Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.05.2004 Zählwerk conn. "The End"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
kitto katsu
the end?????
freetom
geil geil geilll, FIXTERMIN!!!

soooo schad ums zählwerk, ich find und fands immer genial dort! unhappy.gif schaaadee

@ andre,martin und co: waren für mai bzw juni nicht 2 partys geplant???

lg thomas
miss afterhour
guckstduhier.gif http://www.zaehlwerk.at/
und im juni wird es dann noch 1. event geben confused.gif
ibi
stimmt ist ein fixtermin! ich denke da sollten wir alle dem zählwerk einen gebührenden abschluss besorgen und gscheid feiern tounge.gif

event ist mit flyern im kalender.
Elektronyker
auf dem juniflyer steht: girls bis 00.00 uhr free...

was heißt das genau? wink.gif
Garry di Skaro
bin auf ale fälle + anhang dabei... biggrin.gif

freu mich schon wieder drauf das zählwerk beschallt zu sehn...hoffentlich mit genug besuchern!!!
miss afterhour
ZITAT
auf dem juniflyer steht: girls bis 00.00 uhr free...

was heißt das genau? 


das mädls bis um 00.00 uhr freien eintritt haben und wenns sie nach 00.00 uhr
kommen ganz normal bezahlen !!! wink.gif

also mädels vor 00.00 uhr kommen baeh.gif
g.
ZITAT(miss afterhour @ 22. Apr 2004, 15:50 )
ZITAT
auf dem juniflyer steht: girls bis 00.00 uhr free...

was heißt das genau? 


das mädls bis um 00.00 uhr freien eintritt haben und wenns sie nach 00.00 uhr
kommen ganz normal bezahlen !!! wink.gif


du bibbi.....ich glaub das kann man(n) auch anders auslegen......weil das wort "eintritt"
bzw. "entrance" fehlt... biggrin.gif tounge.gif cool.gif
miss afterhour
??????? *kopfkratz* ??????
deshalb habs ich ja nochmal erklärt !!!!
habs nicht bös gemeint baeh.gif cool.gif
fakeschlange
schade dass funky tunes im ra'mien zum selben datum stattfindet, hab ich mir schon fix eingetragen. mal sehen wie lang es dort geht, zu späterer stunde wird das zählwerk sicher noch ein guter tipp!

allein franc d am hauptfloor music.gif

eine frage an die zählwerk-initiator: was ist in zukunft geplant? der titel "the end" lässt ja unerfreuliches vermuten.
g.
ZITAT(miss afterhour @ 22. Apr 2004, 16:20 )
??????? *kopfkratz* ??????
deshalb habs ich ja nochmal erklärt !!!!
habs nicht bös gemeint baeh.gif cool.gif

wenn man das "bis 00:00 uhr girls free" wörtlich nimmt,
dann könnte man das als "bis 00:00 girls GRATIS" auslegen....
....kapiert?
freetom
sicher zuerst mal beim markus in ra´mien vorbeischaun, und dann ab in zählwerk zappeln tounge.gif music.gif ach jaaaaa...
kamikätzchen
Ich kann da defintiv nicht, hab am 20.Mai Prüfung/Test .....
freetom
katzi, wolltest du nicht gestern kommen? wolltest mim alex was essen gehn oder, aber der hat ja verpennt oder wie oder was hmmmm sleepy.gif sleeping.gif cool.gif tounge.gif biggrin.gif seits ihr wub.gif wub.gif alex, katzi ??? hmm *gg*
kamikätzchen
ZITAT(allstar2k @ 22. Apr 2004, 18:12 )
katzi, wolltest du nicht gestern kommen? wolltest mim alex was essen gehn oder, aber der hat ja verpennt oder wie oder was hmmmm sleepy.gif sleeping.gif cool.gif tounge.gif biggrin.gif seits ihr wub.gif wub.gif alex, katzi ??? hmm *gg*

hatte gestern keinen nerv mehr vorbeizukommen, außerdem hab ich heute ur früh rausmüssen..... und außerdem kanns dir, gerade vorallem dir komplett egal sein was da abgeht,...... so und jetzt back to topic
freetom
was heisst da back to topic, tzzz bruachst da garnicht ablenken von meinen gedanken, zum topic wird so oder so genug geschrieben, nur weil du das schon wieder falsch auffassen musst und als "angriff" meinerseits getrachtest...hmm
kamikätzchen
baeh.gif
freetom
ZITAT(kamikätzchen @ 22. Apr 2004, 18:27 )
baeh.gif

haha devil.gif chen
der_Schneidermeister
ich würd´s auch bedauern wenn es zu macht...war zwar nur einmal dort,aber da hab ich`s echt super gefunden!
Garry di Skaro
würd auch sagen das ein blick ins ramien auf alle fälle drin is...aber zählwerk werd ich mir auch nicht gehn gehn lassen...!
drsensimilla
ZITAT(fjo @ 22. Apr 2004, 16:29 )
schade dass funky tunes im ra'mien zum selben datum stattfindet, hab ich mir schon fix eingetragen. mal sehen wie lang es dort geht, zu späterer stunde wird das zählwerk sicher noch ein guter tipp!

allein franc d am hauptfloor music.gif

eine frage an die zählwerk-initiator: was ist in zukunft geplant? der titel "the end" lässt ja unerfreuliches vermuten.

würd mich schon riesig freuen wennst vorbei schaust.

vielleicht schaffst es ja vorher zu kommen, da ich eh ein warm up grooven werde smile.gif
Garry di Skaro
wäre nett wenn jemand vielleicht den timetable hätte...!?!? smile.gif
Dorian Hunter
Da Leo und da Gitz haben sich jetzt schon gefreut. Genierts eich es Schweindln!
@Kamikätzchen: Kann mir net vorstellen dass du am 20.5. Prüfung hast, ist nämlich ein Feiertag!
kamikätzchen
ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Apr 2004, 9:00 )
@Kamikätzchen: Kann mir net vorstellen dass du am 20.5. Prüfung hast, ist nämlich ein Feiertag!

HAb ich aber leider.... die SAE hält keine Feiertage ein....... confused.gif sonst hätt ma ja übehaupt keinen Unterricht mehr, ...sind ja im Sommer auch nur 2 Wochen ferien....
drsensimilla
ZITAT(Garry di Skaro @ 22. Apr 2004, 22:24 )
wäre nett wenn jemand vielleicht den timetable hätte...!?!? smile.gif

timetable weiß ich leider keinen fixen, weiß nur, dass ich von 22h - 24h mal warm upe biggrin.gif

guckstduhier.gif also wer auf ein paar groovig, minimale, deepe töne steht -> ich freu mich auf euer kommen music.gif wub.gif
Spee Dee
Puhh...das wird ein lustiger Abend. Hab "leider" die Basswerk Jungs aus Köln bei mir zu Gast und werd daher auch einen Sprung in die Arena schaun müssen. Aber ich hab mir fest vorgenommen dann noch zu kommen! wink.gif
andre
als zusätzliches abschieds-special gibt es bei
CONNECTED "THE END" am 19.mai 04

alle spirituosen um EUR 1,-



thats it.....
drsensimilla
ZITAT(andre @ 7. May 2004, 20:06 )
alle spirituosen um EUR 1,-

puuh das klingt BÖÖÖSEE biggrin.gif
freetom
hahahaaa yeaahhh roxxxx alien.gif
Carry B
The End, das darfs nicht sein und wie schon von anderen TBlern angekündigt werd auch ich den Abschied feiern wie sichs gehört...

Ich möchte mich für die schönen Stunden bzw. Tage bedanken die ich im Zählwerk verbracht hab und wünsche den Veranstaltern an dieser Stelle bei Ihren zukünftigen Projekten Viel Spass, mehr Erfolg und die perfekte-Location wies das Zählwerk war.... sowas ist selten, sehr selten, leider !!! exclamation.gif

Also C Ya at The End


Greetings2All

Boerney
ibi
Win Free Tickets:

3 x 1 Karte
www.young-rotations.net
2x2 Freikarten bei Y.R. zu gewinnen!
FeelX
Also Doch... Das was in den letzten Wochen als Gerücht herumgegangen ist hat sich doch bewahrheitet - Aus fürs Zählwerk...
Ich finde es echt schade, da die drei (Iliana, Andre und Martin) echt sehr viel Energie in das Projekt Zählwerk gesteckt haben (ich erinnere mich vor langer Zeit an einige Gespräche mit Martin und Iliana...) und jetzt alles für die Katz ist ...
Sie haben alles versucht und keine Kosten gescheut um in Wien mal wieder was neues, fettes, undergroundiges zu machen, und ich finde es schon komisch, dass jetzt alle weinen und sagen wie schade es doch ums Zählwerk ist (hört man von vielen Seiten), aber wo waren die denn alle bei den Supergigs, die die ZW-Crew immer an den Start gebracht hat? Ich möchte da jetzt gar nichts auflisten, aber es gab genug threads hier, in denen beschrieben war, wieviele Leute bei welchem Topact anwesend waren, und das finde ich schon traurig....
Ich war auch mehrere Male Anwesend und schon enttäuscht, dass kaum Leute da waren, aber kompliment an die, die da waren - die haben wirklich geil abgerockt und Spaß verbreitet....
Ich finde es schade ums Zählwerk, vielleicht machen die Macher noch mal was, ich glaubs aber eher nicht...
Also wünsch ich Iliana Martin und Andre alles Gute für die Zukunft...
drsensimilla
ZITAT(FeelX @ 16. May 2004, 23:15 )
Also Doch... Das was in den letzten Wochen als Gerücht herumgegangen ist hat sich doch bewahrheitet - Aus fürs Zählwerk...
Ich finde es echt schade, da die drei (Iliana, Andre und Martin) echt sehr viel Energie in das Projekt Zählwerk gesteckt haben (ich erinnere mich vor langer Zeit an einige Gespräche mit Martin und Iliana...) und jetzt alles für die Katz ist ...
Sie haben alles versucht und keine Kosten gescheut um in Wien mal wieder was neues, fettes, undergroundiges zu machen, und ich finde es schon komisch, dass jetzt alle weinen und sagen wie schade es doch ums Zählwerk ist (hört man von vielen Seiten), aber wo waren die denn alle bei den Supergigs, die die ZW-Crew immer an den Start gebracht hat? Ich möchte da jetzt gar nichts auflisten, aber es gab genug threads hier, in denen beschrieben war, wieviele Leute bei welchem Topact anwesend waren, und das finde ich schon traurig....
Ich war auch mehrere Male Anwesend und schon enttäuscht, dass kaum Leute da waren, aber kompliment an die, die da waren - die haben wirklich geil abgerockt und Spaß verbreitet....
Ich finde es schade ums Zählwerk, vielleicht machen die Macher noch mal was, ich glaubs aber eher nicht...
Also wünsch ich Iliana Martin und Andre alles Gute für die Zukunft...

heißt das du schaust am mittwoch vorbei? wink.gif
andre
getränkeaktionen:

caipirissima € 4,6 statt € 6,4
alle spirituosen (ausser tequila) € 1.-
spiritflaschen 0,7 l (ausser tequila) inkl. 2 beigetränken € 35.- statt € 70.-
flasche sekt 0,75 l € 23.-
jack daniels 0,3 l inkl. 1 beigetränk € 29.-
drsensimilla
wer ist eigentlich jetzt von euch morgen mit am start um dem ZW noch einen gebührenden abschied zu gönnen bzw zu feiern? smile.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(drsensimilla @ 18. May 2004, 17:57 )
wer ist eigentlich jetzt von euch morgen mit am start um dem ZW noch einen gebührenden abschied zu gönnen bzw zu feiern? smile.gif

Ich wink.gif
Während sich draußen der Himmel verdunkelt, sich das Wasser rot Färbt und sich alle in ihre Löcher verkriechen und der drohenden Apokalypse entgehen ängstigen, werde ich abfeiern und gemeinsam mit dem Zählwerk untergehen...
freetom
fixstarter withstupid.gif happy.gif
roKay
na des lass ich ma sicher ned entgehen ... des letzte connected ... eines der geilsten festln =)
freetom
jajajaaaa stimmt schon!! außerdem besteht ja die chance, dass du deine "flamme" vom letzten connected wiedersiehst, gefunden hast sie ja nicht gehabt oder?
kamikätzchen
will auch....... *schnüff*.....
arathorn
/me ist auch nicht am start... bin in wr. neustadt untechnoid feiern
roKay
jo na weiss ned ob ich die überhaupt noch treffen will ... =) mal schauen aber werd mich vorrangig mal wieder der musik hingeben *gg*
tigerlili
timetable????
burned
ha, caipirissima alien.gif

ich bin dort....

und 3 freunde kommen auch noch mit
drsensimilla
ZITAT(tigerlili @ 18. May 2004, 22:05 )
timetable????

ich leg von 22:00 - 24:00 auf biggrin.gif

den rest weiß der andre music.gif

freu mich schon, wird sicher wieder ein mords spaß devil.gif wacko.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
seee u there :-)

thumbs-up.gif thumbs-up.gif
B.
ZITAT(kamikätzchen @ 18. May 2004, 19:43 )
will auch....... *schnüff*.....

Naaaaaaaauuu ... was soll denn das heißen? Hast gar schon was anderes (verpflichtendes) vor?

Weißt eh, wie's so schön heißt ... ist das Kamikätzchen aus dem Haus, tanzen die anderen auf den Bars.

D.h. im Klartext du bist dafür verantwortlich, daß niemand was zu trinken bekommt, weil's auf den Bars so wild zu geht. Kannst du das verantworten?
delusion
ich muss leider aus zeitnöten passen

wünsche allen ein schönes "the end" heute abend,
und dem zw-team einen anfang nach dem ende in sicht!

best greetz
kamikätzchen
ZITAT(kamikätzchen @ 22. Apr 2004, 19:07 )
Ich kann da defintiv nicht, hab am 20.Mai Prüfung/Test .....

@ Mister B........ mad.gif baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.