Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nicht Raunzen
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
aceono
nur so ein vorschlag in die runde: wieviel mitglieder hat TB:2853!!!jeder soll Euro 20 locker machen, und das jedes jahr oder auch öfters 2/jahr = ist gleich eine megaparty nur mit gleichgesinnte die feiern wollen ohne ende. tounge.gif

nehmt das zepter in die hand und wir kommen aus dieser sogenannter "KRIESE" heraus.

habt ihr auch vorschläge,dann raus damit!!!!!
Elektronyker
bist nicht der erste der den vorschlag unterbreitet...die idee hat ich auch schon mal...

guckst du hier -> Die perfekte Party
AcidJunky81
...träume sind schäume aceono...aber die idee is witzig
B.
dazu 2 links:
technoboard-party, die gleiche idee

technoboard-party, allgemein

ah, der herr ericelectric war mit dem ersten link schneller wink.gif
aceono
naja war ein versuch!! wink.gif aber wär doch cool so ein fest zu organisieren???
Elektronyker
meine rede! wink.gif
B.
du kannst dir ja mal die bisherigen threads zu dem themenkomplex durchlesen, dann merkst du wo die probleme liegen bzw. was möglich wäre ...
aceono
geb zu sind doch einige probleme die diese idee mit sich bringt, aber einen versuch wäre es allemal wert.nur die leutz zu finden die sich diese arbeit auf sich nehmen wird schwer, da ja die meisten doch noch einen job bzw. schule haben.
Mario_Mantis
ein problem ist!!
wo soll machn es machen?
in wien? aber da müsst i so weit fahren!!
aceono
in der mitte müssten wir uns treffen,das jeder den gleichen weg hat oder so.....wie wärs mit einer abstimmung??? thumbs-up.gif
ChrisausmKaff
Hmm... wo wäre dann dann die Mitte?
Ich glaub irgendwo zwischen Regensburg und Nürnberg biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
Halte diese Idee für vollkommen blödsinnig, auch wenn im Ansatz gut. Es wird praktisch unmöglich sein 2853 Charaktäre auf den gleichen Nenner einzuschwören, jeder hat seine persönlichen Vorlieben, Wünsche und die verfolgt er......

Insofern nice try - aber wenig Sinnvoll! - gibt nur böses Blut letztendlich!
aceono
@chrise

deswegen die abstimmung!!! wink.gif
B.
wie gesagt, alles schon x mal durchgekaut. eigentlich könnte man die threads verschmelzen ...
Mario_Mantis
ja genau da sind ja nicht nur österreicher da!
hasch schon mal an sowas gedacht
soundfreak
ZITAT(aceono @ 4. Feb 2004, 15:27 )
geb zu sind doch einige probleme die diese idee mit sich bringt, aber einen versuch wäre es allemal wert.nur die leutz zu finden die sich diese arbeit auf sich nehmen wird schwer, da ja die meisten doch noch einen job bzw. schule haben.

naja party veranstalten, das geht bald mal ...
aber wenn du ~50 leutz findest, die von west nach ost fahren bzw. umgekehrt, dann is auch scho mal net schlecht ...

hier sind zwar sauviele angmeldet, aber wie in jedem online forum, wirklich aktiv sind ein kleiner %-teil.

wie chrise auch scho sagte, da fließen so viele ideen und vorschläge ein, dass dann erst recht wieder dem ein und andern net passt ...

weiters gibts partys wie sand am meer, einfach die besseren rauspicken - jeds we in dunklen kellern das we verbringen muss ja auch net sein. und wenns grad in wien heißt, es is alles schei.e - schaut mal bissi über die grenzen, budapest, brünn usw. usw.

nix desto trotz, sommer kommt ja noch, und irgendwo inner mitte (wohl zw. linz/wien oder so) kann man im sommer mal bissi was anders anreißen, gmütliche grillerei usw. usw. - das dann noch auf ein WE legen, wo's dann für die weiter anreisenden auch noch ne gute partymöglichkeit gibt, und dann kommen maybe auchn paar leutz zusammen wink.gif
aceono
@ soundfreak

word!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.