Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Housetrack
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
nugg
hallo leute!

meine kenntnisse in diesem musikgenre sind doch ziemlich gering, aber ich würde mal sagen die nummer is ziemlich housig --> deswegen bin ich ja auch am technoboard! biggrin.gif
hab die nummer letzten sommer auf dem grandiosen sziget festival in budapest gehört und such seitdem extrem verbissen danach, war aber bis jetzt erfolglos!
die nummer war sehr melodiös mit einem frauenvocal der sehr langezogen soetwas wie happy love singt. die nummer hab ich auf dem festival öfter gehört und die leut sind extrem abgegangen auf die nummer! deswegen hoff ich auch, dass sie jemand kennt! house dancefloorsmasher!!!! cool.gif

deswegen bitte ich um hilfe!
any suggestions???

greetz, nugg
frau_post
keine ahnung . . etwas präziser bitte ... auf welcher party ... dj etc
-Kulpa-
dj falcon & thomas bangaltar - so much love to give
jef
Hm, vielleicht eine Version von Donna Summers "I feel love"? Mit ein bisschen Phantasie wird draus schon mal "happy love"... satisfied.gif
nugg
in einem anderen forum hat einer gemeint es könnte "twilight feat. carina - happy love" sein!

aber ich muss mal die sachen downlaoden und schauen ob er dabei is!

die nummer hat es am sziget festival 2003 im regenzelt und in in anderen zelten gespielt! im regenzelt hat die nummer der dj von red snapper aufgelegt

danke für die rückmeldungen ...ich melde mich wieder!:)


greetz, nugg
nugg
also twilight feat. carina - happy love is es definitiv nicht! is nicht so ein happy-rave ding!

und dj falcon & thomas bangaltar - so much love to give isses auch nicht! ned so soulig......vielleicht bissl tranciger!...puh ich weiss echt nicht! verdammt! sleepy.gif


grüße, nugg
e4sy.
Also ich war am Sziget interessiere mich sogar sehr für diese Musik, aber mit deinen Beschreibungen kann man leider wirklich net viel anfangen wink.gif...
Ausserdem dauert das Sziget jedes Jahr 8 Tage und da kannst fast von keinem verlangen, dass er die Scheibe kennt, die im Regenzelt gespielt wurde wink.gif...
Vielleicht erinnerst dich ja doch an mehr, dann könnt ich dir unter Umständen auch helfen wink.gif
nugg
hi leutz!

hab den track gefunden!!! biggrin.gif

war doch ein remix von donna summer - i feel love


thx jef! satisfied.gif



greetz, nugg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.