technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tipps für Hamburg, Wo steigen die besten Parties, was muss man gesehen haben usw ;)
Tschera
Beitrag 19 Jul 2011, 16:14
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11-May 09
Mitglieds-Nr.: 15.710



Hallo!

Bin von 8.8.-12.8 in Hamburg und da wollte ich bei euch mal nachfragen wo in Hamburg die beste Party abgeht und was man auf keinen Fall verpassen sollte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) klar kann ich das auch in diversen Reiseführern nachlesen, aber eure Tipps waren bist jetzt immer spitze (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Musikmäßig bin ich sehr offen. Von Dubstep, Drum and Bass bist Electro, House und Techno gefällt mir eigentlich alles, wenn die Party und Location stimmt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Danke schon mal für alle Empfehlungen
LG
Tschera
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tschera
Beitrag 27 Jul 2011, 12:49
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11-May 09
Mitglieds-Nr.: 15.710



Hat wirklich keiner einen Tipp (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) das glaub ich bei euch Party-Tigern ja fast nich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 27 Jul 2011, 13:58
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(Tschera @ 27 Jul 2011, 13:49 ) *
Hat wirklich keiner einen Tipp (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) das glaub ich bei euch Party-Tigern ja fast nich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


http://www.uebelundgefaehrlich.com/


Go to the top of the page
 
+Quote Post
techanja
Beitrag 5 Oct 2011, 12:44
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 5-October 11
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 19.411



Hey,
wenn Du noch mal oben im Norden bist, dann geh mal ins Edelfettwerk. Ist in Hamburg Bahrenfeld, wie der Name schon sagt ein ganz cooler Laden in einer ehemaligen Fabrik. Musikmäßig Techno und House. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Kiez ist nicht mehr so doll, seitdem jedes Wochenende die pubertierende Jugend aus dem Umland dort einfällt. Hab´mal zwei Jahre in HH gewohnt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
lg, anja
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 5 Oct 2011, 14:33
Beitrag #5


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



sollte man gesehen haben: golden pudel club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: