technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FILMRISS vol.7 Review - Innsbruck/Tirol, HAMMER !!! -->13.09.2003<--
caTekk
Beitrag 14 Sep 2003, 10:12
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Huuuuuuiii, das war ne Party. Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Techhouse Floor war von 1-6 durchgehend randvoll gefüllt, und die Leute haben gefeiert bis zum geht nicht mehr, ohne uns an Soundstyles zu binden. Egal ob minimal, housig oder experimentell, die Tiroler haben sich so richtig geil flashen lassen, und ich mich auch in meiner Dichtheit (nächstes mal vorher nicht so viel trinken *fg*)

Bin beindruckt, ihr wissen wie man richtig Party feiert, da kann der ein oder andere Wiener noch was lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Hat sehr viel Spaß gemach -> nähere Einzelheiten später !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Sep 2003, 11:07
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



yeahhhh - fedddddd wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

paar details ebenfalls später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
---------------------------------
EDIT - so - weiter gehts:
tja - bei solchen partys wärs echt kein nachteil, wenn die uhr maln paar stunden stehn bleiben würd ...
war für mich wieder ein suppifeines erlebnis, mit der ganzen versammelten belegschaft aufm techhouse/electro und techno floor abzufeiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

anlagentechnisch war der main floor - techno - wohl ein echter HAMMER - richtig schöner bassdruck - wow - noch nie so bigfeine boxen auf ner party mit der größenordnung miterlebt - ohne ohrenstöpsel wärs wohl zu laut gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

angefangen hatte herr jay dexter - für mich der einzige kritikpunkt von musikalischer hinsicht - er fing gleich mal recht schnell und technoid an - langsameres set undn bissi mehr aufbau hätt mich sicher doppelt soviel geflasht. nachher der reihe nach duz - andrew richley - braindriver und christoph risco spielten excellente technosets - auch ein echter hammer, was die 3 ösis und andrew r. drauf haben. letzterer hattn paar extrem geile übergänge gespielt - die versammelte dj horde rund um ihn rum guggten nur noch blööde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
braindriver - bei der letzten Party nicht sooo mein topfavorit - spielte heute ein klasse set - sowohl technisch als auch von der tracklist her wars ein gutes stück besser wie letztes mal - war superklasse "wolfi" !!!

obwohls beim Techno so fein war musst ich immer wieder rüber innen electro floor flitzen, und auch für längere tänzchen dort verweilen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Beschallung übernahmen meister - special k - tobi tobsucht - caTekk & watson. was die jungs aber dann hinter den turnis abzogen, hätten sie sich wohl in den kühnsten träumen nicht erwartet, gingen ab wie die wildeste horde feierwütiger kids, welche schon ein jahr lang partyentzug hatten (bester beweis: nadel hüpfte nicht nur einmal) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
naja - auf alle fälle entschieden sie sich dann wohl alle eher "clubbig" statt chillig zu legen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
FOLGE:
---> dj's, welche an ihren letzten kraftreserven nagten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) &
---> von 01.00 - 06.00 nen vollen electrofloor mit lauter tanzwütiger leuten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

war ein suppi erlebnis, dass auch so ein electro/minimal/techhouse floor beim 2 ten versuch schon so hammermässig gut ankommt - BIG RESPECT an alle mitfeirenden (IMG:http://usb.unitedsb.de/images/smiles/top.gif) (IMG:http://usb.unitedsb.de/images/smiles/top.gif) (IMG:http://usb.unitedsb.de/images/smiles/top.gif)

zum dnb Floor kann ich net so viel sagen, hab bei meinen 2 kurzbesuchen nur festgestellt, dass die anlage doch recht hell war, und somit nach längerem aufenthalt sicher net so fein rüberkam - auch fehlte da leider der bass ein bisserl ...
Afterhour war dann noch im nachtcafe in innsbruck zentrum - beim kurzen aufenthalt wurde da noch schön weiter gescheppert, ich für meinen Teil hätte da auch mal gern nen ruhigeren Beat gehört, aber man kann ja nicht alles haben.

Tja - und dass das ganze Fest'l und rundherum bei FILMRISS wirklich ne ERSTKLASSIGE Sache ist - da sind wohl die dauernd steigenden Besucherzahlen der beste Beweis dafür (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Also eindeutig (IMG:http://usb.unitedsb.de/images/smiles/top.gif) Pardddddy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 14 Sep 2003, 15:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jeriquo1
Beitrag 14 Sep 2003, 13:32
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.188



War echt verdammt geil, danke an die Filmriss Crew!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Sep 2003, 15:28
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - much fun am lesen - kleiner bericht ist nun ready - fotos und videos folgen in den nächsten tagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 Sep 2003, 16:00
Beitrag #5


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



des hört sich ja super an.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

na dann muß ich doch schauen, daß ich des nächste mal doch fix dabei bin! Steht schon ein Termin!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 14 Sep 2003, 16:58
Beitrag #6


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



argh isch fang gleich wieda an zu heul0rn.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
aber leute seid gewiss..next time lass ich meinen tobi ned allein dahin... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
aaber er hat wie ich gehört habe mandate my ass gespielt... also war ich indirekt doch dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
aber bin auch schon sehr gespannt auf pics, mitschnitte und videos!!!

vll rokkt ihr ja mit uns auch mal ne party in good old germany !!!

greets from anhalt steffi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 14 Sep 2003, 17:46
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



na dann auch von mir ein statement, ausnahmsweise;=)

soundtechnisch war die filmriss 7 für mich die selbe herbe enttäuschung wie die sonne-mond-sterne-2003...
sorry jungs, aber der sound im technofloor war einfach viel zu locker, was mich absolut nicht stören würde wenns wenigstens gscheit gegrooved hätt. aber oftmal hab ich mir gedacht, wie kann man nur so belangloses zeug auflegen?

mein absoluter topfavorit an dem abend war der warmup-dj jay dexter. zuerst groove, dann gas, superfein, diesem dj merkt man wirklich an wie sehr er zu seinem sound auch steht.

der rest der darauffolgenden djs war, wie oben gesagt, 0815 geklimpere ohne irgendwelche besonderheiten. total filmriss-untypisch und vor allem viel zu langsam. diesmal konnte mich auch wolfi nicht wirklich begeistern, er spielte zwar - wie nicht anders zu erwarten - das härteste set des abends, aber seine für ihn typischen aggressiv-mixtechnischen einlagen blieben aus und seine deftigen platten kamen nach einiger zeit ziemlich langweilig rüber. gsd hat er nach ein paar minuten wenigstens die geschwindigkeit nach oben geschraubt, sonst hätte ich wohl heute nacht überhaupt nicht geshaket.

dass mich der sound um 5 uhr früh im electro-floor mehr geflasht hat als im techno-floor, sagt glaub ich alles (zumindest denen, die wissen was ich gern hör). der dnb floor war (wie andi schon gepostet hat) extrem hochton-übersteuert, ohne ohrenstöpsel wäre ich da drin gestorben.


die anlage im techno-floor hingegen verdient sowohl sound als auch lichttechnisch(da auch im dnb-floor) allerhöchsten respekt. was die techniker da aufgebaut haben war einfach nur mehr geil. auch ein grosses lob ans filmriss team bezüglich raumaufteilung/gestaltung, hat mir wirklich sehr gut gefallen, besser als letztes mal. deko/atmosphäre war sowieso wieder 1a, der schinken-käse-toast-stand war der beste einfall den ihr bisher jemals hattet und auch alles andere, was sonst noch partymässig zu erwähnen ist verdient mein lob.

fazit: sehr geile party, aber (für mich) absolut enttäuschender sound. den anderen hats aber gefallen (und es waren ja nicht gerade wenig leute da... 30 minuten beim eingang anstehen!) und somit war die stimmung auch super.

also dann, till next time!

edited 15.09.03: formatierung geändert

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 15 Sep 2003, 11:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 14 Sep 2003, 17:55
Beitrag #8


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja ich kann nur sagen die raumaufteilung war wirklich gut
und eines hat mir super gefallen das nicht al zuviele leute da waren
war richtig fein!!!!!
nicht so wie beim letzten mal da war es einfach zuviel
anlage hätte einwenig lauter sein können und vom sound her auch ein bisschen härter
aber ich bin sowie so auf der häteren seite
aber sonst war es eine geile party
grosses lob an die filmrisscrew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatmasta
Beitrag 14 Sep 2003, 18:59
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 14-April 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 1.569



ZITAT(tecxx @ 14. Sep 2003, 18:48 )
na dann auch von mir ein statement, ausnahmsweise;=)

soundtechnisch war die filmriss 7 für mich die selbe herbe enttäuschung wie die sonne-mond-sterne-2003...
sorry jungs, aber der sound im technofloor war einfach viel zu locker, was mich absolut nicht stören würde wenns wenigstens gscheit gegrooved hätt. aber oftmal hab ich mir gedacht, wie kann man nur so belangloses zeug auflegen?

mein absoluter topfavorit an dem abend war der warmup-dj jay dexter. zuerst groove, dann gas, superfein, diesem dj merkt man wirklich an wie sehr er zu seinem sound auch steht.

der rest der darauffolgenden djs war, wie oben gesagt, 0815 geklimpere ohne irgendwelche besonderheiten. total filmriss-untypisch und vor allem viel zu langsam. diesmal konnte mich auch wolfi nicht wirklich begeistern, er spielte zwar - wie nicht anders zu erwarten - das härteste set des abends, aber seine für ihn typischen aggressiv-mixtechnischen einlagen blieben aus und seine deftigen platten kamen nach einiger zeit ziemlich langweilig rüber. gsd hat er nach ein paar minuten wenigstens die geschwindigkeit nach oben geschraubt, sonst hätte ich wohl heute nacht überhaupt nicht geshaket.

dass mich der sound um 5 uhr früh im electro-floor mehr geflasht hat als im techno-floor, sagt glaub ich alles (zumindest denen, die wissen was ich gern hör). der dnb floor war (wie andi schon gepostet hat) extrem hochton-übersteuert, ohne ohrenstöpsel wäre ich da drin gestorben.

die anlage im techno-floor hingegen verdient sowohl sound als auch lichttechnisch(da auch im dnb-floor) allerhöchsten respekt. was die techniker da aufgebaut haben war einfach nur mehr geil. auch ein grosses lob ans filmriss team bezüglich raumaufteilung/gestaltung, hat mir wirklich sehr gut gefallen, besser als letztes mal. deko/atmosphäre war sowieso wieder 1a, der schinken-käse-toast-stand war der beste einfall den ihr bisher jemals hattet und auch alles andere, was sonst noch partymässig zu erwähnen ist verdient mein lob.

fazit: sehr geile party, aber (für mich) absolut enttäuschender sound. den anderen hats aber gefallen (und es waren ja nicht gerade wenig leute da... 30 minuten beim eingang anstehen!) und somit war die stimmung auch super.

also dann, till next time!

@tecxx: war zwar nicht auf der SMS , aber zum thema filmriss muss ich dir leider komplett zustimmen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ausser dem techhouse flor war diese filmriss für mich mehr rückschritt als fortschritt!!!

beats beatmasta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Sep 2003, 19:30
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



So, meld ich mich auch noch mal zu Wort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


Am Anfangen hatten wir einige Probleme zu bewältigen. Kein Kabel für die Monitorbox, Rückkopllung usw., war ziemlich stressig ... hätten den Soundcheck etwas früher machen sollen !
Aber egal, Meister hat dann ein wunderschönes Warm up bestehend aus kompaktem PopAmbient und verspieltem Techhouse gespielt, ein passenderes Warm up für diesen Abend hätte man garnicht spielen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Der Special K hat dann schon ein bischen mehr auf die Tube gedrückt, in Richtung Kowalski, Diggler usw. ... und Klombi, unterlasse es in Zukunft Platten die ich für den Abend vorgesehn habe nach der Reihe runter zu spielen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Sehr cooles Set, leider blieb der Floor noch ziemlich leer.
Das änderte sich allerdings als die Oberziege (insider *g*) Tobi an den Tellern stand! Hat hier gleich mal einen auf rocken gespielt, und um spätestens halb 2 war der Floor voll. Am Anfang noch etwas vorsichtig tanzend, der sound war wohl neu für die meisten, fand aber schnell jeder seinen Rhythmus *g*. Ich hüpfte wie wild neben Tobi herum und reagierte mich nebenbei ein bischen mim Kaoss Pad ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Um 2:30 Uhr war ich dann dran, probierte auch gleich mal mit Sergej Auto - knipk, hopká, hui wie minimal das Puplikum so drauf ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) , und siehe da, der Track schlug ein wie eine Rakete. Goiles Puplikum!! .. liesen sich alle schön schicken und machten ordentlich Stimmung, so macht´s auflegen richtig Spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) War wie man sicherlich unschwer erkennen konnte ziemlich dicht löl, teilweiße ein bischen sehr wild zwischen den Styles hin und her gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) Mixing war nicht so einfach, da die Monitor viel zu klein und übersteuert war, und das ganze vermischt mit den Bassboxen ergab ein ziemlich schwabbriges Klangbild, aber was solls, jeder hatte sienen Spaß !
Das Ping Pong mit Tobi war dann auch noch sehr lustig, auch wenn wir anfang´s irgendwie in zwei verschiedene Richtungen wollten *g*, am Schluß einigten wir uns dann aber sehr schön auf oldschool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Zum Abschluß dann noch ein etwas progressiveres Techno/Breakbeat Set von Watson, auch sehr cool !


Fazit: Großes Lob an die Veranstalter, wahnsinns Party, hat Spaß gemacht ohne Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


PS: Großes Lob auch an den nullpunkt, der von Anfang bis Ende durchgehalten hat ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 14 Sep 2003, 19:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 14 Sep 2003, 19:37
Beitrag #11


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



ZITAT(caTekk @ 14. Sep 2003, 20:32 )
Das änderte sich allerdings als die Oberziege (insider *g*) Tobi an den Tellern stand! Hat hier gleich mal einen auf rocken gespielt, und um spätestens halb 2 war der Floor voll.

aaaaahhhhhhhhh lööööööl... muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben... hrhr... *gg* aber psssst

oh man jungs...hope we`ll see soon...


und tobi... mich bitte ned gleich nspringen, wenn du das hier liest
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ich liebe dich doch

Der Beitrag wurde von Baby bearbeitet: 14 Sep 2003, 19:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 14 Sep 2003, 20:12
Beitrag #12


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



ZITAT(tecxx @ 14. Sep 2003, 17:48 )
na dann auch von mir ein statement, ausnahmsweise;=)

soundtechnisch war die filmriss 7 für mich die selbe herbe enttäuschung wie die sonne-mond-sterne-2003...
sorry jungs, aber der sound im technofloor war einfach viel zu locker, was mich absolut nicht stören würde wenns wenigstens gscheit gegrooved hätt. aber oftmal hab ich mir gedacht, wie kann man nur so belangloses zeug auflegen?

mein absoluter topfavorit an dem abend war der warmup-dj jay dexter. zuerst groove, dann gas, superfein, diesem dj merkt man wirklich an wie sehr er zu seinem sound auch steht.

der rest der darauffolgenden djs war, wie oben gesagt, 0815 geklimpere ohne irgendwelche besonderheiten. total filmriss-untypisch und vor allem viel zu langsam. diesmal konnte mich auch wolfi nicht wirklich begeistern, er spielte zwar - wie nicht anders zu erwarten - das härteste set des abends, aber seine für ihn typischen aggressiv-mixtechnischen einlagen blieben aus und seine deftigen platten kamen nach einiger zeit ziemlich langweilig rüber. gsd hat er nach ein paar minuten wenigstens die geschwindigkeit nach oben geschraubt, sonst hätte ich wohl heute nacht überhaupt nicht geshaket.

dass mich der sound um 5 uhr früh im electro-floor mehr geflasht hat als im techno-floor, sagt glaub ich alles (zumindest denen, die wissen was ich gern hör). der dnb floor war (wie andi schon gepostet hat) extrem hochton-übersteuert, ohne ohrenstöpsel wäre ich da drin gestorben.

die anlage im techno-floor hingegen verdient sowohl sound als auch lichttechnisch(da auch im dnb-floor) allerhöchsten respekt. was die techniker da aufgebaut haben war einfach nur mehr geil. auch ein grosses lob ans filmriss team bezüglich raumaufteilung/gestaltung, hat mir wirklich sehr gut gefallen, besser als letztes mal. deko/atmosphäre war sowieso wieder 1a, der schinken-käse-toast-stand war der beste einfall den ihr bisher jemals hattet und auch alles andere, was sonst noch partymässig zu erwähnen ist verdient mein lob.

fazit: sehr geile party, aber (für mich) absolut enttäuschender sound. den anderen hats aber gefallen (und es waren ja nicht gerade wenig leute da... 30 minuten beim eingang anstehen!) und somit war die stimmung auch super.

also dann, till next time!

Danke, du nimmst mir die worte aus dem mund, der sound konnte mich auf dem main floor nicht wirklich zusehens begeistern, einige stellen warn mal wieder gut, aber alles in allem ziemlich "fader", belangloser sound. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber trotzdem eine geile party,.. denn irgendwie wars doch schön mal wieder ein wenig zu feiern *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 14 Sep 2003, 20:35
Beitrag #13


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



schad daß ich nit dabei sein konnte........ mußte in Bozen auflegen..... bei nem DJ meeting....... hab die leute ziemlich geschockt :-)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TobiTobsucht
Beitrag 14 Sep 2003, 21:03
Beitrag #14


>R.E.C. Cheffe<
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 630
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1.230



sööööö. ich bin auch endlich wieder angekommen...
was soll ich sagen? war einer der fettesten partys die ich aktiv miterlebt habe. das publikum auf unserem floor hat mit einem schlag so plötzlich gerockt das ich meine intention lockeren tech-house zu spielen schnell begraben haben.
stattdessen mutierte ich zur hitschlampe! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
mein mixing war unter aller sau aber die leute hats net weider gestört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) hauptsache et groovt...
catekk & ich hatten auf jeden fall jede menge spass! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

danke an:
gitz
catekk
special k (massive attack rulez! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
und an alle tanzwütigen filmrissbesucher

bis dann
tobi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 15 Sep 2003, 07:18
Beitrag #15


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



aaalso die party an und für sich war auch für mich sehr gut gelungen!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) an/abwesendes publikum, soundanlagen, deko, toast,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

soundmäßig hätt i mir aufn technofloor auch mehr erwartet... dexter war wirklich cool zu lauschen, allerdings gings danach teilweise ziemlich fad dahin. trotzdem war es extrem fein dort zu shaken!

hm...
die anlage war im technofloor wirklich genial!
hab im hafen ehrlich gsagt überhaupt noch nie so eine anlag khört!
respect!!

lichttechnisch hat mir der technofloor nit so gut gfallen, wie das letzte mal... (könnt aber a daran liegn, dass i einfach voll paniert war!)

zum techhousefloor bin i leider nur einmal kommen ;o)
tobi hat grad grockt, und das nicht schlecht!! gratulation!

d n b floor war i a nur ein, zwei mal... kann mi aber nimme erinnern, wies da war!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

auf der afterhour wars dann auch noch wirklich fein!
she shorty und ähm... wie heißt er noch mal... g friend(?) habm echt fein grockt!! respect von meiner stelle aus!!!

afterafterhou... aso... war ja nit öffentlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

fazit:
auf einer skala von 1 - 10, wobei 1 für dj's at night , und 10 für die zweite rave attack steht, würd ich der party ne 8 geben. mein dichtheitsgrad war wieder mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (beängstigend). idee mit toast war wirklich gut! bruni am eingang war (wie immer) ein erlebnis sondergleichen! hm... ach ja... und es war wieder mal ein superfeines publikum an/abwesend.
großes lob an die filmriss crew!! freu mich schon auf ne fortsetzung!

grt
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 15 Sep 2003, 09:26
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



das auf der afterhour war glaub ich eher die tiefklang, aber she shorty wär auch fein gewesen :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TobiTobsucht
Beitrag 15 Sep 2003, 09:55
Beitrag #17


>R.E.C. Cheffe<
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 630
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1.230



@ rudl
sach ma haben wir uns gesehen oder net?...hab mit allerhand leuden gelabert (teilweise nich so gut verstanden...sorry *g*)
aber wusst jetzt nicht ob du auch ma dabei warst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 15 Sep 2003, 10:00
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



ZITAT(Jeriquo1 @ 14. Sep 2003, 14:34 )
War echt verdammt geil, danke an die Filmriss Crew!!!!

*kopfschüttel*

sound eine einzige katastrophe! selten so langweiligen techno gehört. was hat der im ehemaligen omen gemacht? klomann? den lasst da sven nit amol die plattenkoffer tragen ;-)
die afterhour entschädigte jedoch!

alles in allem beiss ich mir in den a...., dass ich nicht nach zürich ins rohstofflager zum richi hawtin gfahren bin.

salut la rue
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TobiTobsucht
Beitrag 15 Sep 2003, 10:19
Beitrag #19


>R.E.C. Cheffe<
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 630
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1.230



ZITAT(Mikey @ 15. Sep 2003, 11:02 )
selten so langweiligen techno gehört.

höhö...wärst ma besser n bisserl weiter hinten durchgegangen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ebl
Beitrag 15 Sep 2003, 13:20
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 17-February 03
Mitglieds-Nr.: 885



RESPEKT und ein grosses DANKE schön an an gitz & wolfi (und nat. auch an den rest der fimlriss crew.....) für das coole feierwochenende !!!!


ihr habts da echt ein sehr feines ding aufgezogen und es hat uns sehr gefreut mit dabei zu sein :-)

macht weiter so !!!


also ich hoff wir sehn uns bei der nächsten suncity

bis dann

d & c - ebl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: