technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.08.2004 Area 21, Am Campus 21, Brunn am Gebirge
Kalendereintrag

Area 21/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
AREA 21
LineUP Andre Bilsky (Sincere Rec. / Zählwerk / Wien)
Chapel (XXX-Overdrive / Wien)
Excessive (23 Coop / Wien)
Rootless (Beatstreet / Mödling)
C-Man (Highlife Crew / Brunn)
The Creep (Highlife Crew / P-Dorf)


Specials/Infos - WIN --> chill out weekend for 2 Persons ine einem 4 Star hotel
Entry € 7,- / € 3,5 Specialticket with every Flyer
Styles Techno
Location Am Campus 21 (Area 21)
Liebermannstraße a01/115
2345 Brunn am Gebirge
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 16 Aug 2004, 09:18
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



party is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 16 Aug 2004, 09:19
Beitrag #2


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



So, und diesmal bin ich aber sicher dort, nachdem ich die letzten 2mal leider immer irgenwie ausgefallen bin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Aug 2004, 09:28
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, flyer sind nun a im kalender online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Aug 2004, 09:47
Beitrag #4


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich bin auch sicher dabei! wird sicher sehr, sehr fein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 17 Aug 2004, 09:51
Beitrag #5


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



würd mich freuen, wennst jetzt auch endlich einmal vorbeischaust und jetzt lass ich keine frauengschichten mehr als ausrede gelten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Aug 2004, 09:56
Beitrag #6


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



versprochen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 17 Aug 2004, 10:06
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



JAJA, nun ist es wieder mal so weit!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Die HIGH LIFE CREW lässt den Campus wieder erwachen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Und auch der kleine Rootless darf sich wieder,
mit neuem Sound, hinter den Turntables spielen!!


ALSO CHRIS

PARTY ON (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 17 Aug 2004, 10:12
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich hoffe nur, dass es diesmal keine Schlägerein gibt - macht sich einfach nicht gut... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 17 Aug 2004, 10:23
Beitrag #9


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



dieses mal wird es 2 - 3 professionelle securities geben.. und ich kann euch jetzt schon vergewissern, dass sowas wie beim letzten mal nicht mehr vorkommt.. wir setzen alles daran, euch das feiern bei uns so angenehm wie nur möglich zu bereiten..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 17 Aug 2004, 10:25
Beitrag #10


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Sag mal - Dich kenn ich auch, oder? Du bist der Christoph, richtig?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 17 Aug 2004, 10:30
Beitrag #11


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



jep, und wer bist du?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Aug 2004, 10:35
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



privater small talk --> PM/GB
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 17 Aug 2004, 11:41
Beitrag #13


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Jööö, der André spielt wieder mal. Schade nur, daß am 21. soviele gute Events sind, ich müsst mich min. vierteilen um überall zu sein.
Wünsch euch aber auf jeden Fall eine super Party und lasst 's schön krachen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 18 Aug 2004, 10:27
Beitrag #14


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



all diejenigen, welche sich vor 23:00 uhr im club befinden, haben die chance ein chillout weekend für 2 personen in einem **** wellnesshotel inklusive halbpenison zu gewinnen! genau das richtige nach so einem wochenende..

auf die laser-light show darf man sich dieses mal wieder besonders freuen..

see you @ campus 21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 18 Aug 2004, 10:32
Beitrag #15


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich habe Termine mit gewissen Ladies gerade umdisponiert, so dass ich sicher Zeit hab mir die Show zu geben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das wird sicher ein geiles Festl..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 18 Aug 2004, 10:35
Beitrag #16


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



nicht termine mit den gewissen ladies umdisponieren, sondern diese ladies einfach mitnehmen zur Party und es krachen lassen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber freut mich, dass ihr es dieses mal schaffts.... (hoffentlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Der Beitrag wurde von Chrisu bearbeitet: 18 Aug 2004, 10:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 18 Aug 2004, 10:41
Beitrag #17


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Sicher schaffen wir es, Chrisu!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Naja, die Ladies wohnen etwas weit weg für die Party... leider - aber vielleicht stell ich ja noch ein paar Leute auf die Beine - sicher sogar... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 21 Aug 2004, 14:27
Beitrag #18


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



*nach oben hol*

KOMMT AUF DIE PARTY!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: