Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biosphere - The End
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
martin Puerto
[quote=DJBennoG,2. Mar 2004, 15:04 ]
peace! .. aca [/QUOTE]
1. Es waren genug Leute dort die ich auch aus der Nachtschicht kenn und die auch teilweise nach mir gegangen sind! Leider bin ich nicht mehr in dem Alter dass ich die ganze Nacht durchtanzen kann da mir schon nach 4 Stunden das Kreuz wehgetan hat!

2. Es waren ca. 11000 Leute dort

3. Jeder der schon des öfteren auf einem Bios4 war weiß, dass es mal abgesehen von der Musik (die ist nämlich Geschmackssache), sicher nicht das Beste war! Es ist aber auch schwer so ein Event zu veranstalten zumal die SGG sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat! Die letzten Bios4 waren ja nicht so gut Besucht!

4. Jeder DJ hat seinen eigenen Stil deshalb ist die Musik mal härter mal geht sie mehr in den Trance! Alles in allem hat aber das Pet Duo ziehmlich hart aufgelegt.

5. Das vielleicht keine Stimmung zusammen gekommen ist lag vielleicht auch daran dass die Leute von heute mehr die Trance-Richtung mehr bevorzugen und sie mit der Musik auf diesem Bios4 überfordert waren!

Was auch immer großes Kompliment an die SGG für dieses Bios4!!!! RUHE IN FRIEDEN!!!! smile.gif [/quote]

also Du bist ja echt ein Lustiger wink.gif

nimm Dich etwas zurück und schreib nicht soviel Mist !!!

.... abgesehen davon, lässt Dein Posting darauf schliessen, zumindest mich, das Du genau der Typ Bios4 Raver bist über den gelästert wird !!

Shame on U !!!
Acarde
um das mit die besucher zu klären ..

es waren 5.500 (laut sgg) ..
immerhin ne reife leistung für die partyfront austria biggrin.gif

da hat ja unser ns-benno gut geschäzt .. genau das doppelte ..
das muss auch mal wer zamm bringen..
Blattlaus
[quote=martin Puerto,2. Mar 2004, 16:08 ] [QUOTE=DJBennoG,2. Mar 2004, 15:04 ]
peace! .. aca [/QUOTE]
1. Es waren genug Leute dort die ich auch aus der Nachtschicht kenn und die auch teilweise nach mir gegangen sind! Leider bin ich nicht mehr in dem Alter dass ich die ganze Nacht durchtanzen kann da mir schon nach 4 Stunden das Kreuz wehgetan hat!

2. Es waren ca. 11000 Leute dort

3. Jeder der schon des öfteren auf einem Bios4 war weiß, dass es mal abgesehen von der Musik (die ist nämlich Geschmackssache), sicher nicht das Beste war! Es ist aber auch schwer so ein Event zu veranstalten zumal die SGG sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat! Die letzten Bios4 waren ja nicht so gut Besucht!

4. Jeder DJ hat seinen eigenen Stil deshalb ist die Musik mal härter mal geht sie mehr in den Trance! Alles in allem hat aber das Pet Duo ziehmlich hart aufgelegt.

5. Das vielleicht keine Stimmung zusammen gekommen ist lag vielleicht auch daran dass die Leute von heute mehr die Trance-Richtung mehr bevorzugen und sie mit der Musik auf diesem Bios4 überfordert waren!

Was auch immer großes Kompliment an die SGG für dieses Bios4!!!! RUHE IN FRIEDEN!!!! smile.gif [/QUOTE]

also Du bist ja echt ein Lustiger wink.gif

nimm Dich etwas zurück und schreib nicht soviel Mist !!!

.... abgesehen davon, lässt Dein Posting darauf schliessen, zumindest mich, das Du genau der Typ Bios4 Raver bist über den gelästert wird !!

Shame on U !!! [/quote]
schreib du nicht so viel mist - bei dir kommt mir echt nur mehr das puke.gif
rosch
Irgendwie scheint ein Großteil hier nicht diskudieren zu können....
Schaffen wirs, das wir persönliche Beleidigungen weglassen?
Blattlaus
ZITAT(rosch @ 2. Mar 2004, 16:19 )
Irgendwie scheint ein Großteil hier nicht diskudieren zu können....
Schaffen wirs, das wir persönliche Beleidigungen weglassen?

da hat noch NIE jemand diskutiert - hier mault jeder nur über irgendwelche leute die er nicht kennt

ich find das nur mehr scheiße - und es reicht echt schon langsam
Acarde
thats TB wink.gif

aber irgendwie machst mir auch schon spass auf TB zu "diskutieren" !

glaub ich sollte mich wieder bissal in der untergrund verziehen ....
sonst bekomm ich ja noch einen stern dazu cunao.gif


jetzt mal wieder zurück zum thema ..

was würdet ihr sagen wenn doch noch eines kommt? ..
Chriskeepsdiggin!
Off Topic!

The Topfen continues und wie noch dazu..........!
andy-b23
noch eins wär ziemlich peinlich und würde alle hardcore nörgler in ihrem glauben bestätigen!

the ultimative end , the revival.... pfff na gar ned gut
Klaun
glaub es hat sich eine neue sündenbock-gemeinde gebildet:




THE NÖRGLERS
shisu
Also ich selber war nicht dort, als ich jedoch hörte, dass 1 Künstler wie Eric Fischer( & in seiner 15 jährigen Laufbahn hat er durch sein musikalisches Können wirklich bewiesen 1 KÜNSTLER zu sein...!!!) ausgebuht worden ist... hat es mir warhaftig die Sprache verschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stelle ich mir die Frage, wie tief das musikalische Spektrum der Masse in Österreich eigentlich gesunken ist!!!

Nur weil 1 Act "die Frechheit besitzt" etwas anderes zu spielen als diesen "Schranz" (das Wort kann ich ehrlich gesagt auch nimmer hören & lesen..) wird er einfach ausgebuht????????!!!!!!!!!

Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?! Das alles erinnert mich schon langsam an`s gute alte Sprichwort " Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" !!!
Also nach dem Motto alle "andere" Musikrichtungen wie z.B. Big beat, Break beat, electro u.s.w. sind von Haus aus Scheiße nur weil sie "irgendwie anders" klingen...

Tja traurig aber scheinbar offensichtlich
LG Iliana
Klaun
thnx iliana.
real?!
dem eric ist's ja eh wurscht das er ausgebuht wurde.
er weiß ja von wem's kam.
und das erste mal wars auch nicht.
scud_x
ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...
der_Schneidermeister
ZITAT(scud_x @ 2. Mar 2004, 18:52 )
ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...

na da bin ich dann aber gespannt.
eric fischer
stimmt und somit bin ich erstmals mit real einer meinung!

klar steht man oben und denkt sich seinen teil aber was solls! wenn man solange dabei ist dann blutet einem das herz und von daher war mir klar das ich in bezug auf solchen veranstaltungen nichts mehr verloren habe. man soll auch loslassen können und somit ist der weg frei für junge ambitionierte acts diesen part zu übernehmen.

lasst das biosphere das was es ist, meinen respect in bezug auf professionelle events haben sie... alles andere ist geschmacksache. generell reagiert momentan der frust, einmal kurz raus damit und weiter gehts. mein vorsatz gilt immer noch: let the music play... wenn alle in zukunft mehr den dialog suchen sollte es wieder besser werden.
andinger
einen DJ auzpfeifen nur weil er nicht hart genug spielt?
mann oh mann, was sind das für leute... sicher irgendwelche zugedröhnten pseudoraverkiddies die keine ahnung von stil und coolness haben. lachhaft.

na dann is eh gscheiter wenn diese veranstaltungsreihe ein ende gefunden hat.
so viele idioten auf einen haufen versammelt sollte es nicht länger geben...

let the music play kann ich da nur sagen!
daalb
ZITAT(dj GK @ 2. Mar 2004, 18:57 )
ZITAT(scud_x @ 2. Mar 2004, 18:52 )
ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...

na da bin ich dann aber gespannt.

und ich erst!!! ;-)

frag mich nur, wo diese angebliche fortentwicklung stattfinden sollte, wenn man einen dj, der stets für progression und stilvielfalt gestanden hat, auspfeift.
wenn die fortentwicklung "4h bassdrum und bei jedem übergang schnell mal einen effekt reindrehen" heißt, dann frag ich mich, was sich die leute bei solchen aussagen denken.
gar nichts wahrscheinlich!
scud_x
ZITAT(daalb @ 2. Mar 2004, 19:53 )
ZITAT(dj GK @ 2. Mar 2004, 18:57 )
ZITAT(scud_x @ 2. Mar 2004, 18:52 )
ZITAT(shisu @ 2. Mar 2004, 18:14 )
Wo bleibt bitte die Weiterentwicklung in dieser Szene?!

wir erleben gerade die weiterentwicklung dieser szene...

na da bin ich dann aber gespannt.

und ich erst!!! ;-)

frag mich nur, wo diese angebliche fortentwicklung stattfinden sollte, wenn man einen dj, der stets für progression und stilvielfalt gestanden hat, auspfeift.
wenn die fortentwicklung "4h bassdrum und bei jedem übergang schnell mal einen effekt reindrehen" heißt, dann frag ich mich, was sich die leute bei solchen aussagen denken.
gar nichts wahrscheinlich!

da geb ich dir absolut recht. gar nichts...

eine szene die jahrelang durch drogen, kleinkriminalität und 10er-block-solariumtypen geprägt wurde, konnte sich in wien nicht anders entwickeln. das ist traurig, aber spätestens seit letztem wochenende jedem klar...

gott sei dank war ich in brünn wink.gif
spot
so der (right said ) 'Fred' cool.gif muß sich jetzt mal kurz einschalten und etwas ein bißchen relativieren, da ich beim dj wechsel von marco nastic zu eric fischer an vorderster front stand:

gebuht wurde nicht während des sets von eric, sondern direkt beim wechsel und meiner meinung nach hatte das auch ziemlich wenig mit eric fischer zu tun, sondern eher mit überschwenglichem patriotismus von vieleicht ein dutzend yugoslawen (also ein winziger teil der tanzfläche auf der sich zu dieser zeit sicher mind. (!) 2000 leute befanden), die sind nämlich schon ziemlich ausgezuckt, als nastic zu spielen begann und das war genau wie beim letzten mal als er am bio zu gast war... der marco ist für die yugoslawische/serbische party generation ein kleiner nationalheld (hab das auch mal in serbien miterlebt).

(zusatz: diesen absatz meine ich auch in keinster weise nationalistisch, aber ich glaube ich werde schon richtig verstanden)

also diese gruppe verlangte beim ende des sets von nastic eine zugabe ("zugabe,zugabe" rufe...), die es aber nicht gab... und ich verstand dann die buhrufe mehr als enttäuschungsbekundung und enttäuschung, dass jetzt ein neuer dj begann und nicht wirklich ein disrespect gegenüber eric, obwohl ich zugebe, dass es definitiv fehl am platz war. aber ich glaube man sollte das jetzt nicht so aufblasen und einen party skandal daraus machen, sondern es verhält sich glaub wirklich so wie ich es beschrieben habe... ich weiß eric sieht das ganze sehr relaxt, sein set war große klasse und er hat die crowd defintiv gerockt !!! music.gif

das set so groovig zu beginnen war meiner meinung nach absolut die richtige entscheidung, weil nach 5-6 stunden vollgass muß man einfach am schluß noch mal das tempo herausnehmen um ein fulminantes ende gestalten zu können und das war es auf jeden fall, dies sah man auch anhand der begeisterung des publikums in der letzten stunde...
das ist nämlich auch ein bißchen das was mich stört, sicher waren die buhrufe kein schönes ereignis (aber doch ein wenig überdramatisiert), aber der schluß war wirklich stimmungsgeladen !!!

ich weiß auch manchmal wirklich nicht wo die leute stehen oder was sie sich von ihrem standplatz erwarten. wenn ich im flex ganz am anfang an der bar stehe , jubeln die leute um mich herum auch nicht und werfen ihre gliedmaßen in alle richtungen... und genau so gibt es am biosphere eine tanzfläche und einen noch viel, viel größeren bereich in dem eben nicht getantzt wird

ich fand die stimmung sehr gut und die hände waren manchmal so weit ich sehen konnte in der luft... wir sind nicht in cz, hu, slo oder kro, es war eine großveranstaltung (und das weiß man im vorhinein) und für diese war es eine gelungene party !!

greets,
martin
B.
ZITAT(Acarde @ 2. Mar 2004, 13:17 )
und kommt nicht immer mit den NS-Leuten!!!!  es waren keine NS-Leute dort!!!
ja vielleicht von 10 bis 11 .. spätestens um 12 waren die alle weg..
denen taugt "unsere" musik gar nicht!!!! .. checkt das endlich einmal!
und auch wenns sie dort waren, warum nicht...
wenigstens haben sie was positives mitgenommen!
"ich war auch mal dabei, yeah" (laut einer freundin von mir)

ich muß zugeben, ich habe sogar ein paar mitgeschleppt, die sonst nur in die NS gehen wink.gif
da sie immer gemeint haben, ich soll mal in die NS hingehen, ich mich aber immer weigere, weil ich mit dem großteil der leute und der musik zum feiern nicht viel anfangen kann, habe ich versucht sie umgekehrt zu missionieren und zum biosphere zu locken. und die resonanz war sehr positiv, immerhin ist ein rave ja doch ein unterschied zu einer disco. hab sie aber in der letzten zeit schon schonend darauf vorbereitet was musikalisch so zu erwarten sein wird, damit's keine unangenehmen überraschungen gibt. ihnen hat's jedenfalls ziemlich getaugt und das war wohl nicht ihr letzter technoevent.
... und sie haben brav getanzt und freude gehabt ... so wie's sein soll. und da sie nicht wissen wie alles früher mal war, hatten sie gar keinen grund zu nörgeln wie schlecht denn alles geworden ist. eine angenehme abwechslung.

das war jedenfalls mein beitrag um ein paar leute aus dem NS-sumpf hinaus zu höherem zu führen und nebenbei frisches - noch begeisterungsfähiges - blut in die szene zu bringen wink.gif


ZITAT
Nur weil 1 Act "die Frechheit besitzt" etwas anderes zu spielen als diesen "Schranz" (das Wort kann ich ehrlich gesagt auch nimmer hören & lesen..) wird er einfach ausgebuht????????!!!!!!!!!

dürften auch großteils persönliche antipathien sein, denn buhrufe kamen sogar schon bevor er noch die erste platte auflegte ... sowas zeugt wahrlich von einem reifen charakter ...
edit: wenn's so ist wie martin schreibt, ist das natürlich was ganz anderes. so genau habe ich nicht mitbekommen von wem die buhrufe herkamen. während dem set - so wie es sich in den bisherigen texten evtl. ließt - gab es nämlich keine buhrufe mehr ...


und zu diesem thread kann ich wieder mal nur den kopf schütteln. statt ernsthafter diskussionen driftet es immer öfter in die ewig gleichen diskussionen ab ... ist das wirklich nötig?
scud_x
ZITAT(NiKaToR @ 2. Mar 2004, 22:45 )
stimmt....das mit den 11000 leuten hab ich sogar am biosphere selbst gehört....

und von wem?? weil hören kann man viel. ich hab auch gehört, dass hinter dem mond ein kleiner streichelzoo mit kleinen meerschweinchen und hamstern existiert... aber sicher bin ich mir nicht, gell...
liquid_skies
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 29. Feb 2004, 16:49 )
ZITAT(scud_x @ 29. Feb 2004, 16:23 )
ZITAT(cassiopeia @ 29. Feb 2004, 15:07 )
Die zwei Typen auf der Bühne, Animateure?, haben irgendwie ausgesehen wie Right Said Fred...flashig

ja, das waren die surprise-guests aus england, right said fred wink.gif

löl.....was machen die auf nem Technofestel...

is nich ernst - oder?
wenn die beiden nich für stimmung sorgen würden, wär so mancher event für´n hugo. solltet mal drüber nachdenken....in den anderen ländern um uns, kommen mc´s erst auf und die leute stehn drauf.
Dorian Hunter
Die Diskussionen werden langsam mühsam, mich würden Details zu den Sets der Mainacts mehr interessieren;
Und wirds nun Mitschnitte auf TornadoX geben?
Dass das die letzte Bio war glaubt ihr ja nicht echt, jetzt wo es wieder etwas bergaufgeht mit unserer Szene werden die SGG-leute nicht aufs grosse Geld verzichten; ich würde einfach das Konzept überarbeiten (nur mehr 2 int. Acts, dafür einige junge Nachwuchskünstler aus Österreich, so wie ich, hehe, dafür etwas weniger Eintritt), und dann gehts 2 Mal im Jahr heiter weiter.
Miss Dissenter
mir hat es nicht gefallen auf der biosphere.
am eingang wurde ich schon angeschnauzt um 3 uhr früh ich darf ohne jacke nicht rein...............und sah in der halle schon -zig leute mit winterlicher bekleidung!
die musik - ausser brettern war gar nix zu hören!
die abendkasse auch um 3 uhr früh noch 25 euro!!!!!!
das bier war fast billiger als antialkoholische getränke und überhaupt sehr stolze preise!
man durfte am eingangsbereich nicht rauchen! grad dort wo man sich gerne zwischendurch "frischere" luft oder eine pause gönnen möchte!
viele kinder waren da - ich wurde von einem 14-jährigen angebaggert! sowas ist mir ja noch nie wo passiert - oh gott war das peinlich!
im großen und ganzen so ein flopp für mich, dass ich nach 2,5 std wieder weg war.....
andy-b23
ZITAT(Miss Dissenter @ 3. Mar 2004, 16:32 )
am eingang wurde ich schon angeschnauzt um 3 uhr früh ich darf ohne jacke nicht rein...............

viele kinder waren da - ich wurde von einem 14-jährigen angebaggert! sowas ist mir ja noch nie wo passiert - oh gott war das peinlich!

OHNE jacke darfst du nicht hinein???? jackenpflicht? wacko.gif


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif 14 wink.gif
Miss Dissenter
UPS NEIN FALSCH !!!!

MIT jacke durfte ich nicht rein!!!!!

ooohhhhhh sorry vielmals. *binetwasschlampigimdurchlesen*
Tim
ZITAT(Miss Dissenter @ 3. Mar 2004, 16:32 )
mir hat es nicht gefallen auf der biosphere.
am eingang wurde ich schon angeschnauzt um 3 uhr früh ich darf ohne jacke nicht rein...............und sah in der halle schon -zig leute mit winterlicher bekleidung!
die musik - ausser brettern war gar nix zu hören!
die abendkasse auch um 3 uhr früh noch 25 euro!!!!!!
das bier war fast billiger als antialkoholische getränke und überhaupt sehr stolze preise!
man durfte am eingangsbereich nicht rauchen! grad dort wo man sich gerne zwischendurch "frischere" luft oder eine pause gönnen möchte!
viele kinder waren da - ich wurde von einem 14-jährigen angebaggert! sowas ist mir ja noch nie wo passiert - oh gott war das peinlich!
im großen und ganzen so ein flopp für mich, dass ich nach 2,5 std wieder weg war.....

Na super Posting, warums einen nicht gefallen kann... wegen dem Jackenverbot? Oder weils Bier so teuer war (geh doch in eine Kneipe), weil ein 14-jähriger dich angräbt? Und wo ist gebrettert worden? wacko.gif
paranoid dancer
"das bier war fast billiger als antialkoholische getränke"

???

@ Miss Dissenter

Bier- 4,40€
Cola- 3,20
Mineral-3,40

Immer nur meckern...
egophilist
ZITAT(Tim @ 4. Mar 2004, 13:50 )
Na super Posting, warums einen nicht gefallen kann... wegen dem Jackenverbot? Oder weils Bier so teuer war (geh doch in eine Kneipe), weil ein 14-jähriger dich angräbt? Und wo ist gebrettert worden?  wacko.gif

du meister.. das is eine meinung eines anderen menschen falls du das net überrissen haben solltest also akzeptier sie gefälligst and stfu

ZITAT(paranoid dancer @ 4. Mar 2004, 17:48 )
Bier- 4,40€
Cola- 3,20
Mineral-3,40

Immer nur meckern...

der tag an dem ich für ein mineral 3.40 € = 46.784 ATS bezahle ist der tag an dem ich anfange world-music zu mögen..

hmmm damit gehn sich schon ca. 48.57 vote-sms' für meinen nächsten starmania favoriten aus - ich bleib lieber daheim und trink mein mineral dort.
Luminary
Hmm ja....also ich habe mich mal durch die 8 Seiten gekämpft....ich war NICHT dort *ups*...wage es mal aber trotzdem etwas zu schreiben... lookaround.gif
Was ich nun so mitbekommen habe was die Stimmung betrifft: es gibt ein ziemliches Missverständnis bzw -verhältnis was Leute und Stimmung betrifft! Einerseits sagen die Leute, dass es doch scheiss-egal wäre wie die Leute um einen herum drauf sind bzw ob und wie sie feiern, hauptsache man ist meinen seinen eigenen Leuten da und hat seinen eigenen Spass und macht selber Stimmung. Andererseits macht diese "Eigenabgrenzung" ein MITEINANDERFEIERN ziemlich unmöglich..! Jeder verdächtigt den anderen ein "owazaahrer" zu sein und bleibt dann lieber für sich als doch mit dem anderen zu feiern... Man feiert definitiv aneinander vorbei! closedeyes.gif
Der 2 Punkt: Styling. Finde ich immer witzig, im Ausland gern gesehen und akzeptiert, im Inland oftmals kritisch beäugt. Woran das liegen kann, keine Ahnung. Das ist auch so eine paradoxe Haltung!

So viel zu mir.... *wegbin*
Padre El Ferenco
ZITAT
hmmm damit gehn sich schon ca. 48.57 vote-sms' für meinen nächsten starmania favoriten aus


wirklich, du investierst dein geld aufjeden Fall sinnvoller.... withstupid.gif *nichbösauffassen* wink.gif
egophilist
ZITAT(Padre El Ferenco @ 4. Mar 2004, 23:23 )
ZITAT
hmmm damit gehn sich schon ca. 48.57 vote-sms' für meinen nächsten starmania favoriten aus


wirklich, du investierst dein geld aufjeden Fall sinnvoller.... withstupid.gif *nichbösauffassen* wink.gif

lol
B.
Review & Photos sind übrigens auch auf Techno Base online.

Falls ich das schon mal gepostet habe, möge man es mir verzeihen, habe in dem Wirrwarr etwas den Überblick verloren wink.gif


=> Techno Base
Dorian Hunter
So, hab mich jetzt etwas bei meinen Bekannten, die dort waren umgehört, hab fast nur Gutes gehört, Super-stimmung, gute Musik, zwar recht hart, dürfte aber genau richtig für dort gewesen sein, die Bude bis zum Schluss recht gut gefüllt; einziger Kritikpunkt: schwache Organisation (Garderobe, Kartenabholung, Getränkeausgabe,...), anscheinend haben die Veranstalter nicht mit so vielen Leuten gerechnet;
Naja, Meinungen sind ja bekanntlich subjektiv, so long...
rosch
ZITAT(Eye-Q @ 4. Mar 2004, 22:39 )
Hmm ja....also ich habe mich mal durch die 8 Seiten gekämpft....ich war NICHT dort *ups*...wage es mal aber trotzdem etwas zu schreiben... lookaround.gif
Was ich nun so mitbekommen habe was die Stimmung betrifft: es gibt ein ziemliches Missverständnis bzw -verhältnis was Leute und Stimmung betrifft! Einerseits sagen die Leute, dass es doch scheiss-egal wäre wie die Leute um einen herum drauf sind bzw ob und wie sie feiern, hauptsache man ist meinen seinen eigenen Leuten da und hat seinen eigenen Spass und macht selber Stimmung. Andererseits macht diese "Eigenabgrenzung" ein MITEINANDERFEIERN ziemlich unmöglich..! Jeder verdächtigt den anderen ein "owazaahrer" zu sein und bleibt dann lieber für sich als doch mit dem anderen zu feiern... Man feiert definitiv aneinander vorbei! closedeyes.gif
Der 2 Punkt: Styling. Finde ich immer witzig, im Ausland gern gesehen und akzeptiert, im Inland oftmals kritisch beäugt. Woran das liegen kann, keine Ahnung. Das ist auch so eine paradoxe Haltung!

So viel zu mir.... *wegbin*

Ich hab mir an dieser Stelle erlaubt einen neuen Tread aufzumachen, wos einfach ums Miteinander gibt, Eye-Q hat mir da einen tollen denkanstoß gegeben, thx

HIER GEHTS ZUM NEUEN THEMA
moni
Ja, ja, Biosphere in der Pyramide...! Naja, mittlerweile ists auch schon wieder über eine Woche her, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich es sicherlich in guter Erinnerung bealten werden, denn mir hats gefallen!
Das einzige, was mich genervt hat war, dass ich mich fast eine Stunde in der Kälte anstellen musste und dann nicht mal mehr meine Garderobe abgeben konnte, weil sie schon zu voll war. War halt zach die ganze Zeit bei den Jacken zu bleiben, aber andererseits konnt ich mir so auch sicher sein, dass ich mit meiner Jacke wieder heimgeh und nicht Angst haben muss, dass meine Jacke vertauscht wurde bzw, irgendwas abhanden kam.

Es war mein erstes Biosphere das ich echt vollkommen nüchtern erlebte und ich war wirklich so erstunt darüber, wie gut es mir trotzdem gefallen hat!!! Daran kann ich erkennen, dass es echt Einstellungssache ist, wie man etwas empfindet bzw. erlebt und wahrnimmt!

Ich freu mich schon auf den 12. Juni, denn da ist ja Gazometer!!!!

lg, Moni!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.