technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> sven vaeth@flex, sehr geiles event - 08.11.2003
crazy-dog
Beitrag 9 Nov 2003, 10:11
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



also der sven gestern hat mir wieder mal sehr gut gefallen,genau die richtige mischung aus techno und electro,und felipe anschlieesend bis zum schluss war auch der helle wahnsinn.....................................

nur zu voll war es,das mit der garderobe um 1.30 war auch ein wahnsinn....................

aber suesse frauen gesehen*hehe*Ü

bis bald
crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 9 Nov 2003, 11:00
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



puh!!! HAMMER wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr, wenn ich wieder ausgeschlafen bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
poison911
Beitrag 9 Nov 2003, 15:42
Beitrag #3


Schranz Guardian
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 4-November 03
Wohnort: upperaustria
Mitglieds-Nr.: 2.592



Hallo leut´s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
bin schonwieder halbwegs munter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

gestern hat man einfach wieder mal gemerkt das sven väth fürs flex einen SUPER mix hingelegt hat es hat ihm anscheinen auch gut gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) !!!
die menge war einfach voll auf party !!!!
nocheinmal greets an alle die ich getroffen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ein kleines nettes LIVE video ist am basteln bei mir näheres so in 1-2 tagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

PS: vom treffen vom TB hab ich leider nicht so viel mitbekommen bzw ich hab keinen getroffen, aber trotzdem war es wieder mal ein gelungener abend......IMMER WEITER SO

Der Beitrag wurde von poison911 bearbeitet: 9 Nov 2003, 15:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 9 Nov 2003, 15:46
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



beim tb treffen kam ich 5 mins zspät da war keiner da :/

aber sven hat gerockt wie sau!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Wie scho gesagt genau die riichtige Mischung aus techno/electro
Hab ihn zum 3. mal gehört (bios, voga und jetzt) und gestern wars der gelungenste Abend mit ihm!

Was war um 1.30 bei der Gardarobe?? Hab da nix mitbekommen.
Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 9 Nov 2003, 15:49
Beitrag #5


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



What the fuck? Um 15 uhr steh ich verwirrt auf und bin verwundert dass ich schon um 9 so munter und vor allem so hungrig bin (Uhr verkehrt gehalte). Noch mal ne Stunde schlafen um jetzt zu checken dass es 16 uhr ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Ich glaube das allein sagt ein bisschen was über die party aus, hehe.

ausführlicher dann spter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissUser
Beitrag 9 Nov 2003, 16:06
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 16-July 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.928



jaa, der Sven war wirklich fein....zum tanzen bin i net wirklich viel gekommen, da es so voll war....hab fleißig mitgeschunkelt..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Leider konnt ichs nicht so ganz genießen, da i mir die nieren verkühlt hab und das hat so gezogen im Kreuz, dass i um 5 Uhr heimgefahren bin....

Und jetzt lieg i zhaus und kann mi nimmer rührn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 9 Nov 2003, 17:13
Beitrag #7


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



ganz was anderes... Der Eintritt im Flex... wieviel war der? Würde mich interessieren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Nov 2003, 17:21
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich hatte eigenlich die letze Party mit Sven Väth im Flex nicht so gut in Erinnerung und wollte diese eigentlich auslassen, da ich ja schon am Vortag in der Nova besagten Artisten hören durft.
Dann hab ich mich kurzfristig umentschlossen und bin doch gefahren. Ich bereue absolut gar nichts! Eine super Party, wie zuvor schon in der Nova, allerdings konnte dies noch getoppt werden.
Habs im Novatread schon geschrieben warum die Flex-Väth-Party besser war, meiner Meinung nach, aber noch mal:
Der Grund war einfach der, das der direkte Blickpunkt auf den Dj vom Publikum aus im Flex gewährleistet war, und in der Nova leider nicht. Deswegen war auch eine bessere Stimmung, obwohl die in der Nova schon sehr gut war.

Leute waren im Flex doch um einiges mehr im Gegensatz zum Vortag in OÖ. War sicherlich ein Nachteil. Heiß wars natürlich auch Ende nie.
Die Sets allerdings waren doch unterschiedlich verglichen mit Freitag und Samstag.
Soundmäßig wie gewohnt, eine richtige Mischung zwischen Techno und Electro.
Eine super Party, die sich wie auch jene in der Nova ganz oben einreihen darf!

Freu mich auch schon auf nächste Woche wenn Monika Kruse & Co Party machen werden, und natülich dann auch auf die Afterhour im Subzero!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Nov 2003, 17:21
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Marc Aureel @ 9. Nov 2003, 17:13 )
ganz was anderes... Der Eintritt im Flex... wieviel war der? Würde mich interessieren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

AK: 20,-, VVK: 18,-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
poison911
Beitrag 9 Nov 2003, 17:22
Beitrag #10


Schranz Guardian
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 4-November 03
Wohnort: upperaustria
Mitglieds-Nr.: 2.592



ZITAT(rosch @ 9. Nov 2003, 17:21 )
Ich hatte eigenlich die letze Party mit Sven Väth im Flex nicht so gut in Erinnerung und wollte diese eigentlich auslassen, da ich ja schon am Vortag in der Nova besagten Artisten hören durft.

du warst auch in der NOVA ??

also auch ein "ReParty" @ FLEX für dich ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Nov 2003, 17:25
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(poison911 @ 9. Nov 2003, 17:22 )
ZITAT(rosch @ 9. Nov 2003, 17:21 )
Ich hatte eigenlich die letze Party mit Sven Väth im Flex nicht so gut in Erinnerung und wollte diese eigentlich auslassen, da ich ja schon am Vortag in der Nova besagten Artisten hören durft.

du warst auch in der NOVA ??

also auch ein "ReParty" @ FLEX für dich ??

Jop, genauso wie K und nessi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 9 Nov 2003, 17:30
Beitrag #12


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Waaah! Ich brauch unbedingt Fotos! Welche Leute haben denn gestern fotografiert? oe4.com hab ich mitbekommen, da is aber noch nix online...

So geil so geil..... Review schreib ich dann mal, wenn ich zeit hab!

Spezielle Grüße an meinen Magen!

Ichmussweg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 9 Nov 2003, 18:46
Beitrag #13


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



aaaaalso:
nachdem ich seit einigen wochen, besser gesagt, seit ibiza, nicht mehr fort war, wagte ich mich gestern wieder auf die piste...
im flex angekommen, dachte ich zunächst die anlage bläst mir mein hirn raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) hatte sie gar nicht sooooo extrem laut und druckvoll in erinnerung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
crazy sonic war gerade am warm-uppen *g* und er haute uns schon ein paar sehr fette scheiben um die ohren. ich hätte erwartet, dass felipe noch vor sven auflegen würde, allerdings übernahm der väth gleich nach sonic das pult, was mich außerordentlich erfreute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich hatte das glück auf der bühne sein zu dürfen, deshalb hab ich das gedränge im flex gar nicht so mitbekommen...
aber von oben hat es einfach nur mächtig ausgeschaut, wenn die masse zu einem zuckenden und in die höhe hüpfenden körper verschmolzen ist... woooooah... hammer stimmung !!!!
sven war auch mega gut gelaunt, am anfang noch etwas zurückhaltend, aber dann ist er richtig aufgeblüht, hat die ganze zeit getanzt und war einfach super lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
und das set war doch echt geil!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
ein langsamer, minimaler und langer aufbau - sehr schön - gefolgt von einer mischung aus verdammt groovigen, aber treibenden techno und electro-scheiben. ich weiß nur, dass ich tanzte, und tanzte, und tanzte, und tanzte etc... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
es war einfach nur geil!!!! und in manchen augenblicken wurde mir wieder mal bewusst, warum ich ausgerechnet diesen dj vor alle anderen stelle: es ist diese mischung aus dem typischen väth sound, der stimmung, die er auslöst und einfach nur der person sven väth, die irgendwas besonderes ausstrahlt und noch dazu super nett ist...

es war ein relativ langes set, das er spielte. und bitte, diesmal völlig nüchtern *g* und viele hits hab ich gar nicht gehört, scheint mir. klar, die platten von der sound of the 4th season kamen fast alle... aber sonst waren das für mich eher unbekannte platten. naja, DEN klassiker-überhit hat er dann letztendlich doch gespielt: vitalic - la rock... aber da dachte ich echt, die bude bricht gleich auseinander, weil die leute so ausgezuckt sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
zum abschluss dann noch die vapour space -gravitional arch of 10 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) und der tosende applaus aus dem publikum gab ihm recht...

vom felipe danach hab ich nicht mehr viel mitbekommen... war einfach zu fertig.

fazit: eine hammer party!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Nov 2003, 19:08
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



War eigentlich nur "Zielpublikum" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) anwesend..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 9 Nov 2003, 19:22
Beitrag #15


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Na dann:

Insgesamt eine tolle Party, die Lust auf mehr macht.
Mein Kumpl und ich sind schon vor 12 da gewesen und haben ein bisschen den Klängen des Warm-up dj's gelauscht (war das crazy sonic?). Dann kurz raus um beim Wiedereintritt erstaunt festzustellen dass Sven schon losgelegt hatte (halb 1!). Netter minimaler, teils deeper Sound. Gut um reinzukommen. Danach immer mehr electro, dessen Härte sich zunehmend steigerte. Machte wahnsinnige Stimmung, funky stuff ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Anschließend jedoch verlor sichen Väth ein bisschen in für mich zu...verspieltem, trägen Sound...Dann wieder ein Schwenk Richtung Techno wobei die technoide Seite des Sets hat mir insgesamt nicht dermaßen gefallen obwohl sie auch gut tanzbar und schön aufgebaut war. Nur kann ich mich mit dieser Art von Techno (wenn sie in einer solchen quantität kommt) nicht wirklich anrfeunden. Sehr bass-lastig, manchmal anstrengend und zäh....Ich hab echt nix dagegen aber an einem gewissen Punkt (wie gesagt, an einem Punkt, um gottes willen nicht ständig) brauch ich die trockene,beinharte 4/4 Brettphase mit Loops die einem die Arme in die Höhe reißen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Zum Schluss dann eher bekannte Hits, die mich von neuem motvierten und ein würdiger intensiver Abschluss eines doch qualitativ sehr hochwertigen Sets.

Zu Väth selbst: Nachdem ich nach meiner ersten "Väth Erfahrung" beim letztjährigen Danube doch ziemlich enttäuscht war, hat er mich gestern doch sehr überzugen können. Erstens weil es offensichtlich scheint, dass den Umständen entsprechend auflegt (also großevent vs. kleiner intimer Club). Ich hatte das Gefühl, dass er gestern viel mehr in seinem Elemnt war. Was mich zu zweiten Punkt führt: Charisma. Und davon hat er reichlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Mitunter auch einen Hang zur Selbstinszenierung. aber sei es ihm vergönnt. Jedenfalls machte es wahnsinnig Lust, Spaß und Stimmung dem Man bei seinen Grimassen und Bewegungen zuzuschauen.

Zum Flex selber: Obwohl doch zielich overcowded konnte kam tanzen -wenn man richtig wollte. DIe Stimmung war das bisher beste was ich ein einem Club hierzulande erleben durfte. Vor allem als sich massenweise Leute oben beim Sven oben zum Abshaken versammelten und so ein richtiger "Kessel" entstand ein gefühl von ungewzungener Intimität (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) So als ob der Sven alle zu sich ins WOhnzimmer auf ein spontanes Festl eingeladne hätte (naja..20 euro hats dann doch gekostet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) ). Wirklich Respekt an das Publikum im Flex. Die Stimmung da drin ist und bleibt einzigartig.

Der DJ danach (Felipe?) legte dann richtig geschmeidigen teils heiter-melodiösen Techno auf, das richtige um diese Uhrzeit. Wurde dan auch zunehmend härter bis meien Beine dann endgültig protestierten und ich samt Freunden zufrieden heimging.

Wenn das nächste WOche auch so wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 9 Nov 2003, 20:26
Beitrag #16


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



so .. also .. damit ich auch mal meinen senf dazubetrage..

muss schon sagen ... da sven hat wie immer einiges zu bieten gehabt..
anfangs spielte er den ur electro sound, vergleichbar mit supermarioland u. beverly hills cop ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .... danach is er aber eh voll zur sache gangen .. mit sehr geilen platten ..

publikum, war sehr super drauf, so kenn ich die österreicher (einschließlich mir ) gor ned ..

im grossen und ganzen ne echt fette party alla väth (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aca

Der Beitrag wurde von Acarde bearbeitet: 9 Nov 2003, 20:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Nov 2003, 21:16
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Der Sven war wieder da und wie immer kammen alle die normal nicht den Fuß für eine Techno Party ausser Haus bewegen.Seltsam dieses Phänomen aber das Flex war brechend voll ,zu voll aber was solls.Natürlich kann man dem Sven jetzt Vorwerfen das er immer die gleichen Platten spielt und sogar die gleichen Übergänge macht aber diese in ihrer Dramaturgie genau passen und vielleicht mit einer anderen Platte gemixt nicht diese Wirkung am Floor erzeugen würden.Ich stelle hier einen vergleich zu einer Kritik die ich einmal zu dem Film Mullholand Drive von David Lynch gelesen habe.Obwohl man manche Dinge schon hundert mal gesehen hat und uns hier Kasperl Theater in einem grösseren Rahmen gezeigt wird und man genau als Genre Kenner weis was hinter der Mauer auf uns wartet ist man trotzdem immer wieder überrascht und erschrocken wenn sich das Monster zum ersten mal zeigt. Also der Väth arbeitet auch immer wieder mit denn gleichen bekannten Tricks und weis wann er die gewissen Platten einsetzen muss hier kann man nicht von grosser Innovation sprechen aber es funktioniert .

NUr so am Rande gestern tauchten ein paar Leute auf die ich eigentlich nicht im Flex ewartet hätte weil ich sie nur von Feuerwehr Partys und dergleichen kenne die nicht mal wusten wär der Sven Väth ist die aber ohne zu muhren 22 Euro zahlten und sehr begeistert von dem ganzen waren.Das finde ich cool ! Das ist für mich Techno .

Stimmungsmässig ,war da ein Bus mit Deutschen da ?, oder sind alle Wiener gestern zum ersten mal aus ihrer Letargie erwacht.

sg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Nov 2003, 21:23
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Achja noch zum Felipe wieso er The Push nicht ausgespielt und den schönen Mittelteil durch einen Mix komplett weglies entzieht sich meiner Kenntnis.Auch der Dezibel Pegel wurde bei ihm ins unerträgliche gesteigert.Überhaupt hat die Anlage gestern manchmal wild gedrönt.Weniger ist oft mehr .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Nov 2003, 21:49
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ roy ... genauso funktioniert es auf solchen Party´s die Boxen heiß laufen zu lassen, so kommt das ganze musikalische drumherum ein bischen in den Hintergrund, und das wichtigste der technoiden Musik wird verstärkt: die brachiale Funktion der Bassdrum !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Nov 2003, 21:50
Beitrag #20


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@Rabbitweed

Warm up Dj war Crazy Sonic und danach spielte Felipe, hast schon recht!

@roy batty

nein, kein Bus aus Deutschland, alles Österreicher, ist doch unglaublich was sein kann, wenn die richtigen Leute unterwegs sind oder? Ich bin auch immer verwundert! So solls sein!


Ja, noch zu Felipes Sound ergänzend:

Er hat das Ruder dann rum gerissen und dann von Track zu Track an Härte hinzugegeben, anfangs wars noch ok für mich, später is es mir dann immer monotoner vorgekommen, aber alles in allem, bis wir uns dann auch auf den Weg machten, war das Set schon mehr als ok!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: