technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> alle Sylvester - Partytipps, +++ hier rein bitte +++
N-Dee
Beitrag 23 Oct 2002, 13:42
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Da ja zu Silvester definitiv kein Biosphere oder Gazometer is, wollt ich fragen ob irgendjemand ne Ahnung hat was abgeht am 31.12.02?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

------------------------------------------
Awakenings Newyears Special - Amsterdam/NL  Info's

FARM FEST - **new year edition** - HAIDER FARM Schielleiten / Stubenberg/A   Info's

New Years Eve - Electric Delicate Allstars - Nachtwerk Club/Munich/D   Info's

Hypnotic - Planet Music/Wien/A  Info's

31.12.02 @ Club 8ter Mai - Chemnitz/D   Info's

Silvester @ Face Control - Arnsdorf/Dresden/D   Info's

„Ost-Trieb“ presented by A.M.-"Ost!"  - TRIEBWERK/Dresden/D   Info's

Club 8ter Mai - in Chemnitz/D   Info's

SILVESTER MARATHON @ Kiwis - Amraserstr. 5 - Innsbruck     Info's

CASANOVA LINE @ Casanova Revue Bar - 1010 Wien   Info's

EXIT 2002 / ENTER 2003 @ Club Cazin - Linz   Info's

Sylvester International 2002/2003 @ Club Lokomotywa / Warschau / Polen   Info's

SpaceTime Continuum @ Bled / Slowenien    Info's

Zählwerk Opening Party @ Wien    Info's
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Oct 2002, 14:06
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ein heißer tipp ist polen ;-)

ein freund hat mir erzählt das es dort irre zugeht und deren clubs sind die bääästen, die hätten wir gern hier ;-)

ob es sich auszahlt in österreich zu bleiben glaub ich eher weniger!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Oct 2002, 14:10
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kommt zeit - kommt rat - ein wenig dauert es ja noch bis dahin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 23 Oct 2002, 14:14
Beitrag #4


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



tja, sylvester findet das farm fest auf der haider farm in schielleiten bei stubenberg (hartberg / stmk) auf zumindest 3 floors statt.......sind wirklich coole partys zu super preisen (entry nicht mehr als 4 euro, bier, barmixdrinks um 2 euro, mineral um 50 cent...)
infos: www.volxkueche.com

ps.: bei den letzten partys waren bei 400 verteilten flyern immer mehr als 500 leute!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 24 Oct 2002, 10:57
Beitrag #5


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ Neo: wo gibts den da in Polen was gscheids?? Hast ne Site?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Oct 2002, 11:21
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also mein freund war in warschau letzes jahr zu sylvester und er redet noch immer davon, leider hab ich keine site aber er und ich schauen einmal was wir so alles auftreiben können dann lass ich es dir über das tb zukommen!

mir fällt grad ein, ein anderer freund fährt jezt für ne woche nach polen, ich bitt ihn mal eventuell flyers oder ähnliches mitzunehmen!

möchtest auch raus aus österreich zu sylvester?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Oct 2002, 11:36
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Neo @ 24. Okt. 2002, 12:21)
möchtest auch raus aus österreich zu sylvester?

Pfote heb - da wär ich evt. auch dabei, falls die umstände irgendwie in ordnung gehn ...

gut polen ist ja krass weit - aber evt. gibts irgendwo näher auch ne gute Feierei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Oct 2002, 11:39
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt aber ich hab echt nur das bäste über polen gehört ;-)

so es gibt news:::::: ich bekomme nächste woche links zu geschickt von einem typen aus polen, da gibts dann sicher paar nette clubs darunter!

teschechien wär sicher auch interessant!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Oct 2002, 11:45
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also wenn ihr damit einverstanden seit, dann werde ich die ganzen folgenden Party-Tipps an Silvester im ersten Post von "N-Dee" eintragen, so dass ne schöne Übersicht entsteht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

hoffe mal, dass das klar geht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@ N-Dee: sorry, wenn ich dann deinen Beitrag etwas "missbrauche" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 26 Oct 2002, 13:36
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



@Neo: Stimmt Tschechien is auch nicht schlecht und vorallem nicht so weit weg wie Polen  /cr/ !

@deep82: Kein Prob.  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 26 Oct 2002, 17:34
Beitrag #11


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@Neo: Ja das wär super mit den Flyers, Sites... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) . Möcht scho mal im Ausland feiern, is mal was anders!

Wär echt lässig wenn sich paar TB-Leut finden die mitfahren sowie mitfeiern. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

In Tschechei kann man auch ganz fett feiern, dazu noch sehr günstig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 26 Oct 2002, 17:55
Beitrag #12


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



cembran hat offen und leiwands line-up wird sicha kommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 28 Oct 2002, 18:51
Beitrag #13


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



amsterdam ist auch ein heißer tipp,

Weiß jetzt net wie die party genau heißt, aber es gibt ne große Sause wo liebing u. adam beyer zusammen auf 4 decks auflegen und das ambiente auch recht geil sein soll,

kann noch mal nachschaun wen´s interessiert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Oct 2002, 18:54
Beitrag #14


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



wär auf alle Fälle interessant!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Oct 2002, 21:45
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Quote:
amsterdam ist auch ein heißer tipp,

Weiß jetzt net wie die party genau heißt, aber es gibt ne große Sause wo liebing u. adam beyer zusammen auf 4 decks auflegen und das ambiente auch recht geil sein soll,

kann noch mal nachschaun wen´s interessiert[/quote]

ja genau - liegst da total richtig, hier mehr info's
hier

mfg Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 29 Oct 2002, 16:19
Beitrag #16


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



oh wusste nicht dass es da nen thread zu  gibt!

da hat mir der deep die arbeit abgenommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und wer am sylvester zu bretter-techno abgehen will für den ist das sicher ne gute alternative!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Oct 2002, 16:32
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(black_cocoon @ 29. Okt. 2002, 16:19)
oh wusste nicht dass es da nen thread zu  gibt!

da hat mir der deep die arbeit abgenommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hatte party erst nach deinem hinweis geaddet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

weitere tipps herzlich willkommen  :)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/  ,
dass wir doch ne schöne übersicht zusammen bekommen  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 30 Oct 2002, 15:53
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Das mit Polen stimmt!!! Ich war dort im Club Kanty (Nähe Krakau), mörderstimmung!!!Aufgelegt haben Sammy D oder so ähnlich und drei Einheimische, die haben sauber angeblasen; DJ Siasia hiess der eine, DJ Gogo ein anderer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 30 Oct 2002, 22:30
Beitrag #19


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich werd wahrscheinlich in zagreb sein... im club "best"...

is ein wahnsinns super club... und wenn dort kein gutes line up ist dann bin ich wohl in der ambasada gavioli... die haben immer geile angebote zum tisch reservieren mit frischen früchten am tisch und sekt flaschen etc...... is der hammer!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Nov 2002, 23:04
Beitrag #20


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



...Ambasada Gavioli...
mit eigenem Tisch und ner Menge Feierkollegas und Mädels...
dazu "Die fette Mörderparty"
das wäre genau mein Sylvester!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: