Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.08.2004 Area 21
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
party is eintragen
treasure x
So, und diesmal bin ich aber sicher dort, nachdem ich die letzten 2mal leider immer irgenwie ausgefallen bin...
soundfreak
so, flyer sind nun a im kalender online
NiKaToR
ich bin auch sicher dabei! wird sicher sehr, sehr fein! smile.gif
Chrisu
würd mich freuen, wennst jetzt auch endlich einmal vorbeischaust und jetzt lass ich keine frauengschichten mehr als ausrede gelten wink.gif !!
NiKaToR
versprochen!!! xmas.gif
Rootless
JAJA, nun ist es wieder mal so weit!!

music.gif Die HIGH LIFE CREW lässt den Campus wieder erwachen!! music.gif

Und auch der kleine Rootless darf sich wieder,
mit neuem Sound, hinter den Turntables spielen!!


ALSO CHRIS

PARTY ON thumbs-up.gif thumbs-up.gif music.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
treasure x
Ich hoffe nur, dass es diesmal keine Schlägerein gibt - macht sich einfach nicht gut... smile.gif
Chrisu
dieses mal wird es 2 - 3 professionelle securities geben.. und ich kann euch jetzt schon vergewissern, dass sowas wie beim letzten mal nicht mehr vorkommt.. wir setzen alles daran, euch das feiern bei uns so angenehm wie nur möglich zu bereiten..
treasure x
Sag mal - Dich kenn ich auch, oder? Du bist der Christoph, richtig?
Chrisu
jep, und wer bist du?? wink.gif
soundfreak
privater small talk --> PM/GB
B.
Jööö, der André spielt wieder mal. Schade nur, daß am 21. soviele gute Events sind, ich müsst mich min. vierteilen um überall zu sein.
Wünsch euch aber auf jeden Fall eine super Party und lasst 's schön krachen! smile.gif
Chrisu
all diejenigen, welche sich vor 23:00 uhr im club befinden, haben die chance ein chillout weekend für 2 personen in einem **** wellnesshotel inklusive halbpenison zu gewinnen! genau das richtige nach so einem wochenende..

auf die laser-light show darf man sich dieses mal wieder besonders freuen..

see you @ campus 21
treasure x
Ich habe Termine mit gewissen Ladies gerade umdisponiert, so dass ich sicher Zeit hab mir die Show zu geben... biggrin.gif

Das wird sicher ein geiles Festl..
Chrisu
nicht termine mit den gewissen ladies umdisponieren, sondern diese ladies einfach mitnehmen zur Party und es krachen lassen!! biggrin.gif

aber freut mich, dass ihr es dieses mal schaffts.... (hoffentlich wink.gif )
treasure x
Sicher schaffen wir es, Chrisu!! smile.gif

Naja, die Ladies wohnen etwas weit weg für die Party... leider - aber vielleicht stell ich ja noch ein paar Leute auf die Beine - sicher sogar... wink.gif
NiKaToR
*nach oben hol*

KOMMT AUF DIE PARTY!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.