technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Türpolitik in Wien
Wuzi
Beitrag 14 Jan 2004, 12:02
Beitrag #81


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 13-January 04
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.931



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Zu dem gaunzen wos i glesen hob kaun i leider nu a Schauferl drauflegen! Letztes Wochenende (hatte ich ein Treffen mit einem alten Freund) suchten wir uns zum abfeiern den Volksgarten aus. (Samstag und eher spärlich besucht) Muaß dazu sagen das i seit 12 Jahren ab u zu in den Volksgarten gehe und hob in der Hitten a scho 5 mol aufglegt. Oba als wir zum Voga kamen, sagte uns der Ober-Security: Nein geht nicht!!!! Wieso??? Und die wohl supa mega Auntwort! Ich kenne euch nicht!!!! Auf die Frage ob das sein ernst sei meinte er: Oder kennst du irgendjemanden wie zB den Veranstalter!!!????? Danke und tschüss.................................als Notlösung gingen wir zur Passage und das erste was wir dort hörten wor: Wart ihr schon mal da??? Wir: ja und er sagte: Na kennt ihr daun irgendjemanden!!!! Mei Kumpel hatte dann einen Namen parat und per Funk wurde die Bestätigung eingeholt ob das stimme!!! Wir wurden dann reingelassen blieben genau 10 min und gingen so rasch wie wir gekommen waren! Extreme Schicki Abteilung gemischt mit viel zu heller Location und sehr leisem Sound!! Also wer sich das an der Tür ersparen will und nicht hingeht, dem versichere ich du versäumst absolut nichts außer du stehst auf das was i kritisiert habe. Danke!!! Dere!!!............und sorry wegen anmol Dialekt und anmol net............................................Wuzi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 14 Jan 2004, 12:16
Beitrag #82





Guests






ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jan 2004, 15:25 )
Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

WORD!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Jan 2004, 13:03
Beitrag #83


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Wuzi @ 14. Jan 2004, 12:02 )
[...] Ober-Security: Nein geht nicht!!!! Wieso??? Und die wohl supa mega Auntwort! Ich kenne euch nicht!!!! Auf die Frage ob das sein ernst sei meinte er: Oder kennst du irgendjemanden wie zB den Veranstalter!!!????? Danke und tschüss.................................als Notlösung gingen wir zur Passage und das erste was wir dort hörten wor: Wart ihr schon mal da??? Wir: ja und er sagte: Na kennt ihr daun irgendjemanden!!!! Mei Kumpel hatte dann einen Namen parat und per Funk wurde die Bestätigung eingeholt ob das stimme!!! [...]

oiso i find des supa! ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 14 Jan 2004, 13:14
Beitrag #84


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Tja... so isses in Österreich... man muss immer irgendwen kennen, um irgendwo (gratis) reinzukommen.

Ich zahl immer für meine Festivaltickets, Flex-Besuche, Konzerte, fürs zu-schnell-fahren und für öffentliche Verkehrsmittel... manche müssen das halt einfach nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
px9
Beitrag 14 Jan 2004, 13:26
Beitrag #85


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 328
Mitglied seit: 7-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.667



es ist doch im grunde genommen egal ob man dort hineinkommt
oder nicht. wegen der musik ist das publikum sowieso nicht dort.
es geht den mädels dort darum abzuchecken ob sie noch angebaggert
werden und den jungs darum, ob no wos einigeht...

nach ein paar monaten macht der neXte hochstand auf und die hasen
verstopfen dort samt jägern die location. dann kommt wahrscheinlich
wieder jeder auf die idee sich darüber zu empören wie gemein doch
alles sei...

akzeptiert das spiel und nehmt das nicht persönlich. wenn man bedenkt,
dass hinter dem club eine riesen investition steht kann ich schon nach-
vollziehen, dass der eigner nun mal schaun muss, dass er in möglichst
kurzer zeit möglichst geldiges publikum anzieht...

hier mit idealismus zu argumentieren ist nicht angebracht, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 14 Sep 2004, 11:52
Beitrag #86


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Liebe Userleins!

Ich habe keinen entsprechenden Thread via suchfunktion gefunden und hoffe ich habe das richtige Forum erwischt...anyway:

Immer öfter lese ich, und war schonmal Zeuge, vom rüpelhaften Benehmen der Flex Türsteher.
Ich selbst muss dazusagen, hatte noch nie ein Problem mit den muskulösen Gesellen, lediglich einer Freundin von mir wurde mal etwas uncharmant der Wiedereintritt verweigert.
Allerdings scheint es regelmäßig Beschwerden zu geben und nicht selten soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, aus welchen Gründen auch immer.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob a) diese Berichte den Tatsachen entsprechen (dazu bräuchte ich eure Meinungen) und b) ob man da nicht etwas machen sollte/könnte, sollten die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen.

Wie seht ihr das ganze?
Schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, wie sahen diese aus?

mfg

Der Beitrag wurde von Smaug bearbeitet: 14 Sep 2004, 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 14 Sep 2004, 11:57
Beitrag #87


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Nun ja die machen nur ihren Job. Zuweilen neven die einem wenn man auf der Bühne ist aber das hat men den unnötigen saublöden scheiß posern zu verdanken welche unkontrolliert und stupide blöd herumfuchteln, sich dabei wie die größten vorkommen und in das setup reinstolpern. Den assozialen Gesocks was IMHO nich im Flex zu Suchen hat passiert das dauernd, weils Trotteln sind denens weder um die Musik noch ums Tanzen geht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Sep 2004, 12:09
Beitrag #88


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@smaug

habs hier hin verschmolzen, da passts am besten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Sep 2004, 12:21
Beitrag #89


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 14. Sep 2004, 12:00 )
Den assozialen Gesocks was IMHO nich im Flex zu Suchen hat passiert das dauernd, weils Trotteln sind denens weder um die Musik noch ums Tanzen geht...

genau! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

geh, george... weißt eh die gschicht mit dem topf und allen sachen die man da rein haut...

die paar male die ich im flex war, hatte ich nie probleme...
Hab mich auch immer gesittet benommen, also kein grund auf mich aufmerksam zu werden *g*
naja, ich glaub nicht, dass man gegen die was unternehmen muss, wenn so sein sollt, dann hätts schon wer gmacht...
wenns aus diesem thread heraus passiert, wiss ma eh, das nur gjammert wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 14 Sep 2004, 12:29
Beitrag #90


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Naja ich bezog mich auf zwei unterschiedliche Threads im Flex-Forum und auf ein paar Beiträge hierzuforum.
Wie gesagt weiß ich nicht ob sie so stimmen, da ja immer gerne etwas aufgebauscht bzw. ausgeschmückt wird, vor allem wenn man selbst der Leidtragende ist, aber wenn man hört, dass da schonmal zugeschlagen wird, bevor man diskutiert, das hat mich dann schon ins Grübeln gebracht.
Außerdem kann ich es mir durchaus vosrtellen, denn die Freundlichkeit in Person sind die Jungs ja gerade nicht...
aber wie gesagt, ich wollte einfach mal eure persönlichen erfahrungen einsammeln und zu einer kleinen Diskussion beitragen...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Sep 2004, 13:05
Beitrag #91


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



tja die lieben türdelsteher vom voga!!!!!

sollte nomals soetwas vorfallen wie heuer in der liveball afterhouer das ich so dermaßen unsaft vom eingang wegbefördert werde nur weil ihm mein outfitt net schräg genug war bzw ich zu nüchtern ausgesehen hab,

schieb ich ihm eine an!!!!!! damit er mal weis das er mich net angreifen braucht!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 14 Sep 2004, 13:15
Beitrag #92


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



ähh mir gehts aber eher um die Türsteher im Flex. Im Voga (Volkasgarten?) war ich näml. noch nie...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Sep 2004, 13:25
Beitrag #93


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



also im Flex hab ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, bisher waren sie "freundlich". Hab auch noch nie bemerkt das sie zu unrecht agiert haben.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 14 Sep 2004, 13:34
Beitrag #94


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



von handgreiflichkeiten hab ich noch nix mitbekommen, allerdings schieben die türsteher bei mädls einen blöden kommentar nach den anderen...
hört ma immer wieder bzw muss man sich nur vors flex stellen und bissal mithören
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Sep 2004, 13:41
Beitrag #95


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Da war doch erst vor kurzem ein Review wo einer etwas hierüber geschrieben hatte (Rother? K.A. muss ich schauen)... Hat es dann aber ("leider") mit einem "will ich nicht weiter eingehen" (oder so ähnlich) abgetan...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 18 Sep 2004, 10:48
Beitrag #96


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



jo das beim rother war ich...

da wars halt ca. zehn nach vier und ein junge hat versucht noch zwei bierflaschen zurückzubringen (der war auch nicht mehr nüchtern), war nicht besonders grob, halt etwas ungehalten drüber, dass ihn der security die ganze zeit wieder weggeschoben hat, teils mit der tür, teils mit den händen, beim dritten anlauf hat der security dann nicht mehr geschoben sondern einfach seinen stiefel mal relativ unsanft zwischen den oberschenkel des jungen burschen plaziert...der war dann eher ruhig und äääh am boden...

is mir schon bewußt, dass man vermutlich bei einigen leuten zu späterer stunde mit diskutieren nicht mehr viel erreicht, aber es sollte doch möglich sein, dass drei stämmige männer einen ca. 20 jährigen ohne derartige verletzungen draussenhalten können...

das war halt auch nicht das erste mal dass ich sowas mitbekommen hab, zwei freunde von mir wollten um 5 noch ein bier kaufen und abhauen, haben zwar kein bier dafür aber massig blaue flecken, ein geprelltes jochbein, eine geprellte rippe und etwas blut an den lippen bekommen...

zur türpolitik house clubs...mir kommts so vor als müsste man sich mit allen mitteln exklusivität erkämpfen...und ich als turnschuh fetischist halt von dem ganz einfach nix...hab mit meiner ex freundin des öfteren "sie schon, du nicht" gehört...das is nunmal das letzte! aber mit dresscodes konnte ich noch nie was anfangen und bei fashion victims kommt mir auch die galle schon seit ich denken kann...

solang ich mir aber noch denken kann "scheisheisln sans, olle midanaund" und dann irgendwo anders mein gin tonic schlürfen kann isses halb so wild... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 22 Sep 2004, 07:57
Beitrag #97


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



oiso des mit türsteher is bei uns in oö lang ned so wild...find des schon arg, wie sich manche türwaschln so verhalten...man kommt ned rein, wenn der rock länger als ne arschbacke is usw...davon halt ich gar nix...

also ich bin froh, dass wir noch nicht solche türwaschln haben...ich mein es is ihr job, aber man kanns doch auch übertreiben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 22 Sep 2004, 22:13
Beitrag #98


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(RuuK @ 14. Sep 2004, 14:37 )
allerdings schieben die türsteher bei mädls einen blöden kommentar nach den anderen...
hört ma immer wieder bzw muss man sich nur vors flex stellen und bissal mithören

ist ma auch scho paar mal so vorgekommenn.
ich glaub denen is halt einfach verdammt fad...und bissl ein pubertäres denken bzgl weiblein habens offensichtlich auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) so à la "guck mal dieeee...hihi" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 22 Sep 2004, 22:27
Beitrag #99


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Und Frauen unterhalten sich nicht über Männer? Sex and the City - alles falsch? Zwei weibliche Türsteher werden auch net sprachlos herum stehen.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 06:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: