technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [SUCHE] Housetrack
nugg
Beitrag 25 May 2004, 20:54
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.787



hallo leute!

meine kenntnisse in diesem musikgenre sind doch ziemlich gering, aber ich würde mal sagen die nummer is ziemlich housig --> deswegen bin ich ja auch am technoboard! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
hab die nummer letzten sommer auf dem grandiosen sziget festival in budapest gehört und such seitdem extrem verbissen danach, war aber bis jetzt erfolglos!
die nummer war sehr melodiös mit einem frauenvocal der sehr langezogen soetwas wie happy love singt. die nummer hab ich auf dem festival öfter gehört und die leut sind extrem abgegangen auf die nummer! deswegen hoff ich auch, dass sie jemand kennt! house dancefloorsmasher!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

deswegen bitte ich um hilfe!
any suggestions???

greetz, nugg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 25 May 2004, 22:02
Beitrag #2


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



keine ahnung . . etwas präziser bitte ... auf welcher party ... dj etc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 25 May 2004, 23:11
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



dj falcon & thomas bangaltar - so much love to give

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 25 May 2004, 23:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jef
Beitrag 25 May 2004, 23:34
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.041



Hm, vielleicht eine Version von Donna Summers "I feel love"? Mit ein bisschen Phantasie wird draus schon mal "happy love"... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von jef bearbeitet: 25 May 2004, 23:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nugg
Beitrag 26 May 2004, 12:33
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.787



in einem anderen forum hat einer gemeint es könnte "twilight feat. carina - happy love" sein!

aber ich muss mal die sachen downlaoden und schauen ob er dabei is!

die nummer hat es am sziget festival 2003 im regenzelt und in in anderen zelten gespielt! im regenzelt hat die nummer der dj von red snapper aufgelegt

danke für die rückmeldungen ...ich melde mich wieder!:)


greetz, nugg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nugg
Beitrag 8 Jun 2004, 00:27
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.787



also twilight feat. carina - happy love is es definitiv nicht! is nicht so ein happy-rave ding!

und dj falcon & thomas bangaltar - so much love to give isses auch nicht! ned so soulig......vielleicht bissl tranciger!...puh ich weiss echt nicht! verdammt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)


grüße, nugg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e4sy.
Beitrag 8 Jun 2004, 04:23
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 27-July 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.978



Also ich war am Sziget interessiere mich sogar sehr für diese Musik, aber mit deinen Beschreibungen kann man leider wirklich net viel anfangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...
Ausserdem dauert das Sziget jedes Jahr 8 Tage und da kannst fast von keinem verlangen, dass er die Scheibe kennt, die im Regenzelt gespielt wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...
Vielleicht erinnerst dich ja doch an mehr, dann könnt ich dir unter Umständen auch helfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nugg
Beitrag 8 Jun 2004, 12:20
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 25-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.787



hi leutz!

hab den track gefunden!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

war doch ein remix von donna summer - i feel love


thx jef! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)



greetz, nugg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: