Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: sven vaeth@flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
crazy-dog
also der sven gestern hat mir wieder mal sehr gut gefallen,genau die richtige mischung aus techno und electro,und felipe anschlieesend bis zum schluss war auch der helle wahnsinn.....................................

nur zu voll war es,das mit der garderobe um 1.30 war auch ein wahnsinn....................

aber suesse frauen gesehen*hehe*Ü

bis bald
crazy-d
Billie Jean
puh!!! HAMMER wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr, wenn ich wieder ausgeschlafen bin wacko.gif
poison911
Hallo leut´s biggrin.gif
bin schonwieder halbwegs munter baeh.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif

gestern hat man einfach wieder mal gemerkt das sven väth fürs flex einen SUPER mix hingelegt hat es hat ihm anscheinen auch gut gefallen biggrin.gif !!!
die menge war einfach voll auf party !!!!
nocheinmal greets an alle die ich getroffen hab wub.gif

ein kleines nettes LIVE video ist am basteln bei mir näheres so in 1-2 tagen blush.gif blush.gif

PS: vom treffen vom TB hab ich leider nicht so viel mitbekommen bzw ich hab keinen getroffen, aber trotzdem war es wieder mal ein gelungener abend......IMMER WEITER SO
RuuK
beim tb treffen kam ich 5 mins zspät da war keiner da :/

aber sven hat gerockt wie sau!!! devil.gif
Wie scho gesagt genau die riichtige Mischung aus techno/electro
Hab ihn zum 3. mal gehört (bios, voga und jetzt) und gestern wars der gelungenste Abend mit ihm!

Was war um 1.30 bei der Gardarobe?? Hab da nix mitbekommen.
Lg
Rabbitweed
What the fuck? Um 15 uhr steh ich verwirrt auf und bin verwundert dass ich schon um 9 so munter und vor allem so hungrig bin (Uhr verkehrt gehalte). Noch mal ne Stunde schlafen um jetzt zu checken dass es 16 uhr ist sadlike.gif wacko.gif wacko.gif crazy.gif

Ich glaube das allein sagt ein bisschen was über die party aus, hehe.

ausführlicher dann spter
MissUser
jaa, der Sven war wirklich fein....zum tanzen bin i net wirklich viel gekommen, da es so voll war....hab fleißig mitgeschunkelt..... smile.gif

Leider konnt ichs nicht so ganz genießen, da i mir die nieren verkühlt hab und das hat so gezogen im Kreuz, dass i um 5 Uhr heimgefahren bin....

Und jetzt lieg i zhaus und kann mi nimmer rührn confused.gif
Marc Aureel
ganz was anderes... Der Eintritt im Flex... wieviel war der? Würde mich interessieren. lookaround.gif
rosch
Ich hatte eigenlich die letze Party mit Sven Väth im Flex nicht so gut in Erinnerung und wollte diese eigentlich auslassen, da ich ja schon am Vortag in der Nova besagten Artisten hören durft.
Dann hab ich mich kurzfristig umentschlossen und bin doch gefahren. Ich bereue absolut gar nichts! Eine super Party, wie zuvor schon in der Nova, allerdings konnte dies noch getoppt werden.
Habs im Novatread schon geschrieben warum die Flex-Väth-Party besser war, meiner Meinung nach, aber noch mal:
Der Grund war einfach der, das der direkte Blickpunkt auf den Dj vom Publikum aus im Flex gewährleistet war, und in der Nova leider nicht. Deswegen war auch eine bessere Stimmung, obwohl die in der Nova schon sehr gut war.

Leute waren im Flex doch um einiges mehr im Gegensatz zum Vortag in OÖ. War sicherlich ein Nachteil. Heiß wars natürlich auch Ende nie.
Die Sets allerdings waren doch unterschiedlich verglichen mit Freitag und Samstag.
Soundmäßig wie gewohnt, eine richtige Mischung zwischen Techno und Electro.
Eine super Party, die sich wie auch jene in der Nova ganz oben einreihen darf!

Freu mich auch schon auf nächste Woche wenn Monika Kruse & Co Party machen werden, und natülich dann auch auf die Afterhour im Subzero!
rosch
ZITAT(Marc Aureel @ 9. Nov 2003, 17:13 )
ganz was anderes... Der Eintritt im Flex... wieviel war der? Würde mich interessieren. lookaround.gif

AK: 20,-, VVK: 18,-
poison911
ZITAT(rosch @ 9. Nov 2003, 17:21 )
Ich hatte eigenlich die letze Party mit Sven Väth im Flex nicht so gut in Erinnerung und wollte diese eigentlich auslassen, da ich ja schon am Vortag in der Nova besagten Artisten hören durft.

du warst auch in der NOVA ??

also auch ein "ReParty" @ FLEX für dich ??
rosch
ZITAT(poison911 @ 9. Nov 2003, 17:22 )
ZITAT(rosch @ 9. Nov 2003, 17:21 )
Ich hatte eigenlich die letze Party mit Sven Väth im Flex nicht so gut in Erinnerung und wollte diese eigentlich auslassen, da ich ja schon am Vortag in der Nova besagten Artisten hören durft.

du warst auch in der NOVA ??

also auch ein "ReParty" @ FLEX für dich ??

Jop, genauso wie K und nessi
GPK
Waaah! Ich brauch unbedingt Fotos! Welche Leute haben denn gestern fotografiert? oe4.com hab ich mitbekommen, da is aber noch nix online...

So geil so geil..... Review schreib ich dann mal, wenn ich zeit hab!

Spezielle Grüße an meinen Magen!

Ichmussweg
Billie Jean
aaaaalso:
nachdem ich seit einigen wochen, besser gesagt, seit ibiza, nicht mehr fort war, wagte ich mich gestern wieder auf die piste...
im flex angekommen, dachte ich zunächst die anlage bläst mir mein hirn raus 567.gif hatte sie gar nicht sooooo extrem laut und druckvoll in erinnerung wacko.gif
crazy sonic war gerade am warm-uppen *g* und er haute uns schon ein paar sehr fette scheiben um die ohren. ich hätte erwartet, dass felipe noch vor sven auflegen würde, allerdings übernahm der väth gleich nach sonic das pult, was mich außerordentlich erfreute biggrin.gif
ich hatte das glück auf der bühne sein zu dürfen, deshalb hab ich das gedränge im flex gar nicht so mitbekommen...
aber von oben hat es einfach nur mächtig ausgeschaut, wenn die masse zu einem zuckenden und in die höhe hüpfenden körper verschmolzen ist... woooooah... hammer stimmung !!!!
sven war auch mega gut gelaunt, am anfang noch etwas zurückhaltend, aber dann ist er richtig aufgeblüht, hat die ganze zeit getanzt und war einfach super lustig baeh.gif
und das set war doch echt geil!!!! music.gif
ein langsamer, minimaler und langer aufbau - sehr schön - gefolgt von einer mischung aus verdammt groovigen, aber treibenden techno und electro-scheiben. ich weiß nur, dass ich tanzte, und tanzte, und tanzte, und tanzte etc... thumbs-up.gif
es war einfach nur geil!!!! und in manchen augenblicken wurde mir wieder mal bewusst, warum ich ausgerechnet diesen dj vor alle anderen stelle: es ist diese mischung aus dem typischen väth sound, der stimmung, die er auslöst und einfach nur der person sven väth, die irgendwas besonderes ausstrahlt und noch dazu super nett ist...

es war ein relativ langes set, das er spielte. und bitte, diesmal völlig nüchtern *g* und viele hits hab ich gar nicht gehört, scheint mir. klar, die platten von der sound of the 4th season kamen fast alle... aber sonst waren das für mich eher unbekannte platten. naja, DEN klassiker-überhit hat er dann letztendlich doch gespielt: vitalic - la rock... aber da dachte ich echt, die bude bricht gleich auseinander, weil die leute so ausgezuckt sind alien.gif
zum abschluss dann noch die vapour space -gravitional arch of 10 wub.gif und der tosende applaus aus dem publikum gab ihm recht...

vom felipe danach hab ich nicht mehr viel mitbekommen... war einfach zu fertig.

fazit: eine hammer party!!!! wub.gif
Luminary
War eigentlich nur "Zielpublikum" lookaround.gif anwesend..?
Rabbitweed
Na dann:

Insgesamt eine tolle Party, die Lust auf mehr macht.
Mein Kumpl und ich sind schon vor 12 da gewesen und haben ein bisschen den Klängen des Warm-up dj's gelauscht (war das crazy sonic?). Dann kurz raus um beim Wiedereintritt erstaunt festzustellen dass Sven schon losgelegt hatte (halb 1!). Netter minimaler, teils deeper Sound. Gut um reinzukommen. Danach immer mehr electro, dessen Härte sich zunehmend steigerte. Machte wahnsinnige Stimmung, funky stuff ! biggrin.gif Anschließend jedoch verlor sichen Väth ein bisschen in für mich zu...verspieltem, trägen Sound...Dann wieder ein Schwenk Richtung Techno wobei die technoide Seite des Sets hat mir insgesamt nicht dermaßen gefallen obwohl sie auch gut tanzbar und schön aufgebaut war. Nur kann ich mich mit dieser Art von Techno (wenn sie in einer solchen quantität kommt) nicht wirklich anrfeunden. Sehr bass-lastig, manchmal anstrengend und zäh....Ich hab echt nix dagegen aber an einem gewissen Punkt (wie gesagt, an einem Punkt, um gottes willen nicht ständig) brauch ich die trockene,beinharte 4/4 Brettphase mit Loops die einem die Arme in die Höhe reißen lassen wink.gif Zum Schluss dann eher bekannte Hits, die mich von neuem motvierten und ein würdiger intensiver Abschluss eines doch qualitativ sehr hochwertigen Sets.

Zu Väth selbst: Nachdem ich nach meiner ersten "Väth Erfahrung" beim letztjährigen Danube doch ziemlich enttäuscht war, hat er mich gestern doch sehr überzugen können. Erstens weil es offensichtlich scheint, dass den Umständen entsprechend auflegt (also großevent vs. kleiner intimer Club). Ich hatte das Gefühl, dass er gestern viel mehr in seinem Elemnt war. Was mich zu zweiten Punkt führt: Charisma. Und davon hat er reichlich wink.gif Mitunter auch einen Hang zur Selbstinszenierung. aber sei es ihm vergönnt. Jedenfalls machte es wahnsinnig Lust, Spaß und Stimmung dem Man bei seinen Grimassen und Bewegungen zuzuschauen.

Zum Flex selber: Obwohl doch zielich overcowded konnte kam tanzen -wenn man richtig wollte. DIe Stimmung war das bisher beste was ich ein einem Club hierzulande erleben durfte. Vor allem als sich massenweise Leute oben beim Sven oben zum Abshaken versammelten und so ein richtiger "Kessel" entstand ein gefühl von ungewzungener Intimität evil_lol.gif So als ob der Sven alle zu sich ins WOhnzimmer auf ein spontanes Festl eingeladne hätte (naja..20 euro hats dann doch gekostet closedeyes.gif ). Wirklich Respekt an das Publikum im Flex. Die Stimmung da drin ist und bleibt einzigartig.

Der DJ danach (Felipe?) legte dann richtig geschmeidigen teils heiter-melodiösen Techno auf, das richtige um diese Uhrzeit. Wurde dan auch zunehmend härter bis meien Beine dann endgültig protestierten und ich samt Freunden zufrieden heimging.

Wenn das nächste WOche auch so wird wacko.gif devil.gif
Acarde
so .. also .. damit ich auch mal meinen senf dazubetrage..

muss schon sagen ... da sven hat wie immer einiges zu bieten gehabt..
anfangs spielte er den ur electro sound, vergleichbar mit supermarioland u. beverly hills cop ! wink.gif .... danach is er aber eh voll zur sache gangen .. mit sehr geilen platten ..

publikum, war sehr super drauf, so kenn ich die österreicher (einschließlich mir ) gor ned ..

im grossen und ganzen ne echt fette party alla väth wink.gif

aca
Comante
Der Sven war wieder da und wie immer kammen alle die normal nicht den Fuß für eine Techno Party ausser Haus bewegen.Seltsam dieses Phänomen aber das Flex war brechend voll ,zu voll aber was solls.Natürlich kann man dem Sven jetzt Vorwerfen das er immer die gleichen Platten spielt und sogar die gleichen Übergänge macht aber diese in ihrer Dramaturgie genau passen und vielleicht mit einer anderen Platte gemixt nicht diese Wirkung am Floor erzeugen würden.Ich stelle hier einen vergleich zu einer Kritik die ich einmal zu dem Film Mullholand Drive von David Lynch gelesen habe.Obwohl man manche Dinge schon hundert mal gesehen hat und uns hier Kasperl Theater in einem grösseren Rahmen gezeigt wird und man genau als Genre Kenner weis was hinter der Mauer auf uns wartet ist man trotzdem immer wieder überrascht und erschrocken wenn sich das Monster zum ersten mal zeigt. Also der Väth arbeitet auch immer wieder mit denn gleichen bekannten Tricks und weis wann er die gewissen Platten einsetzen muss hier kann man nicht von grosser Innovation sprechen aber es funktioniert .

NUr so am Rande gestern tauchten ein paar Leute auf die ich eigentlich nicht im Flex ewartet hätte weil ich sie nur von Feuerwehr Partys und dergleichen kenne die nicht mal wusten wär der Sven Väth ist die aber ohne zu muhren 22 Euro zahlten und sehr begeistert von dem ganzen waren.Das finde ich cool ! Das ist für mich Techno .

Stimmungsmässig ,war da ein Bus mit Deutschen da ?, oder sind alle Wiener gestern zum ersten mal aus ihrer Letargie erwacht.

sg
Comante
Achja noch zum Felipe wieso er The Push nicht ausgespielt und den schönen Mittelteil durch einen Mix komplett weglies entzieht sich meiner Kenntnis.Auch der Dezibel Pegel wurde bei ihm ins unerträgliche gesteigert.Überhaupt hat die Anlage gestern manchmal wild gedrönt.Weniger ist oft mehr .
caTekk
@ roy ... genauso funktioniert es auf solchen Party´s die Boxen heiß laufen zu lassen, so kommt das ganze musikalische drumherum ein bischen in den Hintergrund, und das wichtigste der technoiden Musik wird verstärkt: die brachiale Funktion der Bassdrum !
rosch
@Rabbitweed

Warm up Dj war Crazy Sonic und danach spielte Felipe, hast schon recht!

@roy batty

nein, kein Bus aus Deutschland, alles Österreicher, ist doch unglaublich was sein kann, wenn die richtigen Leute unterwegs sind oder? Ich bin auch immer verwundert! So solls sein!


Ja, noch zu Felipes Sound ergänzend:

Er hat das Ruder dann rum gerissen und dann von Track zu Track an Härte hinzugegeben, anfangs wars noch ok für mich, später is es mir dann immer monotoner vorgekommen, aber alles in allem, bis wir uns dann auch auf den Weg machten, war das Set schon mehr als ok!
Elektronyker
ja dann bin ich wohl der einzige der nen komment abgibt dems nicht gefallen. hat...väth war mir zu langweilig (wie schon so oft)...wie roy schon sagte, immer die gleichen übergänge, scheiben etc...20 euro zum fenster rausgeworfen...väth - never again (wenns net gratis is smile.gif )
Billie Jean
sven, miss dita, dandy puck und daisy haben sich lieb *gggggggggggg*
Tim
ZITAT(ericelectric @ 10. Nov 2003, 8:26 )
ja dann bin ich wohl der einzige der nen komment abgibt dems nicht gefallen. hat...väth war mir zu langweilig (wie schon so oft)...wie roy schon sagte, immer die gleichen übergänge, scheiben etc...20 euro zum fenster rausgeworfen...väth - never again (wenns net gratis is smile.gif )

ich hab nichts verpasst, habs eh gewusst. Väth ist noch nie mein Ding gewesen...
Billie Jean
ZITAT(Tim @ 10. Nov 2003, 9:08 )
ich hab nichts verpasst, habs eh gewusst. Väth ist noch nie mein Ding gewesen...

zum glück sind ja geschmäcker verschieden, ne? wink.gif

ich glaub denen hier scheint es sehr wohl getaugt zu haben:
RuuK
auf jeden fall hats gefallen!
freak im gleben t-shirt bin ich *g*

War geil - sehr geil! Danke Flex und weiter so!
Martin Martini
thumbs-up.gif hui, da war ja fett was los!
martin Puerto
cool.gif War echt heftigst !!! biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif
Rabbitweed
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 10. Nov 2003, 9:41 )
sven, miss dita, dandy puck und daisy haben sich lieb *gggggggggggg*

LOL geniales Bild. Jetzt weiß ich auch wer der oben total aufgedreht rumspringende Typ war tounge.gif War lustig zum Anschauen! Dem Sven scheints auch mächtig gefallen zu haben tounge.gif

@miss dita: What a smile! notify.gif


@Kritiker: Das ist eben mein Vorteil als vorwiegender Techno-*praktiker* der sich mit den Partybesuchen alleine begnügt und eher selten Livesets saugt und sich mit aktuellen Tracklists und ständig auf dem Stand der neuesten Releases ist. Der Überraschungseffekt bleibt einem erhalten.
Elektronyker
was mir gut gefallen hat war crazy sonics warmup! war letztens beim beyer auch schon echt gelungen!!!
Tim
ZITAT(RuuuK @ 10. Nov 2003, 10:46 )
auf jeden fall hats gefallen!
freak im gleben t-shirt bin ich *g*

War geil - sehr geil! Danke Flex und weiter so!

Ruuuk dann kenn ich dich aber!
flashmichmal
ZITAT(crazy-dog @ 9. Nov 2003, 10:11 )
also der sven gestern hat mir wieder mal sehr gut gefallen,genau die richtige mischung aus techno und electro,und felipe anschlieesend bis zum schluss war auch der helle wahnsinn.....................................

nur zu voll war es,das mit der garderobe um 1.30 war auch ein wahnsinn....................

aber suesse frauen gesehen*hehe*Ü

bis bald
crazy-d

fotos von sven im Flex auch

hier : fotos
Rabbitweed
ZITAT(flashmichmal @ 10. Nov 2003, 12:00 )
ZITAT(crazy-dog @ 9. Nov 2003, 10:11 )
also der sven gestern hat mir wieder mal sehr gut gefallen,genau die richtige mischung aus techno und electro,und felipe anschlieesend bis zum schluss war auch der helle wahnsinn.....................................

nur zu voll war es,das mit der garderobe um 1.30 war auch ein wahnsinn....................

aber suesse frauen gesehen*hehe*Ü

bis bald
crazy-d

fotos von sven im Flex auch

hier : fotos

MEINE AUGEN!!! cry.gif cry.gif cry.gif crazy.gif crazy.gif
ÜMIT CAN
also ich muss sagen sven in höchstform wie schon lange nicht echt gelungener abend seitens sven und auch dem wahnsing geilem publikum ,musik mässig richtig gut rüber gebracht genau die richtige dosis electro/techno
nochmals vielen dank an das flex nur manche kellnerinen könnt ihr besser zu hause lassen THX
Crazy Sonic
Angenehm das hier zu lesen!
Aus (mit) Veranstaltersicht hat man zwar immer etwas die rosarote Brille auf, glaube aber auch, dass diese Fete zu den besseren gehört hat.
Väth war gut drauf und auch die Atmospähre war wesentlich entspannter als im vergangenen Jahr.
martin Puerto
die Party war sogar um einiges besser als letztes Jahr biggrin.gif
rosch
ZITAT(martin Puerto @ 10. Nov 2003, 13:19 )
die Party war sogar um einiges besser als letztes Jahr biggrin.gif

das war auch der Grund, warum ich schon fast nicht hingehen wollte, einfach um von dem nach der Nova nicht enttäuscht zu werden, wie sich aber gezeigt hat, wurde das Ereignis doch noch getoppt....
dataphysix
also ich fand es war alles in allem eine geile Party,..... ABER.....
also der Sven hat, wie am Freitag in der Nova auch, echt eine super Mischung aus Techno / Elektro hingelegt -> hat stellenweise echt gerockt wie Sau devil.gif .
Was mich aber dann echt schon ein bisserl verärgert hat war Felipe. Also nach so einem geilen Väth-Set die Platten so emotionslos aneinanderzureihen... Außerdem hat man ihm angmerkt dass es ihn "heute überhauptned zaht" -> also das nächst mal lieber Dieken Wild music.gif oder sonst ein spitzen Local Support - aber den brauch ich im Flex echt nicht mehr. Oder liege ich da falsch mit meiner Meinung?
martin Puerto
ähm........... falsch.... :-)

ausserdem legt Felipe auf jedem Essence auf ;-)
Elektronyker
ZITAT(dataphysix @ 10. Nov 2003, 13:00 )
Was mich aber dann echt schon ein bisserl verärgert hat war Felipe. Also nach so einem geilen Väth-Set die Platten so emotionslos aneinanderzureihen... Außerdem hat man ihm angmerkt dass es ihn "heute überhauptned zaht" -> also das nächst mal lieber Dieken Wild music.gif oder sonst ein spitzen Local Support - aber den brauch ich im Flex echt nicht mehr. Oder liege ich da falsch mit meiner Meinung?

kann ich dir leider nicht recht geben...felipe ist einer der wenigen österreichischen djs die es auch international (halbwegs) zu etwas gebracht haben und ist sicher nicht ausn flex wegzudenken...nochdazu verdanken wir es ihm und seinen connections das immer wieder so größen wie väth (auch wenn ich seinen style net mag) nach wien holt!
dataphysix
@martin -> hab ich wieder dazugelernt, danke tounge.gif

aber ich fand seinen Auftritt jedenfalls nicht gut! (style) baaa.gif
caTekk
ZITAT(ericelectric @ 10. Nov 2003, 7:26 )
ja dann bin ich wohl der einzige der nen komment abgibt dems nicht gefallen. hat...väth war mir zu langweilig (wie schon so oft)...wie roy schon sagte, immer die gleichen übergänge, scheiben etc...20 euro zum fenster rausgeworfen...väth - never again (wenns net gratis is smile.gif )

Hättest dir für die 20 Euro wohl doch besser die Cd gekauft tounge.gif - gleiche Traxx - gleiche Übergänge ... hat man aber länger als eine Nacht !
nessi
ZITAT(caTekk @ 10. Nov 2003, 17:32 )
ZITAT(ericelectric @ 10. Nov 2003, 7:26 )
ja dann bin ich wohl der einzige der nen komment abgibt dems nicht gefallen. hat...väth war mir zu langweilig (wie schon so oft)...wie roy schon sagte, immer die gleichen übergänge, scheiben etc...20 euro zum fenster rausgeworfen...väth - never again (wenns net gratis is smile.gif )

Hättest dir für die 20 Euro wohl doch besser die Cd gekauft tounge.gif - gleiche Traxx - gleiche Übergänge ... hat man aber länger als eine Nacht !

na das hatten wir doch schon mal - vielleicht sollten wir dich auch auf CD aufnehmen dann bräuchtest du auch nicht ständig das gleiche schreiben *löl*

ned böse gemeint xmas.gif
poison911
ZITAT(nessi @ 10. Nov 2003, 17:38 )
na das hatten wir doch schon mal - vielleicht sollten wir dich auch auf CD aufnehmen dann bräuchtest du auch nicht ständig das gleiche schreiben *löl*

ned böse gemeint xmas.gif

notify.gif tounge.gif smile.gif xmas.gif biggrin.gif mensch ich hab ja ein LIVE video besser als die cd!!! biggrin.gif


3 parts ca 65 min lang live @flex
caTekk
Dennoch geht jeder auf die Party und dennoch beschwert sich jeder danach das es schon wieder das selbe war -> man kanns wohl ned oft genug sagen wink.gif
poison911
falls es noch keiner bemerkt haben sollte ein kleiner review

last post from me sadlike.gif sadlike.gif
nessi
ZITAT(caTekk @ 10. Nov 2003, 17:43 )
Dennoch geht jeder auf die Party und dennoch beschwert sich jeder danach das es schon wieder das selbe war -> man kanns wohl ned oft genug sagen wink.gif

na geh - also genau genommen haben sich vielleicht zwei drei Leute beschwert - dem Rest hats scheinbar doch gefallen (inklusive meiner einer --> Bericht kommt dann morgen noch).

Wir wussten zwar alle auch vorher dass es sicher nicht viel Überraschungen bei dem Set geben wird, aber die Party war trotzdem mal wieder ein absoluter Hammer. Sveni macht zwar meist dasselbe, aber das was er macht kann er gut und des is bei einer Party wohl des wichtigste.
Und wenn man sich in vorhinein schon ein wenig draufeinstellen kann was einen erwartet gibts hinterher wenigstens keine Entäuschungen tounge.gif

Na ja, bis auf die Leute die ohnehin immer was zu sudern haben, aber die gibts ja wohl auf jeder Fete alien.gif
caTekk
Sagt ja auch keiner was ... wie roy schon erwähnt hat -> hauptsache es funktioniert, die Kasse klingelt und das Flex kann weiterhin ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm bieten wink.gif
Comante
@ericelectric

Also ich glaub das auch ohne dem Felipe und seine Connects der Sven und alle anderen kommen würden.Das Flex ist ein bekannter Club und wenn mann bezahlt kommen fast alle .Der gute Felipe sah ein bischen lustlos aus aber irgendwie hab ich auch noch nicht viele Dj's aus Österreich gesehen die mit der crowd Rocken.
Elektronyker
ZITAT(nessi @ 10. Nov 2003, 16:38 )
ZITAT(caTekk @ 10. Nov 2003, 17:32 )
ZITAT(ericelectric @ 10. Nov 2003, 7:26 )
ja dann bin ich wohl der einzige der nen komment abgibt dems nicht gefallen. hat...väth war mir zu langweilig (wie schon so oft)...wie roy schon sagte, immer die gleichen übergänge, scheiben etc...20 euro zum fenster rausgeworfen...väth - never again (wenns net gratis is smile.gif )

Hättest dir für die 20 Euro wohl doch besser die Cd gekauft tounge.gif - gleiche Traxx - gleiche Übergänge ... hat man aber länger als eine Nacht !

na das hatten wir doch schon mal - vielleicht sollten wir dich auch auf CD aufnehmen dann bräuchtest du auch nicht ständig das gleiche schreiben *löl*

ned böse gemeint xmas.gif

also ich hab mich hier noch nie übern sven ausgelassen bzw. das gleiche geschrieben. gab auch schon mal ein set von ihm das mir gefallen hat...und das war net als ich ihn das allererste mal gehört hab biggrin.gif

ausserdem denk ich das 50 % die im flex waren väth noch nie gehört haben oder sogar das erste mal auf nem technoevent waren und sich denken....mah, der kann was etc.

würd ein noname so auflegen dann würds heissen das er nix kann weil mixing einfach daraus besteht einen track an den anderen zu reihen

f***ing namensgeilheit.
Billie Jean
ZITAT(ericelectric @ 11. Nov 2003, 7:26 )
ausserdem denk ich das 50 % die im flex waren väth noch nie gehört haben oder sogar das erste mal auf nem technoevent waren und sich denken....mah, der kann was etc.

würd ein noname so auflegen dann würds heissen das er nix kann weil mixing einfach daraus besteht einen track an den anderen zu reihen

f***ing namensgeilheit.

also moment mal...
dass es dir nicht gefallen hat, ist ja gut und schön...
ABER uns alle, denen es gefallen hat - und es ist ja doch die mehrheit - als ahnungslos hinzustellen, find ich einbisschen zuviel!!!!

dass väth's mixing nicht aus der vergewaltigung des mischpults in bezug auf tricks, effekte etc besteht, das weiß ja wohl jeder...wenn man sich auf diese effekthascherei steht, dann muss man zu umek gehen... wobei ich sagen muss, dass mich das unendlich nervt bei umek, den ich mag es nicht wenn die platte so verfremdet wird...aber das ist eine andere geschichte... außerdem legt väth kaum tools auf, sondern charakter-platten, die man meistens bis zum ende ausspielen muss...

und die "aneinanderreihnung" der platten, wie du sie bezeichnet hast, ist keine sinnlose, sondern eine, die ein spannungsbogen aufbaut, was man von so manch einem hau-drauf dj nicht behaupten kann.

weiters, es ist NUR EINMAL vorgekommen, dass er den gleichen übergang gemacht hat wie auf der mix-compilation. ich kenne die cd und habe genau darauf geachtet... dieses 4 stunden set ist sicher nicht ident mit einer 70min cd.

wie bereits gesagt, es ist dein gutes recht zu behaupten, dass es dir nicht gefallen hat. geschmäcker und vorstellungen von dem, was ein dj zu leisten hat, sind unterschiedlich.
aber stelle uns, denen es gefallen hat, nicht als völlig blöd hin.
yin-yang.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.