technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> p2-comware, die sind auch ein bissl lustig!!!
rosch
Beitrag 20 Jun 2002, 17:36
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hab heute 2 mal ein SMS bekommen von p2 (comware) das am 14.6., wie wir ja schon vor 14 Tagen gewusst haben, die Geburtstagsparty im Moulin Rouge statt findet! Da dürfte auch einiges schief gelaufen sein, eine ganze Woche später trudelt das sms ein, sehr seltsam!
Hat sonst noch wer dieses sms heute bekommen, oder habt ihr es früher bekommen???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 20 Jun 2002, 17:46
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Ja ich war heute auch total schockiert als ich 2 mal ein SMS für ein Event das schon vor einer Woche war bekommen hab.
Was soll jetzt aus meiner Zukunft werden ?? Ist das der Weltuntergang  /cr/
Bitte helft mir !! Ich werd sofort meinen Account bei p2.com kündigen denn ein zweites mal verkrafte ich sowas nicht.  
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 20 Jun 2002, 17:52
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Glaubst ich merk das nicht wenn du mich verarschst! Böse, böse! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Aber ich finde das es auch mal gesagt gehört!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 20 Jun 2002, 17:57
Beitrag #4


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



geh, du kennst meine labile Persönlichkeit ned, sowas kann mich total aus der Bahn werfen  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 20 Jun 2002, 19:44
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Na du Sensibelchen, wird schon wieder werden!  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Jun 2002, 04:22
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



auf jeden fall finde ich das schon ein wenig ne frechheit ...

habe das auch erst heute bekommen, und ich denke mal nich, dass diese SMS über eine Woche lang irgendwo im WWW hängen blieben sind *sfg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 21 Jun 2002, 07:10
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Glaub ich auch nicht! Außerdem steht ja auch das Sendedatum am Hyndy, wanns wirklich gesendet worden ist und das war eben der 20.6 um 14:53 oder so! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 21 Jun 2002, 09:04
Beitrag #8





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ...
ich hab mich gestern schon gewundert...
bekam die sms gestern am Nachmittag und das gleich 2 mal ....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 21 Jun 2002, 09:40
Beitrag #9





Guests






p2 ist der größte sch... den ich kenne !!!

1) wegen der SMS
2) wenn du auf der Gästeliste stehst, stimmt das gar nicht
3) die vor Wochen bestellten Bänder sind noch immer net da
...mehr kann man gar nicht falsch machen !

.... so was unzuverlässiges erlebt man selten. Da ist XXX -mit den zu spät versendeten Flyers noch besser   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky.gif)  !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 21 Jun 2002, 12:10
Beitrag #10


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



was regt ihr euch auf, ihr habt wenigstens die SMS bekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Jun 2002, 12:24
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(2iyn @ 21. Juni. 2002, 13:10)
was regt ihr euch auf, ihr habt wenigstens die SMS bekommen.

hehe, der war gut, stelle ihn zur wahl zum witz der woche  /biggr/  /biggr/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: