Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Freeparty @ cellar
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
miss.Cline
tja, ich werds diesmal zur abwechslung kurz und schmerzlos machen:

vom publikum her, nicht schlecht besucht - gerade richtig würd ich sagen, darunter war ein grosser teil der "üblichen verdächtigen" der rest bestand aus einer mischung von den beliebten "kommerzdiscotänzer", ein kleiner anteil aus der drum´n´base family und hie und da ein nachtschichttusserl mit aufpasser... leider warn auch wiedermal ein paar verdeckte ermittler unterwegs... baaa.gif

stimmung blieb meiner meinung nach sehr gedrückt, es warn nur vereinzelt ein paar "freudenschreie" zu hören... herrst, burschn, gehts doch mal raus aus euch!!! *g* music.gif

tom dark war meiner meinung nach teilweise fast a bisle zu wild, aber trotzdem optimal tanzbar... contex dafür etwas zu slowly um diese uhrzeit... (hat aber dafür dann ganz überraschend von halb acht bis halb elf im stoni die musikalische unterhaltung übernommen, und die bude zum kochen gebracht - wurde mir gesagt) ...padre hat dann den endpart übernommen und wie immer den cellar voll gerockt - aber, das is e nix neues... auf der tanzfläche gings aber trotzdem die ganze zeit ganz schön rund muss ich sagen... ich natürlich inbegriffen thumbs-up.gif

mein gastspiel war deshalb leider schon gegen halb fünf vorbei - da meiner meinung nach das komplette umfeld nicht so wirklich gepasst hat... kann aber auch sein, dass mir der letzte tequila nicht ganz gut getan hat... lookaround.gif schade eigentlich... drum haben die missy und ich es vorgezogen zuhause a bisle pati zu machen...

in diesem sinne:

nicht den kopf hängen lassen - straight forward for the next partynight... xmas.gif

greatz*n*beatz
die kleine
mizZ.aleksCline music.gif
fakeschlange
ZITAT(mizz.aleksCline @ 14. Nov 2004, 16:03 )
leider warn auch wiedermal ein paar verdeckte ermittler unterwegs... baaa.gif

wie am technoboard biggrin.gif

aber ernsthaft: wiedermal = momentan gängige praxis?

ZITAT
stimmung blieb meiner meinung nach sehr gedrückt

ZITAT
auf der tanzfläche gings aber trotzdem die ganze zeit ganz schön rund muss ich sagen

thewulf
mir hats auch ganz gut gefallen!

Ferenc war wirklich gut - rock rock rock devil.gif

Leute waren anfangs net viele da, hat sich aber je später es wurde noch geändert - wie immer halt ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.