Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Asexualität vom Kiffen?
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3
marlyn
Will hier auch keine Diskussion gewinnen, sondern einfach nicht die ganze Zeit falsch verstanden werden. Und da ihr ( Tekkbyte, real) mit diesen Szenen mehr Erfahrung habt, als manch andre Leute hier am Board, wisst ihr einfach, um was es mir geht.
phunxter
ich find da is was wahres dran was die marlyn sagt.
jedoch glaub ich nicht an die asexualität vom kiffen sondern eher wie real scho erwähnt hat, der 'tatendrang' fällt ins wasser und somit es so aussieht als wär jeder asexuell.

wär doch interessant was in so manchen eingekifften köpfen vorgeht wenn sie ne fesche mietze sehen bzw. nen feschen habschi wink.gif
Fobs
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 23. Feb 2004, 14:50 )
und ja! es ist ein verdammt GEILES aphrodisiakum (leichte, anregende und erotische "visions") biggrin.gif wirkt aber nicht bei jedem menschen. angeblich konnten die wissenschaftler den wirk-stoff noch nicht ausfindig machen. ich finds gut, benutze es manchmal als tabakersatz im joint

Ich will das auch haben hah.gif
Fobs
Wär mir in meinem Umfeld wirklich nicht aufgefallen, daß kiffen Asexualität fördert, ganz im Gegenteil. Ich glaub eher, daß es vom Prinzip her schon am Menschen selbst liegt, daß da THC irgendwas bewirkt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Solangs bei mir ned so is solls mir gleich sein smile.gif
delusion
ZITAT(phunxter @ 24. Feb 2004, 13:03 )
ich find da is was wahres dran was die marlyn sagt.
jedoch glaub ich nicht an die asexualität vom kiffen sondern eher wie real scho erwähnt hat, der 'tatendrang' fällt ins wasser und somit es so aussieht als wär jeder asexuell.

wär doch interessant was in so manchen eingekifften köpfen vorgeht wenn sie ne fesche mietze sehen bzw. nen feschen habschi wink.gif

asexuell werden vom kiffen, hehe
ich gebs zu, da wär i scho a zwitter... tounge.gif
und im übrigen geht in so am eingekifften köpfchen beim anbetracht einer schönheit genau des selbe vor wie in einem lichten... => wacko.gif wub.gif
bestimmt reagiert IMO ein eingekiffter relaxter & meist auch überlegter... aber grundsätzlich gibts kan unterschied!

was manche immer so denken über die freunde der rauchkultur... happy.gif lustich
pArAdOxYgEn
@fobs ... ich kann dir nur die hexentrue empfehlen, da kosten 100 gramm 2 Euro oder so, also nicht teuer smile.gif Hexentruhe

so, und jetzt mal was anderes ... um das ganze thema in eine andere richtung zu lenken, werde ich jetzt mal einen neuen begriff, der nichts mit asexualität zu tun hat, einbringen ... nämlich die "androgynie"

diesen begriff werde ich weiter unten erklären. aber zuerst mal beobachtungen und gedanken zu der freetekknoszene (die ich seit ca 3 Jahren kenne):

Ich hab mir schon oft überlegt, wahrscheinlich so ähnlich wie marlyn, was die szene von anderen, sagen wir "kommerzielleren" szenen unterscheidet. natürlich geht das nicht, ohne die menschen ausführlich zu studieren und zu beobachten, keine frage. ich könnte vielleicht auch falsch liegen, da eine verallgemeinerung immer fehler im detail besitzt. also versuche ich mich so objektiv zu erklären wie es geht. ich hoffe das mir das keiner übel nimmt.

und zwar geht es mir jetzt um die geschlechterrollen. ich habe mich schon oft gefragt, wo der unterschied der einzelnen geschlechter in der freetekknoszene liegt. hier will ich nicht auf die tatsächlich biologischen geschlechter eingehen, die ja jeder hoffentlich besitzt wink.gif , sondern um deren erscheinungsbild. die wirkung die sie auf mich und auch andere haben. dazu ein vergleich: in einer disco sind die geschlechterrollen streng geregelt und leicht ersichtlich.
das typisch männliche bild ist ein mann, der sich sowohl in kleidung als auch in seinem verhalten von den weiblichen besuchern unterscheidet. er ist leicht in einem stereotyp einzuordnen (unabhängig, leistungsbereit, aktiv usw. = männliches Stereotyp) und vor allem ist er am anderen geschlecht interessiert. Das typisch weibliche bild ist eine frau, die aufgund ihres verhaltens und der kleidung sich ebenso vom mann unterscheiden will, wobei gerade die kleidungswahl ein wichtiges merkmal der weiblichen discobesucherinnen darstellt. vom verhalten her trifft sie den weiblichen stereotyp (hilfsbereit, einfühlsam, sozial fürsorglich usw. = weibliches Stereotyp).
Beide haben einen ausgeprägten sinn, sich in diese rollen (bewußt oder unbewußt) einzugliedern.

so und jetzt kommts:
ich denke, das sich dieses rollenverhalten in der freetekknoszene nicht mehr wiederfindet, besser gesagt, nicht so ausgeprägt ist oder leicht erkennbar ist. der gund meiner annahme fußt auf mehreren beobachtungen:

1.) so kann man teilweise das gefühl bekommen, das sich sowohl die frauen als auch die männer im gleichen stil kleiden (armyhosen, baggypants, kapperl, ausgeflippte frisuren, ...).
2.) das verhalten ist sehr ähnlich, wenn nicht gleich: sowohl die männer als auch die frauen feiern ausgiebig. auf einem festl "hüpfen" biggrin.gif beide vor den boxen herum und lassen die sau raus. kein mädchen zu sehen, welches am rand auf jemanden wartet, der sie zum tanzen auffordert. kein mann der sein augenmerk auf bestimmte potenzielle "sexualpartnerinnen" richtet. keiner von ihnen will in diese rolle schlüpfen.
3.) konsumiert wird auf beiden seiten sehr viel, kein unterschied
4.) der freetekkno kann sowohl die, vorher beschriebenen, weiblichen und männlichen verhaltensmuster annehmen und sozusagen hin und herwechseln.
5.) dadurch ergibt sich ein gemeinschaftsbild, in der mann und frau ebenbürtig und gleich scheint. deshalb sind sie, dem anderen geschlecht über, im gewissen maße selbstbewußt und tolerant.

so, ich könnte nun weiter beispiele anbringen, möchte aber nicht allzuviel schreiben. in dem nächsten thread seht ihr einige begriffserklärungen der androgynie. ich hoffe ihr erkennt, warum ich glaube, daß die szene nicht asexuell sondern für mich eher androgyn wirkt. ob das vielleicht an den drogen liegt, kann ich nicht sagen, jedenfalls liegt es nicht am kiffen. eher an der lebenseinstellung.

bin gespannt was ihr davon haltet. postet bitte eure meinung dazu
pArAdOxYgEn
BEGRIFFSERKLÄRUNGEN:

O) Der Begriff 'androgyn' ist zusammengesetzt aus dem griechischen
'andros' (Mann) und 'gyne' (Frau). Mit Androgynie verbunden ist
die Vorstellung von Vollkommenheit, indem die beiden entgegen-
gesetzten Pole männlich und weiblich in einer androgynen Person
zusammenkommen. Dabei löst sich deren Geschlecht nicht auf,
sondern spielt mit dessen Grenzen: Die Attribute (Kleidung, Frisur,
Haltung, Verhalten, ...), die uns ermöglichen, jemandem ein
Geschlecht zuzuordnen, werden überschritten, ohne aber die
Möglichkeit zu verlieren, sich in die eine oder andere Richtung zu
verschieben.

O) Das Wort setzt sich aus "andro" (Mann, männlich) und "gyn" (Frau, weiblich) zusammen. Unter "Androgynie" versteht man die Vereinigung männlicher und weiblicher Körpermerkmale und Wesenszüge in einer Person. Auf die beiden Geschlechter bezogen vereint eine androgyne Persönlichkeit die positiv bewerteten weiblichen und männlichen Eigenschaften. Je nach Situation kann sich ein androgyner Mensch eher weiblich oder männlich verhalten.
Zum Wesen des Androgynen gehören die Spannung, die Verbindung und die Übergänge zwischen Gegensätzen ebenso wie deren letztendliche Auflösung. Philosophisch betrachtet weist das Androgyne sogar weit über das Geschlechtliche hinaus, denn es drückt nicht nur die Sehnsucht nach einem vollkommenen Körper aus, sondern auch die Sehnsucht nach einem paradiesischen Urzustand und der verlorengegangenen Einheit und Harmonie mit dem Kosmos. Die Androgynie wird von ihren Verfechtern als Ideal verstanden, das dem Individuum eine größtmögliche geistige Freiheit geben soll.

O) Der Begriff Androgynie wird in der Psychologie auf Personen angewandt, die allgemein sozial anerkannte typisch männliche (unabhängig, leistungsbereit, aktiv usw. = männliches Stereotyp) wie weibliche Persönlichkeitseigenschaften (hilfsbereit, einfühlsam, sozial fürsorglich usw. = weibliches Stereotyp) aufweisen. Die aufgrund von Eigenschaftsskalen als androgyn eingeschätzten Personen besitzen ein hohes Selbstwertgefühl, sind "mit sich selbst zufrieden", ihr Erziehungsstil orientiert sich wenig nach dem Geschlecht des Kindes, und sie zeigen einen hohen Grad der Toleranz und Aufgeschlossenheit.

Ich habe keine Links zu den Originalen, alle Beschreibungen hab ich im Google mit dem Suchbegriff (Androgynie) entdeckt. biggrin.gif
delusion
du bringst es auf den punkt!

die sexualität wird einfach "links liegen gelassen"
die leute dieser/ähnlicher szene/n sehen dahingehend keine unterschiede.
und das ist eigtl auch gut so
gibts was schöneres, als ohne das ständige "mandalwüweibal*-spiel, bächtig möse zu feiern?
treasure x
So, jetzt muss ich auch mal einen Sinnvollen Beitrag zu dem Thema leisten...

Ich hatte vor so ca. 5 Jahren meine Blütezeit, was das Kiffen anbelangt. Da habe ich wirklich überdurchschnittlich viel geraucht und war ständig breit. Das ging so ca. 2,5 Jahre lang. Genau in dieser Zeit hatte ich auch eine Freundin.
Also ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass mein Sexualleben in keinster weise beeinträchtigt war, ganz im Gegenteil - Ich habs zu der Zeit, jetzt ohne scheiss sicher mehrmals täglich gemacht. Wenn da mal ein Tag Pause war, dann war das schon viel... biggrin.gif

Was das flirten und anmachen auf Gras betrifft - vergiss es
Das kann ich nicht und werde es auch nie können. wink.gif

Jetzt rauche ich nur ab und zu mal was. Hin und wieder ist es ganz nett, aber brauchen tu ichs nicht unbedingt...
hah.gif
Fobs
ZITAT(treasure x @ 24. Feb 2004, 15:02 )
Jetzt rauche ich nur ab und zu mal was. Hin und wieder ist es ganz nett, aber brauchen tu ichs nicht unbedingt...
hah.gif

Was wahrscheinlich heissen soll, die Morgentüte nur noch am Sonntag biggrin.gif wink.gif

Kann mich da dem treasure anschließen, war bei mir ähnlich... Wenn das zutrifft was Marlyn vermutet, möcht ich mir gar nicht vorstellen wie ich drauf gewesen wäre wenn ich nicht gekifft hätte wacko.gif tounge.gif

Naja, Paradoxygen ich geb dir teilweise recht, in der Technoszene is das sicher mehr als in ner anderen so, aber tanzenderweise jemanden kennenzulernen uswusf is ja auch ned schlecht smile.gif

Wie ich immer schon gesagt habe: Weggehen tu ich jetzt ned grad extrem viel aber wenn, dann 1. wegen der Mukke und dem Tanzen und 2. + 3. wegen dem lieben anderen Geschlecht und halt Spaß mit Freunden usw.
Wenn ich keine Freundin hab bin ich sicherlich öfter unterwegs, aber wenn der Sound ned passt halt ichs ned aus... manche nennen mich beschränkt deswegen notify.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 22. Feb 2004, 12:21 )
ZITAT
Asexualität rulez




Äh findst? Me doesn`t think so!!! Und bekifft ficken ist hin & wieder auch lustig - aber kein must....

Übrigens wenn ihr schon eine solche Diskussion führt - besprecht doch gleich das Thema Sex & Kiffen mit der Unterscheidung zwischen Dope (eher eine träge, dämpfige Angelegenheit) und Weed (uplifting).

Anyway meine Liebste (raucht regelmäßig) und ich (rauch hin & wieder nach Lust & Laune) haben da keine Probleme!

And last but not least @ Treasure X.

Mit Deinem Wunsch nach einer gediegenen Diskussion geb ich Dir recht, im Zusammenhang mit dem "Sex & the City" Quatsch - eine zu dämmliche Diskussion die da ablief....... Aber dieses Thema hier ist ja nicht von ungefähr sag ich mal. Geht es doch um ein ganz alltägliches Thema das so manchen Anhänger in unserem musikalischen Umfeld betrifft. Amüsant ist es noch dazu!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(real?! @ 23. Feb 2004, 20:03 )
..... das steigende desinteresse bzw. lustlosigkeit und antriebslosigkeit beobachte ich auch bei sehr vielen leutz........


Dies aber alleine auf Drogenkonsum zurück zu führen ist zum einen falsch und zudem sehr einfach sich mit gewissen Dingen auseinander zu setzen.

Viel mehr kommt dies dadurch das den meisten eine eigener fester Wille und eine gewisse innere Disziplin fehlt! Wer Drogen konsumiert sollte genau wissen wann Schluß ist und das reale Leben wieder beginnt - sprich eigener Wille & Disziplin sind gefragt und entscheidend.

Und die meisten kippen irgendwann auf etwas hinein und bemerken gar nicht wie sie sich zunehmend "von sich selbst" entfernen....... - egal welche Droge. Drogen nehmen ist kein Spaß - sondern Betäubung, Ablenkung und Flucht (von oder vor was auch immer - ob positiv oder negativ lassen wir jetzt mal außen vor) - so was sollte man zumindest noch einigermaßen im Kopf haben um nicht komplett den Boden zu verlieren.

Übrigens das die Sexualität teils "links liegen bleibt" ist im Speziellen bei jüngeren Konsumenten zu beobachten, die alten treibens großteils immer noch wie die Karnikel. Aber auch dafür gibt es Gründe die nicht alleine auf Drogen zurück zu führen sind, sondern die Ursachen liegen oftmals im nahen sozialen Umfeld (und wenn dann noch Drogen dazu kommen ist das Desaster perfekt).
marlyn
ZITAT(treasure x @ 24. Feb 2004, 15:02 )
Ich hatte vor so ca. 5 Jahren meine Blütezeit, was das Kiffen anbelangt. Da habe ich wirklich überdurchschnittlich viel geraucht und war ständig breit. Das ging so ca. 2,5 Jahre lang. Genau in dieser Zeit hatte ich auch eine Freundin.
Also ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass mein Sexualleben in keinster weise beeinträchtigt war, ganz im Gegenteil - Ich habs zu der Zeit, jetzt ohne scheiss sicher mehrmals täglich gemacht. Wenn da mal ein Tag Pause war, dann war das schon viel... biggrin.gif

Wenn man einen Partner hat, kann ich mir eh gut vorstellen, dass das Kiffen das Sexualleben nicht beeinträchtigt. Aber die, die allein sind, machen sich auch keinen Kopf drüber, ob sie jetz wieder jemand Neues finden, weil es Ihnen einfach egal ist. mad.gif
outsideofme
Wenn man einen Partner hat, kann ich mir eh gut vorstellen, dass das Kiffen das Sexualleben nicht beeinträchtigt. Aber die, die allein sind, machen sich auch keinen Kopf drüber, ob sie jetz wieder jemand Neues finden, weil es Ihnen einfach egal ist.






lookaround.gif Stimmt, ich zerbrech mir eigentlich nie den Kopf darüber jemanden zu finden. lookaround.gif
NiKaToR
ZITAT(phunxter @ 24. Feb 2004, 13:03 )
wär doch interessant was in so manchen eingekifften köpfen vorgeht wenn sie ne fesche mietze sehen bzw. nen feschen habschi wink.gif

kann ich dir sagen:

na boah is die fesch....ich sprech sie nachher sicher an...jetzt bin ich zu faul aufzustehen/mich dem shaken zu entreissn usw. ....................was sie is schon weg?? schade... biggrin.gif tounge.gif


und noch zum thema poppen auf gras:

einerseits is es leiwand, weilst geflashed bist und alles heftiger siehst (auf schwammerln übrigens das selbe nur noch extremer) zB du shcaust dir selbst zu und denkst zum ersten mal; komisch eigentlich,...hm da bewegt sich jetzt also mein teil in ihr teil....OOOOAAAAG *g* - oder heftig die schwingbewegung der brüste...so brüste sind schon was komisches.....oder was weiss ich....solche gedanken halt (allerdings musst für sowas schon wirklich hakkedicht sein *g*)
andererseits bist irgendwie dann vom umfeld so fasziniert oder abgelenkt, dass es gut passieren kann....dasst zeitweise auf den akt selbst vergisst und das kann dann für den partner nicht so leiwand sein biggrin.gif
treasure x
@ marlyn

Du kannst die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, die merken sowieso selbst, dass sie einen Aufriss voll breit nicht gebacken kriegen...
So hart es klingt - Selber schuld...

Ich hab schon einige Erfahrungen mit Kiffen gemacht und stufe es als Suchtdroge ein. Und es kann mir keiner erzählen, dass man davon nicht abhängig wird. Medizinisch gesehen fällt es in die gleiche Suchtsparte wie Nikotin.
Ich finde es gehört da sowieso was unternommen in der Hinsicht - Infocenter, Anonyme Narcotics - die gibts zwar schon, aber kennen tut sie ja niemand...

Aber noch was - Ich bin jetzt schon lange solo und habe auch ohne Kiffen ein Problem damit meine Frau zu finden. Ich sags ganz offen und ehrlich auch in sexueller Hinsicht tut sich im Augenblick nicht viel und ich bin sicher nicht der hässlichste. Beim weggehen merke ich schon wieviele Mädels mir nachschauen, aber es bleibt dann doch meistens beim flirt per Blickkontakt...

Wenn ich es von der Seite aus betrachte, ist es dann eigentlich auch schon egal, ob ich jetzt was rauch, oder nicht... Das müsste echt schon ein Zufall sein, dass mir genau an dem Abend meine Traumfrau über den Weg läuft.... wink.gif
pArAdOxYgEn
ZITAT(marlyn @ 24. Feb 2004, 16:01 )
Wenn man einen Partner hat, kann ich mir eh gut vorstellen, dass das Kiffen das Sexualleben nicht beeinträchtigt. Aber die, die allein sind, machen sich auch keinen Kopf drüber, ob sie jetz wieder jemand Neues finden, weil es Ihnen einfach egal ist. mad.gif

und wem soll dieses amotivations-syndrom schon stören? das heißt doch dann nichts anderes, als das mehr für die anderen übrigbleibt biggrin.gif
und nochmal: asexuell werden die leute nicht, die wichsen halt nur zu viel biggrin.gif tounge.gif wink.gif

lies dir mal meine letzten zwei posts durch ... ich würde gerne deine meinung dazu wissen. vielleicht liegts ja daran (siehe meine erklärungen) das du dieses gefühl hast, das alle freetekknos und DnBler asexuell sind.

ich persönlich empfinde beim lesen deiner postings einen hass auf cannabisverbraucher. ich kann mich ja irren, aber weil ich eben dazugehöre und sehr sehr sehr viele kenne, die auch dazugehören, werte ich das als angriff.

ohne dir jetzt alle lebensgeschichten meiner freunde und bekannten aufzuzählen, (das ganze wär zu lang), möchte ich dir sagen, das es sowohl welche gibt, die eine/n freund/in haben als auch welche die single sind. aber keiner würde auch nur im traum daran denken, das ihm/ihr das wurscht ist, ob sie jemanden haben, den sie lieben können und der sie liebt! Ausnahmslos jeder sehnt sich danach.

Zuhause sitzen, zu kiffen und sich lieber einen runterzuholen statt rauszugehen und leute kennenzulernen = Amotivation, und nicht Asexualität (denn das sexuelle verlangen ist da) einfach ein biologischer Drang, dem man nicht entrinnen kann tounge.gif

btw. ich bin glücklich vergeben. bitte meine reaktion nicht falsch zu verstehen. ich mag nur nicht, das kiffer oder "kifferszenen" pauschal verurteilt werden und schlechter dastehen. mich beschleicht halt das gefühl, das in diesem thema cannabis als "anti-liebesdroge" gesehen wird. da wird die love&peace generation als lüge gestraft....

nachsatz: ich hab nichts gegen dich oder deine meinung, mir machts einfach nur spaß darüber zu diskutieren happy.gif
delusion
ZITAT(marlyn @ 24. Feb 2004, 16:01 )
Wenn man einen Partner hat, kann ich mir eh gut vorstellen, dass das Kiffen das Sexualleben nicht beeinträchtigt. Aber die, die allein sind, machen sich auch keinen Kopf drüber, ob sie jetz wieder jemand Neues finden, weil es Ihnen einfach egal ist.  mad.gif

geh bitte...
ich hab solo & liiert cannabis konsumiert, und war immer gleich geil/ungeil!
man geht stoned teilweise einfach anders auf menschen zu/ein!

und dass die masse immer noch der meinung ist, der spruch "kiffen macht gleichgültig - mir wurscht" träfe durch die bank auf cannabiskonsumenten zu, is einfach schade.
wo bleibt die prohibition! sleeping.gif
die illegalisierung von cannabis ist eine menschenrechtsverletzung!
sie wird IMO nur nicht aufgehoben, weil halt de konservativen scheuklappenträger sich nur unter IHR volk mischen und keine anderen meinungen/fakten/kritiken hören. mit nur einer aufgeschnappten meinung kann man sich selbst keine bilden...
und ein weiterer grund ist, dass der staat derzeit kein konzept hat, aus dieser sache geld herausholen zu können (cannabissteuer, geregelter verkauf, altersfreigabe,...)!!!!

oba mei, weg weeda vom legalize-it-thema...
probierts mal verschiedenste seeds bewusst (nüchtern vorm ersten zuch) durch, dann könnts zustände differenzieren...
jeder, der ahnung hat, weiß das!
natürlich gibts auf manches weed auch das mir-wurscht-gfühl, aber da gibts auch aktivitätsflashs, couchlocks and so on...
kommt alles auf die umgebung,leute,etc. an...
und wer das mit den verschiedensten zuständen nicht glaubt, der sollte mal euforia od. spontanica testen happy.gif

zwecks unterschied dope & gras
hehe, dope kann schon a hund sein, genau wie öl sleepy.gif
da kanns schon eher passieren, dass es ein couchlock-feeling gibt. aber man kann sich ja auch mal verwöhnen lassen.... wink.gif
auf gras geht eigentlich immer was, nur kann man auch soviele grastüten/hüte rauchen, dass ma plötzlich auf dem dopelevel ist
das mit dem sex bzw zustand kommt IMO eher auf die sorte an...
es gibt zb eine grassorte, die manch wissenschafter als aphrodisiakum, anpreist.
möcht net lügen, glaub sogar es ist euforia!
treasure x
Ich muss jetzt auch noch etwas dazu sagen.

Es wird hier immer über das uninteresse am anderen Geschlecht gesprochen. Ich nehme mal an, marlyn, dass Du hauptsächlich Männer damit meinst.
Korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Wie wäre es, wenn mal die Frauen die Initiative übernehmen, so wie in zig anderen Ländern auf dieser Erde...
Man will jemanden kennenlernen - spricht sie an, was nicht so einfach ist und was dann - am nächsten Tag kennt sie Dich nichtmal mehr... Wow, dafür opfere ich gerne einen halben Abend...

Ich finde, dass die Frauen mal jemanden ansprechen sollten, allein mal um zu wissen, dass es bei Gott nicht einfach ist jemand fremden anzureden...
Jetzt kommt sicher gleich: hab ich ja eh schon und wie oft?

Und wie oft erwartet ihr es von uns?
Tim
ein Glück das ich das Prob mit den komplizierten Frauen nicht hab - und eh man mal so zum Schuss kommt biggrin.gif wahrscheinlich interessieren sich jetzt die Frauen dafür, wenn einer bekifft ist und nicht soooo ein Interesse an ihnen hat und dann sind sie beleidigt und deshalb.
Poppen auf Poppers is sicher feiner als auf Gras!
delusion
ZITAT(Tim @ 24. Feb 2004, 16:58 )
Poppen auf Poppers is sicher feiner als auf Gras!

meinung toleriert => aber auf poppers, pfui!!! wink.gif
marlyn
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 24. Feb 2004, 16:30 )
ich persönlich empfinde beim lesen deiner postings einen hass auf cannabisverbraucher.

ICH HABE DEFINITIV NICHTS GEGEN KIFFER exclamation.gif

Zu deinen Posts: Die Konformität von Männlein und Weiblein in den genannten Szenen trägt sicher nichts zu meiner Meinung bei. Finde, dass das absolut nichts miteinander zu tun hat.
Hab mich bei einem früheren Thread mal zur Freetekk-Szene im allgemeinen geäußert. Wo ich die angebliche Toleranz dieser Leute bekritelt habe.
Blunt Funk
ZITAT(Tim @ 24. Feb 2004, 16:58 )
ein Glück das ich das Prob mit den komplizierten Frauen nicht hab - und eh man mal so zum Schuss kommt biggrin.gif wahrscheinlich interessieren sich jetzt die Frauen dafür, wenn einer bekifft ist und nicht soooo ein Interesse an ihnen hat und dann sind sie beleidigt und deshalb.
Poppen auf Poppers is sicher feiner als auf Gras!


looool nehmen das ned die Gays auch zum vögeln? biggrin.gif
TekkByte
Hehehe...glaub schon.
Aber naja...

Ich kann nur bestätigen, dass die Marlyn keine Abneigung gegen Kiffer hat!!!
Gibts leicht solche Leute auch? alien.gif alien.gif alien.gif

Greetz, TekkByte
NiKaToR
also delusion...ich sehe du hast zwecks selbstversuchen den cannabiskonsum in allen variationen ausprobiert *g*

jetzt meine meinung:

kiffen macht gleichgültig! find ichshcon...nicht immer aber immer öfter biggrin.gif

wenns dir dreckig oder stress auf der uni/schule hast, dann rauchst am abend ein hüttli und die sache is gegessn.....is schon so, da kann keiner was sagen...meistens is dir dann eh wurscht, bist in der früh wieder aufwachst! satisfied.gif

und es stimmt....man kann genauso (gerade auf gras, weil dope is wirklich "a hund") viele sachen machen....erinnere mich da nur sehr gerne an diverse fußballsessions im zimmer (so reinsteigern kann man sich wirklcih nur bumzua *g*)

ich glaube, es kommt sehr oft einfach auf den typ mensch an....manche werden nur zach und hockn im kämmerchen rum...andere nicht...is halt so...udn das passt schon...
tigerlili
hab jetz net alles glesen.aber was ma so spontan zu einfällt:
dann wären ja verdammt viele irgendwann asexuell...
oder wird man das erst ab einen bestimmten konsum???? tounge.gif tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(NiKaToR @ 24. Feb 2004, 15:19 )
und noch zum thema poppen auf gras:

einerseits is es leiwand, weilst geflashed bist und alles heftiger siehst (auf schwammerln übrigens das selbe nur noch extremer) zB du shcaust dir selbst zu und denkst zum ersten mal; komisch eigentlich,...hm da bewegt sich jetzt also mein teil in ihr teil....OOOOAAAAG *g* - oder heftig die schwingbewegung der brüste...so brüste sind schon was komisches.....oder was weiss ich....solche gedanken halt (allerdings musst für sowas schon wirklich hakkedicht sein *g*)
andererseits bist irgendwie dann vom umfeld so fasziniert oder abgelenkt, dass es gut passieren kann....dasst zeitweise auf den akt selbst vergisst und das kann dann für den partner nicht so leiwand sein biggrin.gif

Bist Dirsicher das`d ned grad vögeln auf E mit Gras verwechselst, womöglich hatte das Teil noch einen leichten LSD Anteil devil.gif !?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Tim @ 24. Feb 2004, 15:58 )
Poppen auf Poppers is sicher feiner als auf Gras!


Äh na ja wenn die harte Tour, auf derb (wanna get dirty?), sehr ausschweifend und ohne Rücksicht - beide Partner damit einverstanden sind -angesagt ist sicher, ansonsten kann ich nur sagen you`re wrong.

Vor allem gesund ist was anderes - Bezug auf Poppers (wobei da gibt es ja auch diverse Anwendungsarten).

Übrigens Poppers als reine Gaydroge hinzustellen ist falsch, gibt mehr als genug Heteros(Männlich & Weiblich) die sich beim Sex damit ebenso das Hirn rausblasen......
NiKaToR
@Chrise

nop, tu ich nicht.....hab ja geschreiben, dasst hackedicht sein musst.....weiss ja nciht was du für ein gras kennst wink.gif (oder schwammerln)

und auf e is das ganz anders, find ich....da kommen eher egal mit wem.....die gefühle raus....boah ich hab den menschen grad so "lieb" morgen red ma dann über kinder, familie usw. *g*

und am nächsten tag denkst dir dann oooohgott wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(NiKaToR @ 25. Feb 2004, 7:14 )
und am nächsten tag denkst dir dann oooohgott wink.gif

Oops dann empfehl ich doch lieber

"Drop some E´s and plant some trees!"

oder

"Please drop the pill - the nurse will see you shortly!"

biggrin.gif
delusion
ZITAT(NiKaToR @ 24. Feb 2004, 19:42 )
also delusion...ich sehe du hast zwecks selbstversuchen den cannabiskonsum in allen variationen ausprobiert *g*

aber nur aus rein wissenschaftlich-medizinischen gründen, quasi als probant tounge.gif
ZITAT(NiKaToR @ 24. Feb 2004, 19:42 )
ich glaube, es kommt sehr oft einfach auf den typ mensch an....manche werden nur zach und hockn im kämmerchen rum...andere nicht...is halt so...udn das passt schon...

that´s right, ya know what ya talking about...
NiKaToR
ja mich hat eben der wissenschaftliche aspekt auch gereizt für quasi ne selbststudie durch
Billie Jean
LOL
selbstexperimente also
cool.gif
delusion
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 25. Feb 2004, 18:03 )
LOL
selbstexperimente also
cool.gif

ja klar
aber wirklich nur, um das ganze mysterium der gesellschaft durch persönliche erfahrungen näher bringen zu können! biggrin.gif
wie einst hr. hoffmann tounge.gif
NiKaToR
na sicha selbstexperimente...man wills ja niemanden zumuten sowas über sich ergehen lassen zu müssen....da füg ich mir diese uuuuunglaaaublichen schmerzen doch lieber selbst zu biggrin.gif tounge.gif satisfied.gif
Shroomtune
what the f@ck is asexuell? crazy.gif
Daniel Krug
ZITAT(Shroomtune @ 25. Feb 2004, 20:43 )
what the f@ck is asexuell? crazy.gif

Ma gizor
ataraxia
@ shroomtune: Eine asexuelle Person hat keine Lust auf Sex.
asexuell biologisch gesehn (bei pflanzen zB) ist übrigends die sexuelle vermehrung ohne geschlechtsakt oder so ähnlich...aber darum gehts nicht. lookaround.gif

auf jeden fall unterstell ich jedem,der sich als asexuell bezeichnet, dass er lügt. ich spreche von jungen, gesunden menschen.
und um zum eigentlichen thema zurückzukehren: ich denk, die freetekk und drum n´bass szene wirkt ganz einfach aufgrund der einheitskleidung auf die meisten nicht besonders sexy...aber das bedeutet nicht, dass den leuten die lust auf sex fehlt.
ich persönlich empfinde allerdings diese androgynität (die paradoxygen angesprochen und erklärt hat) als sehr angenehm. natürlich ist ein bisschen flirten ab und zu mal sehr nett, aber das ist nicht mein beweggrund fürs fortgehn und wenn man dann mal jemand kennengelernt hat, dann geht es in erster linie eben NICHT oder nur in sehr geringem ausmaß um oberflächlichkeiten wie dem äusseren erscheinungsbild. smile.gif
und was das kiffen in diesem zusammenhang betrifft...ich denke, die mögliche unlust das andere geschlecht anzusprechen (die ja teilweise genauso in der technoszene zu beobachten ist/war) liegt einfach generell am stark übertriebenem drogenkonsum und an einer interessensverlagerung (tanzen,musik hörn). in diskotheken ist das natürlich anders: bei zuviel alkohol und schlechter musik ist ein aufriss nunmal der letzte ausweg baeh.gif

btw: ich find so ein "asexuelles" styling übrigends ziemlich anziehend! wub.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(ataraxia @ 25. Feb 2004, 20:38 )
@ shroomtune: Eine asexuelle Person hat keine Lust auf Sex.
asexuell biologisch gesehn (bei pflanzen zB) ist übrigends die sexuelle vermehrung ohne geschlechtsakt oder so ähnlich...aber darum gehts nicht. lookaround.gif

Ergänzend dazu

Asexuell = Geschlechtslos

Asexualität = Geschlechtslosigkeit
Shroomtune
WER HAT DENN BITTE KEINEN BOCK AUF PUDERN? den will i sehen cool.gif
real?!
ich finde die androgynität prinzipiell auch gut.

aber wenn ich sehe das sich manche mädels die unmöglichsten frisuren rasieren macht mich das traurig.
das ist aber wohl nur eine geschmacksache und durch jahrelange prägung seitens der "normalen" gesellschaft wie ein mädchen auszusehen hat so.

negativ ist an den freetek-festln ist auch das sie solange dauern;
wenns hell wird sieht's erst wie fertig manche aussehen.
da kann dir die lust auch ganz schnell vergehen...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(real?! @ 25. Feb 2004, 21:35 )
.... negativ ist an den freetek-festln ist auch das sie solange dauern;
wenns hell wird sieht's erst wie fertig manche aussehen.....

"Chriaß eich de Madln - chriaß eich de Buam - I hoaß eich recht herzlich willkommen im traditionellen Mutantenstadl"


Wobei dieser Ausdruck für viele Events anwendbar ist......
pArAdOxYgEn
neulich auf einem freetek:
(soviel zum thema asexualität in der freetek szene)

laugh.gif

//goahead
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 18. May 2005, 12:38 )
(soviel zum thema asexualität in der freetek szene)

ich seh dein gepostetes Bild zwar net, aber ...

What the ... !?!?

neulich ... asexualität ... freetek "szene" ... KASPERLTHEATER?



+

=
Luke Kavis
so ich hab nur den anfang gelesen (um was es in der diskussion eigentlich ging) und ich muss sagen, dass kiffen eigentlich mein sexualverhalten (wie ichs noch öfter gemacht hab) nicht beeinträchtig hat. es ging zwar etwas zaacher zu.... *g* und danach hat man an die decke gestarrt und schatten und objekte in einem ganz anderen kontext gesehn... (nein es war nur gras und vielleicht ein bissl bier)

aber generell dass ich die tüte dem verkehr vorziehen würde.... oder einer zwischenmenschlichen beziehung. _niemals_
pArAdOxYgEn
ihr seht das bild nicht?

na probiert mal den link:
http://img11.imagevenue.com/loc220/9d6_party.jpg
Luke Kavis
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 18. May 2005, 12:40 )
ihr seht das bild nicht?

na probiert mal den link:
http://img11.imagevenue.com/loc220/9d6_party.jpg

zugriff verweigert....
pArAdOxYgEn
habs grad bemerkt ...

hier nocheinmal, diesmal selber hochgeladen:
//goahead
na jedenfalls ...

Medizinisch gsehn is Ganja eins der wirksamsten Aphrodisiaka schlechthin ... was ma sich zwecks Zachheit und net scheren wollen einbildet is a andre Sach ... wink.gif
Lux Aeterna
tounge.gif tounge.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.