technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Athmosphäre auf Events, how it should be!
xxToMxx
Beitrag 9 Sep 2003, 18:35
Beitrag #21


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



@ DP , ACiD , NiCi , ddiel , SpAcEe ....

ich freu mich echt riesig das so vieLe nette Leute ein statement zu meinem posting abgeben!!!
also meiner meinung nach wäre es doch ne spitzen idee das aLL die jenigen die wie wir die aLten zeiten herbei sehnen uns maL auf nem event kennen Lernen bisL über aLtes erLebtes pLaudern, feiern, shaken und maybe auch noch andere partypeopLe mitreissen können und voller euphorie die gLoreiche zeit wieder heraufbeschwören können!!!

was meint IHR dazu?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Sep 2003, 19:02
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Also ich sag dazu nur eines:

"Es wäre heut nicht wie es ist wär es damals nicht gewesen wie es war!" - Aleksey
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 9 Sep 2003, 19:18
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



oh ein philosoph in unserer mitte.. nur jammern hat noch nie gehoLfen!!! ..so long.. greez xxToMxx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 9 Sep 2003, 20:08
Beitrag #24


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ich glaub euch fällt das alles nur so auf, weil früher alle auf drogen waren ... und jeder mitleid mit dem anderen hatte!

und das es im alten gazo ned um die kohle gegangen is, des kannst wen anderen erzählen, wie war das denn noch gleich wieviel leute hamm da mal reingepasst?`und wieviel war da noch gleich eintritt?!

is ned böse gmeint, aber ich finds schon so lächerlich wenn jeder immer suddert :" ..jo früher war ja sowieso alles besser
!!!..."
ich find die musik zb wird immer besser! wenn ich mir das überlege, zu was wir da früher getanzt hamm... sowas kann ich mir garnimma anhören...


gazo r.i.p.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Sep 2003, 23:08
Beitrag #25


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(xxToMxx @ 9. Sep 2003, 19:37 )
@ DP , ACiD , NiCi , ddiel , SpAcEe ....

also meiner meinung nach wäre es doch ne spitzen idee das aLL die jenigen die wie wir die aLten zeiten herbei sehnen uns maL auf nem event kennen Lernen bisL über aLtes erLebtes pLaudern, feiern, shaken und maybe auch noch andere partypeopLe mitreissen können und voller euphorie die gLoreiche zeit wieder heraufbeschwören können!!!

was meint IHR dazu?????

Das wird teilweise schon gemacht bzw umgesetzt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 06:21
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



danke für deinen sarkastischen kommentar in aLLer früh EVE-O.. bei dem wetter.. und der temperatur.. das hat mir zum munter werden gefehLt!!! :o)
vieLLeicht hast du gesehn das ich noch net Lang registriert bin und ausserdem versteh ichs nicht das wenn das eh schon praktiziert wird das ganze nicht im grösseren rahmen aufgezogen und zu pushen versucht wird.. wir sind irgendwo da draussen.. und warten......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 10 Sep 2003, 06:40
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Früher wars besser, von der Stimmung her, mehr Leute und vor allem mehr Leute die auch wirklich wegen der Musik irgendwohin gegangen sind;
Trotzdem: früher hats genauso Raufereien usw. gegeben, auch im Gazo;
Was mich an den ganzen Hardcore-glatzen am meisten stört, ist, dass durch diese Leute die ganze Technoszene leidet; es ist ein Wahnsinn wieviel Lokal- und Clubbesitzer mit Techno bereits Skinheads und Schlägereien gleichsetzen;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 10 Sep 2003, 07:45
Beitrag #28


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



tja früher wars besser...also ich kann nur sagen dass in linz die szene lang nicht so im arsch is wie in wien...klar gibts die prüsch-teddies überall und die möchtegerntussn, mit 2kg schminke im gesicht, aber ich denk mal es hat keinen sinn der "guten alten zeit" nach zu trauern...Leute wir leben im jetzt und wenn immer mehr von den gmiadlichen leute zu hause bleiben, wirds immer schlimmer!!!

vielleicht solltet ihr auch mal über euren schatten springen und etwas toleranter den kiddies von heute gegenüberstehen...ihr wart doch auch alle mal jung, oder nicht???
das heisst ned, dass ich sie mag, aber ich denk ma einfach leben und leben lassen, und es sind doch grad immer die, die nach ner stunde bummzua san, sich nimma auskennen und dann motzen: der dj is scheisse, der sound is scheisse oder die parddy is scheisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ausserdem gibts gegen plüschteddies, tussn, buffalohengste usw ne gute medizin, (aus)lachen, immer an grinser im gsicht haben und da einfach nur denken: ihr werdets schon noch draufkommen!!!

noch was zum thema trinke, kaugummi usw...hab bis jetzt noch nie probleme damit gehabt was zu bekommen...du musst dir halt die leute anschaun, die du fragst... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 10 Sep 2003, 08:27
Beitrag #29


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



Maaa.. oder einfach auswandern.... gibt sicher genug Platzerl wo's noch nette, gscheite Parties gibt *grinZ*

@babysunflower
Linz kann ich net beurteilen.. war ich noch nie wirklich fort. ..aber sollt ich ma vielleicht mal angucken : )) ..is ja auch gar net so schlimm weit weg von Wien!

..jap, wir waren alle mal jung, nur "früher" waren wir jungen Leutchen trotzdem umgänglicher, normaler und besser drauf als unsre heutigen Kiddies.. is so!!!

Cee Ya : )
[ SpAcEe ]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 08:27
Beitrag #30


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



zum thema früher war es besser, würd eher sagen, früher war es anders…früher hatten die leute viel weniger ahnung von d. musik als heute, früher gingen die leute auf raves, fast ausschließlich d. drogen wegen, sprich alle wollten sich nur mit allen möglichen chemischen zeugs zumachen…und wenn man ein bier getrunken hat, wurde man schief angeschaut…uh, ein verräter in unseren reihen...ich weiß nicht, ob das wirklich besser war…wie gesagt, heute sind d. leute aufgeklärter, techno wurde ua. aus u.g. gründen mehr od. minder mainstream und wird/wurde in vielen großraumdiscotheken gespielt, und folgedessen ändert sich natürlich das publikum, die älteren hörten aus diversen gründen auf, wegzugehen und d. jüngeren, die nachkamen war eben die großraumdisotheken generation…beispiele entsprechender feste gibt’s eh überall…und das ist nicht seit 1-2 jahren so, sondern bereits seit, würd mal sagen, zumindest ende d. neunziger…

...und d. damaligen gazometer raves waren damals schon große, gewinnorientierte events (ausnahme: die wirklich ersten gazometer raves), ich mein, da waren 10 000 leute drinnen, weit über 200 ats eintritt & übertriebene getränkepreise..also eigentlich reine abzocke…da war d. kommerzialisierung d. techno schon längst im laufen…ich kann mich noch gut erinnern, wie leute übers gazo geschimpft haben und d. älteren gar nicht mehr hingegangen sind, weil es eben damals (zum beginn d. gazo ära) viel besser war…also das gleich gesudere wie heute…

ich durfte techno in austria seit 1992/1993 miterleben, natürlich gabs in d. vergangenheit viele gute feste, die gibt’s aber auch heute, nur ists heute eben anders…man muss einsehen, dass sich alles & jeder verändert…so ist das leben und das alte kann man nicht zurückholen und das ist auch gut so…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 10 Sep 2003, 08:31
Beitrag #31


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



ajaaa... vorhin vergessen...

@sideshow mel
..glaub nicht das heut weniger Leut als damals zua sind.. guck dir mal alle an die so auf den Festln umadumhupfen.
Und mit Mitleid hat das glaub ich absolut nix zu tun... das sind, waren und wären einfach nur nette Gesten!!!!

..so denn...
[ SpAcEe ]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 09:37
Beitrag #32


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



das probLem an sich is das sich vieLe vor der veränderung verschLiessen und Lieber zuhaus sitzen und was weiss ich was tun!! schieLt man nach germany rüber dort füLLen sie haLLen von 10000 Leutn und mehr!!!
es mag schon stimmen das die aLten GaZoS auch schon abgezockt wurden.. nur mein gott.. für ne fette party isses ok 200 eintritt zu verLangen uasserdem steht es jedem frei auch wasser zu trinken und sich nicht um 4.9 ein mineral rein zu schütten!! was nicht korrekt ist ist für ein mieses event 22 euro und mehr zu verlangen!!
ich bLicke da in richtung einiger veranstaLter von sogenannten "grossevents".. kein gld da.. bloa bla.. keine sponsoren.. aber das sich da einige herren ne goLdene nase zamm ergaunert haben und sich jetzt einfach nur den organisatiomsstress ersparen woLLen das kriegen die wenigsten mit!!! denn genau ihr seit es die die wiener szene zerstört habt!!!
und ich denke auch nicht das die wiener so kLeinkariert sind und immer nen chris Liebing oder adam beyer brauchen.. ein event mit biLLigen rookis wäre doch auch maL was.. ich kenne zumindest 2 die teiLs besser sind als so manche profis und nie ne chance bekommen weiL sich eine regeLrechte "mafia" eingeschlichen hat..
wer um gottes wiLLen wiLL noch nen joro oder sdricci hören.. österreichs djs haben sich selbst ins abseits gedrängt und versperren der nexten generation die tore.. recht unfein!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin S.
Beitrag 10 Sep 2003, 10:10
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 21-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.844



wenn ich mir das so durchles da werd ich richtig sentimental!
ihr könntet doch einen wohltätigkeitsverein, für die wiederbelebung der alten zeiten, gründen!
ihr hört euch an wie 70 jährige, verbitterte pensionisten im altersheim!
wir leben im jahr 2003!!! im hier und im jetzt!!! das zählt und nicht irgendetwas nachtrauern!
nehmt euch doch den slogan von fanta her: SPASS IST WAS IHR DRAUS MACHT!
es gibt genug gute partys in wien, umgebung und in ganz österreich, wo leute noch hingehen um spass zu haben, und nicht verbittert wen suchen der ihnen ein wasser, kaugummi oder sonst was anbietet, oder vielleicht sogar stur den"spirit" suchen! *kotz*
sollte doch vielleicht einmal jemand ein wasser, etc bekommen:"frei da an haxn aus! den gfrei i ma a aus soit sowas passieren!

darüber zu diskutieren, analysieren,.. bringt nichts!!!!!!

fanta machts doch vor!!!!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Sep 2003, 10:24
Beitrag #34


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



warst jemals mit dabei ??

dein post klingt für mich nicht so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin S.
Beitrag 10 Sep 2003, 10:27
Beitrag #35


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 21-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.844



der vereinsvortand hat sein erstes mitglied!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 10:37
Beitrag #36


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



@ martin s.

na dann hat er jetzt schon 2 mit mir!!! :o)
es kann jetzt nicht besser werden wenn man nicht was zum guten wenden wird.. Leider sind eben vieLe der aLten Leute nimmer unterwegs und darum versuchen wir die next generation in die richtige richtung zu führen!!! und WO sind die "vielen" "guten" partys in wien und umgebung???
positiv überrascht war ich von nem event in himberg (wo enorm vieL normaLe Lezúte waren.. wahrscheinLich wegen der 5euro eintritt!! *gG*)
für mich bedeutet gute party.. vieLe nette Leute.. geiLe Location und hammer sound.. aLso du guru.. verrat mir jedes wochenende wo sowas ist und ich zieh meinen hut vor dir.. wenn dus zu erwartender weise doch nicht kannst verschohn die weLt mit deinen statements!!! ThX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 10:54
Beitrag #37


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(xxToMxx @ 10. Sep 2003, 9:39 )
es mag schon stimmen das die aLten GaZoS auch schon abgezockt wurden.. nur mein gott.. für ne fette party isses ok 200 eintritt zu verLangen uasserdem steht es jedem frei auch wasser zu trinken und sich nicht um 4.9 ein mineral rein zu schütten!!

he...zb. 260 ats entry für mitte 90ziger ist schon sehr viel...aber eh wurscht, es waren eh teilweise coole partys...hab ja auch selbst mehr als oft diesen eintritt bezahlt und hab mich drüber niemals aufgeregt...
ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich jemals leitungswasser am gazo getrunken habe...denn d. viel zu wenigen toiletten waren immer viel zu überfüllt, außerdem musste man immer so ner schwindlichen stiege entlangsteigen...um auf d. toiletten zu kommen

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 10 Sep 2003, 10:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elfe69
Beitrag 10 Sep 2003, 11:10
Beitrag #38


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 16-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.711



*loool*
das ist ja wieder was für mich....yeah

@xxTO: SUCH weiter, du wirst net fündig. auch nicht nach den netten alten leuten von früher. denn DIE sind (wie gesagt) älter. Ich denke mir, dass sich da die lebenseinstellung ändert und nicht mehr von wochenende zu wochenende auf eine party pilgert.
du brauchst auch net rumrennen und drauf achten, ob irgendwo hardcore-fritzen rumlaufen. oder jemanden suchen der vielleicht so nett ist und dich am mineral nuckln lässt oder dir einen kaugummi abschnorrt.
die zeiten ändern sich.

und wegen den guten party´s, WO die sind: umhören, mit leuten reden. leute suchen, die den gleichen musikstyle hören wie du und mit denen fortgehen und SPASS haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 11:20
Beitrag #39


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



das mit „früher wars besser“ liegt anscheinend in d. natur d. menschens, denn egal mit wen man redet, es war früher immer besser…siehe diese diskussion, od. hört mal einen an, der seit 10 jahren nach wiesen zu d. festivals fährt, er sagt auch „früher wars besser“ od. hört euch alte menschen an, die sagen auch „früher war alles besser“
egal in welcher szene, egal mit welchen leuten man redet, immer wars früher besser…denkt mal drüber nach, man hat früher etwas erlebt und erzählt dies nun zum 100. mal & bei jeder erzählung wird irgendwas verschönert, bis mans irgendwann selbst glaubt, dass es früher viel besser war und die jüngeren, die zuhören glauben diesen käse dann auch, weil sie eben das früher nicht miterlebt haben und in 5 jahren werden diese kids erzählen, dass es früher (5jahre zuvor) besser war…anscheinend ist der mensch mit dem jetzt bzw. mit dem was er jetzt hat, immer unzufrieden…denn früher wars ja besser…

kann es wirklich sein, dass früher alles besser war, dann muss ja bald d. zeitpunkt kommen, wo alles nur noch schlecht ist und es nicht mehr schlechter werden kann od. irre ich mich da?

zum thema früher waren d. techno events besser: hab früher mehr als genug grottenschlechte technoevents miterlebt, heute würden diese veranstaltern von euch usern dafür an d. wand gestellt werden, wenn’s solche miesen events für teures geld veranstalten würden…bzw. habe früher djs auf events gehört, die nicht wußten, dass man platten pitchen muss, damit man diese mixen kann...das war teilweise ein gestolpere...auch solche djs würdet ihr heute mit faulen tomaten bewerfen...od. d. sound im gazo mit d. unendlichen nachhall...da hat man ja gar keinen übergang rausgehört, dennoch gabs früher & gibt’s auch heute noch genug gute events…es ist halt nur ein bisschen anders geworden, das ist halt d. lauf d. zeit, denn heute ist anders als gestern, morgen wird anders sein als heute und sollte auch für keinen ein problem darstellen, od?

habt spaß und vergeudet eure zeit nicht mit so unnötigen nachgetrauere an früher...früher ist vorbei...die jugend bzw. das leben ist soweiso viel zu kurz...also genießt d. zeit...

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 10 Sep 2003, 11:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 10 Sep 2003, 11:28
Beitrag #40


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Mugs @ 10. Sep 2003, 9:29 )
zum thema früher war es besser, würd eher sagen, früher war es anders…früher hatten die leute viel weniger ahnung von d. musik als heute, früher gingen die leute auf raves, fast ausschließlich d. drogen wegen, sprich alle wollten sich nur mit allen möglichen chemischen zeugs zumachen…und wenn man ein bier getrunken hat, wurde man schief angeschaut…uh, ein verräter in unseren reihen...ich weiß nicht, ob das wirklich besser war…wie gesagt, heute sind d. leute aufgeklärter, techno wurde ua. aus u.g. gründen mehr od. minder mainstream und wird/wurde in vielen großraumdiscotheken gespielt, und folgedessen ändert sich natürlich das publikum, die älteren hörten aus diversen gründen auf, wegzugehen und d. jüngeren, die nachkamen war eben die großraumdisotheken generation…beispiele entsprechender feste gibt’s eh überall…und das ist nicht seit 1-2 jahren so, sondern bereits seit, würd mal sagen, zumindest ende d. neunziger…

...und d. damaligen gazometer raves waren damals schon große, gewinnorientierte events (ausnahme: die wirklich ersten gazometer raves), ich mein, da waren 10 000 leute drinnen, weit über 200 ats eintritt & übertriebene getränkepreise..also eigentlich reine abzocke…da war d. kommerzialisierung d. techno schon längst im laufen…ich kann mich noch gut erinnern, wie leute übers gazo geschimpft haben und d. älteren gar nicht mehr hingegangen sind, weil es eben damals (zum beginn d. gazo ära) viel besser war…also das gleich gesudere wie heute…

ich durfte techno in austria seit 1992/1993 miterleben, natürlich gabs in d. vergangenheit viele gute feste, die gibt’s aber auch heute, nur ists heute eben anders…man muss einsehen, dass sich alles & jeder verändert…so ist das leben und das alte kann man nicht zurückholen und das ist auch gut so…

gebe dir vollinhaltlich recht bei allen deinen postings in diesem thread!

danke, mugs (fürs schreiben) - ich dachte schon ich muss mich schon wieder austoben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 03:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: