Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: p2-comware
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
rosch
Hab heute 2 mal ein SMS bekommen von p2 (comware) das am 14.6., wie wir ja schon vor 14 Tagen gewusst haben, die Geburtstagsparty im Moulin Rouge statt findet! Da dürfte auch einiges schief gelaufen sein, eine ganze Woche später trudelt das sms ein, sehr seltsam!
Hat sonst noch wer dieses sms heute bekommen, oder habt ihr es früher bekommen???
K
Ja ich war heute auch total schockiert als ich 2 mal ein SMS für ein Event das schon vor einer Woche war bekommen hab.
Was soll jetzt aus meiner Zukunft werden ?? Ist das der Weltuntergang  /cr/
Bitte helft mir !! Ich werd sofort meinen Account bei p2.com kündigen denn ein zweites mal verkrafte ich sowas nicht.  
lookaround.gif
rosch
Glaubst ich merk das nicht wenn du mich verarschst! Böse, böse! sneaky2.gif
Aber ich finde das es auch mal gesagt gehört!!!!!
K
geh, du kennst meine labile Persönlichkeit ned, sowas kann mich total aus der Bahn werfen  /not/
rosch
Na du Sensibelchen, wird schon wieder werden!  /heh/
soundfreak
auf jeden fall finde ich das schon ein wenig ne frechheit ...

habe das auch erst heute bekommen, und ich denke mal nich, dass diese SMS über eine Woche lang irgendwo im WWW hängen blieben sind *sfg*
rosch
Glaub ich auch nicht! Außerdem steht ja auch das Sendedatum am Hyndy, wanns wirklich gesendet worden ist und das war eben der 20.6 um 14:53 oder so! devil.gif
xyzRaver
cool.gif ...
ich hab mich gestern schon gewundert...
bekam die sms gestern am Nachmittag und das gleich 2 mal ....

cool.gif
PartyGirl
p2 ist der größte sch... den ich kenne !!!

1) wegen der SMS
2) wenn du auf der Gästeliste stehst, stimmt das gar nicht
3) die vor Wochen bestellten Bänder sind noch immer net da
...mehr kann man gar nicht falsch machen !

.... so was unzuverlässiges erlebt man selten. Da ist XXX -mit den zu spät versendeten Flyers noch besser   sneaky.gif  !!!!
2iyn
was regt ihr euch auf, ihr habt wenigstens die SMS bekommen.
soundfreak
ZITAT(2iyn @ 21. Juni. 2002, 13:10)
was regt ihr euch auf, ihr habt wenigstens die SMS bekommen.

hehe, der war gut, stelle ihn zur wahl zum witz der woche  /biggr/  /biggr/  /biggr/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.