technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Suche] Felix da HC feat. Miss K & Curt Canabra, DJ´s und Plattenkenner aufgepaßt!
Hippie303
Beitrag 6 Oct 2004, 18:04
Beitrag #1





Guests






Hallo Allerseits!

ich suche den Felix da Housecat feat Miss Kittin feat Curt Canabra? jetzt kommts "Freaqu outta control" RMX/Bootleg der aus der "Control freaq" und der "Silver Screen" mit Vocals (i get up, i get up,.... Bruce LEE Bruce Lee) von wo anders . So und das ganze gabs nur, in ner Unofficellen, nicht für den Handel bestimmten, limitierten Vinyl editon. WOW

Das hab ich jetzt aber schön geschrieben.
So wie man Curt "Canabra" wirklich schreibt weiß ich net genau, ich weiß allerdings das es frequ outta conrol geheißen hat, klingt komisch is aber so!
Das ist die BESTE FdHC Scheibe überhaupt!! und die lief vor 2 Jahren, muss man sich mal geben in der "Welser Nachtschich" auf und ab. Aber keinem hat der Dj das Teil gegeben oder gesagt wie sie wirklich heist. Und ich hab 1 Jahr geforscht damit ich soweit komm

So und ich wäre unendlich dannnnnkkkkkbaaaar, für die Vinyl oder ne CD mit dem drauf. (auch MP3 wenn man das schreiben darf, die Produktion war ja auch schon illegal)


Grüße
Hippie3003
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hippie303
Beitrag 6 Oct 2004, 18:08
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 3-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.572



Ja noch was, für die Vinyl würd ich auch angemessen zahlen!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 6 Oct 2004, 18:10
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



dem nächten nachtschicht dj der das unverschämte ripp off spielt würde ich das case klauen... du bekommst dann die platte und ich mach aus dem rest ein kleines lagerfeuer mit würstl und zufriedenem grinsen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...
ach ja, bier sollte auch noch mit dabei sein und du kriegst auch eins *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hippie303
Beitrag 6 Oct 2004, 18:11
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 3-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.572



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja GENAU!!!! Bin dabei!! *LOL*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 6 Oct 2004, 18:17
Beitrag #5


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



ZITAT(trick @ 6. Oct 2004, 18:13 )
dem nächten nachtschicht dj der das unverschämte ripp off spielt würde ich das case klauen... du bekommst dann die platte und ich mach aus dem rest ein kleines lagerfeuer mit würstl und zufriedenem grinsen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...
ach ja, bier sollte auch noch mit dabei sein und du kriegst auch eins *fg*

wahnsinn, wieso bringst mich du immer nur wieder so dermassen zum lachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hippie303
Beitrag 6 Oct 2004, 18:45
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 3-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.572



okay hab die "richtige" schreibweise gefunden, mir wurde zumindest versichert dass das stimmt:

Felix Da Housecat meets Curt Canberra feat. Miss Kittin - Frequ outa control
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hippie303
Beitrag 6 Oct 2004, 18:53
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 3-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.572



WOW und jetzt bin ich überhaupt schlau geworden.
War eine B-Seite von Felix da Housecat-Madame Hollywood (erschienen bei Large It/Italien). Ist aber leider schon gestrichen. Ist als B-Seite von Silver Screen oben.


Wer verkauf die????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Oct 2004, 20:40
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



discogs.com ... such da mal nach der Platte und poste den Link ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 7 Oct 2004, 08:01
Beitrag #9


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



thema moved
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: