technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Freeparty @ cellar, 13.11.2004
Kalendereintrag

Freeparty@Cellar/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Freeparty@Cellar/Linz
LineUP Mike S. Cobar [Prison-Booking]
Padre El Ferenco [EME-Booking]
Tom Dark [EME-Booking]
Contex [Stonewall]
Specials/Infos
Entry frei
Styles
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges



Zurück
miss.Cline
Beitrag 14 Nov 2004, 17:03
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



tja, ich werds diesmal zur abwechslung kurz und schmerzlos machen:

vom publikum her, nicht schlecht besucht - gerade richtig würd ich sagen, darunter war ein grosser teil der "üblichen verdächtigen" der rest bestand aus einer mischung von den beliebten "kommerzdiscotänzer", ein kleiner anteil aus der drum´n´base family und hie und da ein nachtschichttusserl mit aufpasser... leider warn auch wiedermal ein paar verdeckte ermittler unterwegs... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

stimmung blieb meiner meinung nach sehr gedrückt, es warn nur vereinzelt ein paar "freudenschreie" zu hören... herrst, burschn, gehts doch mal raus aus euch!!! *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

tom dark war meiner meinung nach teilweise fast a bisle zu wild, aber trotzdem optimal tanzbar... contex dafür etwas zu slowly um diese uhrzeit... (hat aber dafür dann ganz überraschend von halb acht bis halb elf im stoni die musikalische unterhaltung übernommen, und die bude zum kochen gebracht - wurde mir gesagt) ...padre hat dann den endpart übernommen und wie immer den cellar voll gerockt - aber, das is e nix neues... auf der tanzfläche gings aber trotzdem die ganze zeit ganz schön rund muss ich sagen... ich natürlich inbegriffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

mein gastspiel war deshalb leider schon gegen halb fünf vorbei - da meiner meinung nach das komplette umfeld nicht so wirklich gepasst hat... kann aber auch sein, dass mir der letzte tequila nicht ganz gut getan hat... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) schade eigentlich... drum haben die missy und ich es vorgezogen zuhause a bisle pati zu machen...

in diesem sinne:

nicht den kopf hängen lassen - straight forward for the next partynight... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

greatz*n*beatz
die kleine
mizZ.aleksCline (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Nov 2004, 17:10
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(mizz.aleksCline @ 14. Nov 2004, 16:03 )
leider warn auch wiedermal ein paar verdeckte ermittler unterwegs... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

wie am technoboard (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber ernsthaft: wiedermal = momentan gängige praxis?

ZITAT
stimmung blieb meiner meinung nach sehr gedrückt

ZITAT
auf der tanzfläche gings aber trotzdem die ganze zeit ganz schön rund muss ich sagen

(IMG:http://www.zive.at/img/smilies/icon_scratch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 14 Nov 2004, 19:52
Beitrag #3


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



mir hats auch ganz gut gefallen!

Ferenc war wirklich gut - rock rock rock (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Leute waren anfangs net viele da, hat sich aber je später es wurde noch geändert - wie immer halt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: