Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Agressive Kranke Leute auf Grossevents...
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2
Jerry99
warum ist die Banane krumm?!?
...könnte man da sicher auch Fragen
Allerdings -> Fakt ist: Dass es, wie zB. am 5 Jahres-bios4, viel zu viele Wickeltypen bei großen Raves gibt!
 sneaky2.gif
"Leute muss das denn sein, dass ihre manche Festln mit einer Animation zu einem illegalen Streetfight-KäfigKampf verwechselt?"
Wenn man manche von Euch nur einmal kurz ansieht kann das oft sehr gefährlich werden!
WARUM???
Nehmt Ihr statt den üblichen Drogen leicht fette AnabolikaPferdeSpritzen, oder was?
Natürlich sind das nur Wenige, aber genau Diese/Jene machen mit Ihrem, mehr als kranken, Verhalten Alles kaputt!
?!?!?
Jerry99
ups...
da hab ich wohl, aufgrund meiner noch zu/sehr kurzen member Zeit, das mit den Abstimmungsmöglichkeiten irgendwie verschissen...
lookaround.gif
*nicht-gewusst-hab-was-das-konkret-kann*
Trotzdem würde mich Eure Meinung, insbesondere die von solch kranken Leuten - zu Ihrem perversen Verhalten, sehr interessieren!
Na dann drückt doch bitte noch mal ein Auge zu
und entschuldigt mein breites waaches Verhalten im Umgang mit Abstimmungen und so...
=8-]
2iyn
Also mir ist weder auf einem Großevent noch in irgend einem Club aufgefallen, dass agressive Leute unterwegs wären. Bis auf einmal im Public Club, da haben 5 Türken im WC einen zusammengeschlagen, aber der dürfte sie beim checken beschissen haben.

Vielleicht liegt es auch daran wie man selbst den Leuten kommt, aber ich hatte wirklich noch nie irgendwo stress.
babysunflower
also mir wären  auch noch nicht wirklich viele agressive leute aufgefallen, die einzigen die wirklich eine party zerstören können oder agressiv sind, sind die alkoholisierten leute oder diejenigen die zu viel cola in der nase haben... wink.gif

klar das junge partyvolk kann einem auch die party verderben, aber mal ehrlich waren wir nicht alle mal jung und ich glaube viele von uns haben auch jung mit partys angefangen... whatsthat.gif
chip1000
HI

Also ich will hier nicht motzen aber sind meißt irendwelche besoffenen idioten ...
Oder Leute die eine schwere Kindheit hatten und somit ein gestörtes verhältnis zu ihrer umwelt haben ...

Aber muss sagen auf Techno festln hatte ich eigentlich auch noch nie stress ...

Aber zb gestern war ich auf dem Schulfest meiner alten HS und hatte stress mit so besoffenen Typen die wahrscheinlich eh nix bessers als saufen in ihre freizeit zu tuen haben ...

mfg
soundfreak
also ich persönlich sehe da irgendwie kein unterschied zw. kleinen und großene events bzw. club oder big halle ...

jedoch muss ich schon sagen, dass ein unterschied bei den leutz von germany und innsbruck zu bemerken ist, bei anrempeleien, welche beim tanzen eben unvermeidbar sind, hört man in tirol selten ne entschuldigung odda so, in munich sind die leutz da z.b. viel freundlicher, aber das kann auch an der metalität liegen, obwohl ich das nicht so glaube ...
xyzRaver
also Leute,

ich denk mir Jerry meint die Leute die mir selbst auch immer wieder auf Festln auffallen...

nämlich jene, die nicht tanzen, lediglich Leute abstoppen und in Massen auftreten...

die die nur blöd schaun und bei denen man eh weiss warum sie auf Raves geh´n...

ich finde es genauso wenig leiwand wenn man durch die Menge geht und so manchen Leuten lieber nicht in die Augen schaut, weil man eh schon auf "10m" das Aggressionspotenzial erkennt...

um solche Leute geht, solche Downer braucht kein Land bzw. keine Party !

... aber solche Leute gibt es leider immer und die zahl auf Technofestln ist leider steigend...

jedoch, lass ich mir meinen Abend nicht verderben,...
wenn ich feiern will dann tu ich es, egal wer um micht herum steht oder mich ansieht - meist bekommt man das eh nicht mit beim Tanzen  wink.gif

Und Jerry, Du solltest Deine Wort wahl besser überdenken und den ausdruck Wickeltypen find ich scheisse....

so long,

WE LOVE TECHNO !!!
KarlKani
ich finde auch das das nix mit großevents zu tun hat! es kann dir genauso auf einem kleinen festl einer eine wegen nichtigkeiten auf die fresse geben (super satz oder *gg*). ich meine gesehn hab ich das schon öfters, vor allem im budocenter auf den oberen rängen wo die coolen checker rumstehen, und wo es ziehmlich eng is. wennst da bei einem zu knapp vorbei gehst, bekommst gleich gestänker usw. zu hören, und 5min. später is ne ganze horde um den versammelt! einem freund habens die nase gebrochen eben weil er da oben vorbei wollte, und es dem einem türken zu eng wurde! is scheisse das stimmt wohl!
xyzRaver
hehe.gif  wow.gif  hehe.gif  wow.gif  hehe.gif
Wir gründen ganz einfach eine RaverWehr....

dann verhau´n wir die blöden Türken  wink.gif

....

oder wozu gibts die Securities ?!?!?

warum selektieren die Securities nicht auch ein wenig aus ????? in den Diskotheken ist das doch gang und gebe !!!


naja,... @ JerryRulerRubberdabbadingdong...
finde Dich damit ab, die Szene wird nicht besser !!

hehe.gif  wow.gif  hehe.gif  wow.gif  hehe.gif  
Schranzer
das sind die drogen!! wenn ich mir früher angesehen haben wie toll sich leute auf nem fest verhalten haben.......und heute? jeder ist dicht und knallt sich soviel rein das alle mit nem starren blick agressionen abbauen wollen.........find ich schade....... confused.gif
X-Tribe
Da hast recht alter,Technoveranstaltungen sind nicht mehr das was sie mal waren.Heutzutage geht es nur noch ums zutrönen und ums buissnes.Man bekommt Drogen für immer weniger Geld von immer jüngeren Leuten.Ich finde es auch schade das sich die Szene in den letzten jahren so entwickelt hat.
ResPect
PartyGirl
die drogen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren  /wow/
xyzRaver
sadlike.gif  /sad/  /sad/  /sad/  /sad/  /sad/

Was ?!?!?

die Drogen sind nicht mehr das was sie mal waren ?!?!?

da kann ich nicht mitreden  /loo/

sadlike.gif  /sad/  /sad/  /sad/  /sad/  /sad/
PartyGirl
naja, die typischen "Feelings" wirst du ja auch noch kennen  hehe.gif
"für war alles besser, früher war alles gut..."
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif
PartyGirl
ups, schon wieder ein tippfehler, nochmal
"früher war alles besser, früher war alles gut...."
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif
xyzRaver
ein Feeling hab ich immer...

nämlich.... inlove.gif  /luv/  /luv/  U Partygirl  /luv/  /luv/  /luv/

aber Du hast recht, früher war alles besser...

da gabs auch noch weniger Tschuschen  ;)
PartyGirl
*ggggggggggggggg*


inlove.gif  U !!!!!
Jerry99
@2iyn:
aha also Dir sind eigentlich eh noch nie aggressive Leute aufgefallen bis auf die 5 Türken die jmd. einfach so voll fertig gemacht haben...  confused.gif
Wennst glaubst, dass es keine aggressiven Leute auf Festln gibt dann liegst Du falsch.  

@all:
Auf grossen Festln fallen die kranken Leute halt noch mehr auf, da es dann eben noch mehr von Denen gibt!
Strange Diskussionen über formale Dinge wie Rechtschreibfehler sowie nicht akademische Ausdrucksweise und unpräzise Wortwahl, nicht nur in der Topic passen meiner Meinung nach nicht wirklich auf diese Seite - weil, wenn man das genau betrachtet, es sogar an fast jedem Reply was auszusetzen geben würde.
notify.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
leider sind es immer noch die drecks jugos / türken
die auf ein festl kommen um zu verchecken
sich selber dabei ur dicht machen ..dadurch ihre angebohrene
aggressivität steigern und dann kommt es nur beim kleinsten etwas zu eskalation ......
leider sind diese personen auch nicht zu stoppen ...
drogen >>> schmerzverlust usw ...
*grml*
soundfreak
waren auf der lovenation wohl wieder mal ein paar solcher leutz unterwegs, welche nur ärger machen im kopf haben ....

fand das echt nur noch krass sad.gif

@acid: hoffe mal, dass dir wieder besser geht ...
dj AcidGreen/Acidrecords
nojo bissl dumpfer klingt alles rechts ...dürft aber auch von dem desinfektionsmittel / blut sein der den gehör kanal bissl verpickt hat .....
rosch
Echt schade das es wirklich immer noch so Leute gibt! Und überhaupt auf einer Lovenation, wo das Motto "Liebe" sein sollte! Normal bin ich wirklich der Letzte der ausländerfeindlich ist, aber das war wirklich ein Wahnsinn! Da kann ich mich nur noch Acid anschließen! Solche Leute gehören gleich mal abgezogen und einen Tag mal in den Knast! Das ist aber eben nur möglich wenn die Security nicht schläft!
xyzRaver
sadlike.gif

Waren die Leut auf der Love Nation alle soooo org drauf ???

bzw.

was war los ???

*neugierigbin*
2iyn
So, es ist vollkommen egal ob Großevent oder nicht, Idioten gibts überall, nur sind bei 10000 Leuten eben mehr darunter als bei 100.  Und wenn ich die Raufhandlungen bei uns in der Steiermark auf einem Zeltfest mit denen von großen "Raves" vergleiche, ist jeder Rave eine friedliche Party.

Weiters würde ich nicht die ganze Schuld den Türken/Jugos etc geben, die Gabbaleute sind da nämlich meiner Meinung um einiges ärger drauf, ohne Grund war der Deathnoize-Clan Truck nicht so gut von der Polizei bewacht, um es mal so zu bezeichnen.

Ich persönlich hab auf der Lovenation keine Schlägerei gesehen, und von meinen Freunden hatte auch keiner irgendwelche Probleme.

@AcidGreen wünsch dir gute Besserung.
xyzRaver
Ich finde die Szene ganz einfach immer mehr zum Kotzen...

jetzt könnt ich mit dem Üblichen kommen... "Früher war alles besser blabla... "

... es ist ja auch so, denn wer mit offenen Augen durchs Leben geht und dann obendrein noch in Wien wohnt weiss was abgeht...

es geht halt alles hand in hand...
zum einen, das die Türken & Jugos abgecheckt haben was sonst noch in Wien abgeht, ausser dem Nachtwerk... vor allem wie sie sich ein gutes Geld verdienen können.
und zum Anderen finde ich halt, das die Hardcore Szene und deren ständiges wachsen sowieso die Brutalität schürt da die Anhänger doch alle, so scheint mir, aus der Rechten Szene kommen...

Ich glaube das Gesamte passt einfach nicht (mehr) !!!

achja... die 15 jährigen Kiddies darf man auch nicht vergessen, die auch ihres dazu Beitragen das die Szene immer mehr in ein sehr tiefes Niveau absinkt...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich die nächste Love Parade Afterparty in einem Club feiern werde.... Flex o.ä.
... anscheinend bin ich zu alt für den ganzen Blödsinn !!!!!!!!!
bigaircracknigga
@xyzRaver

da kann ich mich nur anschließen. ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber was ich bei dir so lese, sind wir beide wahrscheinlich gleich alt.

als ich früher noch voll aktiv unterwegs war, gabs so was nicht. wickl waren eher die ausnahmen. alle waren viel lockerer drauf und hatten richtig spaß daran, am wochenende wieder viele leute zu treffen.

heutzutage, gehts anscheinend nur mehr ums geld und voll dröhnen.

und mit den fraggle-kids hast du auch recht.
zieht irgendwie runter.
mittlerweile gibt es auf festln 2 große fraktionen:

leut, die glauben sie sind die überchecker und müssen jeden anrempeln und treten

oder

butterwache fraggles,

übrigens: fraggles sagt man nicht ohne grund.
die sehen wirklich so aus!!
xyzRaver
@ bigair....

also ich bin 23... -> just for info !

was mir auch schon sehr lange auffällt ist, dass ich früher sicherlich 20 Leute oder mehr auf Festl gekannt habe...
ich mein, das waren Leut die man im Laufe des Fortgehens kennen gelernt hat und was ist heute... ich kenn keine 3 Leut auf einem Festl....

daran seh ich auch das es vielen so wie mir/uns geht und die Szene einfach nur mehr uninteressant ist !!!

so am Rande:
sehr zur Belustigung auf Festl tragen die Freaks bei die nicht mal mehr in eine Richtung schaun können weil sie ihre Augen absolut nicht mehr unter Kontrolle habe ....

da sieht man wie kaputt man von E`s wird  /pto/  /pto/
Jerry99
@ Acidrecords:
Du Armer - was ist Dir eigentlich genau passiert?
Ich hoffe Dir gehts schon wieder besser und Du bist bald wieder zu 100 % rehabilitiert! smile.gif

@2iyn:
Ja das es auf den ZeltFestln in der Steiermark noch derber zugeht kann schon sein, aber man muss ja vom Niveau her nicht unbedingt noch weiter nach unten! - Denn wenn wir alle so eine Einstellung hätten würden wir bald nur mehr sagen: Ach vergiss doch die paar blauen Flecken die Du nach jedem Festl hast denn im Häfn' wärst froh drüber bloss einmal die Woche mit ein paar Hautverfärbungen davon zu kommen!


Und übrigens: Diesen So. hats auf der Lovepark-Afterhour im Vg. im Freien direkt an der Bar auch so richtig fett gekracht -
so mit mehreren Polizei Autos und Allem was zu so einer grindigen Fetzerei dazu gehört!
sneaky2.gif

Leider waren die Hauptdarsteller in diesem Drama wieder mal Ausländer...
Sorry das ich das da so straight plakatiere - ich finde alle Menschen sind gleich und bin sicher kein Rassist aber es fallen halt leider immer wieder die Gleichen negativ auf...!!!!!
unhappy.gif
rosch
Das sind dann eben ein Paar beschissene Ausländer die das ganze Image der anderen nicht Österreicher in den Dreck ziehen und das ist echt schade! Ich kenne wirklich genug Ausländer, oder Leute die nicht in Österreich geboren sind und die sind leizand, aber leider werden dann meist alle wieder in einen Topf geschmissen und der Großteil der Österrecher sagt "Ja du Tschusch, schleich di Ham" usw. Auch wenn die jenige Person gar nichts gemacht hat und womöglich ein ehrlicher Mensch ist!
Jerry99
@ dj joe black:
*da ganz Deiner Meinung bin!*
Es gibt auch sehr viele Ausländer die sich normal benehmen können, leider anscheinend zu viele die das nicht beherschen...
und bitte -> als Technoboard Team Member hast Du viell. die Möglichkeit meine versch... Umfrage zu diesem Thema in Eigenregie zu korrigieren!
sleepy.gif
Habs' eh schon mal via mail an Euch Team-members versucht
>>> allerdings ohne Erfolg!
Die fake Umfrage kommt irgendwie sehr schlecht und macht kein gerade gutes Image!
thx in advance
bye
smile.gif
rosch
Ich hab leider nicht die Möglichkeit dies zu korregieren, werds aber an den Admin weiterleiden, er wirds hoffentlcih erledigen!
Jerry99
smile.gif thx smile.gif
K
war ned einfach aber anscheinend hats funktioniert !!  :)
Luminary
Ich möchte mal das Ganze etwas umgekehrt berichten: wollte mich in einem Club auf eine Bank setzen und berührte einen dabei unabsichtlich weil es halt recht eng war. Schaut mich der Typ an und macht mich schon voll an was das solle.... Und das war ein Österreicher!
Meine Beobachtung ist auch, dass (zum leidwesen der TechnoSzene) immer mehr "Bauern" (wie wir in Sbg sagen) kommen, die eigentlich mit Techno 0 am Hut haben, aber aus unerfindlichen Gründen trotzdem in einen Club oder Veranstaltung gehen und ihr BierZeltVerhalten leider mitnehmen - und dieses ist aggressiv!
Ich wünschte mir Techno wäre nie so gross geworden.....
cosmium
das mit den "bauern" wird schon seine richtigkeit haben...
besonders schlimm kann man das auf der loveparade beobachten...
welche leute da rumrennen... manche von denen wissen ja nichtmal wie man techno schreibt...
soundfreak
@ eye-Q

Quote:
immer mehr "Bauern" (wie wir in Sbg sagen) kommen, die eigentlich mit Techno 0 am Hut haben [/quote]

das bemerke ich auch zunehmend in innsbruck ..., bzw. einfach leutz auf events erscheinen, um teilweise nur ärger zu machen ...aber leider ist das nun mal so ...

Quote:
Ich wünschte mir Techno wäre nie so gross geworden..... [/quote]
hat sicher alles positive und negative aspekte die größer werdende technocommunity ...

aber ich persönlich denke, dass es teilweise schon wieder in den underground zurück geht ... schau mal, wieviel heute schon clubs dicht machen, weil es sich nicht mehr rentiert bzw. sie andere probs (mit behörden) haben ...
sicher machen gleichzeitig wieder neue clubs auf, aber ob sie sich dann auch länger halten bzw. einmal ein echt guter (viele partyleutz,gute stimmung,auch gute musik....) schuppen daraus wird, das ist dann mal ne andre fraage ...

FAZIT: ich denke mal dass die kommerz-techno events schon noch anwachsen werden, aber die wirklich härteren partys (vom sound betrachtet) wird wieder eher in den underground verschwinden .... ist z.z. mal meine meinung ....
Luminary
@deep das entwickelt sich aber sehr zum negativen! Mag sein, dass alte schliessen und neue öffnen, aber die neuen können sich am anfang keine bestimmten DJ's leisten, weil deren Gagenforderungen einfach völlig überzogen sind... Aber wo bekommen sie solche Gagen? Genau auf Grossveranstaltungen! Ist sehr 2schneidig das Ganze..! Die T-Szene richtet sich seit Jahren permanent selber zugrunde!
soundfreak
jepp, da kann ich dir eigentlich nur zustimmen .... die gut besuchte, wöchentlich stattfindende und auch preiswerte club-kultur wird eher aussterben, da eben die bekannten acts zu teuer sind, und die leutz bei unbekannteren local's nicht mehr so zahlreich erscheinen ...

also bin mal neugierig, wie sich das alles bis in ein paar jahren entwickelt ....


so, abba nun wieder zurück zum thema smile.gif
Schranzer
ich wollt nur noch eins sagen die Leute sind schon von haus aus aggressiv  /pla/  gestimmt und wenn dann nur eine kleine unkontrollierte berührung kommt steigert man sich so rein das einfach die aggression überschwappt  /cry/

wo sind die partys wo alle auf nem matratzenlager gelegen sind und feelings ausgetauscht haben........ sleepy.gif

ist das die heutige gesellschaft  /?/

hat das noch zukunft??? eh.gif

LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE
PartyGirl
jaja die gute alte zeit !!! ich lebe zwar nicht in der vergangenheit und blicke immer vorwärts, aber
wo sind die zeiten, als jeder noch dem anderen zugelächelt hat, dir irgendwelche leute einfach so ihr getränk für nen schluck angeboten haben.... alle waren freundlich, hilfsbereit, wollten einfach nur ihren spass haben - kein abstoppen, kein stänkern....

sehr sehr seeeeehr traurig die negative entwicklung der technoszene !!!!!!!

das sich alles noch zum positiven entwickelt, kann ich aber kaum glauben  cry.gif
xyzRaver
plain.gif
zum positive wird sich nix mehr entwickeln schätz ich mal...

die Generation die früher noch dabei war bleibt nun schon meist den Festl fern...

und die Leute die nachströmen wissen gar nicht mehr wie man richtig feiert, das der Spass im Vordergrund steht scheinen viele zu vergessen...

das Ausländerproblem nimmt zu und die Gewalt auf Festl´n steigt genauso wie die Zahl der Drogenkonsumenten....

alles geht hand in hand !!!

mich interessiert die Szene nur mehr am Rande....
die LoveParade ist vorbei und der Reizt auf eine Technoveranstaltung zu gehen ist derzeit, bei mir, ziemlich gering...

Mir kommt schon das Kotzen wenn ich die Oberchecker auf den Festln schon sehe.... ich war eigentlich nie ein Rassist, aber was teilweise auf div. Veranstaltungen rumläuft lässt mich nicht mehr kalt.

Die "Ausländer" wollen unsere Partie, unsere Mädls und unsere Kohle.....

... Wenn sich ein Österreicher in der Türkei so aufführen würde wie so mancher Türke in, dann könnt ihr Euch ja denken was los ist... er würde wahrscheinlich an den Eier von der Bosporusbrücke baumeln !!!

Love Peace & Unity ist für mich nur mehr eine Lüge von den LoveParade Machern aber gelebt wird es nicht mehr !!!!

Ich glaube auch das deshalb viele in die (Rechte) Hardcore Szene abwandern, weil sie es ganz einfach nicht mehr packen und unter ihres gleichen feiern wollen...

auf einen Hardcorefestl soll mal ein Türke erscheinen, geschweige den nur ein blödes Wort sagen....

Soweit ich gelesen hab hat JerryRules von einer Schlägerei in der Voga Afterhour bericht in die wie gewöhnlich unsere Mitmenschen Ausländischer Herkunft verwickelt waren.........
hätte sicher jeden gewundert wenn sich Österreicher in die Goschn g´haut hätten !!!
2iyn
Ich würde mal nicht alles so schwarz malen. Habe 1992 schon Diskussionen gehört, wonach in der Technoszene alles dem Bach runter geht, und jetzt haben wir 2002. Dinge verändern sich eben, manchmal zum Guten, manchmal zum Schlechten. Nur wenn ich ständig mit der Meinung, führer war alles besser durch die Gegend lauf, dann ist es klar, dass ich keinen Spaß mehr haben kann, seid glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben, und genießt den Moment.

Ich meine dem Problem mit den Bauern kann ich zu 100% zustimmen, Loveparade ist bestes Beispiel, sehr sehr viele Leute, die keine Ahnung von Techno etc haben, aber Loveparade fahren, weil halt viele dort hinfahren, um cool zu sein etc. und dann eben teilweise auch Schwierigkeiten machen.

Nur die Hardcore/Gabbaszene ist klein und nicht gerade kommerziell, und dort gibts die ganze Zeit nur Schlägereien, also ich glaub es ist nicht nur von der größe der Veranstaltung abhängig, natürlich je mehr Leute, desto mehr potential ist vorhanden, aber im großen und ganzen geht es eh sehr friedlich runter man bedenke für das, daß 250.000 Leute waren, da könnte es ganz anders rund gehen.
2iyn
ZITAT(xyzRaver @ 12. Juli. 2002, 12:47)
plain.gif
zum positive wird sich nix mehr entwickeln schätz ich mal...

und wenn ich mit der Einstellung weggehe, kann ich gar keinen Spaß mehr haben.

war es früher wirklich besser? Oder liegt es einfach nur daran, dass du früher zu warst und heute nüchtern weggehst??

Weißt das erinnert mich immer so an meine Großeltern, die sagen auch immer früher war alles besser. Wenn man das zurückverfolgt, dann wars am Besten in der Steinzeit, weil bei jeder Generation wars früher besser.
xyzRaver
das hat mir rein haun und nicht reinhaun nix zu tun...

anscheinend gehst Du und so manch anderer einfach nicht mit offenen Augen durch die Welt  wink.gif

abgesehen davon wird man um vieles leichter Paranoid wenn man zugetrönnt ist -> das nur zur Info... das kannst sogar nachlesen  wink.gif ... musst nicht ausprobieren !

Ausserdem sind es ja meist die Mädls die dann so gross reden, wie Du, weil es sie nicht betrifft.... einem Mädl wird niemand was tun !!!

genauso würde ich nie am Freitag in den Voga gehen, weil mir die Schwarzen auch mordsmässig am Sack gehen, wenn sie meine Freundin angrabschen und auf Obergangsta machen....
Venom Roke
wieviele threads willst jetzt mit dem post noch zumüllen ?
Roman001
@ jost

probier es mal bei speedcore.at ......hier wird ihnen geholfen hah.gif

PS.: popkorn hol und auf speedcore.at wart
tigerlili
ZITAT(Venom Roke @ 16 Nov 2009, 15:29 ) *
wieviele threads willst jetzt mit dem post noch zumüllen ?


???

thread is doch schon uuuur alt smile.gif
Venom Roke
ZITAT(tigerlili @ 16 Nov 2009, 15:37 ) *
???

thread is doch schon uuuur alt smile.gif


der post wurde gelöscht , hätts quoten sollen
Roman001
EDIT
Spacer
Also Popcorn hatte ich mir schon bereitgestellt,aber gfunden hab ich kein Thema auf core.at... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.