technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sensation in Deutschland
soundfreak
Beitrag 16 Nov 2004, 17:38
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT
Nach dem riesigen Erfolgen der Sensation-Events in Amsterdam wurden die Rufe immer lauter, diese Veranstaltung auch nach Deutschland zu bringen.
Jetzt ist es endlich soweit und ID&T Germany geht an den Start. ...

Seit über 10 Jahren ist das Entertainment- und Media-Unternehmen ID&T erfolgreich und veranstaltet mittlerweile die grössten Dance-Events in Europas.
Im Jahr 2000 organisierte ID&T die erste Sensation in der Amsterdam Arena. Bereits darin spiegelt sich der Qualitätsanspruch von ID&T wieder. 20'000 Besucher waren mehr als begeistert und konnten damals schon bestätigen, dass der Name der Veranstaltung Programm war.

ID&T kam dann auf die Idee, der Sensation, die einmal jährlich stattfindet, noch etwas mehr Reiz zu geben; etwas, das vorher noch nie jemand in solch einer Dimension versucht hatte. Die Sensation wurde erstmalig zur Senstion White mit dem Untertitel „be part of the night – dress in white“ und 40'000 Gästen kamen in weiss! Das Sensation White Konzept besteht aus einer geschlossenen Arena mit Center Stage, hochwertigem Sound- und Lichtdesign, dem Dresscode in weiss, einem internationalen DJ-Line Up (ua. Paul van Dyk, Carl Cox, Sven Väth, Tiesto, Erick Morillo) und einer grossen Portion Show und Entertainment. Das Partygeschehen findet somit rund um den Mittelpunkt statt, so dass es keine guten oder schlechten Plätze gibt. Pyrotechnik, gewaltige künstlerische Dekogebilde, aussergewöhnliche Tänzer in fantasievollen Kostümen, Videoanimationen, Konfetti-bomben und Lasershows verwandeln die Arena in ein Gesamtkunstwerk aus elektronischer Musik und Entertainment. Und durch den Dresscode bist Du selbst ein Teil davon.

Anfangs 2005 ist es dann endlich soweit – die erste Sansation White wird in Deutschland stattfinden.

http://sensation.id-t.com/sensation2004
http://www.id-t.de


quelle: www.unitedsb.de

-------------------------------------------

na, lassn wir uns mal überraschen, wo und wie sie das aufziehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 16 Nov 2004, 18:27
Beitrag #2


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .. aber wenn es nicht wirklich näher ist als amsterdam .. dann werd ich doch lieber aufs original in nl fahren ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Nov 2004, 18:38
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



na ich bin schon sehr gespannt was das werdenm soll,und wer auflegen wird........................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Nov 2004, 19:06
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ahhhhhhh


look 4 sensation vids im net !!!

wahnsinn die partys !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 16 Nov 2004, 19:21
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
Und durch den Dresscode bist Du selbst ein Teil davon.

Welcher Schlaumeier hat sich dass ausgedacht... ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 16 Nov 2004, 19:37
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Wenn denn bloß der Dresscode White nicht wär ... aber stimmt schon, die Photos der vergangenen Parties haben mir schon seit Jahren Gusto auf den Event gemacht. Aber wenn, dann würd ich mir wohl eher das Original geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 16 Nov 2004, 19:43
Beitrag #7


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(B. @ 16. Nov 2004, 19:37 )
Wenn denn bloß der Dresscode White nicht wär ... aber stimmt schon, die Photos der vergangenen Parties haben mir schon seit Jahren Gusto auf den Event gemacht. Aber wenn, dann würd ich mir wohl eher das Original geben.

ja wahrscheindl. aber nur weil da dresscode -> BLACK ist oder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 Nov 2004, 20:03
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



gibt eh auch sensation black mit dresscode black ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 16 Nov 2004, 20:08
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



das meint ich ja, sensation black / desscode -> black (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 Nov 2004, 20:34
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja aber B.'s aussage war aufs original bezogen, und es gibt sowohl eine sensation black, wie auch eine sensation white in amsterdam


also beides originale
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tom Delicious
Beitrag 16 Nov 2004, 21:35
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 11-August 03
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Mitglieds-Nr.: 2.032



ich war mal auf der BLACK in Amsterdam!

der absolute wahnsinn, voll geil !!!

damaliges LineUp:

Michel de Hey
MARCO V
Chirs Liebing
Maro Picotto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Nov 2004, 21:43
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Marco V bei der Black?
Auf den Spuren von Luniq9 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Abgesehen davon dachte ich, dass die in Dtl schon längst stattgefunden hat.. Vielleicht hatte ich mich im Jahr geirrt.

Stylemässig würde mich das Black mehr interessieren, aber die Musik halt von der White (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 16 Nov 2004, 21:48
Beitrag #13


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



dann müsstens vielleicht eine grey veranstalten..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 16 Nov 2004, 23:03
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Eye-Q @ 16. Nov 2004, 21:43 )
Stylemässig würde mich das Black mehr interessieren, aber die Musik halt von der White (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

Das ist auch mein Dilemma.
Fuck Techno! Love Trance!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Knochen
Beitrag 17 Nov 2004, 05:31
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 15-November 04
Wohnort: wien/berlin
Mitglieds-Nr.: 4.921



ZITAT(MasterB @ 16. Nov 2004, 18:27 )
sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .. aber wenn es nicht wirklich näher ist als amsterdam .. dann werd ich doch lieber aufs original in nl fahren ..

wem´s gefällt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Nov 2004, 07:58
Beitrag #16


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Eye-Q @ 16. Nov 2004, 21:43 )
Abgesehen davon dachte ich, dass die in Dtl schon längst stattgefunden hat.. Vielleicht hatte ich mich im Jahr geirrt.

ID&T hatte ja schon des öfteren versucht, seine konzepte auch außerhalb hollands aufgehen zu lassen, es gab z.b. eine innercity world tour (damals mit einer station in köln, vielleicht hast du das gemeint), was damals aber total in die hose gegangen ist.

tiesto in concert fand auch eins in hasselt/belgien statt und seit sommer 04 haben sie ein office in hamburg, soweit ich weiß.


www.id-t.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 2 Dec 2004, 15:31
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



FALLS ich Karten bekomme bin ich sicher nächstes Jahr dort! Sowas muss man einfach mal erlebt haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: