technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suche Parties/Events/Festivals...
SativaSurface
Beitrag 1 Apr 2011, 23:05
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 11-November 10
Mitglieds-Nr.: 18.309



Hi mats,

bin auf der suche nach guten outdoor Techno-Parties/events/festivals in österreich, schweiz und auch tschechien...mit ausergewöhnlichen locations zb. Berg,See,Wald,Strand oder ähnliches...

wenn ihr irgendwelche "(geheim)Tipps"! habt bitte

HIER POSTEN

thx all
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 4 Apr 2011, 15:19
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



strand wird schwer :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 4 Apr 2011, 20:12
Beitrag #3


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



kommt auf defintion techno drauf an... hardtechno tekkno > chechtek, bulgartek - auf wald und wiesen
goa > vom veranstalter wichtlgsichtl im oberen mühlviertel - (bei freistadt) --- im wald-wiesen öfters im jahr.
tekkno, goa > vorderweissenbach in OÖ bei so einen bauern... auch öfters im jahr ---aber ziemlich elitär

ansonsten halt locations mieten (Bauernhöfe und wiesen) und selber party machen - wennst nix findst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

wwwaaaa mir fällt der name jetzt nicht ein...voriges jahr, hats so ein technofestl im waldviertel gegeben - wo der delegoana mitverwickelt war (name fällt mir nicht ein dam it) ---- coole location und halt dieser "techno" soound dens halt auch in clubs usw spielen...das fest ist aber leider ziemlich abbrennt (besucherzahlenmäßig) die location war aber fett... vieleicht weis wer welches ich mein?



ansonsten schließe ich mich der frage an... will das jahr auch wieder mal wo hin - weil techno is back- so hoff ich.

aso und nicht vergessen das houztekkfestival das immer ihrgendwo im hausruck (?) viertel zelebriert wird - auch immer ganz fett! und schön familier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bgoeni
Beitrag 5 Apr 2011, 16:57
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 150
Mitglied seit: 12-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.418



...Berge in der Schweiz gibts hier.

http://www.vision-festival.com/

http://www.cityfox.in/woodfox_openair_2010.html

...obwohl bei 2.ten nicht so klar ist ob das stattfindet.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 6 Apr 2011, 07:29
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



trance und psytrance findest du unter --> www.goabase.de
Berg, See usw (Österreich, Schweiz,...)

in der tschechei gibt es saugeile ableger vom czech tech...... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
(czech tech 2004 http://www.youtube.com/watch?v=6mbwvrBL6kQ)

meiner meinung nach sehr bekannte festivals (open air)

Ungarn = ozora http://ozorafestival.eu/2011/
Portugal =boom http://www.boomfestival.org/boom2010/
deutschland = fullmoon http://www.fullmoon-festival.com/
fusion http://www.fusion-festival.de/
sms http://www.sonnemondsterne.de/
vuuv http://www.vuuvfestival.de/


in der schweiz war es das zoom festival, da gibt es jetzt auch ableger wie z.b. atmosphere

Der Beitrag wurde von seppi_303 bearbeitet: 6 Apr 2011, 07:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 6 Apr 2011, 09:20
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



ZITAT(Phatline @ 4 Apr 2011, 21:12 ) *
goa > vom veranstalter wichtlgsichtl im oberen mühlviertel - (bei freistadt) --- im wald-wiesen öfters im jahr.


z.b.

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/59193

meine subjektive meinung.... (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
(die leute..goakasperln..:-)

vielleicht sind teknivals (ifp, lego, wako,...) der geheimtipp?
frankreich, ungarn, italien,....

Der Beitrag wurde von seppi_303 bearbeitet: 6 Apr 2011, 17:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 8 Apr 2011, 14:48
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



@ goa kasperln: jo ... ich kann mich auch nicht entsinnen, das ich da jemals mit jemanden ins gespräch gekommen bin. Genaues Gegenteil > Tekkno - dort immer.

bulgarien - bulgartek!!! Auf ins Pre-Industrielle Zeitalter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



ZITAT
in der tschechei gibt es saugeile ableger vom czech tech...... thumbs-up.gif
(czech tech 2004 http://www.youtube.com/watch?v=6mbwvrBL6kQ)
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) GENIAL! das inspiriert macht jetzt! - wie heißen die ableger? - oder sind zu undergroundig um einen namen zu haben.

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 8 Apr 2011, 15:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ravness
Beitrag 6 Jun 2011, 10:29
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 6-June 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 19.088



Auf dem Vision Festival war ich auch mal. Das ist der Abschuss, sehr zu empfehlen. :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: