Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tipps für Hamburg
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Tschera
Hallo!

Bin von 8.8.-12.8 in Hamburg und da wollte ich bei euch mal nachfragen wo in Hamburg die beste Party abgeht und was man auf keinen Fall verpassen sollte wink.gif klar kann ich das auch in diversen Reiseführern nachlesen, aber eure Tipps waren bist jetzt immer spitze smile.gif

Musikmäßig bin ich sehr offen. Von Dubstep, Drum and Bass bist Electro, House und Techno gefällt mir eigentlich alles, wenn die Party und Location stimmt wink.gif

Danke schon mal für alle Empfehlungen
LG
Tschera
Tschera
Hat wirklich keiner einen Tipp wink.gif das glaub ich bei euch Party-Tigern ja fast nich wink.gif
straker
QUOTE(Tschera @ 27 Jul 2011, 13:49 ) *
Hat wirklich keiner einen Tipp wink.gif das glaub ich bei euch Party-Tigern ja fast nich wink.gif


http://www.uebelundgefaehrlich.com/


techanja
Hey,
wenn Du noch mal oben im Norden bist, dann geh mal ins Edelfettwerk. Ist in Hamburg Bahrenfeld, wie der Name schon sagt ein ganz cooler Laden in einer ehemaligen Fabrik. Musikmäßig Techno und House. biggrin.gif
Kiez ist nicht mehr so doll, seitdem jedes Wochenende die pubertierende Jugend aus dem Umland dort einfällt. Hab´mal zwei Jahre in HH gewohnt. biggrin.gif
lg, anja
jklö karl
sollte man gesehen haben: golden pudel club
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.