Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: heat
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
kitto katsu
wer muss noch in einem büro OHNE klimaanlage arbeiten? 35° ....ich halts nicht mehr aus....*selbsmitleid*

bin zwar froh das es endlich schön ist aber wenn man arbeiten muss is es eine qual......
rosch
me too, elendsheiß, möglichst wenig bewegen und hoffen das es bald 17 Uhr ist.
ChrisausmKaff
Letztes Jahr, Produktionshalle bei Sachs, 65 Grad in der Halle und in der Stunde gabs nen halben Liter Hitzewasser, wie spendabel crazy.gif
Im Büro wars dann mit 35 Grad recht angenehm
Elektronyker
bin auch so ein armes schwein...

aber bei mir is der chef locker und ich sitz mit der kurzen hier....

schwitzen tu ich mir auber auch nen wolf...
Gucky
man ... ich sitz hier mit ner klima (26°C) ... is aber trotzdem viel zu heiss wink.gif
Mia
ZITAT(rosch @ 22. Jul 2004, 14:10 )
me too, elendsheiß, möglichst wenig bewegen und hoffen das es bald 17 Uhr ist.

WORD!

Ich halts echt nimmer aus. Unsere Agentur hat besteht zu 75% aus Glas.
Rollos bringen da gar nichts, bei uns hats gute 40°!

Zum Glück haben wir einen Teich um 1/4 unseres Gebäudes - da kann man so schön rumplantschen... wub.gif wub.gif wub.gif
soundfreak
zur feier des tages (chef net da) gibts im büro ein kühles bier für alle cool.gif

*schlüüüüüüüürf*

ansonsten auch gut warm hier, die SLO sonne hat mir dieses jahr aber schon ärger zugesetzt devil.gif
little lady ;-)
ZITAT(soundfreak @ 22. Jul 2004, 13:58 )
zur feier des tages (chef net da) gibts im büro ein kühles bier für alle cool.gif

maaa, sowos hett ich jetzt auch gern!!!

...ih sitz do in der telefonzentrale & "zrin" scho direkt aufm sessl!
HOT, HOT, HOT blush.gif
(oba is mir ehrlich gsog nu lieber als wenns schon wieder regnen würde!)
kitto katsu
ZITAT(soundfreak @ 22. Jul 2004, 12:58 )
zur feier des tages (chef net da) gibts im büro ein kühles bier für alle cool.gif

*schlüüüüüüüürf*

ansonsten auch gut warm hier, die SLO sonne hat mir dieses jahr aber schon ärger zugesetzt devil.gif

cool...na dann prost .... smile.gif wink.gif


....1h noch...
StrZlee
bei mir hats auch ne affenhitze hier ... habn büro an der südseite da knallt mittag schön die sonne beim fenster rein - kleiner tip : bei hornbach gibts jetzt fette 30cm ventilatoren um 8 euro ... der läuft schon den ganzen tag auf hochtouren wink.gif
SpecialK
Kann mich nuR ansCHLiessen crazy.gif Büro und keine Klimaanlage, noch dazu hab' ich miR den computeRplatz diRekt beiM Fenster ausgesuCHt confused.gif

Gibt' zwar roLLos, wie gesagt bringen nichT viel =)

Aber DAfür nur _Noch 40 minuten Büro.
pArAdOxYgEn
na da habs ich wohl noch am besten ... angenehme 24°C! biggrin.gif

dafür ist der schock umso größer wenn ich wieder heim fahre ... gestern ist mir in der ubahn der schweiß vom kopf bis in die socken geronnen, während alle anderen nicht mal eine einzige schweißperle im gesicht hatten. notify.gif

ich hab das gefühl das ich mich dieses jahr nicht so gut an die neuen temperaturen anpassen kann. entweder ists mir zu kalt oder zu heiß unhappy.gif das büro ist der einzige ort wo ich derzeit nicht schwitze oder friere happy.gif
rosch
wir hatten heute auch schon ein Büroeis smile.gif, aber kühles Bierchen wäre schon besser gewesen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.