technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.05.2004 Freakout, Tunnel, Linz
Kalendereintrag

Freakout/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Freakout
LineUP Viper XXL / D (abstract/ kne´deep/ insane)
Kaoz / D (abstract/ insane/ inflicted)
Dieken Wild on 3 Decks (freakout)
Ben G (freakout)
Wanted (freakout)
F.X. (freakout)
Specials/Infos - bis 24 Uhr Jägermeister for free!!!!
Entry € 10,-
Styles Techno
Location Tunnel
Bockgasse 2
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
BenG
Beitrag 22 Apr 2004, 13:12
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1083413593.jpg)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 1 May 2004, 13:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Freakout_21.Mai04_Front04_mit04.pdf ( 1.58MB ) Anzahl der Downloads: 18
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Apr 2004, 21:50
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 1 May 2004, 17:02
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Danke Benny und Soundfreak (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wanted
Beitrag 16 May 2004, 20:45
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 25-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.858



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Fett reinhaun bis die Röhre bricht hahaha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maschinenvolk
Beitrag 17 May 2004, 17:25
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 28-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.612



jedes wochenende des söwe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 17 May 2004, 18:15
Beitrag #6


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



genau! kommt da mal was neues?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 May 2004, 18:49
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



leute, das sind schranz-festl - was soll sich denn da ändern.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 17 May 2004, 18:52
Beitrag #8


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



naja.. vielleicht mal ne neue idee einbauen in das ganze und nicht immer nur schranzn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 May 2004, 18:56
Beitrag #9


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ach, das ist ja überall dasselbe

auf an systemfestl wird nur systemsound gespielt
auf an schranzfestl nur schranz
auf an goafestl nur goa
auf an techhousefestl nur techhouse


die zeiten der vielfalt an verschiedenen sounds auf einer party sind schon seit 5 jahren vorbei, außer es ist eine mehrfloorparty.

ist halt sehr schade, das ganze.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 17 May 2004, 20:49
Beitrag #10


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



es gibt auch noch andere sachen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wanted
Beitrag 18 May 2004, 11:47
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 25-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.858



ZITAT(Maschinenvolk @ 17. May 2004, 17:25 )
jedes wochenende des söwe

Zum nachdenken!
Wenn wir Ilsa Gold nach OÖ holen regt ihr euch auf weil wir mit "Hardcore" angeblich nichts am Hut haben. Wenn wir eine D&B Party machen regt sich die D&B Scene auf weil wir damit auch nichts zu tun haben sollen. Und wenn wir eine Schranzparty machen regt ihr euch auf weil wir eurer Meinung nach keine Abwechslung haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 May 2004, 14:09
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Schon wieder ziehmlich sinnlose Diskusion! Wem das Event nicht gefällt, der muss nicht hingehen, immer das gleiche, manche kapierens trotzdem nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ghettomike
Beitrag 21 May 2004, 06:52
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 16-April 04
Wohnort: STEYR
Mitglieds-Nr.: 3.513



Ich finde auch, wenn es euch net gefällt, dann braucht ihr net hinschauen. Sind wir doch froh, dass wir in Oberösterreich so viele Events haben. Sicher fällt teilweise die Abwechslung, aber ich finde trotzdem, dass für jeden meist was dabei ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 21 May 2004, 08:49
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



und macht euch keine sorgen wegen der Anlage wir stellen wieder fett
mehr rein als beim witte!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 21 May 2004, 09:28
Beitrag #15


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



auch wenn's nicht grad mein sound ist der bei dem event gespielt wird, muss ich doch sagen, dass das maschinenvolk (besonders der herr huba) sich bei jedem über irgendwas aufregt. sei es da eric f. als das mitm beyer war, beim subzone hat er (da huba - ich weiß dass er selber mitm subzone zu tun hat) sich, nicht gerade in nettem umgangston, aufgeregt weil er doch wollte dass nur techno gespielt wird, jetz das ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von Ben Chumin bearbeitet: 21 May 2004, 09:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 21 May 2004, 09:35
Beitrag #16


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ähm... nur noch eine frage bitte! was zum kuckuck ist HARDSTYLE?????
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: