technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] - sunday sessions, eure meinung bitte.. :)
phunxter
Beitrag 16 Dec 2003, 22:07
Beitrag #1


Bullshit
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 1.144



hab wieder mal nen neuen track produziert.
würd gern eure meinung dazu hören.. thxx

oliver ritossa - sunday sessions.mp3

Der Beitrag wurde von phunxter bearbeitet: 19 Dec 2003, 12:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Dec 2003, 22:11
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hör ich mir morgen an wenn ich den neuen pc hab und meine boxen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Dec 2003, 22:41
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Gefällt mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Und der Titel ist auch treffend! Oder für den Anfang oder zum Schluss einer Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Zum Track selber muss ich sagen, dass er doch ziemlich zum mitwippen einlädt! Baut gut auf, ist (für mein empfinden) recht minimalistisch und eigentlich gibts da echt nicht viel zu meckern! Wenn du ein "grosser" wärst, würde das sicher ein ganz guter Release werden...
Super (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

edit: da fällt mir doch noch etwas auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Beim letzten 1/3 des Tracks kommt mal ein 'Break' wo das "Thema" (weiss nicht wie ich das beschreiben soll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) ) pausiert und wieder kommt und fast bis zum Schluss bleibt. Irgendwie passt das Break nicht... Entweder ganz durchziehen oder irgendwie anders arrangieren... Ahem, meine Meinung dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 16 Dec 2003, 22:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phunxter
Beitrag 16 Dec 2003, 22:51
Beitrag #4


Bullshit
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 1.144



danke für dein kommentar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ja das mit den braeks ist bei mir immer so schwierig. das ist jetzt die erste version und morgen gehts weiter mitn bearbeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ich freu mich schon wieder wie ein kleines kind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

das is ein ziemlich schwieriger track weil ich mit die sounds nicht wirklich übertreiben will. soll einfach minimal aber gut bleiben..

thx nochmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Dec 2003, 21:43
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hey sehr nettes teil, hab mit irgend einem 160 bpm techno stück gerechnet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) aber das hier kann wirklich was!

nur weiter so! locker und leicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TobiTobsucht
Beitrag 18 Dec 2003, 11:21
Beitrag #6


>R.E.C. Cheffe<
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 630
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1.230



löl...sunday sessions heisst dein track?
na schad das wir vom standard radio den namen net geschützt haben! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phunxter
Beitrag 18 Dec 2003, 22:03
Beitrag #7


Bullshit
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 1.144



danke, ich mach öfter mal was ruhiges.. richtig hartes zeug kommt selten vor..

@tobi
glaubst das man das 'sunday sessions' wirklich schützen kann?? also wenn das so wär, dann wär jedes zweite wort geschützt +g+
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TobiTobsucht
Beitrag 19 Dec 2003, 21:29
Beitrag #8


>R.E.C. Cheffe<
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 630
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1.230



ZITAT(phunxter @ 18. Dec 2003, 22:03 )
@tobi
glaubst das man das 'sunday sessions' wirklich schützen kann?? also wenn das so wär, dann wär jedes zweite wort geschützt +g+

ne löl...sicher net *g*
fands halt nur süß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 20 Dec 2003, 10:10
Beitrag #9





Guests






Kann mich den Lob nur 100% anschließen!!
Super Sounds die verwendet werden und der Aufbau zwingt einem auch zum mitwippen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Kommt aus meiner persönlichen Playlist in nächster Zeit sicher net so schnell raus!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phunxter
Beitrag 21 Dec 2003, 18:12
Beitrag #10


Bullshit
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 1.144



echt geil wenn man so ein feedback bekommt!!!
danke euch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: