Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zählwerk Connected (mit Jay Denham)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
B.
anfangs war etwas wenig los, aber so gegen 2 füllte sich das zählwerk angenehm. gut so, denn um halb 3 kam jay denham an die decks. ausgezeichneter, sauberer techno wie man ihn sich wünscht.

sehr gut fand ich die konzeptänderung anstelle von 5 acts nur 2 acts die gestaltung der nacht zu überlassen. das gibt dem einzelnen doch um einiges mehr möglichkeiten ein set aufzubauen. abgesehen davon, daß es für den veranstalter günstiger ist wink.gif

sehr genial war andré bilskys kombination vom hell-remix von paranoid dancer und gleich darauf la rock ... damit hat er wieder so gut wie alle aufgeweckt smile.gif
Leoz
war wirklich eine sehr feine party. . .
B.
Ein auführlicheres Review ist ab sofort auf Techno Base online ...
Slavko Milosevic
Jo war n krasses Festel wink.gif Feiner Sound auf beiden floors wink.gif usw. etc. Zählwerk halt thumbs-up.gif

Ps.: Der Jay Denham kanns eh wink.gif alien.gif
shisu
hab mir nen wolf getanzt, war echt fett bis zum nächsten Date
Nayrobi
ZITAT(shisu @ 25. Jan 2004, 14:32 )
hab mir nen wolf getanzt

*g*

na dann viel Spaß beim Sitzen ... cunao.gif baeh.gif
ibi
jep, war ne nette party!
denham hat ordentlich gas gegeben, doch andré hat mir an diesem abend besser gefallen. waren einige fette tracks dabei (z. b. agoria - la onzieme march wub.gif ).

die von mir geschossenen pics kommen in in den nächsten tagen online.
drsensimilla
war auch dort, aber leider nur so ca 2h (von 12 - 2). bin also kurz vor danham weg, aber war einfach zu fertig vom arbeiten. confused.gif

soundmäßig hab ich den andré am 1. und am 2. sion b + mad miller. alle drei haben mir sehr gut gefallen, wobei ich doch mehr am 2. war, weil der einfach fein zum sitzen u. soundhören ist.
B.
Photos sind online => Techno Base
Ausführliches Review ebenso ...
Spee Dee
Yup....war wieder mal ein sehr gelungener Abend! Zuerst aufwärmen im Massiv bei ein paar Bierchen und einer Wuzelpartie mit Rosch und Note und dann ab ins Zählwerk(Thanks to rosch wink.gif ).

Im Zählwerk ging schon ziemlich die Post ab....Stimmung sehr gut und nur ein minimaler Teil an stehern an der Seite.

Jay Denham spielte einen sehr schönen Sound und das zeigten die Crow indem sie heftigst tanzte und laute Geräusche von sich gab.

Gegen 3 juckte mich dann der Finger und ich konnte mir es nicht nehmen lassen das Angebot von Mad Miller und sion b anzunehmen etwas 3er Ping Pong zu spielen! Nach Jay Denham´s Set füllte sich dann auch der 2te Floor mit Stimmung und einer guten Hand voll Leute und das treiben ging dahin bis 6 Uhr morgens.

Grosses Danke an Mad Miller, Sion B und natürlich Andre

Speedy
soundfreak
stimmung sehr gut - hm - vergleichbar mit anderen wiener events ?

kann mir ehrlich net ganz vorstellen, dass sich da nun so de tolle stimmung verbreitet hat ...

kurze reviews, dann meist auch nur von guter musik schreiben deutet oft drauf hin, dass da rest net so doll war ...
--------------------------
allgemein mal angemerkt: immer von toller party reden (grad weil man den veranstalter gut kennt und maybe auf da Gästeliste steht), und in reality wars keineswegs so, das ist sicher net der sinn und zweck dieser partyreview section ... exclamation.gif confused.gif
Billie Jean
ZITAT(soundfreak @ 26. Jan 2004, 10:01 )
kurze reviews, dann meist auch nur von guter musik schreiben deutet oft drauf hin, dass da rest net so doll war ...

versteh ich nicht andi...
ich z.b. schau bei ner party hauptsächlich auf die musik!!! wenn sie gut ist und mir gefällt dann ist für mich die ganze party gut... musik sollte doch das oberste kriterium sein, oder? und wenn jemand schreibt dass die musik toll war, dann war sie es für den verfasser des reviews auch wahrscheinlich... egal ob da jetzt 200 oder 2000 herumgröhlende leute dabei waren...
Luminary
Aha, na dann müssten ja alle Revies objektiv sein und die Leute (Anzahle der Leute und somit steigende Stimmung) weggelassen werden!
Verstehe dann nur nicht, warum dann Events/Partys im Ausland so toll sind, wenn es e nicht auf die Leute ankommt... confused.gif
Billie Jean
ZITAT(Eye-Q @ 26. Jan 2004, 10:22 )
Aha, na dann müssten ja alle Revies objektiv sein und die Leute (Anzahle der Leute und somit steigende Stimmung) weggelassen werden!
Verstehe dann nur nicht, warum dann Events/Partys im Ausland so toll sind, wenn es e nicht auf die Leute ankommt... confused.gif

bäh!!! tounge.gif
das hab ich nie gesagt...
ich fand es nur sehr strange, dass angenommen wird, wenn man betont dass die musik gut war, der rest wahrscheinlich nicht so doll war.... ich mein, das ist doch irgendwie paradox, oder?
Tim
Hauptsache, es wird was kaputt geredet.
Luminary
2dita: absolut nicht! Denn wenn ich so ein Review lese wo so gut wie alle die Musik hervorheben, der Rest aber nur sehr kurz gehalten, dann denke ich mir, dass der Rest nicht so prickelnd war.
Im Gegensatz dazu jene die schreiben bzw die Reviews, wo die Leute wirklich ellenlang schreiben was Sache war...
Das beruht mehr oder weniger aus "Erfahrungen"!
B.
andi, wenn du speziell während der kombination paranoid dancer + la rock dort gewesen wärst, wüsstest du was mit guter stimmung gemeint war. das war um 6 und es waren zwar nicht mehr viele leute, aber die, die dort waren sind nur noch rumgehüpft ...

vor 2 war's wirklich etwas lasch, da waren recht wenige leute und die anwesenden mussten erst mal bissl auftauen ... klingt jetzt aber wohl auch etwas schlimmer als es wirklich war. getanzt wurde ja trotzdem, wenn auch nicht soviel wie nach 2 ...
Luminary
Stimmt schon! Es sagt nicht alles über die Stimmung bei einer Party aus, aber es sollte auch eher um die Leute gehen die als GAST die Sachen hier lesen und wir sollten nicht nur von uns aus hier gehen denen es teils recht egal ist wieviel Leute anwesend sind oder nicht.
Denn ein GAST bei tb ist grossteils ein Gelegenheitsfortgeher und kann sich dadurch nur ein schlechtes Bild davon machen. Durch falsche Erwartungen auf eine Party zu gehen und das "Gegenteil" von dem zu erleben was Sache ist, macht nicht so ein tolles Bild - darum sollte es gehen!
Spee Dee
@ andi
Ich bewerte die Stimmung bei einer Party an meinem Umfeld wie z.b, Leute mit denen ich rede, lache und kennenlerne! Aber ich denke wenn die Leute tanzen und ab und zu schreien wird die Stimmung schon ganz o.k gewesen sein. Ich hatte auf jedenfall meinen Spass von Anfang bis Ende und deshalb war die Party für mich ein voller erfolg.

Nice greets, Speedy
soundfreak
für allgemeine sachen zum review texten bitte dann hier weiter ...

Reviews/Partyberichte ...
rosch
Für mich war das Event einfach nur ein Event. Konnte echt gar nix mit dem Großteil der Leute anfangen, alles nur rumsteher und Gaffer (so eine Fun Faktory Prolo Mischung eben). Musikmäßig wars auch net so ganz meins.
Das Publikum war leider sehr jung.... Als sich dann einer am Pissoir die Sehle aus dem Leibe puke.gif , das hat dann alles o.g. noch mal bestätigt.
War halt einfach nicht mehr wie ne Kiddy Party, aber was solls, ich bin halt dann schon früher nachhause.

Wer da schon von Stimmung redet, der hat glaub ich noch keine wirkliche Stimmung erlebt.
Dafür hoffe ich das es bei TOK TOK dann anders werden wird.....
eric fischer
ich glaube man sollte dem club noch etwas zeit geben sich diversen musikalischen trends und damit verbundenen randerscheinungen anzupassen. silvester war wirklich schon sehr nett und das potential und das engagement der betreiber ist auf jeden fall verhanden. das puplikum orientiert sich grossteils nach dem angebot und der türpolitik. es ist momentan sehr schwer bei klassischem techno die prollabteilung fernzuhalten. ganz ausschliessen kann man sie gar nicht, aber wenn genügend "vernünftiges feiervolk" vorhanden ist, dann gehen sie so oder so unter. so bleibt nur mehr eine feinfühlende selektierung und diese wirds am 13.02. beim DANUBE auswärtsspiel sicher geben!!
Elektronyker
ich denke das das problem ein ganz ein anderes ist....vielleicht hats damit zu tun das die fun zugemacht hat und die kinder net wissen wo sie hin sollen und das zählwerk kommt in diesem fall leider gerade recht...
soundfreak
Pics by michi sind nun auch online smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.