Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.05.2004 Freakout
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
BenG
guckstduhier.gif

rosch
ist eingetragen smile.gif
dieken wild
Danke Benny und Soundfreak baeh.gif
Wanted
devil.gif Fett reinhaun bis die Röhre bricht hahaha evil_lol.gif
Maschinenvolk
jedes wochenende des söwe
sideshow_mel
genau! kommt da mal was neues?? mad.gif
real?!
leute, das sind schranz-festl - was soll sich denn da ändern.... lookaround.gif
sideshow_mel
naja.. vielleicht mal ne neue idee einbauen in das ganze und nicht immer nur schranzn cry.gif
real?!
ach, das ist ja überall dasselbe

auf an systemfestl wird nur systemsound gespielt
auf an schranzfestl nur schranz
auf an goafestl nur goa
auf an techhousefestl nur techhouse


die zeiten der vielfalt an verschiedenen sounds auf einer party sind schon seit 5 jahren vorbei, außer es ist eine mehrfloorparty.

ist halt sehr schade, das ganze.
sideshow_mel
es gibt auch noch andere sachen! evil_lol.gif
Wanted
ZITAT(Maschinenvolk @ 17. May 2004, 17:25 )
jedes wochenende des söwe

Zum nachdenken!
Wenn wir Ilsa Gold nach OÖ holen regt ihr euch auf weil wir mit "Hardcore" angeblich nichts am Hut haben. Wenn wir eine D&B Party machen regt sich die D&B Scene auf weil wir damit auch nichts zu tun haben sollen. Und wenn wir eine Schranzparty machen regt ihr euch auf weil wir eurer Meinung nach keine Abwechslung haben. withstupid.gif
rosch
Schon wieder ziehmlich sinnlose Diskusion! Wem das Event nicht gefällt, der muss nicht hingehen, immer das gleiche, manche kapierens trotzdem nicht....
Ghettomike
Ich finde auch, wenn es euch net gefällt, dann braucht ihr net hinschauen. Sind wir doch froh, dass wir in Oberösterreich so viele Events haben. Sicher fällt teilweise die Abwechslung, aber ich finde trotzdem, dass für jeden meist was dabei ist!
dieken wild
und macht euch keine sorgen wegen der Anlage wir stellen wieder fett
mehr rein als beim witte!!!!!!!!
Ben Chumin
auch wenn's nicht grad mein sound ist der bei dem event gespielt wird, muss ich doch sagen, dass das maschinenvolk (besonders der herr huba) sich bei jedem über irgendwas aufregt. sei es da eric f. als das mitm beyer war, beim subzone hat er (da huba - ich weiß dass er selber mitm subzone zu tun hat) sich, nicht gerade in nettem umgangston, aufgeregt weil er doch wollte dass nur techno gespielt wird, jetz das ...

withstupid.gif
sideshow_mel
ähm... nur noch eine frage bitte! was zum kuckuck ist HARDSTYLE?????
notify.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.