Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.08.2004 LTJ Bukem & MC Conrad
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
fritz93




YEAHHHHHH!!!!

pflichttermin!!!!! smile.gif xmas.gif
Chriskeepsdiggin!
Yes indeed - a feine Gschicht - big up to Marcel!!!

Vor allem weil wir fast auf den Tag genau selbige Herren, in selbiger Location gastieren ließen (vor einem Jahr)!

And it was really, really massive & a pleasant journey inwards!!!

So kommen wir Gott sei Dank mit unseren "Experiences" nicht aus dem Rhythmus music.gif !


Übrigens wer dann noch nicht genug hat!?

Check out the Flex for August - denn dann gibt sich

"the Don" Grooverider & MC Verse

dort die Ehre (Samstag, 14.08.04) - mehr Infos hier

Flex im August

Zwei äußerst schwere Kaliber in kurzer Zeit.
fritz93
ZITAT(Chrise @ 28. Jul 2004, 10:12 )
Vor allem weil wir fast auf den Tag genau selbige Herren, in selbiger Location gastieren ließen (vor einem Jahr)!

habs last year (wengam frequency verpass) & bin froh dieses mal "nur" grooverider zu verpassen & ltj&c endlich mal zu hörn smile.gif

und mein august highlight ist: 23.08 L.E. @ porgy&bess smile.gif smile.gif
kitto katsu
hab ihn voriges jahr auch im wuk gsehen, war aber nicht so begeistert! Jetzt vor drei wochen wieder in sopron auf dem volt-festival-Sehr geil! Super aufgelegt und wahnsinns konzertstimmung! JUMP! JUMP!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(fritz93 @ 28. Jul 2004, 9:48 )
und mein august highlight ist: 23.08 L.E. @ porgy&bess smile.gif  smile.gif


Bitte um Übersetzung in verständliches Deutsch!

@ process.aemc

Das ist richtig, in Höchstform war er leider nicht. Ist jedoch erklärbar, Bukem nahm trotz deftiger Sehnenzerrung am rechten Bein (he love`s to play Football) seinen Gig in Wien wahr und cancelte nicht. Er legte sozusagen mit schwerem körperlichen Handicap auf, insofern kann man nur Respekt aussprechen!
kitto katsu
ok! dafür wars dann schon gut biggrin.gif

mit L.E. wird wahrscheinlich London Electricity gemeint sein, ein Live DnB Act aus U.K. - VERY NICE!
fritz93
ZITAT(process.aemc @ 28. Jul 2004, 11:25 )
mit L.E. wird wahrscheinlich London Electricity gemeint sein, ein Live DnB Act aus U.K. - VERY NICE!

yep aba das ghört ja eigentlich ned her wink.gif
fakeschlange
whoo hoo, das nenn ich einen "good looking" event! würd mich stark interessieren wie sich der herr nach der legendären logical progression serie weiterentwickelt hat ... aber der urlaub hat vorrang biggrin.gif

freu mich auf einen fetten partyreport wink.gif
der_Schneidermeister
hab mir sie beiden mal in grazer dom gegönnt...und muss sagen kann ich nur weiter empfehlen die zwei herrschaften;)
xandi
567.gif crazy2.gif turn.gif crazy2.gif
endlich kann ich ihn auch hören!!!
juppieduu
letztes jahr han i spuin tuan miassen während drin die hölle abging!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(xandi @ 28. Jul 2004, 14:49 )
567.gif  crazy2.gif  turn.gif  crazy2.gif
endlich kann ich ihn auch hören!!!
juppieduu
l


Yep dieses Jahr dürfen wir Gäste spielen - juchu (Rainer stell schon mal den Vodka kalt, wir haben den medical care service bereits gebucht ! biggrin.gif )
soundfreak
termin is eintragen
trashedvideo
hola!!!!!!!!!

Kleine korrektur fürs foyer line-up:

Es spielen:

Cielo (ComBass)
Nick_Knat-der Ton (ComBAss)
Electrical Wolf (TERRAFORMER Inc.)
Tristan (TERRAFORMER Inc.)

Video by che

exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.