Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sensation in Deutschland
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
soundfreak
ZITAT
Nach dem riesigen Erfolgen der Sensation-Events in Amsterdam wurden die Rufe immer lauter, diese Veranstaltung auch nach Deutschland zu bringen.
Jetzt ist es endlich soweit und ID&T Germany geht an den Start. ...

Seit über 10 Jahren ist das Entertainment- und Media-Unternehmen ID&T erfolgreich und veranstaltet mittlerweile die grössten Dance-Events in Europas.
Im Jahr 2000 organisierte ID&T die erste Sensation in der Amsterdam Arena. Bereits darin spiegelt sich der Qualitätsanspruch von ID&T wieder. 20'000 Besucher waren mehr als begeistert und konnten damals schon bestätigen, dass der Name der Veranstaltung Programm war.

ID&T kam dann auf die Idee, der Sensation, die einmal jährlich stattfindet, noch etwas mehr Reiz zu geben; etwas, das vorher noch nie jemand in solch einer Dimension versucht hatte. Die Sensation wurde erstmalig zur Senstion White mit dem Untertitel „be part of the night – dress in white“ und 40'000 Gästen kamen in weiss! Das Sensation White Konzept besteht aus einer geschlossenen Arena mit Center Stage, hochwertigem Sound- und Lichtdesign, dem Dresscode in weiss, einem internationalen DJ-Line Up (ua. Paul van Dyk, Carl Cox, Sven Väth, Tiesto, Erick Morillo) und einer grossen Portion Show und Entertainment. Das Partygeschehen findet somit rund um den Mittelpunkt statt, so dass es keine guten oder schlechten Plätze gibt. Pyrotechnik, gewaltige künstlerische Dekogebilde, aussergewöhnliche Tänzer in fantasievollen Kostümen, Videoanimationen, Konfetti-bomben und Lasershows verwandeln die Arena in ein Gesamtkunstwerk aus elektronischer Musik und Entertainment. Und durch den Dresscode bist Du selbst ein Teil davon.

Anfangs 2005 ist es dann endlich soweit – die erste Sansation White wird in Deutschland stattfinden.

http://sensation.id-t.com/sensation2004
http://www.id-t.de


quelle: www.unitedsb.de

-------------------------------------------

na, lassn wir uns mal überraschen, wo und wie sie das aufziehn cool.gif
MasterB
sehr fein wub.gif .. aber wenn es nicht wirklich näher ist als amsterdam .. dann werd ich doch lieber aufs original in nl fahren ..
crazy-dog
na ich bin schon sehr gespannt was das werdenm soll,und wer auflegen wird........................
dj AcidGreen/Acidrecords
ahhhhhhh


look 4 sensation vids im net !!!

wahnsinn die partys !!
Slavko Milosevic
ZITAT
Und durch den Dresscode bist Du selbst ein Teil davon.

Welcher Schlaumeier hat sich dass ausgedacht... ^^
B.
Wenn denn bloß der Dresscode White nicht wär ... aber stimmt schon, die Photos der vergangenen Parties haben mir schon seit Jahren Gusto auf den Event gemacht. Aber wenn, dann würd ich mir wohl eher das Original geben.
freetom
ZITAT(B. @ 16. Nov 2004, 19:37 )
Wenn denn bloß der Dresscode White nicht wär ... aber stimmt schon, die Photos der vergangenen Parties haben mir schon seit Jahren Gusto auf den Event gemacht. Aber wenn, dann würd ich mir wohl eher das Original geben.

ja wahrscheindl. aber nur weil da dresscode -> BLACK ist oder happy.gif *gg*
aira_force
gibt eh auch sensation black mit dresscode black ;-)
freetom
das meint ich ja, sensation black / desscode -> black wink.gif biggrin.gif
aira_force
ja aber B.'s aussage war aufs original bezogen, und es gibt sowohl eine sensation black, wie auch eine sensation white in amsterdam


also beides originale
Tom Delicious
ich war mal auf der BLACK in Amsterdam!

der absolute wahnsinn, voll geil !!!

damaliges LineUp:

Michel de Hey
MARCO V
Chirs Liebing
Maro Picotto
Luminary
Marco V bei der Black?
Auf den Spuren von Luniq9 tounge.gif

Abgesehen davon dachte ich, dass die in Dtl schon längst stattgefunden hat.. Vielleicht hatte ich mich im Jahr geirrt.

Stylemässig würde mich das Black mehr interessieren, aber die Musik halt von der White shaun.gif
Luke Kavis
dann müsstens vielleicht eine grey veranstalten..... smile.gif *fg*
B.
ZITAT(Eye-Q @ 16. Nov 2004, 21:43 )
Stylemässig würde mich das Black mehr interessieren, aber die Musik halt von der White shaun.gif

Das ist auch mein Dilemma.
Fuck Techno! Love Trance!
Knochen
ZITAT(MasterB @ 16. Nov 2004, 18:27 )
sehr fein wub.gif .. aber wenn es nicht wirklich näher ist als amsterdam .. dann werd ich doch lieber aufs original in nl fahren ..

wem´s gefällt ...
aira_force
ZITAT(Eye-Q @ 16. Nov 2004, 21:43 )
Abgesehen davon dachte ich, dass die in Dtl schon längst stattgefunden hat.. Vielleicht hatte ich mich im Jahr geirrt.

ID&T hatte ja schon des öfteren versucht, seine konzepte auch außerhalb hollands aufgehen zu lassen, es gab z.b. eine innercity world tour (damals mit einer station in köln, vielleicht hast du das gemeint), was damals aber total in die hose gegangen ist.

tiesto in concert fand auch eins in hasselt/belgien statt und seit sommer 04 haben sie ein office in hamburg, soweit ich weiß.


www.id-t.de
mikemc
FALLS ich Karten bekomme bin ich sicher nächstes Jahr dort! Sowas muss man einfach mal erlebt haben!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.