Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: alle Sylvester - Partytipps
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Seiten: 1, 2
N-Dee
Da ja zu Silvester definitiv kein Biosphere oder Gazometer is, wollt ich fragen ob irgendjemand ne Ahnung hat was abgeht am 31.12.02?
sleepy.gif  sleepy.gif  sleepy.gif

------------------------------------------
Awakenings Newyears Special - Amsterdam/NL  Info's

FARM FEST - **new year edition** - HAIDER FARM Schielleiten / Stubenberg/A   Info's

New Years Eve - Electric Delicate Allstars - Nachtwerk Club/Munich/D   Info's

Hypnotic - Planet Music/Wien/A  Info's

31.12.02 @ Club 8ter Mai - Chemnitz/D   Info's

Silvester @ Face Control - Arnsdorf/Dresden/D   Info's

„Ost-Trieb“ presented by A.M.-"Ost!"  - TRIEBWERK/Dresden/D   Info's

Club 8ter Mai - in Chemnitz/D   Info's

SILVESTER MARATHON @ Kiwis - Amraserstr. 5 - Innsbruck     Info's

CASANOVA LINE @ Casanova Revue Bar - 1010 Wien   Info's

EXIT 2002 / ENTER 2003 @ Club Cazin - Linz   Info's

Sylvester International 2002/2003 @ Club Lokomotywa / Warschau / Polen   Info's

SpaceTime Continuum @ Bled / Slowenien    Info's

Zählwerk Opening Party @ Wien    Info's
Neo
ein heißer tipp ist polen ;-)

ein freund hat mir erzählt das es dort irre zugeht und deren clubs sind die bääästen, die hätten wir gern hier ;-)

ob es sich auszahlt in österreich zu bleiben glaub ich eher weniger!
soundfreak
kommt zeit - kommt rat - ein wenig dauert es ja noch bis dahin wink.gif
Starman - tonwerk.cc
tja, sylvester findet das farm fest auf der haider farm in schielleiten bei stubenberg (hartberg / stmk) auf zumindest 3 floors statt.......sind wirklich coole partys zu super preisen (entry nicht mehr als 4 euro, bier, barmixdrinks um 2 euro, mineral um 50 cent...)
infos: www.volxkueche.com

ps.: bei den letzten partys waren bei 400 verteilten flyern immer mehr als 500 leute!!!
Kapatra
@ Neo: wo gibts den da in Polen was gscheids?? Hast ne Site?
Neo
also mein freund war in warschau letzes jahr zu sylvester und er redet noch immer davon, leider hab ich keine site aber er und ich schauen einmal was wir so alles auftreiben können dann lass ich es dir über das tb zukommen!

mir fällt grad ein, ein anderer freund fährt jezt für ne woche nach polen, ich bitt ihn mal eventuell flyers oder ähnliches mitzunehmen!

möchtest auch raus aus österreich zu sylvester?
soundfreak
ZITAT(Neo @ 24. Okt. 2002, 12:21)
möchtest auch raus aus österreich zu sylvester?

Pfote heb - da wär ich evt. auch dabei, falls die umstände irgendwie in ordnung gehn ...

gut polen ist ja krass weit - aber evt. gibts irgendwo näher auch ne gute Feierei wink.gif  /biggr/
Neo
stimmt aber ich hab echt nur das bäste über polen gehört ;-)

so es gibt news:::::: ich bekomme nächste woche links zu geschickt von einem typen aus polen, da gibts dann sicher paar nette clubs darunter!

teschechien wär sicher auch interessant!
soundfreak
also wenn ihr damit einverstanden seit, dann werde ich die ganzen folgenden Party-Tipps an Silvester im ersten Post von "N-Dee" eintragen, so dass ne schöne Übersicht entsteht smile.gif tounge.gif

hoffe mal, dass das klar geht wink.gif

@ N-Dee: sorry, wenn ich dann deinen Beitrag etwas "missbrauche" wink.gif
N-Dee
@Neo: Stimmt Tschechien is auch nicht schlecht und vorallem nicht so weit weg wie Polen  /cr/ !

@deep82: Kein Prob.  /biggr/
Kapatra
@Neo: Ja das wär super mit den Flyers, Sites... biggrin.gif. Möcht scho mal im Ausland feiern, is mal was anders!

Wär echt lässig wenn sich paar TB-Leut finden die mitfahren sowie mitfeiern. thumbs-up.gif

In Tschechei kann man auch ganz fett feiern, dazu noch sehr günstig tounge.gif
IN-Stereo
cembran hat offen und leiwands line-up wird sicha kommen!
black_cocoon
amsterdam ist auch ein heißer tipp,

Weiß jetzt net wie die party genau heißt, aber es gibt ne große Sause wo liebing u. adam beyer zusammen auf 4 decks auflegen und das ambiente auch recht geil sein soll,

kann noch mal nachschaun wen´s interessiert
rosch
wär auf alle Fälle interessant!
soundfreak
Quote:
amsterdam ist auch ein heißer tipp,

Weiß jetzt net wie die party genau heißt, aber es gibt ne große Sause wo liebing u. adam beyer zusammen auf 4 decks auflegen und das ambiente auch recht geil sein soll,

kann noch mal nachschaun wen´s interessiert[/quote]

ja genau - liegst da total richtig, hier mehr info's
hier

mfg Andi
black_cocoon
oh wusste nicht dass es da nen thread zu  gibt!

da hat mir der deep die arbeit abgenommen wink.gif

und wer am sylvester zu bretter-techno abgehen will für den ist das sicher ne gute alternative!
soundfreak
ZITAT(black_cocoon @ 29. Okt. 2002, 16:19)
oh wusste nicht dass es da nen thread zu  gibt!

da hat mir der deep die arbeit abgenommen wink.gif

hatte party erst nach deinem hinweis geaddet wink.gif

weitere tipps herzlich willkommen  :)   biggrin.gif  /pto/  ,
dass wir doch ne schöne übersicht zusammen bekommen  ;)
Dorian Hunter
Das mit Polen stimmt!!! Ich war dort im Club Kanty (Nähe Krakau), mörderstimmung!!!Aufgelegt haben Sammy D oder so ähnlich und drei Einheimische, die haben sauber angeblasen; DJ Siasia hiess der eine, DJ Gogo ein anderer...
Zulu (retired)
ich werd wahrscheinlich in zagreb sein... im club "best"...

is ein wahnsinns super club... und wenn dort kein gutes line up ist dann bin ich wohl in der ambasada gavioli... die haben immer geile angebote zum tisch reservieren mit frischen früchten am tisch und sekt flaschen etc...... is der hammer!!!
Jerry99
...Ambasada Gavioli...
mit eigenem Tisch und ner Menge Feierkollegas und Mädels...
dazu "Die fette Mörderparty"
das wäre genau mein Sylvester!
zUcKi
Wie wärs wenn wir ins Inflagranti fahren =)

Na Spass ohne....ich hab auch ur kan Bock auf die ganzen Kiddi Contests in Wien.
Nachtschichtsilvester is sowieso nur Kindergarten Fete und dummes Dj Gejodle.

In die Stadt mag i ned gehen. Da bin ich wieder nur beschäftigt damit keinen doof anzugucken damit ich ja keine krieg =)

Kurz um ich hab kein Bock auf Wien...die meisten leute sind eh immer nur total aggro und verklemmt.

Auch meine Hand heb!! Falls wer da was orgen könnte mit Bus oder Autokarawane smile.gif bin ich dabei.
Habe platz für 3 Leute.

Tschechien wäre mal was anderes für mich halt zumindestens.
Chriskeepsdiggin!
Also wir werden, so wie`s ausschaut, ein gemütliches Sylvestergebretzel auf die Beine stellen. Nähere Infos in Bälde............. - wollen ja schließlich nicht das arme Menschen an NYE planlos umherirren - auf der Suche nach der nächsten Sause!?

Und natürlich nicht zu vergessen - weil schon Kult & Pflicht - den Neujahrstanz im Flex ab 06.00H morgens. Dieses jahr bereits zum 7ten Mal oder so..... altbewährt wie eh und je...... smile.gif
Jerry99
das wollen wir wirklich ja nicht...
Ne ordentliche 'Sause muss auf jeden Fall auffindbar sein. biggrin.gif  /pto/  /biggr/
Comante
Genau das flex neujahrskonzert war vorheriges jahr absulut der hammer dj waas und herb waren genial.
Chriskeepsdiggin!
Ja ja das Neujahrskonzert - Wien`s lustigste Afterhour oder besser der dorschgedrehteste Neujahrsbeginn den man erleben kann, in Wien!
soundfreak
Di 31.12.02

A Space Odyssey 2003  @ U60311 - Frankfurt
Gayle San - Adam Beyer - Cari Lekebusch - Umek
U Bar with Karotte
18hoursoutofspace! 31.12.02 21.00- 01.01.03 15.00!
tickets presale!!!  


noch fragen - mich eben wieder vom Stuhl aufrappel ... wow.gif  /wow/  /wow/
ibi
pfau, ist das geil!!!!

ist absolut ne überlegung wert!!!!!

kommt sicher mal in die nähere auswahl!!
Jerry99
Wahnsinn!!!
bis 15h - nur wo gibts dann noch ne Afterhour?
biggrin.gif  ;)  /biggr/
partyrushgirl
oh, ich fahr nach frankfurt zu silvester !!!!  und after iss kein problem....ich kenn nen paar leutz aus frankfurt. müßt nur mal nen schwatz mit denen machen!!!   adam beyer.....mein
o(h)rgasmus ist schon vorprogrammiert*kreisch*fg*
rosch
Und da sagt man, Frauen seine so schwer zu befriedigen! *lach*
partyrushgirl
...na wer hat den sowas behauptet   wow.gif    ????

         oder


...seit doch froh, wenn die girls bei richtig geiler mukke zum
"o(h)rgasmus" kommen inlove.gif    /biggr/  /heh/  /tup/
cccp
@deep:   was meinst du? bist im u?

@partyrushgirl:   ich denke wir werden die wärmere location vorziehen oder? oder weisst du was vom k--...
Zulu (retired)
ZITAT(Jerry rules @ 01. Nov. 2002, 23:04)
...Ambasada Gavioli...
mit eigenem Tisch und ner Menge Feierkollegas und Mädels...
dazu "Die fette Mörderparty"
das wäre genau mein Sylvester!

wär sicher witzig wenn auch mit dabei bist..... aber ich denk ich buch mir dann dort auch irgendwo ein günstiges zimmer..... das sollte zu silvester schon drinn sein smile.gif
Jerry99
@ Zulu: Wäre wohl mein schönstes Sylvester seit langem - mal im AG.
Allerdings ist es nahezu unmöglich alle eigenen Leutz zusammen dort mit hin zu schleifen.
Deswegen ist zu Sylvester (bis auf einmal Bobby Center vor zig Jahren/pto/ - inklusive Sektdusche) immer nur in der Heimat gefeiert worden.
und so wirds wohl heuer wieder sein confused.gif
ibi
wie jerry bereits erwähnt hat werden wir silvester 2002 in der heimat verbringen.

eine party im ausland ist sicher mördergenial, doch ich finde silvester sollte man mit soviel wie möglichen freunden feiern.
biggrin.gif  tounge.gif

natürlich ist eine coole silvester-techno-party auch ne feine sache, doch eine gemeinsame feierei steht hier im vordergrund.

aber mal schaun, vielleicht gibts ja in wien eh was gscheites, wo man das kombinieren kann.
hehe.gif
Kapatra
@ Ibizaner:

genau so is es. Man sollte Silvester mit den Leuten verbringen, die man gern hat.
GPK
Ach.... immer dieser Sylvester-Hype. Jeder bildet sich ein, an diesem Tag irgend etwas besonderes machen zu müssen...
Mir is zu Silvester immer ziemlich fad.

Manche meiner Freunde saufen sich in der Nachtschicht an, andere auf irgendeiner Bauernfeier, auf ders die ganze Nacht die neueste Gigi-Platte und 15x "The final Countdown" spielt, ein paar feiern in St. Pölten am Rathausplatz, wo um 0:05 die Polizei ausrückt und die Standln schließen lässt, weil ab 0:00 am Rathausplatz Ruhe herrschen muss, danach gehts dann auf die Afterhour, wo man, nachdem man 7€ abgelegt hat von massentauglicher Musik beschallt wird - und ich bin da meist immer irgendwo mittendrinnen.
Früher hab ich auch oft Partys gemacht, da eine solche aber an die 300€ kostet, kein Schwein mitzahlen will und ich da nichtmal meine Lieblingsmusik machen kann hat sich das ziemlich bald aufgehört.

Was aber eventuell interessant werden könnte wär der Silvesterpfad in Wien, mal schaun, ob ich wen dazu bring mitzugehn... derhenige braucht ja nicht wissen, dass er am Vormittag *zufällig* im Flex landen wird biggrin.gif

Es bestünde aber ja auch noch die Möglichkeit, den Rutsch ins neue Jahr allein daheim mitn Karl Moik zu feiern, was natürlich auch ganz lustig werden könnte... crazy.gif

...jetz bin ich aber ganz schön vom Thema abgewichen... withstupid.gif
Starman - tonwerk.cc
FARM FEST
**new year edition**
DI. 31. DEZ. 02 / 21°° - 10°°
HAIDER FARM
schielleiten / stubenberg
www.volxkueche.com

technofloor:
FUTURE SPACE JUNKIE (electronic kitchen / obsession KLAGENFURT)
JAN MARUK (nukleon prod. KARLSRUHE – D)
ELECTRONMIKE vs BERND ISAAC (emt / electric nation INNSBRUCK)
DARREN BAXTER (nuke / matrix / select GRAZ)
HIGHSIDER JD (lovebomb / subway GRAZ)
& SOUNDSYSTEM DJS.....

alternative floor:
3 M SOUNDSYSTEM
feat. FIRS LADY

downbeat / reggae floor.
LOCAL DJs

specials:
feuerwerk & walzer @ midnight
3 beheizte indoor floors
nice price drinks
special sound & light

entry:
4 euro ukb

www.volxkeuche.com
N-Dee
Obwohl ich sicher nicht hingeh, im Planet Music is Hypnotic zu Sylvester, u. a. mit Joro, Matthew Bell und a paar anderen österreichischen "Topstars", naja wems gefällt.  /pto/  /pto/  /pto/
ibi
hypnotic --> nein danke!

sind ja noch 6 wochen oder so. bin mir sicher da wirds schon ein gscheids festl geben.
GPK
Ich hätte unter Umständen meinen Keller anzubieten... lookaround.gif
Zulu (retired)
:::::ICH HÄT DA MAL EINE FRAGE:::::

wer weiß was in graz so los is? ganz allgemein....also festln
wären schon super aber wenn es das nicht gibt was geht sonst noch ab?

welche erfahrungen habts ihr da?
alexx
also ich werd mal abwarten ...

aber wahrscheinlich im casanova abfeiern !!
Starman - tonwerk.cc
also direkt in graz weiß ich nix, aber auf der haider farm in schielleiten am stubenbergsee (stmk) ca. ne halbe autostunde von graz entfernt findet ein feines fest statt, eh wissen, die alte farm rave location....wo schon 1993 zu fetten beats gerockt wurde!
infos: www.volxkueche.com
djanestellaris
Ach Gott i was ah no nit was ich zu Silvester machen werde!
Warscheinlich wieder Saufen, Raketen schießen und schrecklich viel heulen!!
;(sad.gif;(
PartyLover
lol wieso heulen ?
djanestellaris
Na weil ich zu Silvester immer Sentimental werde!!!
Und weils immer so scheiße ist zu Silvester!
Und das Saufen ist schuld!
Tja.........!
HORROR 5
ist es nicht arschkalt auf der farm zu silvester
PartyLover
asso sternchen bei mir isses noch schrecklicher *gg*
djanestellaris
ZITAT(PartyLover @ 04. Dez. 2002, 22:29)
asso sternchen bei mir isses noch schrecklicher *gg*

Wie geht den das????
sleeping.gif  /slp/  /slp/
hehe.gif  /heh/  /heh/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.