Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Drogen Tests für Mami und Papi...
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
g.
ab jetzt kann man auch in der apotheke drogentests kaufen!
zumindest in deutschland, keine ahnung ob das zeug in Ö
auch vertrieben wird!

ultimed

bzw.

Salivascreen.de

wenn sich das durchsetzt, werden sich einige eltern wundern,
warum der strahlende *g* sohnemann den braten am
sonntagmittag nicht essen will.... 567.gif
ChrisausmKaff
Yap, hab in nem anderen Forum schon was gelesen drüber.
Kleines Prob (ich spreche da aus Erfahrung): Schon irgend n Gebäckstück mit Mohn kann den Test verfälschen!
Wie sicher is der Spaß überhaupt???
Und wenn die Eltern heimlich so nen Test machen und die Kids findens raus wie schauts dann mit m Vertrauen aus?
NiKaToR
also ich würd auszucken, wenn meine eltern auf einmal mit so einem test daher kommen, egal ob ich "schlimmes" *g* gemacht hätte oder nicht....
Fobs
War ja gestern auch in den Nachrichten. Auch nur Geldmacherei, da haben sogar die Experten ein wenig davon abgeraten!
So ganz sinnvoll find ichs echt ned und geht wirklich gegen die Intimsfäre. Aber bitte, auch wenn die Eltern draufkommen würden, wrüds wahrscheinlich in den meisten Fällen eh nix bringen.... Von ner Freundin von mir, der ihr Vater hat mal die Bullen zu ihr nach Hause geschickt weil er nen Jointstummel im Aschenbecher fand, krank. Alles was dabei rauskam war nur Stress und gebracht hats im Endeffekt gar nix. So kann man die Probleme echt ned angehn...
djtheengine
tja... da würden einige eltern ziemlich schauen, was ihre kinder abziehen....

und bringen würde eh nit viel

aber ich weiss da nen fall, wo es eh überflüssig wäre... nen bekannten aus dem selben dorf... *ggg*
Billie Jean
die mutter von meinem freund ist krankenschwester... und die dame findet es ganz normal ihre 2 söhne von zeit zu zeit auf drogen zu untersuchen... wacko.gif
verweigerung wird sofort als geständnis angesehen...

ich hatte schon angst die gute frau würde mich eines tages auch zu sowas zwingen. quasi um zu überprüfen ob ihr sohn eh mit dem richtigen mädl sich abgibt.
biggrin.gif loooooool alien.gif
ErikMaay
ich schneid bei jedem test schlecht ab egal schule oder drogen
ErikMaay
*ggg* war keine andeutig auf irgendwas
ErikMaay
am besten gar ned drauf ankommen lassen das es zum test kommt imma brav beliben
Fobs
ZITAT(ErikMaay @ 13. Nov 2003, 10:49 )
ich schneid bei jedem test schlecht ab egal schule oder drogen

biggrin.gif biggrin.gif kommt mir so bekannt vor biggrin.gif biggrin.gif jaja die Faulheit, hab in der Schule ein zwei Jahre auch immer negativ abgeschnitten, da war mir alles andere wichtiger, aber Gott sei Dank wird man irgendwann mal vernünftiger wink.gif musste auch mal ein Drogentest machen und war sogar da negativ tounge.gif

ZITAT
aber ich weiss da nen fall, wo es eh überflüssig wäre... nen bekannten aus dem selben dorf... *ggg*


biggrin.gif biggrin.gif wacko.gif kenn von der Sorte einige...
rosch
Wie funktioniert dieser Drogentest aus der Apotheke?
ChrisausmKaff
Schätze ma mit Teststreifen für Urin
K
musst einfach mal auf einen Link im ersten post klicken ? wink.gif

oder schaust hier: http://www.ultimed.org/dt/produkte/pdf/d_008z111.pdf
rosch
I know, nur hab jetzt nicht die Zeit um mir gewünschte Info rauszusuchen, dachte es weiß schon jemand wink.gif
Fobs
Nix Urin, den kannst an der Haut, Klamotten, Tisch, Taschen oder sonstwo abstreifen überall wo mal Drogen waren smile.gif
ChrisausmKaff
Ach wie nett? Und was is wennst jetzt vom Feiern kommst und dort irgendwer in deiner Nähe grad mal einen durchgezogen hat? Biste positiv... crazy.gif
Gabs da nich ma nen Bericht mit Koksspuren an Geldscheinen? Fiel mir grad ma spontan dazu ein wink.gif
Fobs
Ja gabs, irgendwie 7 von 10 Geldscheinen sind mit Koksspuren bedeckt, krass oder!?
Eben, deswegen is von dem Drogentest auch abzuraten weils eben doch zu oberflächlich is. Das Ergebnis war zwar in 9 von 10 Fällen passend aber eben wie du sagst, viel zu viel Spielraum welcher zu Interpretationsproblemen führen kann....
salz01
Ein richtiger Drogentest müsste doch eigentlich ein Bluttest und eher aufwendig sein oder? Glaub net das man da gscheide und verlässliche Ergebnisse damit bekommt.
NiKaToR
na gibt ja auch schon drogentests mit speichel...und im urin auch....aber glaub die sind sauteuer...
ChrisausmKaff
Also für nen Urintest könnens schon ma 120,-- Euro aufwärts werden, wenn du so nen Test bezahlen musst. Kommt halt auch drauf an ob nu stinknormaler Teststreifen oda ob der Test erst ma extra in n Labor geschickt wird. Im Labor gibts auch wieda mehr Möglichkeiten wie nun getestet wird.
Billie Jean
ZITAT(Fobs @ 13. Nov 2003, 14:47 )
Ja gabs, irgendwie 7 von 10 Geldscheinen sind mit Koksspuren bedeckt, krass oder!?

nicht 7

9 von 10 geldscheinen sind mit koksspuren versehen!!!!! wacko.gif 567.gif
NiKaToR
9 von 10 scheinen ... wieviele abgefuckte junks da schon den selben scheinen zogen ham...ehct widerlich *ggg*
Fobs
Genau 9 von 10, war mir nicht mehr sicher und es klingt halt schon ziemlich krass. Konnts fast ned glauben. Aber man bedenke auch, daß die Scheine im Geldbeutel immerhin alle nebeneinander sind und sicher auch "abfärben" confused.gif ...schätz ich mal... aber, daß endviele Leute ziehn oder kiffen von denen es man nie denken könnte is eh klar...
Habts gehört in Italien von dem Gesetzesentwurf (welcher nur noch vom Senat ratifiziert werden muss) wo harte und weiche Drogen gleichgestellt werden sollen. D.h. auch normale User werden scharf geahndet und es drohen Geldstrafen und bei größeren Mengen bis zu 20 Jahren Haft. Echt heftigst. Frag mich nur was das bringen soll. Sind eh schon alle Gefängnise hoffnungslos überfüllt. Müssen sie dann an Haufen neue bauen oder was *kopfschüttel*
mc83
naja meine eltern brauchen glaub ich mitlerweile garkeinen test mehr! wenn ich am sa u. so mit einem gesicht umrenne das mann glaubt ich hab ne woche nicht geschlafen! und in der Wohnung denn ganzen tag mit ner sonnenbrille umrennen ist auch nicht immer möglich! cool.gif

naja aber das kennen die meisten eh auch!
nessi
ZITAT(NiKaToR @ 14. Nov 2003, 15:52 )
9 von 10 scheinen ... wieviele abgefuckte junks da schon den selben scheinen zogen ham...ehct widerlich *ggg*

Punkt 1: Is jeder der in seinem Leben mal ne Line Cola gezogen hat ein abgefuckter Junkie??

Punkt 2: Frag dich lieber wieviel Leuten du schon die Hände gegeben hast die sich vor kurzem erst einen runtergeholt haben und sich danach nicht die Hände gewaschen haben (oder ähnliches.....) - DAS ist widerlich.
Billie Jean
ZITAT(nessi @ 17. Nov 2003, 14:41 )
Punkt 2: Frag dich lieber wieviel Leuten du schon die Hände gegeben hast die sich vor kurzem erst einen runtergeholt haben und sich danach nicht die Hände gewaschen haben (oder ähnliches.....) - DAS ist widerlich.

loooooooooooool !!!!!!!
hammer cool.gif
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.