Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Felix da HC feat. Miss K & Curt Canabra
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Hippie303
Hallo Allerseits!

ich suche den Felix da Housecat feat Miss Kittin feat Curt Canabra? jetzt kommts "Freaqu outta control" RMX/Bootleg der aus der "Control freaq" und der "Silver Screen" mit Vocals (i get up, i get up,.... Bruce LEE Bruce Lee) von wo anders . So und das ganze gabs nur, in ner Unofficellen, nicht für den Handel bestimmten, limitierten Vinyl editon. WOW

Das hab ich jetzt aber schön geschrieben.
So wie man Curt "Canabra" wirklich schreibt weiß ich net genau, ich weiß allerdings das es frequ outta conrol geheißen hat, klingt komisch is aber so!
Das ist die BESTE FdHC Scheibe überhaupt!! und die lief vor 2 Jahren, muss man sich mal geben in der "Welser Nachtschich" auf und ab. Aber keinem hat der Dj das Teil gegeben oder gesagt wie sie wirklich heist. Und ich hab 1 Jahr geforscht damit ich soweit komm

So und ich wäre unendlich dannnnnkkkkkbaaaar, für die Vinyl oder ne CD mit dem drauf. (auch MP3 wenn man das schreiben darf, die Produktion war ja auch schon illegal)


Grüße
Hippie3003
Hippie303
Ja noch was, für die Vinyl würd ich auch angemessen zahlen!!!!
robotrick
dem nächten nachtschicht dj der das unverschämte ripp off spielt würde ich das case klauen... du bekommst dann die platte und ich mach aus dem rest ein kleines lagerfeuer mit würstl und zufriedenem grinsen wink.gif...
ach ja, bier sollte auch noch mit dabei sein und du kriegst auch eins *fg*
Hippie303
biggrin.gif biggrin.gif Ja GENAU!!!! Bin dabei!! *LOL*
wuschz
ZITAT(trick @ 6. Oct 2004, 18:13 )
dem nächten nachtschicht dj der das unverschämte ripp off spielt würde ich das case klauen... du bekommst dann die platte und ich mach aus dem rest ein kleines lagerfeuer mit würstl und zufriedenem grinsen wink.gif...
ach ja, bier sollte auch noch mit dabei sein und du kriegst auch eins *fg*

wahnsinn, wieso bringst mich du immer nur wieder so dermassen zum lachen tounge.gif tounge.gif
Hippie303
okay hab die "richtige" schreibweise gefunden, mir wurde zumindest versichert dass das stimmt:

Felix Da Housecat meets Curt Canberra feat. Miss Kittin - Frequ outa control
Hippie303
WOW und jetzt bin ich überhaupt schlau geworden.
War eine B-Seite von Felix da Housecat-Madame Hollywood (erschienen bei Large It/Italien). Ist aber leider schon gestrichen. Ist als B-Seite von Silver Screen oben.


Wer verkauf die????
caTekk
discogs.com ... such da mal nach der Platte und poste den Link ... wink.gif
ibi
thema moved
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.