technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nicht Raunzen, selber was machen
aceono
Beitrag 4 Feb 2004, 15:05
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



nur so ein vorschlag in die runde: wieviel mitglieder hat TB:2853!!!jeder soll Euro 20 locker machen, und das jedes jahr oder auch öfters 2/jahr = ist gleich eine megaparty nur mit gleichgesinnte die feiern wollen ohne ende. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

nehmt das zepter in die hand und wir kommen aus dieser sogenannter "KRIESE" heraus.

habt ihr auch vorschläge,dann raus damit!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 4 Feb 2004, 15:11
Beitrag #2


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



bist nicht der erste der den vorschlag unterbreitet...die idee hat ich auch schon mal...

guckst du hier -> Die perfekte Party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 4 Feb 2004, 15:11
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



...träume sind schäume aceono...aber die idee is witzig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 4 Feb 2004, 15:14
Beitrag #4


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



dazu 2 links:
technoboard-party, die gleiche idee

technoboard-party, allgemein

ah, der herr ericelectric war mit dem ersten link schneller (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 4 Feb 2004, 15:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 4 Feb 2004, 15:16
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



naja war ein versuch!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber wär doch cool so ein fest zu organisieren???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 4 Feb 2004, 15:18
Beitrag #6


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



meine rede! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 4 Feb 2004, 15:21
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



du kannst dir ja mal die bisherigen threads zu dem themenkomplex durchlesen, dann merkst du wo die probleme liegen bzw. was möglich wäre ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 4 Feb 2004, 15:27
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



geb zu sind doch einige probleme die diese idee mit sich bringt, aber einen versuch wäre es allemal wert.nur die leutz zu finden die sich diese arbeit auf sich nehmen wird schwer, da ja die meisten doch noch einen job bzw. schule haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 4 Feb 2004, 15:54
Beitrag #9


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ein problem ist!!
wo soll machn es machen?
in wien? aber da müsst i so weit fahren!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 4 Feb 2004, 16:00
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



in der mitte müssten wir uns treffen,das jeder den gleichen weg hat oder so.....wie wärs mit einer abstimmung??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 4 Feb 2004, 16:02
Beitrag #11





Guests






Hmm... wo wäre dann dann die Mitte?
Ich glaub irgendwo zwischen Regensburg und Nürnberg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Feb 2004, 16:06
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Halte diese Idee für vollkommen blödsinnig, auch wenn im Ansatz gut. Es wird praktisch unmöglich sein 2853 Charaktäre auf den gleichen Nenner einzuschwören, jeder hat seine persönlichen Vorlieben, Wünsche und die verfolgt er......

Insofern nice try - aber wenig Sinnvoll! - gibt nur böses Blut letztendlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 4 Feb 2004, 16:12
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



@chrise

deswegen die abstimmung!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 4 Feb 2004, 16:23
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



wie gesagt, alles schon x mal durchgekaut. eigentlich könnte man die threads verschmelzen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 4 Feb 2004, 16:24
Beitrag #15


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja genau da sind ja nicht nur österreicher da!
hasch schon mal an sowas gedacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Feb 2004, 16:25
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(aceono @ 4. Feb 2004, 15:27 )
geb zu sind doch einige probleme die diese idee mit sich bringt, aber einen versuch wäre es allemal wert.nur die leutz zu finden die sich diese arbeit auf sich nehmen wird schwer, da ja die meisten doch noch einen job bzw. schule haben.

naja party veranstalten, das geht bald mal ...
aber wenn du ~50 leutz findest, die von west nach ost fahren bzw. umgekehrt, dann is auch scho mal net schlecht ...

hier sind zwar sauviele angmeldet, aber wie in jedem online forum, wirklich aktiv sind ein kleiner %-teil.

wie chrise auch scho sagte, da fließen so viele ideen und vorschläge ein, dass dann erst recht wieder dem ein und andern net passt ...

weiters gibts partys wie sand am meer, einfach die besseren rauspicken - jeds we in dunklen kellern das we verbringen muss ja auch net sein. und wenns grad in wien heißt, es is alles schei.e - schaut mal bissi über die grenzen, budapest, brünn usw. usw.

nix desto trotz, sommer kommt ja noch, und irgendwo inner mitte (wohl zw. linz/wien oder so) kann man im sommer mal bissi was anders anreißen, gmütliche grillerei usw. usw. - das dann noch auf ein WE legen, wo's dann für die weiter anreisenden auch noch ne gute partymöglichkeit gibt, und dann kommen maybe auchn paar leutz zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 4 Feb 2004, 16:51
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



@ soundfreak

word!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: