technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kennenlernen neuer leute auf parties, kennenlernen
gernindahouse
Beitrag 26 Oct 2003, 10:56
Beitrag #1


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



hi! i

st es für euch eigentlich leicht, auf diversen parties neue leute kennenzulernen? würd' mich einfach interessieren. oder ist doch die laute musik oft ein hindernis dafür, da es ja nicht bei allen veranstaltungen eine chill-out-area gibt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 26 Oct 2003, 11:04
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Kommt auch darauf an wie man selber ist (Extrovertiert oder Introvertiert), ich selber bin eher schüchtern und lerne nicht soviele neue Leute kennen.
Es kommen aber immer wieder neue Bekanntschaften durch Freunde bestehender Freunde dazu. ;-)
Hab sehr viele Leute über Internet kennengelernt (TF, Mailinglisten), so habe ich auch in D fast überall leute die ich auch (schon) persönlich kenne (Berlin, Hamburg, Frankfurt, München usw..).

Chill Out Area ist sicher besser geeignet zum kennenlernen als die laute Tanzfläche.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Oct 2003, 11:07
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ich bin da mehr kontaktfreudig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Hab scho viele Leute auf Festeln kennen gelernt...muss halt a gmiadliches Festel sein 8-]

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 26 Oct 2003, 11:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 26 Oct 2003, 11:10
Beitrag #4


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



feierbekanntschaften taugen MEISTENS nix...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 26 Oct 2003, 11:15
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(mork @ 26. Oct 2003, 11:10 )
feierbekanntschaften taugen MEISTENS nix...

würd ich nicht sagen, man darf nur nicht alles so ernst sehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 26 Oct 2003, 11:36
Beitrag #6


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich seh da eh nix ernst, ganz im gegenteil...

beim feiern hab ich ja in der regel meine "bezugspersonen" dabei, was brauch ich mehr?
ich will feiern, tanzen, durch die location "spacen"... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich hab sicher schon 7854 leute dabei "kennengelernt", kontakt hab ich davon zu kaum jemandem. kann mich auch in der regel nicht mehr wirklich an gesichter oder namen erinnern. nach der party ist alles vorbei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Oct 2003, 12:01
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Stimme mork zu! Eigentlich hält sich meine Begeisterung Leute auf Partys kennenzulernen in Grenzen.
Wobei ich zB über das tb nicht so einige Leute schon kennengelernt habe (wie gestern wieder) und die in Regel (!) in Ordnung sind und das finde ich schon bemerkenswert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 26 Oct 2003, 12:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 26 Oct 2003, 13:29
Beitrag #8


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ob man wirklich viele neue leute kennenlernt, hängt auch davon ab, wie gross eine veranstaltung ist. findet eine veranstaltung als eine art clubbing statt, ist es sicher einfacher leute kennenzulernen als auf grossen, wie z. B. gazometer.

außerdem kann man über gewisse foren (z. b. tb) schon vorher mit leuten in kontakt treten und wenn man dann diese leute auf parties trifft, hat man einen ganz anderen ausgangspunkt für ein gespräch, da man ja die person schon etwas kennt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 26 Oct 2003, 13:42
Beitrag #9


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



früher hatte ich sogar sehr viele leute beim fortgehen kennengelernt...., aber LEIDER bemerkte ich erst nach jahren, dass es nur ausnutzerei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) war. heutzutage tu ich mir an partys schwer jemanden kennenzulernen.

die besten bekanntschaften mach ich nun über internet, bekannte oder im urlaub.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 26 Oct 2003, 13:44
Beitrag #10


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



hallo kapatra - meine feierbekanntschaft *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 26 Oct 2003, 13:52
Beitrag #11


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ich kann den meisten meinungen hier eigentlich nur zustimmen, dass man leute die man auf parties kennenlernt meist am nächsten tag wieder vergessen hat....
ausserdem find ich, wenn ich auf festln geh, dann in erster linie wegen dem festl selbst aber ned um frauen aufzureissen oder neue freunde zu finden, ich denke auf festln isses meistens so dass jeder mit seinen leuten hingeht um zu feiern und mit denen spass zu haben mit denen er hingekommen is... was jetzt ned heissen soll dass ich ned gern leute kennenlern, aber bin auch eher schüchtern und meistens isses so ,dass man auch ned einfach so zu leuten hingeht und sie anquatscht , meist is das eher aus ner speziellen situation heraus die man vielleicht mit jemand fremden sehr ähnlich erlebt oder so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 26 Oct 2003, 14:31
Beitrag #12


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also mit den meisten Feierbekanntschaften bei mir ist es auch nur dabei geblieben, daß man auf ner Party vielleicht mal nette Gespräche hatte, aber meistens hat sich dann die Bekanntschaft wieder im Sand verlaufen, stimme da Mork vollkommen zu. Natürlich gibt es einige Ausnahmen aber das sind dann eben nur Ausnahmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 26 Oct 2003, 14:51
Beitrag #13


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



also mir gehts mittlerweile schon oft so, dass mich leute anreden so in der art: "HE seas wie gehts, was los?" und ich hab dann keinen blassen schimmer wer das eigentlich ist, ans gesicht erinner ich mich schon meistens, aber nicht woher ich die/den kenne!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 26 Oct 2003, 15:23
Beitrag #14


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ZITAT(Shark T. @ 26. Oct 2003, 15:51 )
also mir gehts mittlerweile schon oft so, dass mich leute anreden so in der art: "HE seas wie gehts, was los?" und ich hab dann keinen blassen schimmer wer das eigentlich ist, ans gesicht erinner ich mich schon meistens, aber nicht woher ich die/den kenne!

vielleicht bist so ne art prominenter??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 26 Oct 2003, 18:20
Beitrag #15


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ich sehs eigentlich ähnlich, wie die meisten leute hier...
allerdings ist es bei mir dadurch, dass ich die fotos für unsere seite mache ein bissl anders. da kommt man automatisch mit vielen leuten ins gespräch.
allerdings sind die leute, mit denen ich mich länger unterhalte dann schon jene, die freunde von mir sind und mit denen man auch so schon mal einen café trinken geht, also mehr als nur feierbekannte.
es ergeben sich aber schon auch oft sehr interessante gespräche, mit leuten die ich zuerst nicht persönlich kannte, so wie etwa vorriges mal auf der suncity mit patrick skoog oder allen sforzina... da find ich die spontanen gespräche immer die coolsten. da haben gernindahouse und ich immer recht an spass! :-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 26 Oct 2003, 19:11
Beitrag #16


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



@ da alb

hoff'ma, dass wir wieder bald an spass haben. spätestens bei der nächsten suncity, net wahr?

bis bald.

lg gernot
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Oct 2003, 19:18
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Mir passiert öfters das irgendwer kommt der mich anscheinend kennt aber ich ihn jetzt so konkret net wirklich...is aber net weiter tragisch einfach so tun als wär nix und bast scho, irgendwann merk ichs mirs scho... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Braucht halt ein Weilchen bis es ins Hirn sickert..."Kenn" eigentlich recht viele Partypeople...auf den meisten Festeln ist irgendwer den ich kenn, auf technoboard-nahen festeln sowieso (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Und Festelbekanntschaften sind net schlecht...zum Partymachen kann man die allemal gebrauchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 26 Oct 2003, 19:40
Beitrag #18


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



@ gernindahouse

jo, könnma nur hoffen... würd eh wieder moi an spass brauchen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 26 Oct 2003, 20:35
Beitrag #19


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



eh derzeit auch. vielleicht haben schon zu meiner geburtstagsfeier wieder vü spass. ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 27 Oct 2003, 12:33
Beitrag #20





Guests






Tja, ich tu mich auch schwer neue Leut kennenzulernen da ich mehr n introvertierter Typ bin. Habs außerdem dieses WE wieda gemerkt: Sobald geiler Sound da is kenn ich nur noch eins: Tanzen was das Zeug hält!
Gibt aber auch gute Möglichkeiten Leut kennenzulernen, z.B. Flyer verteilen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich merk auch den Unterschied einiger Locations. Im HarryKlein zum Beispiel funktionierts besser neue Leut kennenzulernen, da s dort in dem kleinen Club "familiärer" zugeht als z.B. auf nem Großevent

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 27 Oct 2003, 12:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: