technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zählwerk Connected (mit Jay Denham), 23.01.2004
rosch
Beitrag 26 Jan 2004, 13:18
Beitrag #21


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Für mich war das Event einfach nur ein Event. Konnte echt gar nix mit dem Großteil der Leute anfangen, alles nur rumsteher und Gaffer (so eine Fun Faktory Prolo Mischung eben). Musikmäßig wars auch net so ganz meins.
Das Publikum war leider sehr jung.... Als sich dann einer am Pissoir die Sehle aus dem Leibe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) , das hat dann alles o.g. noch mal bestätigt.
War halt einfach nicht mehr wie ne Kiddy Party, aber was solls, ich bin halt dann schon früher nachhause.

Wer da schon von Stimmung redet, der hat glaub ich noch keine wirkliche Stimmung erlebt.
Dafür hoffe ich das es bei TOK TOK dann anders werden wird.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 26 Jan 2004, 15:22
Beitrag #22


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



ich glaube man sollte dem club noch etwas zeit geben sich diversen musikalischen trends und damit verbundenen randerscheinungen anzupassen. silvester war wirklich schon sehr nett und das potential und das engagement der betreiber ist auf jeden fall verhanden. das puplikum orientiert sich grossteils nach dem angebot und der türpolitik. es ist momentan sehr schwer bei klassischem techno die prollabteilung fernzuhalten. ganz ausschliessen kann man sie gar nicht, aber wenn genügend "vernünftiges feiervolk" vorhanden ist, dann gehen sie so oder so unter. so bleibt nur mehr eine feinfühlende selektierung und diese wirds am 13.02. beim DANUBE auswärtsspiel sicher geben!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 26 Jan 2004, 15:31
Beitrag #23


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ich denke das das problem ein ganz ein anderes ist....vielleicht hats damit zu tun das die fun zugemacht hat und die kinder net wissen wo sie hin sollen und das zählwerk kommt in diesem fall leider gerade recht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Feb 2004, 22:06
Beitrag #24


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Pics by michi sind nun auch online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. June 2024 - 21:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: