technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.08.2004 LTJ Bukem & MC Conrad, WUK, Wien
Kalendereintrag

LTJ Bukem&MC Conrad/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
LTJ BUKEM & MC CONRAD
LineUP Hall:

LTJ BUKEM & MC CONRAD (Good Looking Rec. UK)
Audio Device (Synergetic)
Nebula (TERRAFORMER Inc.)
Nexus (Krack Records / TERRAFORMER Inc.)

Foyer:

Electrical Wolf (TERRAFORMER Inc.)
Lowskim (Viennalizm)
Specials/Infos - Video Architecture by Trashed Video
- www.terraformer.at
- foyer opens at 20h00
- hall opens at 22h00
Entry VVK € 16,- AK € 18,-
Styles
Location WUK
Währingerstrasse 59
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
fritz93
Beitrag 28 Jul 2004, 09:57
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



(IMG:http://pages.infinit.net/bluefire/Images/squirrel.gif) (IMG:http://pages.infinit.net/bluefire/Images/squirrel.gif)
(IMG:http://pages.infinit.net/bluefire/Images/dance.gif) (IMG:http://pages.infinit.net/bluefire/Images/dance.gif)
(IMG:http://pages.infinit.net/bluefire/Images/elefant.gif) (IMG:http://pages.infinit.net/bluefire/Images/elefant.gif)

YEAHHHHHH!!!!

pflichttermin!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Jul 2004, 10:09
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Yes indeed - a feine Gschicht - big up to Marcel!!!

Vor allem weil wir fast auf den Tag genau selbige Herren, in selbiger Location gastieren ließen (vor einem Jahr)!

And it was really, really massive & a pleasant journey inwards!!!

So kommen wir Gott sei Dank mit unseren "Experiences" nicht aus dem Rhythmus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) !


Übrigens wer dann noch nicht genug hat!?

Check out the Flex for August - denn dann gibt sich

"the Don" Grooverider & MC Verse

dort die Ehre (Samstag, 14.08.04) - mehr Infos hier

Flex im August

Zwei äußerst schwere Kaliber in kurzer Zeit.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 Jul 2004, 10:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 28 Jul 2004, 10:45
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



ZITAT(Chrise @ 28. Jul 2004, 10:12 )
Vor allem weil wir fast auf den Tag genau selbige Herren, in selbiger Location gastieren ließen (vor einem Jahr)!

habs last year (wengam frequency verpass) & bin froh dieses mal "nur" grooverider zu verpassen & ltj&c endlich mal zu hörn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und mein august highlight ist: 23.08 L.E. @ porgy&bess (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 28 Jul 2004, 10:51
Beitrag #4


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



hab ihn voriges jahr auch im wuk gsehen, war aber nicht so begeistert! Jetzt vor drei wochen wieder in sopron auf dem volt-festival-Sehr geil! Super aufgelegt und wahnsinns konzertstimmung! JUMP! JUMP!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Jul 2004, 10:52
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(fritz93 @ 28. Jul 2004, 9:48 )


Bitte um Übersetzung in verständliches Deutsch!

@ process.aemc

Das ist richtig, in Höchstform war er leider nicht. Ist jedoch erklärbar, Bukem nahm trotz deftiger Sehnenzerrung am rechten Bein (he love`s to play Football) seinen Gig in Wien wahr und cancelte nicht. Er legte sozusagen mit schwerem körperlichen Handicap auf, insofern kann man nur Respekt aussprechen!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 Jul 2004, 10:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 28 Jul 2004, 11:22
Beitrag #6


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



ok! dafür wars dann schon gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

mit L.E. wird wahrscheinlich London Electricity gemeint sein, ein Live DnB Act aus U.K. - VERY NICE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 28 Jul 2004, 13:15
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



ZITAT(process.aemc @ 28. Jul 2004, 11:25 )
mit L.E. wird wahrscheinlich London Electricity gemeint sein, ein Live DnB Act aus U.K. - VERY NICE!

yep aba das ghört ja eigentlich ned her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 28 Jul 2004, 13:24
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



whoo hoo, das nenn ich einen "good looking" event! würd mich stark interessieren wie sich der herr nach der legendären logical progression serie weiterentwickelt hat ... aber der urlaub hat vorrang (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

freu mich auf einen fetten partyreport (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 28 Jul 2004, 13:52
Beitrag #9


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



hab mir sie beiden mal in grazer dom gegönnt...und muss sagen kann ich nur weiter empfehlen die zwei herrschaften;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 28 Jul 2004, 15:46
Beitrag #10


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy2.gif)
endlich kann ich ihn auch hören!!!
juppieduu
letztes jahr han i spuin tuan miassen während drin die hölle abging!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Jul 2004, 16:20
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(xandi @ 28. Jul 2004, 14:49 )


Yep dieses Jahr dürfen wir Gäste spielen - juchu (Rainer stell schon mal den Vodka kalt, wir haben den medical care service bereits gebucht ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 Jul 2004, 16:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jul 2004, 16:24
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



termin is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
trashedvideo
Beitrag 5 Aug 2004, 20:07
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 1-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.385



hola!!!!!!!!!

Kleine korrektur fürs foyer line-up:

Es spielen:

Cielo (ComBass)
Nick_Knat-der Ton (ComBAss)
Electrical Wolf (TERRAFORMER Inc.)
Tristan (TERRAFORMER Inc.)

Video by che

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: