegenseitig, was doch auch viel mehr (Erfolg) bringt und vor allem Spaß macht !!!

Da haben wir denke ich einigen der älteren Dj Generation (sag ich jetzt mal) was vorraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 18 Nov 2004, 14:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 18 Nov 2004, 14:06
Beitrag #18


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 14:04 )
Kleine Anmerkung: Was ich sehr schön finde, dass unter den hier genannten "Newcomern" eine sehr gute Kommunikation besteht !
Wir haben uns alle lieb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und supporten uns Gegenseitig, was doch auch viel mehr (Erfolg) bringt und vor allem Spaß macht !!!

Da haben wir denke ich einigen der älteren Dj Generation was vorraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lieber GEMEINSAM feiern, als EINSAM feiern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Nov 2004, 14:09
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 13:04 )
Da haben wir denke ich einigen der älteren Dj Generation (sag ich jetzt mal) was vorraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)



Leider richtig die Aussage und je nach Lager sehr schlimm (durfte dies vor kurzem in anderem Zusammenhang wieder selbst erfahren, zum eigenen Leidwesen) - da sind die Jungen zum Glück wesentlich offener. Wobei in Wien wird von gewissen Fraktionen "der Älteren" äußerst schwer genetzwerkt - zwischen alt & jung - kreuz & quer - sonst ist der Stillstand irgendwie vorprogrammiert!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 18 Nov 2004, 14:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 18 Nov 2004, 14:14
Beitrag #20


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(Chrise @ 18. Nov 2004, 15:00 )
ZITAT(delusion @ 18. Nov 2004, 12:57 )
hehe, den turntable-papst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)   fjo hätt ich fast vergessen, mixtechnisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) aller erste sahne

No jo der ist ja schon etabliert & eher schon den "alten Hasen" zugehörig (in meinen Augen)!

you're right => etabliert triffts!
also fjo, du bist auch schon ein alter hase (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 08:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: