technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Türpolitik in Wien
-Kulpa-
Beitrag 11 Jan 2004, 14:13
Beitrag #61


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(fjo @ 11. Jan 2004, 13:06 )
ohne provozieren zu wollen, aber: hättest du dir von diesem club wirklich etwas anderes erwartet?

ich selbst war noch nie dort, dein bericht bestätigt aber meine befürchtungen, dass ich 1) dort sowieso nie reinkommen würde und es 2) dort nicht um viel mehr geht als ums "sehen und gesehen werden".

ZITAT
ist es in österreich nicht möglich gute musik und gutes ambiente mit einer "nicht-allzu-selektiven-türpolitik" zu verbinden?

100% WORD!!!
oder um noch einen billigen, aber treffenden slogan los zu werden:
fr33 music for fr33 p4rty p30pl3!

wahrschenlich hast du recht - nur mein optimismus (und die gewissheit dass ja crazy sonic und r. dorfmeister dort auflegen) hat gesiegt und schließlich war musik am besagten abend ja auch wirklich feinstens.

ich glaube aber dieses bedachte ausmustern ist besonders in wien ausgeprägt, denn nicht mal in london hat ich derartige befürchtungen nicht einen club reinzukommen.

ich hoffe nur velasquez wird wenigstens seinem "nicht selektions" motto treu bleiben und sich bemühen sich nicht auf das gleiche primitive und vor allem oberflächliche level zu begeben (siehe space)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Jan 2004, 14:15
Beitrag #62


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Luniq 9 @ 11. Jan 2004, 13:11 )
ZITAT(Civa @ 11. Jan 2004, 14:08 )
hättest das passwort sagen müssen:

ich will mich eh nicht amüsieren und tanzen, sondern nur viele flaschen alkohol (sekt) konsumieren

hehe

LOL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

was kann man in diesem club musikmäßig erwarten? schunkel-schunkel-house oder mal wirklich guten?

im gegenteil, nicht mal ein hauch von arschwaggel house

das war gestern feinster electronic bossa (siehe www.sunshine.at), trip hop mit einer ordentlichen portion groove und absolute uplifting choons mit feinen basslines, vielen kurzen breaks und dem gewissen etwas..an dem ists nicht gescheitert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 11 Jan 2004, 14:15
Beitrag #63


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ok danke hat sich erledigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

1 post missing *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jan 2004, 14:38
Beitrag #64


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, immerhin seid ihr reingekommen! Bei mir (bzw uns) ist es daran gescheitert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Aber das ist bzw war für mich kein Weltuntergang und geärgert habe ich mich auch nicht deswegen.

Civa hats raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 11 Jan 2004, 15:25
Beitrag #65


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 11 Jan 2004, 15:46
Beitrag #66


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jan 2004, 15:25 )
Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

dabei gabs schon threads wo du geschimpft hast,
dass du nciht mal reingekommen bist...
tja wo zählst du dich jetzt dazu?

boykottieren übrigens...

Der Beitrag wurde von Civa bearbeitet: 11 Jan 2004, 15:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jan 2004, 15:58
Beitrag #67


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jan 2004, 15:25 )
Naja hab schön gehört dass die BBP ein zweiter Voga ist...wer da hin geht ist selber schuld...diese ganzen faschistoiden Kokserhüttn für die Edelnutten und ihre Freier sollte man einfach boikottieren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - Smily hin oder her, wäre gut wenn du ab und zu bei einigen Posts nachdenkst bevor du es auch veröffentlichst oder gar ganz sein lässt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 11 Jan 2004, 16:02
Beitrag #68


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



don't worry...bleib meiner linie ganz sicher treu...es gibt keine selektion...wer zuerst da ist, kommt auch zuerst rein...solange bis es halt voll ist...

möchte aber auch sagen das es solche und solche türsteher gibt. bei mir arbeiten zum teil die gleichen türsteher wie sie auch am freitag in der passage arbeiten, mit dem unterschied das bei mir keiner weggeschickt wird. das hat sehr viel mit dem jeweiligen veranstalter zu tun. die türsteher haben sich an deren anweisung zu halten...natürlich gibt es auch bei denen welche die gott spilen möchten...allerdings arbeiten die dann sicher nicht bei mir...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Jan 2004, 16:11
Beitrag #69


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(DJ Velasquez @ 11. Jan 2004, 15:02 )
don't worry...bleib meiner linie ganz sicher treu...es gibt keine selektion...wer zuerst da ist, kommt auch zuerst rein...solange bis es halt voll ist...

möchte aber auch sagen das es solche und solche türsteher gibt. bei mir arbeiten zum teil die gleichen türsteher wie sie auch am freitag in der passage arbeiten, mit dem unterschied das bei mir keiner weggeschickt wird. das hat sehr viel mit dem jeweiligen veranstalter zu tun. die türsteher haben sich an deren anweisung zu halten...natürlich gibt es auch bei denen welche die gott spilen möchten...allerdings arbeiten die dann sicher nicht bei mir...

das denk ich mir immer wieder, dass den türstehern ja im grunde genommen gar keine schuld zuzuschreiben ist, denn die veranstalter geben ja ihre vorgaben.

ich verstehe zwar dass manche veranstalter gerne gewisse leute bei ihren events sehen möchten, aber ich glaube doch dass um das zu erreichen keine selektion notwenig ist. die menge reguliert sich selbst. im endeffekt passt die klientel fast immer zum jeweiligen event, da sollte man nicht unnötig ausmustern und partyhungrigen die gute musik schätzen, den abend verderben

naja, hab mal an die sunshine crew eine email diesbzgl. geschrieben, erwarte mir aber nicht allzuviel davon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 11 Jan 2004, 16:17
Beitrag #70


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



muß ehrlich zugeben das sich die leute von sunshine sehr geändert haben...keine spur mehr von relaxed...na ja, auf der anderen seite verstehe ich es...bei dem was da reingesteckt wurde...auf der anderen seite verstehe ich es aber auch wieder nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
herr_raudy
Beitrag 11 Jan 2004, 16:19
Beitrag #71


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 28-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.413



ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 13:44 )
ist es in österreich nicht möglich gute musik und gutes ambiente mit einer "nicht-allzu-selektiven-türpolitik" zu verbinden?

in tirol meiner meinung nach nicht

gti
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funke
Beitrag 11 Jan 2004, 17:17
Beitrag #72


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 8-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.542



nicht dass ich jetzt die passage verteidigen moechte (war auch no nie dort)aber mir ist dass ueberall schon passiert wegen den klamotten (schuhe-lach) nicht reingekommen zu sein und tuerselektion...
aber total bekloppt halt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Jan 2004, 17:48
Beitrag #73


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(funke @ 11. Jan 2004, 16:17 )
nicht dass ich jetzt die passage verteidigen moechte (war auch no nie dort)aber mir ist dass ueberall schon passiert wegen den klamotten (schuhe-lach) nicht reingekommen zu sein und tuerselektion...
aber total bekloppt halt

im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2004, 17:56
Beitrag #74


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 16:48 )
im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren

Die beiden Clubs haben ja auch eine andere Zielgruppe und Clubpolitik am laufen.

Die Passage versucht die Klientel dem Cluboutfit anzupassen - schicker Club, schicke Leute, noch schickerer Eintritt (Blödsinn Eintritt ist eigentlich ganz kommod für Leute die zahlen müßen), wesentlich schickere Getränkepreise und und und - ich verstehe diese Handlungsweise zum Teil schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Wobei ich verwundert bin das der Bouncer im Rahmen des Sunshine Samstags derart gehandelt hat, denn Sunshine Clubnächte standen, zu meiner Zeit bei Sunshine, immer im Zeichen einer open minded door policy - natürlich mit Ausnahmen!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 11 Jan 2004, 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2004, 18:00
Beitrag #75


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(DJ Velasquez @ 11. Jan 2004, 15:17 )
muß ehrlich zugeben das sich die leute von sunshine sehr geändert haben...keine spur mehr von relaxed...na ja, auf der anderen seite verstehe ich es...bei dem was da reingesteckt wurde...auf der anderen seite verstehe ich es aber auch wieder nicht...



Wem sagst Du das, mehr kann und will ich als ehemaliger und langjähriger Sunshiner nicht sagen!

Wobei man anmerken muß die jetzige Mannschaft Sunshine`s ist eine komplett andere und die treibenden Kräfte - Marc Mathoi, Crazy Sonic & meine Wenigkeit sind nicht mehr da. Das hat ein großes Loch hinterlassen das bis heute nie gestopft wurde...........

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 11 Jan 2004, 18:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Jan 2004, 18:00
Beitrag #76


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Chrise @ 11. Jan 2004, 16:56 )
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 16:48 )
im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren

Die beiden Clubs haben ja auch eine andere Zielgruppe und Clubpolitik am laufen.

Die Passage versucht die Klientel dem Cluboutfit anzupassen - schicker Club, schicke Leute, noch schickerer Eintritt (Blödsinn Eintritt ist eigentlich ganz kommod für Leute die zahlen müßen), wesentlich schickere Getränkepreise und und und - ich verstehe diese Handlungsweise zum Teil schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Wobei ich verwundert bin das der Bouncer im Rahmen des Sunshine Samstags derart gehandelt hat, denn Sunshine Clubnächte standen, zu meiner Zeit bei Sunshine, immer im Zeichen einer open minded door policy - natürlich mit Ausnahmen!

mir ist schon klar dass das 2 verschiedene paar schuhe sind, aber das ist doch noch lange kein grund seine klientel wie von mir geschildert zu behandeln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2004, 18:03
Beitrag #77


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ich sagte bereits vorher ich bin über dieses Verhalten an der Tür verwundert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funke
Beitrag 11 Jan 2004, 18:06
Beitrag #78


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 8-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.542



ZITAT(-Kulpa- @ 11. Jan 2004, 17:48 )
ZITAT(funke @ 11. Jan 2004, 16:17 )
nicht dass ich jetzt die passage verteidigen moechte (war auch no nie dort)aber mir ist dass ueberall schon passiert wegen den klamotten (schuhe-lach) nicht reingekommen zu sein und tuerselektion...
aber total bekloppt halt

im flex oder chelsea wird dir sowas nie passieren

stimmtz
aber ins chelsea will ich ja gar nieee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 11 Jan 2004, 20:01
Beitrag #79


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



da kann ich jeden nur einladen nach graz zu kommen und hier zu feiern!
denn auf events wie suncity und rouge ist immer ein super nettes publikum, relaxte atmosphäre und der sound passt auch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 11 Jan 2004, 20:07
Beitrag #80


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hier geht's ja nicht um die techno-events sondern die house-clubs der stadt - und da befürchte ich meinen erfahrungen nach dass es in graz nicht wenig anders zugeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 09:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: