Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] - sunday sessions
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
phunxter
hab wieder mal nen neuen track produziert.
würd gern eure meinung dazu hören.. thxx

oliver ritossa - sunday sessions.mp3
Neo
hör ich mir morgen an wenn ich den neuen pc hab und meine boxen wink.gif
Luminary
Gefällt mir smile.gif Und der Titel ist auch treffend! Oder für den Anfang oder zum Schluss einer Party happy.gif
Zum Track selber muss ich sagen, dass er doch ziemlich zum mitwippen einlädt! Baut gut auf, ist (für mein empfinden) recht minimalistisch und eigentlich gibts da echt nicht viel zu meckern! Wenn du ein "grosser" wärst, würde das sicher ein ganz guter Release werden...
Super exclamation.gif

edit: da fällt mir doch noch etwas auf lookaround.gif Beim letzten 1/3 des Tracks kommt mal ein 'Break' wo das "Thema" (weiss nicht wie ich das beschreiben soll blush.gif ) pausiert und wieder kommt und fast bis zum Schluss bleibt. Irgendwie passt das Break nicht... Entweder ganz durchziehen oder irgendwie anders arrangieren... Ahem, meine Meinung dazu rolleyes.gif
phunxter
danke für dein kommentar smile.gif

ja das mit den braeks ist bei mir immer so schwierig. das ist jetzt die erste version und morgen gehts weiter mitn bearbeiten thumbs-up.gif ich freu mich schon wieder wie ein kleines kind 567.gif

das is ein ziemlich schwieriger track weil ich mit die sounds nicht wirklich übertreiben will. soll einfach minimal aber gut bleiben..

thx nochmal happy.gif
Neo
hey sehr nettes teil, hab mit irgend einem 160 bpm techno stück gerechnet sadlike.gif aber das hier kann wirklich was!

nur weiter so! locker und leicht
TobiTobsucht
löl...sunday sessions heisst dein track?
na schad das wir vom standard radio den namen net geschützt haben! tounge.gif
phunxter
danke, ich mach öfter mal was ruhiges.. richtig hartes zeug kommt selten vor..

@tobi
glaubst das man das 'sunday sessions' wirklich schützen kann?? also wenn das so wär, dann wär jedes zweite wort geschützt +g+
TobiTobsucht
ZITAT(phunxter @ 18. Dec 2003, 22:03 )
@tobi
glaubst das man das 'sunday sessions' wirklich schützen kann?? also wenn das so wär, dann wär jedes zweite wort geschützt +g+

ne löl...sicher net *g*
fands halt nur süß tounge.gif
salz01
Kann mich den Lob nur 100% anschließen!!
Super Sounds die verwendet werden und der Aufbau zwingt einem auch zum mitwippen. music.gif
Kommt aus meiner persönlichen Playlist in nächster Zeit sicher net so schnell raus!
thumbs-up.gif thumbs-up.gif
phunxter
echt geil wenn man so ein feedback bekommt!!!
danke euch!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.