technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ???
xyzRaver
Beitrag 12 Jul 2002, 11:47
Beitrag #41





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)
zum positive wird sich nix mehr entwickeln schätz ich mal...

die Generation die früher noch dabei war bleibt nun schon meist den Festl fern...

und die Leute die nachströmen wissen gar nicht mehr wie man richtig feiert, das der Spass im Vordergrund steht scheinen viele zu vergessen...

das Ausländerproblem nimmt zu und die Gewalt auf Festl´n steigt genauso wie die Zahl der Drogenkonsumenten....

alles geht hand in hand !!!

mich interessiert die Szene nur mehr am Rande....
die LoveParade ist vorbei und der Reizt auf eine Technoveranstaltung zu gehen ist derzeit, bei mir, ziemlich gering...

Mir kommt schon das Kotzen wenn ich die Oberchecker auf den Festln schon sehe.... ich war eigentlich nie ein Rassist, aber was teilweise auf div. Veranstaltungen rumläuft lässt mich nicht mehr kalt.

Die "Ausländer" wollen unsere Partie, unsere Mädls und unsere Kohle.....

... Wenn sich ein Österreicher in der Türkei so aufführen würde wie so mancher Türke in, dann könnt ihr Euch ja denken was los ist... er würde wahrscheinlich an den Eier von der Bosporusbrücke baumeln !!!

Love Peace & Unity ist für mich nur mehr eine Lüge von den LoveParade Machern aber gelebt wird es nicht mehr !!!!

Ich glaube auch das deshalb viele in die (Rechte) Hardcore Szene abwandern, weil sie es ganz einfach nicht mehr packen und unter ihres gleichen feiern wollen...

auf einen Hardcorefestl soll mal ein Türke erscheinen, geschweige den nur ein blödes Wort sagen....

Soweit ich gelesen hab hat JerryRules von einer Schlägerei in der Voga Afterhour bericht in die wie gewöhnlich unsere Mitmenschen Ausländischer Herkunft verwickelt waren.........
hätte sicher jeden gewundert wenn sich Österreicher in die Goschn g´haut hätten !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 12 Jul 2002, 11:47
Beitrag #42


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ich würde mal nicht alles so schwarz malen. Habe 1992 schon Diskussionen gehört, wonach in der Technoszene alles dem Bach runter geht, und jetzt haben wir 2002. Dinge verändern sich eben, manchmal zum Guten, manchmal zum Schlechten. Nur wenn ich ständig mit der Meinung, führer war alles besser durch die Gegend lauf, dann ist es klar, dass ich keinen Spaß mehr haben kann, seid glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben, und genießt den Moment.

Ich meine dem Problem mit den Bauern kann ich zu 100% zustimmen, Loveparade ist bestes Beispiel, sehr sehr viele Leute, die keine Ahnung von Techno etc haben, aber Loveparade fahren, weil halt viele dort hinfahren, um cool zu sein etc. und dann eben teilweise auch Schwierigkeiten machen.

Nur die Hardcore/Gabbaszene ist klein und nicht gerade kommerziell, und dort gibts die ganze Zeit nur Schlägereien, also ich glaub es ist nicht nur von der größe der Veranstaltung abhängig, natürlich je mehr Leute, desto mehr potential ist vorhanden, aber im großen und ganzen geht es eh sehr friedlich runter man bedenke für das, daß 250.000 Leute waren, da könnte es ganz anders rund gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 12 Jul 2002, 11:53
Beitrag #43


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ZITAT(xyzRaver @ 12. Juli. 2002, 12:47)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)
zum positive wird sich nix mehr entwickeln schätz ich mal...

und wenn ich mit der Einstellung weggehe, kann ich gar keinen Spaß mehr haben.

war es früher wirklich besser? Oder liegt es einfach nur daran, dass du früher zu warst und heute nüchtern weggehst??

Weißt das erinnert mich immer so an meine Großeltern, die sagen auch immer früher war alles besser. Wenn man das zurückverfolgt, dann wars am Besten in der Steinzeit, weil bei jeder Generation wars früher besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 12 Jul 2002, 12:09
Beitrag #44





Guests






das hat mir rein haun und nicht reinhaun nix zu tun...

anscheinend gehst Du und so manch anderer einfach nicht mit offenen Augen durch die Welt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

abgesehen davon wird man um vieles leichter Paranoid wenn man zugetrönnt ist -> das nur zur Info... das kannst sogar nachlesen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... musst nicht ausprobieren !

Ausserdem sind es ja meist die Mädls die dann so gross reden, wie Du, weil es sie nicht betrifft.... einem Mädl wird niemand was tun !!!

genauso würde ich nie am Freitag in den Voga gehen, weil mir die Schwarzen auch mordsmässig am Sack gehen, wenn sie meine Freundin angrabschen und auf Obergangsta machen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 16 Nov 2009, 14:29
Beitrag #45


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



wieviele threads willst jetzt mit dem post noch zumüllen ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 16 Nov 2009, 14:44
Beitrag #46


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



@ jost

probier es mal bei speedcore.at ......hier wird ihnen geholfen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

PS.: popkorn hol und auf speedcore.at wart

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 16 Nov 2009, 14:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 16 Nov 2009, 15:37
Beitrag #47


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Venom Roke @ 16 Nov 2009, 15:29 ) *
wieviele threads willst jetzt mit dem post noch zumüllen ?


???

thread is doch schon uuuur alt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 16 Nov 2009, 15:48
Beitrag #48


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(tigerlili @ 16 Nov 2009, 15:37 ) *
???

thread is doch schon uuuur alt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


der post wurde gelöscht , hätts quoten sollen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 16 Nov 2009, 15:52
Beitrag #49


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



EDIT

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 16 Nov 2009, 16:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Nov 2009, 18:40
Beitrag #50


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Also Popcorn hatte ich mir schon bereitgestellt,aber gfunden hab ich kein Thema auf core.at... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 16 Nov 2009, 22:37
Beitrag #51


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ja ja, wieder mal die phööözen ausländer - nee, is klar.. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: