Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Parties/Events/Festivals...
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
SativaSurface
Hi mats,

bin auf der suche nach guten outdoor Techno-Parties/events/festivals in österreich, schweiz und auch tschechien...mit ausergewöhnlichen locations zb. Berg,See,Wald,Strand oder ähnliches...

wenn ihr irgendwelche "(geheim)Tipps"! habt bitte

HIER POSTEN

thx all
Themis
strand wird schwer :D
Phatline
kommt auf defintion techno drauf an... hardtechno tekkno > chechtek, bulgartek - auf wald und wiesen
goa > vom veranstalter wichtlgsichtl im oberen mühlviertel - (bei freistadt) --- im wald-wiesen öfters im jahr.
tekkno, goa > vorderweissenbach in OÖ bei so einen bauern... auch öfters im jahr ---aber ziemlich elitär

ansonsten halt locations mieten (Bauernhöfe und wiesen) und selber party machen - wennst nix findst biggrin.gif

wwwaaaa mir fällt der name jetzt nicht ein...voriges jahr, hats so ein technofestl im waldviertel gegeben - wo der delegoana mitverwickelt war (name fällt mir nicht ein dam it) ---- coole location und halt dieser "techno" soound dens halt auch in clubs usw spielen...das fest ist aber leider ziemlich abbrennt (besucherzahlenmäßig) die location war aber fett... vieleicht weis wer welches ich mein?



ansonsten schließe ich mich der frage an... will das jahr auch wieder mal wo hin - weil techno is back- so hoff ich.

aso und nicht vergessen das houztekkfestival das immer ihrgendwo im hausruck (?) viertel zelebriert wird - auch immer ganz fett! und schön familier.
bgoeni
...Berge in der Schweiz gibts hier.

http://www.vision-festival.com/

http://www.cityfox.in/woodfox_openair_2010.html

...obwohl bei 2.ten nicht so klar ist ob das stattfindet.



seppi_303
trance und psytrance findest du unter --> www.goabase.de
Berg, See usw (Österreich, Schweiz,...)

in der tschechei gibt es saugeile ableger vom czech tech...... thumbs-up.gif
(czech tech 2004 http://www.youtube.com/watch?v=6mbwvrBL6kQ)

meiner meinung nach sehr bekannte festivals (open air)

Ungarn = ozora http://ozorafestival.eu/2011/
Portugal =boom http://www.boomfestival.org/boom2010/
deutschland = fullmoon http://www.fullmoon-festival.com/
fusion http://www.fusion-festival.de/
sms http://www.sonnemondsterne.de/
vuuv http://www.vuuvfestival.de/


in der schweiz war es das zoom festival, da gibt es jetzt auch ableger wie z.b. atmosphere
seppi_303
ZITAT(Phatline @ 4 Apr 2011, 21:12 ) *
goa > vom veranstalter wichtlgsichtl im oberen mühlviertel - (bei freistadt) --- im wald-wiesen öfters im jahr.


z.b.

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/59193

meine subjektive meinung.... puke.gif
(die leute..goakasperln..:-)

vielleicht sind teknivals (ifp, lego, wako,...) der geheimtipp?
frankreich, ungarn, italien,....
Phatline
@ goa kasperln: jo ... ich kann mich auch nicht entsinnen, das ich da jemals mit jemanden ins gespräch gekommen bin. Genaues Gegenteil > Tekkno - dort immer.

bulgarien - bulgartek!!! Auf ins Pre-Industrielle Zeitalter biggrin.gif



ZITAT
in der tschechei gibt es saugeile ableger vom czech tech...... thumbs-up.gif
(czech tech 2004 http://www.youtube.com/watch?v=6mbwvrBL6kQ)
smile.gif smile.gif GENIAL! das inspiriert macht jetzt! - wie heißen die ableger? - oder sind zu undergroundig um einen namen zu haben.
Ravness
Auf dem Vision Festival war ich auch mal. Das ist der Abschuss, sehr zu empfehlen. :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.