Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Carl Cox @ Vienna
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3, 4
rosch
ZITAT(Eliah @ 27. Oct 2004, 16:04 )
ZITAT(Daniela18 @ 27. Oct 2004, 7:18 )
da man dies sicher irgendwo anders auf der welt billiger bekommt,

COX bekommst du sicher nirgends billiger als 20 €

Sicher schon guckstduhier.gif Cox@Munich wink.gif
miss.Cline
nach einer turbulenten fahrt mit den 2 eme-bussen, die beide bis auf zwei plätze besetzt waren, kamen wir so gegen elf am rathausplatz an.
daraufhin wurden die karten ausgeteilt und ab gemma zum pati pati machen... biggrin.gif

die wartezeit am eingang hielt sich in grenzen und als ich das rathaus betrat war´s um mich geschehen.

ich kam aus dem staunen ja gar nimma raus... baaa.gif eine WAHNSINNS location... wirklich... sehr edel... wub.gif

gleich darauf machte ich mit der frau protexid mal ne kleine erkundungsrunde... zu dieser zeit, war die halle angenehm temperiert, und es war´n auch schon eine menge leute da...

die bühne war meiner meinung nach etwas falsch platziert... wär vielleicht wohl besser gewesen, sie auf der längsseite aufzubauen...
die anlage war, soweit ich das beurteilen kann, auch ned wirklich der bringer, klanglich hätte um einiges mehr drin sein können, und der bass war, (wenn man nicht gleich neben den boxen stand) auch etwas schwach. lag vielleicht auch daran, dass die halle wirklich sehr hoch war, und und die akkustik deshalb nach oben hin verlorenging. unhappy.gif
darum warn wir auch die meiste zeit gleich neben der bühne. wo die boxen beinahe so gross waren wie ich selber - was zu dem ergebnis geführt hat, dass ich im moment noch immer ein problem mit meinem gehör habe... hab da nämlich so ein komisches sausen im ohr... gar nicht angenehm sag ich euch... confused.gif

aber um zwölf war´s soweit: carli carl cox knallte wahnsinns platten auf die teller, und die partyfritzen, die sich in der zwischenzeit um ein vielfaches vermehrt hatten, waren kaum mehr zu halten.
darum sah ich mir das spektakel erstmal aus "luftiger höhe" an... die missi und ich haben uns auf so ein geländer raufgeschwungen, und somit hatten wir einen ganz guten überblick.

nach kurzer zeit, konnten wir allerdings nicht mehr stillsitzen und machten uns daran a bisle zu shaken. aus dem bisle wurden allerdings fast 3,5 stunden, und die hitze wurde nach und nach unerträglich... *schwitz* *schwitz*
dazwischen haben wir uns sogar mal auf die boxen raufgeschwungen... *popowackel* - leider mussten wir aber nach einiger zeit wieder runter. und leider war es so, dass ich, bedingt durch meine etwas unterdurchschnittliche körpergrösse, öfters mal nen ellbogen oder sonstiges an den kopf geknallt bekam, was mit der zeit dann nicht mehr zum aushalten war, besonders zu dem zeitpunkt, als cristian varela die musikalische unterhaltung übernahm (irgendwie wollten nämlich ein paar partyfritzen immer genau dort tanzen, wo ich stand - und das wurde mir dann zu viel) mad.gif

drum machte ich mich auf den weg in den 2. floor, um a bisle zu chillen... und mir das set vom carli a bisle durch den kopf gehn zu lassen.
meiner meinung nach ein wirklich heftigst, treibendes, trashy, und für mich teilweise fast etwas zu wildes set. aber er schafft es einfach immer wieder, das publikum zu verzaubern, und in seinen bann zu ziehen. keine ahnung wie er das macht... music.gif
ich sag nur: HÄNDE HOCH und AB GEMMA!!!
mit einer ungeheuren leichtigkeit, kam eine platte nach der anderen, wie wenn er´s gelernt und einstudiert hätte... *g*

der 2. floor - also, ich muss sagen, die herrn, die dort am musizieren waren, warn ja wirklich allererste sahne. hab ja da immer so ein bisle was mitbekommen, denn der weg aufs klo führte immer dran vorbei... besonders die letzten eineinhalb stunden, warn wirklich 1A - so mag ich das... optimal um ein bisle zu chillen, und mit den anderen a bisle zu quatschen...

vom partyvolk war ich ziemlich überrascht. ich könnt mich nicht erinnern, je einen von diesen "technoiden typen" gesehen zu haben, wie man es von einigen anderen veranstaltungen in wien kennt. dafür gabs einige nachtschichttusserl, die mit mini und wahnsinns hohen schuhen versuchten, ihre beste seite zu zeigen... 567.gif meine damen, ich glaub, bei so einer veranstaltung, klappt das nicht so unbedingt... cunao.gif
trotzdem warn aber eigentlich ganz angenehme leute, die ne wahnsinns stimmung gemacht haben.

die organisation, muss ich auf diesem wege übrigens auch mal kurz loben. kein allzu langes warten an den bar´s, (die getränkekarten warn ja wirklich ein hammer: überschrift - "carl cox" und ganz unten "carl cox´s choice" - 1 fl stolichnaya vodka & 3 red bull €uro 69,-- und 1 fl bacardi rum & 3 pepsi cola €uro 66,-- hab mir nämlich eine karte mit nach hause genommen ) die deko ganz nett, und furchterbar grimmig schauende und nase hoch tragende security´s an der bühne, die einem nicht mal einen fuss auf die bühne setzen haben lassen, auch wenn man eigentlich nur ein einziges foto machen wollte... withstupid.gif aber hauptsache der eine am eck, schickt einen typen vor, um ihm meine nummer zu besorgen... pfffhhh... baeh.gif ... wie unhöflich... *g*

punkt fünf wurden wir dann aber alle nach hause gebeten und da konnte man das ausmass dieser party mal von einer ganz anderen seite sehen - ich hab selten so viele glas(!) flaschen und scherben auf dem boden rumliegen sehen!!! hallooo?!?!? ich mein, ich find das schon a bisle leichtsinnig, man kann ja nie wissen was passiert...

die heimfahrt traten wir gegen sechs uhr an - wobei, ein teil der partyfritzen sich noch auf den weg in den volksgarten machten (meinereiner musste diesmal leider drauf verzichten - hab heut nämlich arbeiten müssen)... sneaky2.gif
ich muss sagen, dass der bus beim heimfahrn um einiges "ruhiger" war als bei der hinfahrt - kein sudern über dieses und jenes, keine aufgeregten zwischenrufe like "wann sind wir denn dahaaaaa????" keine "stauungen" vor dem klo (das bei der heimfahrt versperrt blieb, da es wie sollte es auch ander sein, wiedermal verstopft war und somit "ausser betrieb" gesetzt wurde) - und somit warn wir mit 2 kurzen stopps gegen neun wieder in linz.

NACHTRAG:

dieser nachtrag richtet sich grossteils an diejenigen, die bei der heimfahrt in dem zweigeschossigen bus OBEN saßen:


baaa.gif leute ich mein, gehts euch noch gut?!?!? da oben sah es aus wie in einem einzigen schweinestall!!! halbvolle flaschen, leere dosen, essensreste, der boden war mit flyern bedeckt, zigarettenstummel lagen überall herum, teilweise war der boden nass, da irgendwas verschüttet wurde... puke.gif
wir haben zu zweit mit einem inzwischen furchtbar böse gewordenen busfahrer den bus wieder komplett aufgeräumt, was über eine halbe stunde dauerte!
für was haben wir euch gebeten, bei den stopps die wir gemacht haben, den müll mit raus zu nehmen?!?! wenns bei euch zuhause auch so aussieht, na dann, gute nacht... *kopfbeidl* withstupid.gif
noch dazu wurde am anfang der fahrt darauf hingewiesen bzw. gebeten, den bus wieder "sauber" zu verlassen, da es ja eigentlich ein nichtraucher bus war, und die "schäden" die verursacht werden, werden dem veranstalter in rechnung gestellt. es ist traurig, dass es manchmal leute gibt, die keine rücksicht nehmen.... unhappy.gif

aber alles in allem, war´s ne ganz feine party, mit ein paar minuspunkten... aber, da stehn wir halt einfach mal drüber, kann ja ned immer perfekt sein... freun wir uns einfach auf die nächste fahrt... xmas.gif

vielen dank für die aufmerksamkeit

greetz*n*beatz*
die kleine
mizZ.aleksCline
drsensimilla
war auch u mir hats überhaupt ned taugt...

das ganze im schnell durchlauf thumbs-up.gif

negative punkte:

1. langes warten trotz VVK

2. scheiß anlage. ausserhalb eines gewissen radiuses hörte man nur mehr bass

3. schranz musik. auch wenns eigentlich keine war, durch diese anlage wars schranz.

4. carl cox ist meiner meinung nach ein deutlich überbewerteter dj. mixen auf standard niveau. standard in bezug auf über 20 jahre dabei... (wers da noch nicht kann, dem ist eh nicht zu helfen tounge.gif )

5. carl cox = hitschlampe crazy.gif

6. getränkepreise jenseits von gut u böse devil.gif

positive punkte:

1. geile location

also 6 minus punkte zu einem positiven = schlechteste party dieses jahr, auch wenns der CC war happy.gif
gernindahouse
ZITAT(mizz.aleksCline @ 27. Oct 2004, 18:17 )
punkt fünf wurden wir dann aber alle nach hause gebeten und da konnte man das ausmass dieser party mal von einer ganz anderen seite sehen - ich hab selten so viele glas(!) flaschen und scherben auf dem boden rumliegen sehen!!! hallooo?!?!? ich mein, ich find das schon a bisle leichtsinnig, man kann ja nie wissen was passiert...

versteh' auch nicht ganz, warum hier glasflaschen im umlauf waren. bei so einer großen veranstaltung haben einfach glasflaschen nichts verloren. braucht nur ein partygast unglücklich stürzen und sich dabei nur leichte schürfwunden holen (ist aber noch the best case). oder aggressiv gewordene leute mit glasflaschen .........


in bezug auf glasflaschen haben die veranstalter meiner meinung nach fahrlässig gehandelt.
fakeschlange
die glasflaschen wären nicht so schlimm gewesen hätte es ein pfand-system gegeben. natürlich, der großteil der leute ist zu faul um die flaschen zurückzubringen, aber ein paar arme studenten hätten sicher ein wenig zeit in das aufsammeln der flaschen investiert und hätten sich so selbst noch mehr getränke leisten können. was sie sonst nicht konnten, weil sie alles ausgegeben hatten und das one-way-ticket den gang zum bankomat unmöglich machte.




was, wie kommt ihr darauf dass ich von mir selbst spreche? lookaround.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(fjo @ 27. Oct 2004, 17:41 )
die glasflaschen wären nicht so schlimm gewesen hätte es ein pfand-system gegeben. natürlich, der großteil der leute ist zu faul um die flaschen zurückzubringen, aber ein paar arme studenten hätten sicher ein wenig zeit in das aufsammeln der flaschen investiert und hätten sich so selbst noch mehr getränke leisten können. was sie sonst nicht konnten, weil sie alles ausgegeben hatten und das one-way-ticket den gang zum bankomat unmöglich machte.




was, wie kommt ihr darauf dass ich von mir selbst spreche? lookaround.gif

selbst ist der mann...
gernindahouse
ZITAT(fjo @ 27. Oct 2004, 18:41 )
die glasflaschen wären nicht so schlimm gewesen hätte es ein pfand-system gegeben. natürlich, der großteil der leute ist zu faul um die flaschen zurückzubringen, aber ein paar arme studenten hätten sicher ein wenig zeit in das aufsammeln der flaschen investiert und hätten sich so selbst noch mehr getränke leisten können. was sie sonst nicht konnten, weil sie alles ausgegeben hatten und das one-way-ticket den gang zum bankomat unmöglich machte.




was, wie kommt ihr darauf dass ich von mir selbst spreche? lookaround.gif

ok, dann muss ich meine aussage etwas zurücknehmen. nur sind dennoch auf so einer großveranstaltung plastikflaschen immer besser als glasflaschen, weil glasflaschen einfach zu leicht brechen können.
Chriskeepsdiggin!
@ Fjo

Um Deine Frage nach dem Housedeejay zu beantworten - es war Matthias DelCampo!

@ OvL

Wer solche Texte verfasst und sich derart aufführt braucht sich nicht wundern wenn er beim nächsten mal gleich wieder rausfliegt bzw. auf manchen Events erst gar nicht mehr eingelassen wird. Habe für ein solches Verhalten kein Verständnis, zudem Du Dich in einem mehr als fragwürdigen Zustand befunden hast (Alkohol/Drogen?). Ebenso wäre ich mit dem aburteilen von Deejays etwas vorsichtiger, Du befindest Dich hierfür in der falschen Position, es steht Dir nicht zu.

@ Neo & Jerry

Danke für das Lob bez. des warm up. Ich persönlich war alles andere als zufrieden, zudem es schwer ist für Leute zu spielen die wie blinde Schafe auf die Erleuchtung (Cox) persönlich warten.
Hinzu kommt das ich einfach geschafft war und stressed out - denn der Tag war schon im voraus alles andere als gemütlich und kostete einiges an Kraft und Nerven...... Freu mich mehr darauf demnächst wieder auf Clubbasis die Leute zum tanzen zu bringen - ohne das ganze Tamtam (was mich immer noch zu einem verständnislosen Kopfschütteln verleitet) das außen herum passierte.

@ allgemein (zum Event)

Ich habe noch nie ein Event erlebt - in dessen Rahmen - Leute so derart " krankhaft hysterisch" agieren!!!

Sei es um auf die Bühne gelassen zu werden oder auch nur sonstwie einen "Vorteil (ich war dabei)" zu ergattern. Da war von Heulkrämpfen, Streitereien bis hin zu schweren Wutausbrüchen & Agressionen alles dabei! Da frage mich ernsthaft Leute geht`s noch - das hat nichts mehr mit einem netten Event und der eigentlichen Sache zu tun - selten solch einen kranken Haufen an sog. Szeneprominenz erlebt die sich wirklich wie die letzten Vollidoten benommen haben!!!

Generell war`s eigentlich ein nettes Event, das es jedoch vielfach so entgleist hätte ich nicht vermutet - da macht das Event machen wirklich keinen Spaß mehr...............

Dafür das Gregor, Krankheitsbedingt, eine zu kurze Vorbereitungszeit hatte und div. Faktoren im Vorfeld unbewußt leider übersehen wurden, war`s ein sehr gutes Event und ging zum Glück im Großen & Ganzen sehr reibungslos über die Bühne.

Die Türsituation war natürlich weniger ideal, jedoch wird man sicherlich auch aus diesen Fehlern lernen. Denn letztendlich entscheidet nicht der Veranstalter wann keiner mehr reinkommt, sondern die Feuerwehr - welche sich absolut an die vorgegeben Zahlen hält, insofern hat sich der Veranstalter hier zu fügen ob er will oder nicht.

Erschreckend war auch der "Drogensupermarkt" im Rahmen des Events, Billa & Merkur sind als Einkaufsläden schwach dagegen. Trotz sehr starkem uniformierten & zivilen Polizeiaufgebot vertickten, meines Erachtens organisierte Dealer, als wenn die Polizei eh nichts zu melden hätte.
Eine Folge dieses hemmungslosen Vertickens war unter anderem auch ein häufiger Einsatz der Rettung, denke mal da wußten einige nicht was sie und wie sie konsumieren........
Schade ist das solche Dinge immer zu Lasten des Veranstalters gehen, sprich strengere Türkontrollen oder sonstige Maßnahmen die zu Lasten des Veranstalters und der Eventbesucher gehen...........

Bezüglich des 2ten Floors bzw. der Lounge (Massiv). Ich verstehe die Kritik mancher in Bezug auf Sitzplätze und div. andere Features im Rahmen dieser Lounge vollkommen. Muß daher eingestehen, das aufgrund div. ungünstiger Faktoren dieser Raum - so weit möglich einigermaßen auf die Beine gestellt wurde - das gewünschte Ziel jedoch lange nicht erreicht! Sollte es einen solchen Raum von uns aus, im Rahmen eines Großevents, wieder geben werden wir uns natürlich Mühe geben alle Ansprüche voll & ganz zu erfüllen (waren über die Situation selbst nicht glücklich)!

Im Großen & Ganzen erinnerte mich die Party an die frühen 90 er Stimmungsmäßig - die Leute hatten ihren Spaß und großteils eine gute Zeit!!! Carl Cox machte das was die Leute von ihm erwarteten - er spielte den Entertainer und die Leute dankten ihm jubelnd & feiernd ............. !

Da kann ich nur sagen - well done Gregor, gleiches gilt für seine Crew und die Leute die geholfen haben!!! Bleibt zu hoffen das er sich nochmals das Mühsal antut - solch eine - eigentlich sehr feine Geschichte auf die Beine zu stellen!?
soundfreak
hier ein pic - wie sich die location präsentierte

http://oe4.t-online.at/fotos/2004-10/25cox2/oe4-DSC_5161.JPG

war bis jetzt das beste, was ich gefunden hab ...
crazy-dog
da hab ich ein besseres foto glaube ich*ggg*
absolut geiles foto!!!!!
B.
ZITAT(soundfreak @ 27. Oct 2004, 19:16 )
hier ein pic - wie sich die location präsentierte

http://oe4.t-online.at/fotos/2004-10/25cox2/oe4-DSC_5161.JPG

war bis jetzt das beste, was ich gefunden hab ...

Ich kann einen Eindruck von Licht/Bühne anbieten

http://technobase.net/technobase/gallery.p...tn_IMG_3152.jpg
http://technobase.net/technobase/gallery.p...tn_IMG_3154.jpg
Luminary
Ja, das H&M Logo ist wirklich hübsch!
shaun.gif
Lady B.
ZITAT(Shroomtune @ 26. Oct 2004, 19:35 )
varela und scheisse? BAH.du hast sie ja nicht mehr alle,und solche sachen wie fuck you ua.kannst dir ehrlichgsagt,und da steh ich mit meiner meinung sicherlich nicht alleine im regen,SPAREN,eugen.

exclamation.gif exclamation.gif WORD exclamation.gif exclamation.gif

*maahhh* Wie ich den einen Comment gelesen habe ist mir auch schon wieder das puke.gif gekommen...
Echt sowas von Respektslos!!!
Gut wenn er dir nicht gefallen hat, ist das absolut in Ordnung,
aber so etwas (Fuck You?????) hinein zu blärren ist echt unter aller Sau!!!
Ein Wahnsinn einfach! Da gehts durch mit mir!!! baaa.gif
Finde es richtig das dieser Herr "hinaus gebracht" wurde... baaa.gif
Für so etwas habe ich ebenfalls ABSOLUT kein Verständins. Himmelschreiend... Geschmäcker und Ansprüche sind Gott sein Dank verschieden, denn mir z.b. hat der Varela gschaid daugt, hat ein sehr gutes Set hingelegt, er hat einfach eine
ganz eigene Mix-Technik die mich persönlich total begeistert! Total flink und bei seinem Sets da tut sich immer was, er spielt sich ständig mit dem Mixer und das er stilistisch "härter" ist war zu erwarten, Varela spielt halt keinen House notify.gif notify.gif (*joke* nicht das wieder wer schimpft notify.gif )

War ein sehr guter Event wie ich finde, Cox hat auch sehr gut gespielt, Carl Cox Like halt. War aber auf alle Fälle wieder einmal Gold wert ihn zu bewundern! Wie gesagt Varela war extrem genial und hat auch seinen Job das "SchlussLicht" zu machen sehr gut gemeistert! Zu dem Rest kann ich mich nicht äußern weil ich ihn nicht gehört habe, mir wurde aber einige male berichtet das Herr Esycho optimal gelegt hat! Die Location, tja ohne Worte, einzigartig halt einfach, aber die Getränkepreise waren schon gschaid frech! Naja, whatever, ich hab mir aufgehört über solche Sachen zu "sudern" weils eh nix bringt tounge.gif Gott sei dank hatten wir beim Entry keine Probs (obwohl wir erst um 1 od. halb 2 gekommen sind) *zwinker und THX zu Daniel* War ein sehr sehr toller Abend, obwohl ich in Wien ja nicht mehr so gern feiern geh...

Electronic Greez and pumpin Beatz - Lady_B music.gif
Ibiza_Lover
coxi war ein wahnsinn......

location war ok...doch die 2 bars am weg aussen waren unnötig so mussten die leute durch die tanzfläche die eh shco bum voll war gehn....

Leider gottes wieder genug aggressive leute und viele proleten aber sonst spitze!!!

die schlange von ca. halb 12 war ein wahnsinn...keiner mehr reingekommen doch mit den richtigen mitteln geht es =)))
Claudio
Es war eine sehr schöner und aufregende veranstaltung!

man merkte den leuten richtig die vorfreude an... zu recht sechs jahre war er schon nicht mehr da! deshalb auch der riesen andrang...

nach zwölf uhr hinzugehen und dann sich auch noch beklagen find ich doch etwas fehl am platz! was habt ihr euch erwartet?

überall wurde angekündigt dass carl cox um mitternacht beginnt, der wahrscheinlich bekannteste dj der welt spielt nach sechsjähriger pause wieder in wien in einer absolut geilen location, und da wundert ihr euch ernsthaft das ihr nicht reinkommt bzw. ihr lange an der tür warten musstet! Sorry, aber mit euch hab ich absolut kein mitleid!!! baeh.gif

Zur musik selber:

am meisten hat mir das set vom chris esycho gefallen, es war für mich musikalisch sehr vielfältig und absolut an den event und uhrzeit angepasst! leider durch die verzögerte öffnung des hauptfloors etwas zu kurz...RESPECT! biggrin.gif

Felipe machte dannach ein anständiges warm up, nicht zu hart und für mich rhythmischer als die letzten male die ich ihn hörte.

Carl Cox lieferte wie immer ein absolut energiegeladenes Set ab, er schafft es immer wieder den eindruck zu erwecken dass er zum ersten mal auf einen großevent spielt und sich wie ein sechsjähriger junge vor dem christbaum, auf diesen gig freut!

@ alle raunzer und nörgler: sich darüber zu beschweren das er beim mixen fehler macht find ich doch etwas vermessen! er ist ein mensch und keine maschine, und abgesehen davon möcht ich euch alle erleben wie ihr vor über 2000 leuten nicht einaml 10 sekunden einpitcht und den regler hochschießt!!!
man hat leicht reden wenn man zuhause auf seiner anlage vor seinem haustier einen anständigen übergang zusammenbringt...
wenn ihr ja alle solche götter seid und euch die freiheit nehmt über acts wie carl cox zu urteilen,
warum habt ihr dann nicht das warm up gestaltet oder seid die superstars auf ibiza?
nichts als neider....

Varela, war sehr hart (persönlich nicht mein geschmack) aber mixtechnisch sehr stark!

Alles in allem ein sehr gutes Event mit der besten stimmung seit vielen jahren!!!
Man erinnert sich wieder an die mitte der 90er... wink.gif

Ich hoffe dass sich die jungs von tatort nicht entmutigen lassen und in dieser tonart weitermachen!! Respekt und lob an alle mitbeteiligten...
it was a big pleasure...
Luminary
Nana... Iss die Suppe nicht zu heiss..!
Muss ja nicht gleich nörglen, weil man was feststellt (und ich sehe da schon einen Unterschied) wink.gif

Und von was soll sich Tatort entmutigen lassen? Bisher waren (und da muss ich mehr oder weniger ein Lob aussprechen) so gut wie ALLE Posts mehr als gerecht: denn auch an Kritik und Verbesserungsvorschlägen wurde nicht gespart, aber das in einer angenehmen und normalen Art und Weise!
Und als kleiner "Gag" am Rande: es hätte sicher so einige gegeben die gerne das Warm Up gemacht hätten...(nein, damit meine ich NICHT MICH 567.gif ) evil_lol.gif
nannou
ZITAT(Claudio @ 28. Oct 2004, 0:08 )
zu recht sechs jahre war er schon nicht mehr da! deshalb auch der riesen andrang...

also wenn ich mir fotos anschaue waren da großteils, und wie einige hier auch sagen, viele prolos. ich glaub kaum dass die vor sechs jahren darum gebettelt haben das cox wieder kommt. die meisten werden ihn sicherlich nur kennen weil er einfach bekannt ist...

aber naja. cox ist nicht meins... aber ein schlechter dj ist er nicht, das weiß ich.
fakeschlange
nana claudio, wäre doch schlimm wenn nur diejenigen etwas kritisieren dürften die es selbst besser können. dann würden nur noch gute djs auf die events gehen dürfen, und dass es am sonntag nicht so ist hoffen wir dich inständig, oder? wink.gif
Mikey
ZITAT(Eliah @ 27. Oct 2004, 15:04 )
COX bekommst du sicher nirgends billiger als 20 €

glaubst?
war am samstag, 23.10.04 für 15 € beim carl in münchen
die flasche becks € 3.40
kein stress an der garderobe & am eingang
danach per shuttle bus zur afterhour mit pascal feos - der noch ganz locker von 6.00 Uhr bis mittag spielte.

da lacht das feierherz biggrin.gif
rosch
ZITAT(rosch @ 27. Oct 2004, 17:05 )
ZITAT(Eliah @ 27. Oct 2004, 16:04 )
ZITAT(Daniela18 @ 27. Oct 2004, 7:18 )
da man dies sicher irgendwo anders auf der welt billiger bekommt,

COX bekommst du sicher nirgends billiger als 20 €

Sicher schon guckstduhier.gif Cox@Munich wink.gif

@ Mikey

hab ich auch schon festgestellt wink.gif
LeBeau
Ja aber es kommt doch auch auf die Location an, das Rathaus musste doch extra adaptiert und alles aufgebaut werden... wink.gif
rosch
da kommts noch um einiges mehr an, das dann schlussendlich den Preis bestimmt, es geht aber jetzt nur mal subjektiv um die Aussage "den Cox bekommt man nicht unter € 20,- zu sehen", was eben aufgrund der Beweislage nicht stimmt wink.gif
skadi
guckstduhier.gif hmmm,....auf dem weg hin mitn auto hat man sogar während dem fahren die basslines fühlen können,...tja,was soll i sogn,... scho allein wenn ma vorm rathaus - mit verlaub gesagt ehrfürchtig - gestandn hat und die lightshow gsehn hat,...war einem klar,...VK kartn warn scho a hit gwesn,... wink.gif notify.gif
jetz kann ma eh nua hoffn,dass coxl so bald als möglich wieda mal in österreich auftritt,...wei s'nächste mal gehts ab,...und da wird dann ka auge trocken bleiben,.... wink.gif
satisfied.gif
des kann was werdn,...und dann sollt aba au die organisation hinhaun,...net dass leute von da guest-list bzw. mit VK kartn no wartn dürfn,...
lg,CU@gazo 6.11..... *shake*
IN-Stereo
wink.gif das war schon die "devilfish - man alive" die so gerockt hat im rathaus??
(AUF BUSH REC.)
Hat die jemand eventuell zum hergeben???
martin Puerto
ZITAT(cbra @ 26. Oct 2004, 14:59 )
So, bin auch gleich nach dem Clubbing heimgefahren, nach Salzburg und hatte genug Zeit mich zufassen und nachzudenken was gut und was eher schlecht war an dem Clubbing. Fangen wir mal an: Wieso sind andauernd auf solche Clubbings so FUBU Gangster mit zurückgeschleckten Haaren? Stehen nur da wenn die Stimmung voll abgeht und tun nur Drogen verchecken und jeder Dame auf den Arsch schaun. 2.Diese solarium gebräunten, nach AXE stinkenden Bodybilder Kanten könnten sich auch verpissen. Des wars mal von die Leutz teils dort. Location selber war der Hammer!!! echt geil. Sound muss ich dazu sagen war nicht gerade der beste (Klangmäßig). Ist aber auch sauschwer dass in einer Kuppl hinzubekommen, bzw. wenn wäre es ein Irre aufwand. So und jetzt an alle Carl Cox verherrlicher! (mich eingeschlossen) Er war einfach nicht so gut wie ich mir erwartet habe, er hat sogar ein paar Übergangsfehler gemacht (muss man aber schon genauer hören) oder seine Taktik gepuschtes Publikum einfach die Musik abzudrehen und 5 sek. danach voll einsteigen. Hat zwar oft funktioniert, auch auch nicht. Seid nicht böse wenn ich etwas kritischer bin, aber dass muss sein. satisfied.gif
mfg cbra

wennst aus Salzburg bist solltest ja froh sein, mal auf ner geilen Party in Wien gewesen zu sein !!!

Das war das Beste seit langem in österreich !!! - meiner Meinung nach wink.gif [SIZE=1][SIZE=1]

Es war mir ein Volksfest !!!

Grüsse an Ibi & Co.
Elektronyker
@ cbra!

selbst schuld wennst dir jeden mixing-fehler rauspickst...is das net wurscht?

genieß einfach den sound... wink.gif
Slavko Milosevic
Ich frag mich wo der 2. floor herkam. Wo doch am Flyer das Motto: "One floor, one show, one man" draufstand. smile.gif
indis
Fein wars! biggrin.gif

ein bissi weniger kinder, ein bissi weniger leut und perfekt wärs gewesen, aber war auch so lustig!!!

Mit den karten hatten wir garkeine probleme hat alles reibungslos funktioniert! Danke ans Board!!! *schmatzerl*

bussi
indis
B.
ZITAT(IN-Stereo @ 28. Oct 2004, 10:37 )
wink.gif das war schon die "devilfish - man alive" die so gerockt hat im rathaus??
(AUF BUSH REC.)
Hat die jemand eventuell zum hergeben???

Evtl. meinst du aber auch "Good Life" (kA welcher Mix) von Inner City ... das war das erste Peak so 10 min nachdem Cox begonnen hat und sofort hatten der gute fjo und ich gleich mal einen Grinser von einem Ohr zum anderen und konnten nicht anders als wild rumzuhüpfen.
"Man Alive" ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr an diesen Track angelehnt, muß dabei immer zuerst an "Good Life" denken und dann erst kommt mir der Gedanke "Oh, is' doch 'Man Alive' ..."


http://www.sonicgroove.com/sonic_search.as...st=inner%20city <= Viel Glück bei der Suche nach einem Exemplar, egal welcher Version ...
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(IN-Stereo @ 28. Oct 2004, 8:37 )
wink.gif das war schon die "devilfish - man alive" die so gerockt hat im rathaus??
(AUF BUSH REC.)
Hat die jemand eventuell zum hergeben???

die kann man hoffentlich auch hörten, wenn DEVILFISH themselves kommenden samstag in graz rocken ...
robotrick
ZITAT(martin Puerto @ 28. Oct 2004, 10:25 )
ZITAT(cbra @ 26. Oct 2004, 14:59 )
So, bin auch gleich nach dem Clubbing heimgefahren, nach Salzburg und hatte genug Zeit mich zufassen und nachzudenken was gut und was eher schlecht war an dem Clubbing. Fangen wir mal an: Wieso sind andauernd auf solche Clubbings so FUBU Gangster mit zurückgeschleckten Haaren? Stehen nur da wenn die Stimmung voll abgeht und tun nur Drogen verchecken und jeder Dame auf den Arsch schaun. 2.Diese solarium gebräunten, nach AXE stinkenden Bodybilder Kanten könnten sich auch verpissen. Des wars mal von die Leutz teils dort. Location selber war der Hammer!!! echt geil. Sound muss ich dazu sagen war nicht gerade der beste (Klangmäßig). Ist aber auch sauschwer dass in einer Kuppl hinzubekommen, bzw. wenn wäre es ein Irre aufwand. So und jetzt an alle Carl Cox verherrlicher! (mich eingeschlossen) Er war einfach nicht so gut wie ich mir erwartet habe, er hat sogar ein paar Übergangsfehler gemacht (muss man aber schon genauer hören) oder seine Taktik gepuschtes Publikum einfach die Musik abzudrehen und 5 sek. danach voll einsteigen. Hat zwar oft funktioniert, auch auch nicht. Seid nicht böse wenn ich etwas kritischer bin, aber dass muss sein. satisfied.gif
mfg cbra

wennst aus Salzburg bist solltest ja froh sein, mal auf ner geilen Party in Wien gewesen zu sein !!!

Das war das Beste seit langem in österreich !!! - meiner Meinung nach wink.gif [SIZE=1][SIZE=1]

Es war mir ein Volksfest !!!

Grüsse an Ibi & Co.

was soll das den jetzt heißen?
mischa
Ich würd mich diesbezüglich auch nochmal ganz gern zu Wort melden.


Zuerst will ich mal an diejenigen appelieren, die etwas gegen die "ständige" Nörglerei haben.
Weiss nicht genau wer dazu etwas geschrieben hat, aber es war auf jeden Fall so in die Richtung "Kritik und Lob und das in einem Angenehmen Ton.."
Genauso sehe ich das auch, bis auf ein paar Auszucker, aber solche wird es IMMER geben.

Zu dem TB-VVK Thema welches Rosch inzwischen irgenwdann mal wieder angeschnitten hat:
Ich weiss nicht woran das lag, ob an Sympathie oder sonst irgendetwas, dass anscheinend gewisse Leute Problemlos um 1 herum reingekommen sind, wir sind es zumindest nicht.
Ich schildere nur mal ganz kurz nochmal meine Situation, falls jemand kein Interesse daran haben sollte, bitte beim nächsten Absatz weiterlesen wink.gif

Wir waren zu dritt, n Kumpel und ne Freundin von mir, haben uns die Karten glaub ich seitdem der TB VVK losging "gesichert" und laut e.mail stand da folgendes ->

"wir bestätigen hiermit, daß Du eine technoboard-VVK-Karte für das Event
Carl Cox @ Wiener Rathaus am 25.10.2004 erworben hast. Du stehst somit mit
deinem Vor- und Nachnamen (laut Anmeldeformular) auf der
technoboard-VVK-Liste und zahlst 21 ? statt AK 25 ?."

Wobei das Wort "erworben" in meinen Ohren zumindest als (jetzt extrem bürokratisch gesehen) ein abgeschlossener Kaufvertrag ist.
Wir haben uns genau nachdem selben Prozedere verhalten, wie es einige hier schon beschrieben haben.
Wir sind erst an der falschen Schlange angestanden, wurden bis zur Kassa vorgelassen und haben dann gesagt "Technoboard VVK sind wir".
Wurden dann extrem freundlich (+++) gebeten, uns in der Schlange gegenüber anzustellen, denn DA gehört man hin wenn man TB-VVk hat.
Das haben wir auch getan, sind rüber, bin mal gleich nach vor zur Security und hab dem mitgeteilt, dass wir über Internet die Technoboard Vorverkaufs-Aktion genutzt haben und gern rein wollen.
Ich finds dann halt schon ne Frechheit, wenn man in nem ziemlich unfreundlichen Ton gesagt bekommt "Hockst auf die Lauscher? Ich hab gesagt die nächsten 2-3 Stunden kein Einlass, was ist daran so schwer zu verstehen?"
Abgesehen davon, find ichs sowieso extrem "cool" dass ein Individuum dass im Prinzip in der ganzen "Veranstaltungpyramide" doch irgendwo ziemlich weit unten anzufinden ist, sich das Recht nimmt, so mit "Kunden" umzugehen, die seine Gage höchstwahrscheinlich auch mitbezahlen.
Also soviel mal dazu, doch wieder etwas länger geworden als ich es erwartete, sorry wink.gif
Resumée:
Es wäre nicht schlecht gewesen, wie schon einige gepostet haben, das Karten-Kontigent welches dem technoboard zur Verfügung gestellt worden ist, wirklich FIX mit einzurechnen was die maximale Auslastung der Location anbelangt.
Eins noch am Rande bemerkt: Wenn irgendjemand Angst gehabt hat, dass evtl. ein paar Karten unverkauft bleiben könnten....braucht man sich doch wirklich nichts vorzumachen, immerhin ist es ja der "grosse" Carl Cox der nach 6 Jahren Abstinenz wieder in Wien gastierte.

Aber is egal, hier fängt der nächste Absatz an , für diejenigen die den vorigen überspringen wollten smile.gif

Noch ein Manko in meinen Augen war, dass die Licht-Anlage nach Cox abgedreht wurde ?!
Wieso denn das ?
Und das Thema mit den Flaschen....ist meines Erachtens nach wirklich ein Witz gewesen, aber das ist doch alles scheissegal, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und gottseidank ist nichts gröberes passiert, oder ?! (Verletzungen gefährlicherer Art).
Bis auf die Tatsache dass die Freundin von mir die da war irgendwann ne Flasche in den Rücken bekommen hat, weil sie auf den Stufen gesessen ist, und der Kumpel von mir am nächsten Tag beim duschen Glasscherbenreste aus seinem Hintern gezogen hat.... können wir echt froh sein, dass nix schlimmeres passiert ist.

Bevor ich zum Schluss komme, möchte ich noch eines sagen.
Ich bin der Ansicht, dass sich hier niemand das "Recht" nimmt, zu sagen Carl Cox, varela oder sonst irgendjemand sei "scheisse".
Das zählt für mich zur Meinungsäusserung und das dürfen wir ja schliesslich.
Varela war nämlich in meinen Augen der wirkliche "Star" des Abends, bis auf die letzten paar Scheiben seines Sets die für meinen Geschmack etwas zu soft waren.

Ich weiss zumindest eines für mich.
Auf Parties eines so grossen Ausmasses, einer so kunterbunt durchgemischten Zielgruppe sag ich mal, werde ich glaube ich nicht mehr hingehen, einfach aus dem Grund weil , ob wir es wahr haben wollen oder nicht, die Masse angesprochen werden soll und nicht ein paar Einzelne!

Bleibt halt jedem selbst überlassen darüber zu urteilen, aber so Aktionen wie zum DJ rennen und versuchen ihm einzutrichtern dass er scheisse sei.....is eher mehr lächerlich als gerechtfertigt.

Derjenige der sich viell. angesprochen fühlt, oder auch nicht, sollte, wenn es sein Intelligenzquotient erlaubt, soweit sein, für sich selbst zu entscheiden, beim nächsten mal so ne Party nicht zu besuchen wink.gif


so long

Hoffe war nicht allzu anstrengend zu lesen und halbwegs informativ und interessant smile.gif

lg
Mischa
KayoZ
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 28. Oct 2004, 12:49 )
Ich frag mich wo der 2. floor herkam. Wo doch am Flyer das Motto: "One floor, one show, one man" draufstand. smile.gif

demnach hätt er ja auch "all-night-long" spielen müssen --> like "coxing day" last year in london (7hours set...)
dmp
ZITAT
Das Zusammenspiel (fast) aller Faktoren war perfekt und damit wurde auch ich von Cox mitgerissen. Die Atmosphäre des Events (speziell während Cox' Set) hat einfach gepasst und damit durften wir am Montag wohl das (Groß-)Event des Jahres miterleben.

Und genau das ist auch ein Grund warum er so teuer ist - weil er Entertainer is und zwar ein verdammt guter (Sven Väth deto).

ZITAT
das war schon die "devilfish - man alive" die so gerockt hat im rathaus??
(AUF BUSH REC.)

Verdammt!!! Und ich war krank. Zum richtigen Zeitpunkt zieht die Scheibe total!!

ZITAT
meine meinung: wenn der technoboard-vvk-eingang vom AK-eingang getrennt gewesen wäre dann hätte man dieses problem umgehen können.

wortwörtlich!

Weiss schon jemand, ob's Mitschnitte gibt???
Chriskeepsdiggin!
Es gibt einen Mitschnitt den CC für seine eigene Radioshow auf BBC machen ließ, ansonsten keine!
xandi
@ all: thx 4 da props 2 the 2nd floor...

haben ja doch immer wieder leute zugehört und ihren spass gehabt!

...wie chrise schon erwähnte:

mann mit brille und kappe war grow records very own mister matthias del campo!
mit old school zuckerln wie "we call it acieeed!"
oder minigroovepanoramen wie "keep on mooooooooooviiiiiiiiiiiiiiiing!"

wub.gif

wödmasta-like

war echt ein spass!

und stimmt:
dem floor hätte eine sitzbankmässige verkleinerung richtung lounge gut getan, was aber wie chris auch schon erwähnte umstandshalber nicht berücksichtigt werden konnte...

aber man lernt ja dazu!
und wenn der liebe gregor es will, kann man diese floor-konstellation ja wiedermal irgendwo einfliessen lassen und dementsprechend komfortabel ausstatten wink.gif

thx!!!
auch an das massiv für die betreuung!
kisses,x&i


ps.: ovl-na oida ich bitte dich?!? nimm dich und alles andere um dich ned gar soo ernst!
...und es heisst: erst EINmal daitsch lernen... gelle wink.gif
dj pocktsolleein
ZITAT(IN-Stereo @ 28. Oct 2004, 9:37 )
wink.gif das war schon die "devilfish - man alive" die so gerockt hat im rathaus??
(AUF BUSH REC.)
Hat die jemand eventuell zum hergeben???


ja! biggrin.gif
hab' sie nämlich doppelt, hehe

bush1089 / bush records / devilfish - man alive (past/present)

was ist sie dir wert?
würde sie also sehr schweren herzens hergeben, wenn der preis stimmt...
es ist halt eine rarität wink.gif

bitte um angebote per pm... unter 30 läuft nix futschlach.gif
Luke Kavis
ich bin gemein und nehm dir den wind aus den segeln....

8,99 sofort kaufen bei ebay.... smile.gif http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2V

hehe wink.gif

ich ersteigere sie gern für dich wenn du keinen ebay account hast. smile.gif
xandi
ach übrigens: @ crazy ---> BIIIIIG UP 4 the brunzbier cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
caTekk
ZITAT(drsensimilla @ 27. Oct 2004, 18:18 )
4. carl cox ist meiner meinung nach ein deutlich überbewerteter dj. mixen auf standard niveau. standard in bezug auf über 20 jahre dabei... (wers da noch nicht kann, dem ist eh nicht zu helfen tounge.gif )

5. carl cox = hitschlampe crazy.gif

Diese 2 Phänomene treten komischerweise immer gemeinsam auf happy.gif
robotrick
ZITAT(caTekk @ 28. Oct 2004, 18:48 )
ZITAT(drsensimilla @ 27. Oct 2004, 18:18 )
4. carl cox ist meiner meinung nach ein deutlich überbewerteter dj. mixen auf standard niveau. standard in bezug auf über 20 jahre dabei... (wers da noch nicht kann, dem ist eh nicht zu helfen  tounge.gif )

5. carl cox = hitschlampe  crazy.gif

Diese 2 Phänomene treten komischerweise immer gemeinsam auf happy.gif

das ist auch der grund warum mr. catekk mittlerweile so bekannt ist *fg*


edit::

@fjo

hab den cox vor 5 jahren im shadows [miami] für 5 dollar gesehen...
erstens war fast nix los und der dortige resident hat die leute besser gerockt [heißt nicht das der cox schlecht war].
andere länder andere sitten !!!
caTekk
ZITAT(trick @ 28. Oct 2004, 20:02 )
ZITAT(caTekk @ 28. Oct 2004, 18:48 )
ZITAT(drsensimilla @ 27. Oct 2004, 18:18 )
4. carl cox ist meiner meinung nach ein deutlich überbewerteter dj. mixen auf standard niveau. standard in bezug auf über 20 jahre dabei... (wers da noch nicht kann, dem ist eh nicht zu helfen  tounge.gif )

5. carl cox = hitschlampe  crazy.gif

Diese 2 Phänomene treten komischerweise immer gemeinsam auf happy.gif

das ist auch der grund warum mr. catekk mittlerweile so bekannt ist *fg*

Das ist eine Lüge devil.gif sneaky2.gif
cbra
Sagt mal, wo war eigentlich der sogenannte 2 floor??? hab das nicht mitbekommen, oder war das dieser Jillout bereich mit den 2 House DJ's wo einer 6 Minuten lang Sweet Dreams durchlaufen hat lassen? crazy.gif war ja echt mies.
Waren zwar grundsätzlich nicht schlecht die 2 doch die Übergänge haben schon sehr lange auf sich warten müssen.
mfg cbra
gernindahouse
ZITAT(Chrise @ 28. Oct 2004, 17:52 )
Es gibt einen Mitschnitt den CC für seine eigene Radioshow auf BBC machen ließ, ansonsten keine!

weiß man schon, wann die radioshow sein wird?
Luminary
Alles was es über den Mitschnitt gibt bzw alle Mutmassungen sind hier zu finden
Roman001
hi leute!

bin erst jetzt zum pc gekommen!

also die party war meienr meinung nach echt toll! mein muskelkater schließt sich der meinung voll und ganz an *gg*

geiletes set vom cox *schwärm* ich hoff das wurde mitgeschnitten! weis wer was?

tja alle die zu spät gekommen sind sind selber schuld!

man kommt auch nicht so spät wenn solch ein top act in ner irre geilen aber hald nicht so großen lokation wie zb der pyramide spielt!

bin zwar selbst auch erst um halb 11 gakommen! da war noch kein gedränge beim eingang! im nachinein wär ich egrn früher gekommen, dnen das set vom felipe war sauch geil!

der letzte war auch toll jedoch wars mir zu bretternd!

afterhouer @ voga war auch toll abgesehen davon das wir lang angestanden sind was in ner afterhouer nicht sein sollt!

jedoch hat das chinesische welches in der afterhouer verkauft wurde alles wieder wett gemacht!

gestärkt noch ne runde geshakt und dann ab nach hause!

see you next on saturday @ foxy and sundaychaizelt
gernindahouse
ZITAT(Eye-Q @ 28. Oct 2004, 20:58 )
Alles was es über den Mitschnitt gibt bzw alle Mutmassungen sind hier zu finden

thanx, bin aber trotzdem noch nicht schlauer geworden. notify.gif
daalb
ZITAT(gernindahouse @ 28. Oct 2004, 21:27 )
ZITAT(Eye-Q @ 28. Oct 2004, 20:58 )
Alles was es über den Mitschnitt gibt bzw alle Mutmassungen sind hier zu finden

thanx, bin aber trotzdem noch nicht schlauer geworden. notify.gif

warum nicht? notify.gif
einen mitschnitt gibt´s in seiner radiosendung!
die du dir übrigens nicht nur wegen seinem set unbedingt anhören solltest! ;-)
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 28. Oct 2004, 22:52 )
ZITAT(gernindahouse @ 28. Oct 2004, 21:27 )
ZITAT(Eye-Q @ 28. Oct 2004, 20:58 )
Alles was es über den Mitschnitt gibt bzw alle Mutmassungen sind hier zu finden

thanx, bin aber trotzdem noch nicht schlauer geworden. notify.gif

warum nicht? notify.gif
einen mitschnitt gibt´s in seiner radiosendung!
die du dir übrigens nicht nur wegen seinem set unbedingt anhören solltest! ;-)

hab' mit "nicht schlauer geworden" nicht den mitschnitt an sich gemeint, sondern wann dieser ausgestrahlt wird.
note
... zum event kann ich nixmeah hinzufügen - tounge.gif - es war mir ein fest!

ich bin auf picsuche u wollte euch mal fragen, auf welchen seiten es pix zu diesem event gibt:

auf anhieb fallen mir:

oe4.com
p2night.tv
party.at
cycamp.at ... ein.


?was habt ihr noch zu bieten - dank' fürs rausrücken biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.