technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.05.2004 Zählwerk conn. "The End", Zählwerk, Wien E.Fischer, HIFI Princess
Kalendereintrag

Zählwerk conn. "The End"/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Zählwerk connected "The End"
LineUP Floor 1

Eric Fischer (devoted tunes-linz)
Mad Miller (concept seriez-wien)
Patrick Friedrich @ André Bilsky (on4deckz)
Frank´D (zählwerk-wien)

Floor 2

HIFI Princess aka Lori Ward (futuretechartists-vancouver)
Miss Innocent (futuretechartists-vancouver)
Sion Bazzard (zählwerk-wien)
Ray McPhoney (crazy-budapest)
Specials/Infos - Donnerstag Feiertag
- alle Spirituosen € 1.-
- Start 22:00
Entry € 10.-
Styles Techno, Techhouse, Minimal, Breaks
Location Zählwerk
Mariahilferstraße 137
1150 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Win Free Tickets:

3 x 1 Karte
Zurück
kitto katsu
Beitrag 22 Apr 2004, 14:23
Beitrag #1


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



the end?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 22 Apr 2004, 14:39
Beitrag #2


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



geil geil geilll, FIXTERMIN!!!

soooo schad ums zählwerk, ich find und fands immer genial dort! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) schaaadee

@ andre,martin und co: waren für mai bzw juni nicht 2 partys geplant???

lg thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 22 Apr 2004, 14:43
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.zaehlwerk.at/
und im juni wird es dann noch 1. event geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 22 Apr 2004, 14:43
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



stimmt ist ein fixtermin! ich denke da sollten wir alle dem zählwerk einen gebührenden abschluss besorgen und gscheid feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

event ist mit flyern im kalender.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 22 Apr 2004, 15:02
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



auf dem juniflyer steht: girls bis 00.00 uhr free...

was heißt das genau? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 22 Apr 2004, 15:42
Beitrag #6


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



bin auf ale fälle + anhang dabei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

freu mich schon wieder drauf das zählwerk beschallt zu sehn...hoffentlich mit genug besuchern!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 22 Apr 2004, 15:50
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



ZITAT
auf dem juniflyer steht: girls bis 00.00 uhr free...

was heißt das genau? 


das mädls bis um 00.00 uhr freien eintritt haben und wenns sie nach 00.00 uhr
kommen ganz normal bezahlen !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also mädels vor 00.00 uhr kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 22 Apr 2004, 16:05
Beitrag #8


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(miss afterhour @ 22. Apr 2004, 15:50 )
ZITAT
auf dem juniflyer steht: girls bis 00.00 uhr free...

was heißt das genau? 


das mädls bis um 00.00 uhr freien eintritt haben und wenns sie nach 00.00 uhr
kommen ganz normal bezahlen !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


du bibbi.....ich glaub das kann man(n) auch anders auslegen......weil das wort "eintritt"
bzw. "entrance" fehlt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 22 Apr 2004, 16:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 22 Apr 2004, 16:20
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



??????? *kopfkratz* ??????
deshalb habs ich ja nochmal erklärt !!!!
habs nicht bös gemeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 22 Apr 2004, 16:29
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



schade dass funky tunes im ra'mien zum selben datum stattfindet, hab ich mir schon fix eingetragen. mal sehen wie lang es dort geht, zu späterer stunde wird das zählwerk sicher noch ein guter tipp!

allein franc d am hauptfloor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

eine frage an die zählwerk-initiator: was ist in zukunft geplant? der titel "the end" lässt ja unerfreuliches vermuten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 22 Apr 2004, 16:35
Beitrag #11


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(miss afterhour @ 22. Apr 2004, 16:20 )
??????? *kopfkratz* ??????
deshalb habs ich ja nochmal erklärt !!!!
habs nicht bös gemeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

wenn man das "bis 00:00 uhr girls free" wörtlich nimmt,
dann könnte man das als "bis 00:00 girls GRATIS" auslegen....
....kapiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 22 Apr 2004, 18:01
Beitrag #12


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



sicher zuerst mal beim markus in ra´mien vorbeischaun, und dann ab in zählwerk zappeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ach jaaaaa...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 22 Apr 2004, 18:07
Beitrag #13


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Ich kann da defintiv nicht, hab am 20.Mai Prüfung/Test .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 22 Apr 2004, 18:12
Beitrag #14


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



katzi, wolltest du nicht gestern kommen? wolltest mim alex was essen gehn oder, aber der hat ja verpennt oder wie oder was hmmmm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) seits ihr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) alex, katzi ??? hmm *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 22 Apr 2004, 18:15
Beitrag #15


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



ZITAT(allstar2k @ 22. Apr 2004, 18:12 )

hatte gestern keinen nerv mehr vorbeizukommen, außerdem hab ich heute ur früh rausmüssen..... und außerdem kanns dir, gerade vorallem dir komplett egal sein was da abgeht,...... so und jetzt back to topic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 22 Apr 2004, 18:23
Beitrag #16


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



was heisst da back to topic, tzzz bruachst da garnicht ablenken von meinen gedanken, zum topic wird so oder so genug geschrieben, nur weil du das schon wieder falsch auffassen musst und als "angriff" meinerseits getrachtest...hmm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 22 Apr 2004, 18:27
Beitrag #17


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 22 Apr 2004, 18:29
Beitrag #18


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(kamikätzchen @ 22. Apr 2004, 18:27 )

haha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) chen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 22 Apr 2004, 19:01
Beitrag #19


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ich würd´s auch bedauern wenn es zu macht...war zwar nur einmal dort,aber da hab ich`s echt super gefunden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 22 Apr 2004, 19:03
Beitrag #20


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



würd auch sagen das ein blick ins ramien auf alle fälle drin is...aber zählwerk werd ich mir auch nicht gehn gehn lassen...!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: