technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Drogen Tests für Mami und Papi..., ....aus der Apotheke!
g.
Beitrag 12 Nov 2003, 16:45
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ab jetzt kann man auch in der apotheke drogentests kaufen!
zumindest in deutschland, keine ahnung ob das zeug in Ö
auch vertrieben wird!

ultimed

bzw.

Salivascreen.de

wenn sich das durchsetzt, werden sich einige eltern wundern,
warum der strahlende *g* sohnemann den braten am
sonntagmittag nicht essen will.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 12 Nov 2003, 16:51
Beitrag #2





Guests






Yap, hab in nem anderen Forum schon was gelesen drüber.
Kleines Prob (ich spreche da aus Erfahrung): Schon irgend n Gebäckstück mit Mohn kann den Test verfälschen!
Wie sicher is der Spaß überhaupt???
Und wenn die Eltern heimlich so nen Test machen und die Kids findens raus wie schauts dann mit m Vertrauen aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Nov 2003, 17:31
Beitrag #3


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



also ich würd auszucken, wenn meine eltern auf einmal mit so einem test daher kommen, egal ob ich "schlimmes" *g* gemacht hätte oder nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Nov 2003, 19:04
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



War ja gestern auch in den Nachrichten. Auch nur Geldmacherei, da haben sogar die Experten ein wenig davon abgeraten!
So ganz sinnvoll find ichs echt ned und geht wirklich gegen die Intimsfäre. Aber bitte, auch wenn die Eltern draufkommen würden, wrüds wahrscheinlich in den meisten Fällen eh nix bringen.... Von ner Freundin von mir, der ihr Vater hat mal die Bullen zu ihr nach Hause geschickt weil er nen Jointstummel im Aschenbecher fand, krank. Alles was dabei rauskam war nur Stress und gebracht hats im Endeffekt gar nix. So kann man die Probleme echt ned angehn...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 12 Nov 2003, 19:17
Beitrag #5


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



tja... da würden einige eltern ziemlich schauen, was ihre kinder abziehen....

und bringen würde eh nit viel

aber ich weiss da nen fall, wo es eh überflüssig wäre... nen bekannten aus dem selben dorf... *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Nov 2003, 10:29
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



die mutter von meinem freund ist krankenschwester... und die dame findet es ganz normal ihre 2 söhne von zeit zu zeit auf drogen zu untersuchen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
verweigerung wird sofort als geständnis angesehen...

ich hatte schon angst die gute frau würde mich eines tages auch zu sowas zwingen. quasi um zu überprüfen ob ihr sohn eh mit dem richtigen mädl sich abgibt.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) loooooool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ErikMaay
Beitrag 13 Nov 2003, 10:49
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 30-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.571



ich schneid bei jedem test schlecht ab egal schule oder drogen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ErikMaay
Beitrag 13 Nov 2003, 10:50
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 30-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.571



*ggg* war keine andeutig auf irgendwas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ErikMaay
Beitrag 13 Nov 2003, 10:51
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 30-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.571



am besten gar ned drauf ankommen lassen das es zum test kommt imma brav beliben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 13 Nov 2003, 10:53
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(ErikMaay @ 13. Nov 2003, 10:49 )
ich schneid bei jedem test schlecht ab egal schule oder drogen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) kommt mir so bekannt vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) jaja die Faulheit, hab in der Schule ein zwei Jahre auch immer negativ abgeschnitten, da war mir alles andere wichtiger, aber Gott sei Dank wird man irgendwann mal vernünftiger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) musste auch mal ein Drogentest machen und war sogar da negativ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ZITAT
aber ich weiss da nen fall, wo es eh überflüssig wäre... nen bekannten aus dem selben dorf... *ggg*


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) kenn von der Sorte einige...

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 13 Nov 2003, 10:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Nov 2003, 12:28
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wie funktioniert dieser Drogentest aus der Apotheke?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Nov 2003, 12:41
Beitrag #12





Guests






Schätze ma mit Teststreifen für Urin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 13 Nov 2003, 12:41
Beitrag #13


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



musst einfach mal auf einen Link im ersten post klicken ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

oder schaust hier: http://www.ultimed.org/dt/produkte/pdf/d_008z111.pdf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Nov 2003, 13:07
Beitrag #14


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



I know, nur hab jetzt nicht die Zeit um mir gewünschte Info rauszusuchen, dachte es weiß schon jemand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 13 Nov 2003, 14:23
Beitrag #15


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Nix Urin, den kannst an der Haut, Klamotten, Tisch, Taschen oder sonstwo abstreifen überall wo mal Drogen waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Nov 2003, 15:37
Beitrag #16





Guests






Ach wie nett? Und was is wennst jetzt vom Feiern kommst und dort irgendwer in deiner Nähe grad mal einen durchgezogen hat? Biste positiv... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Gabs da nich ma nen Bericht mit Koksspuren an Geldscheinen? Fiel mir grad ma spontan dazu ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 13 Nov 2003, 15:47
Beitrag #17


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ja gabs, irgendwie 7 von 10 Geldscheinen sind mit Koksspuren bedeckt, krass oder!?
Eben, deswegen is von dem Drogentest auch abzuraten weils eben doch zu oberflächlich is. Das Ergebnis war zwar in 9 von 10 Fällen passend aber eben wie du sagst, viel zu viel Spielraum welcher zu Interpretationsproblemen führen kann....

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 13 Nov 2003, 15:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 13 Nov 2003, 19:39
Beitrag #18





Guests






Ein richtiger Drogentest müsste doch eigentlich ein Bluttest und eher aufwendig sein oder? Glaub net das man da gscheide und verlässliche Ergebnisse damit bekommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 13 Nov 2003, 21:36
Beitrag #19


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



na gibt ja auch schon drogentests mit speichel...und im urin auch....aber glaub die sind sauteuer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 14 Nov 2003, 07:44
Beitrag #20





Guests






Also für nen Urintest könnens schon ma 120,-- Euro aufwärts werden, wenn du so nen Test bezahlen musst. Kommt halt auch drauf an ob nu stinknormaler Teststreifen oda ob der Test erst ma extra in n Labor geschickt wird. Im Labor gibts auch wieda mehr Möglichkeiten wie nun getestet wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: