Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Good Bye Technoboard part II ;o)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
andinger
meine lieben,

heute ist mein letzter tag mit internetanschluss und somit auch als regelmäßiger tb-user confused.gif

warum?

1. sind die telekom kosten unverschämt hoch.
2. verbringe ich zu viel mehr oder weniger sinnlose zeit im netz.
damit mein ich jetzt nicht nur das tb, aber ich denke einige können nachvollziehen, wieviel zeit man im netz rumhängt und was man eigentlich davon hat.
da wären wir wieder beim preis der für mich im gegensatz zum nutzen nicht mehr tragbar ist.

sobald das telekabel irgendwann auch hier im gebirge-outback angeboten wird(angeblich nächstes jahr), werde ich wieder live dabei sein.

bis dahin alles gute für euch alle und viele liebe grüße an die, die sich jetzt angesprochen fühlen wub.gif

ich werde sicher ab und zu mal kurz reinschauen, wenn mich die chat-kids auch mal an ein terminal ranlassen wink.gif

bis dahin KEEP IT REAL!

lg

andi
Fobs
So schön, schön war die Zeit, so schön, schön war die Zeit... wink.gif

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute in der bösen Welt da draussen tounge.gif
Billie Jean
goodbye mork!

mal sehen wie lange du es ohne netz aushälst *ggg*

auf jeden fall wünsch ich dir und deiner family viel glück und alles gute für die zukunft! smile.gif
tecxx
öhm gibts bei euch kein Inode ?
Mia
Ja, dann müssen wir wohl doch öfters grillen, wenns schon kein online Gelaber mehr gibt. wink.gif
Schaun ma mal, wielang dus ohne Netz aushältst.

Gibts in der City eigentlich kein Internet-Cafe mehr? Das gabs doch mal... obwohl bei dem Publikum würd ich lieber auch Netzlos bleiben.... happy.gif

However: We'll miss you soooo much....! sleepy.gif
andinger
@fobs
ja danke, ich schlag mich schon durch wink.gif

@marela
DANKE!

@tecxx
nein, sowas modernes gibts hier nicht.

@mia
du kennst ja unser internet-cafe...
da gibts mehr promille als alles andere und die leute da drin haben alle schon große rote nasen vom saufen *g*
juni
mork,

meine nummer hast du ja,
wir sehen uns bestimmt bald hier bei mir, bis dahin alles liebe!



smile.gif



meta
Slavko Milosevic
Ooooje, Mork hat die Sucht überwunden unhappy.gif
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und hoffe dass du rückfällig wirst wink.gif
mfg. smile.gif smile.gif
babysunflower
tja so gehts doch nicht nur uns...aus ziehmlich dem selben grund sind cosmium und meiner einer nicht mehr so oft am start...

mork falls du das mal lesen solltest...gmunden sparkasse oder überhaupt banken kann man gratis ins netz...tja natürlich bei freunden...*g*...aja und irgendwo bei der hak/hash in gmunden gibts anscheinend son internetcafe...

tja bis bald mal morkilein
der_Schneidermeister
und ich hab gar kein feedback von dir bekommen.....und jetzt sieht`s noch schlechter aus.... futschlach.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.