technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> heat
kitto katsu
Beitrag 22 Jul 2004, 13:06
Beitrag #1


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



wer muss noch in einem büro OHNE klimaanlage arbeiten? 35° ....ich halts nicht mehr aus....*selbsmitleid*

bin zwar froh das es endlich schön ist aber wenn man arbeiten muss is es eine qual......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Jul 2004, 13:07
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



me too, elendsheiß, möglichst wenig bewegen und hoffen das es bald 17 Uhr ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 22 Jul 2004, 13:09
Beitrag #3





Guests






Letztes Jahr, Produktionshalle bei Sachs, 65 Grad in der Halle und in der Stunde gabs nen halben Liter Hitzewasser, wie spendabel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Im Büro wars dann mit 35 Grad recht angenehm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 22 Jul 2004, 13:11
Beitrag #4


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



bin auch so ein armes schwein...

aber bei mir is der chef locker und ich sitz mit der kurzen hier....

schwitzen tu ich mir auber auch nen wolf...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 22 Jul 2004, 13:23
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



man ... ich sitz hier mit ner klima (26°C) ... is aber trotzdem viel zu heiss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 22 Jul 2004, 13:24
Beitrag #6


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



ZITAT(rosch @ 22. Jul 2004, 14:10 )
me too, elendsheiß, möglichst wenig bewegen und hoffen das es bald 17 Uhr ist.

WORD!

Ich halts echt nimmer aus. Unsere Agentur hat besteht zu 75% aus Glas.
Rollos bringen da gar nichts, bei uns hats gute 40°!

Zum Glück haben wir einen Teich um 1/4 unseres Gebäudes - da kann man so schön rumplantschen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Jul 2004, 13:55
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



zur feier des tages (chef net da) gibts im büro ein kühles bier für alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

*schlüüüüüüüürf*

ansonsten auch gut warm hier, die SLO sonne hat mir dieses jahr aber schon ärger zugesetzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
little lady ;-)
Beitrag 22 Jul 2004, 14:12
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 27-April 04
Wohnort: back to pzg.
Mitglieds-Nr.: 3.601



ZITAT(soundfreak @ 22. Jul 2004, 13:58 )
zur feier des tages (chef net da) gibts im büro ein kühles bier für alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

maaa, sowos hett ich jetzt auch gern!!!

...ih sitz do in der telefonzentrale & "zrin" scho direkt aufm sessl!
HOT, HOT, HOT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
(oba is mir ehrlich gsog nu lieber als wenns schon wieder regnen würde!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 22 Jul 2004, 14:13
Beitrag #9


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



ZITAT(soundfreak @ 22. Jul 2004, 12:58 )
zur feier des tages (chef net da) gibts im büro ein kühles bier für alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

*schlüüüüüüüürf*

ansonsten auch gut warm hier, die SLO sonne hat mir dieses jahr aber schon ärger zugesetzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

cool...na dann prost .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/trinken/trinken028.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


....1h noch...

Der Beitrag wurde von process.aemc bearbeitet: 22 Jul 2004, 14:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 22 Jul 2004, 14:17
Beitrag #10


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



bei mir hats auch ne affenhitze hier ... habn büro an der südseite da knallt mittag schön die sonne beim fenster rein - kleiner tip : bei hornbach gibts jetzt fette 30cm ventilatoren um 8 euro ... der läuft schon den ganzen tag auf hochtouren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpecialK
Beitrag 22 Jul 2004, 14:21
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 19-July 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.058



Kann mich nuR ansCHLiessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Büro und keine Klimaanlage, noch dazu hab' ich miR den computeRplatz diRekt beiM Fenster ausgesuCHt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Gibt' zwar roLLos, wie gesagt bringen nichT viel =)

Aber DAfür nur _Noch 40 minuten Büro. (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_knuddel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 22 Jul 2004, 14:54
Beitrag #12


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



na da habs ich wohl noch am besten ... angenehme 24°C! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

dafür ist der schock umso größer wenn ich wieder heim fahre ... gestern ist mir in der ubahn der schweiß vom kopf bis in die socken geronnen, während alle anderen nicht mal eine einzige schweißperle im gesicht hatten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

ich hab das gefühl das ich mich dieses jahr nicht so gut an die neuen temperaturen anpassen kann. entweder ists mir zu kalt oder zu heiß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) das büro ist der einzige ort wo ich derzeit nicht schwitze oder friere (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Jul 2004, 15:52
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



wir hatten heute auch schon ein Büroeis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) , aber kühles Bierchen wäre schon besser gewesen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: