technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Good Bye Technoboard part II ;o), ...
andinger
Beitrag 4 Jul 2004, 08:53
Beitrag #1


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



meine lieben,

heute ist mein letzter tag mit internetanschluss und somit auch als regelmäßiger tb-user (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

warum?

1. sind die telekom kosten unverschämt hoch.
2. verbringe ich zu viel mehr oder weniger sinnlose zeit im netz.
damit mein ich jetzt nicht nur das tb, aber ich denke einige können nachvollziehen, wieviel zeit man im netz rumhängt und was man eigentlich davon hat.
da wären wir wieder beim preis der für mich im gegensatz zum nutzen nicht mehr tragbar ist.

sobald das telekabel irgendwann auch hier im gebirge-outback angeboten wird(angeblich nächstes jahr), werde ich wieder live dabei sein.

bis dahin alles gute für euch alle und viele liebe grüße an die, die sich jetzt angesprochen fühlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ich werde sicher ab und zu mal kurz reinschauen, wenn mich die chat-kids auch mal an ein terminal ranlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

bis dahin KEEP IT REAL!

lg

andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 4 Jul 2004, 11:34
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



So schön, schön war die Zeit, so schön, schön war die Zeit... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute in der bösen Welt da draussen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 Jul 2004, 12:08
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



goodbye mork!

mal sehen wie lange du es ohne netz aushälst *ggg*

auf jeden fall wünsch ich dir und deiner family viel glück und alles gute für die zukunft! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2004, 12:43
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



öhm gibts bei euch kein Inode ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 4 Jul 2004, 12:50
Beitrag #5


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Ja, dann müssen wir wohl doch öfters grillen, wenns schon kein online Gelaber mehr gibt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Schaun ma mal, wielang dus ohne Netz aushältst.

Gibts in der City eigentlich kein Internet-Cafe mehr? Das gabs doch mal... obwohl bei dem Publikum würd ich lieber auch Netzlos bleiben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

However: We'll miss you soooo much....! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 4 Jul 2004, 12:56
Beitrag #6


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@fobs
ja danke, ich schlag mich schon durch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@marela
DANKE!

@tecxx
nein, sowas modernes gibts hier nicht.

@mia
du kennst ja unser internet-cafe...
da gibts mehr promille als alles andere und die leute da drin haben alle schon große rote nasen vom saufen *g*

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 4 Jul 2004, 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juni
Beitrag 4 Jul 2004, 14:13
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Wien1060
Mitglieds-Nr.: 635



mork,

meine nummer hast du ja,
wir sehen uns bestimmt bald hier bei mir, bis dahin alles liebe!



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)



meta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 4 Jul 2004, 15:35
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ooooje, Mork hat die Sucht überwunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und hoffe dass du rückfällig wirst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
mfg. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 26 Jul 2004, 15:02
Beitrag #9


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



tja so gehts doch nicht nur uns...aus ziehmlich dem selben grund sind cosmium und meiner einer nicht mehr so oft am start...

mork falls du das mal lesen solltest...gmunden sparkasse oder überhaupt banken kann man gratis ins netz...tja natürlich bei freunden...*g*...aja und irgendwo bei der hak/hash in gmunden gibts anscheinend son internetcafe...

tja bis bald mal morkilein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 26 Jul 2004, 15:40
Beitrag #10


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



und ich hab gar kein feedback von dir bekommen.....und jetzt sieht`s noch schlechter aus.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: